Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.747
     
    Tiha ist offline
    Wenn der Deutsche nix zu meckern hat, gehts im nicht gut. (Alte Volksweisheit)


    Du regst dich ja jetzt auch darüber auf, das sich jemand anderes aufregt

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.777
     
    HerrFenrisWolf ist gerade online
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Was ich ganz schlimm finde ist in Fancommunities das typische

    "Wenn es dir nicht gefällt, dann schau die Serie doch nicht".

    War bei der letzten Staffel Game of Thrones wieder ganz schlimm. Als ob ich nach mehreren Staffeln die ich liebe plötzlich wegen einem kritisierbaren Ende aussteigen würde.
    Natürlich ist es ein Argument, wenn ich eine Serie oder Buchreihe frisch anfange und sofort merke, dass es nicht passt.



    Extremer finde ich da nur politische Diskussionen auf Facebook.

    "Wenn du dagegen bist, warum kommentierst du dann hier?"

    Ich darf also nur in meiner Filterblase unterwegs sein und nicht nach rechts und links schauen. Und wenn doch darf ich nur positive Kommentare anbringen, keine negativen.
    Naja... also ganz falsch liegt der "Wenns dir nicht gefällt..." Kommentar nicht. Hat schon was von Masochismus, wenn man die Sache die man mal mochte als Bockmist einschätzt, aber dran bleibt obwohl man ahnt, das gibt mir höchstens zum Weitermeckern. Wobei ich das für einen nachvollziehbaren Massochismus halte, weil einem die Sache ja mal etwas bedeutet hat.

    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Wenn der Deutsche nix zu meckern hat, gehts im nicht gut. (Alte Volksweisheit)


    Du regst dich ja jetzt auch darüber auf, das sich jemand anderes aufregt
    Findest du ich rege mich vergleichbar zu meinem Beispiel auf? Ich dachte ich hätte die Sache recht sachlich formuliert und nutze sie als Denkanstoß. Was kommt dir aggressiv an meinem EP vor?

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.747
     
    Tiha ist offline
    Na es scheint dich ja alleine schon so sehr zu ärgern, das du einen Theat dafür eröffnest und du dir überhaupt gedanken darüber machst

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.777
     
    HerrFenrisWolf ist gerade online
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Na es scheint dich ja alleine schon so sehr zu ärgern, das du einen Theat dafür eröffnest und du dir überhaupt gedanken darüber machst
    Entweder hast du den Einleitungspost nicht wirklich verstanden, oder ich hab ihn nicht ausreichend verständig geschrieben, fürchte ich.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.747
     
    Tiha ist offline
    Achwas ich finde es nur Amüsant das sich jemand aufregt das sich andere aufregen, das ist wie wenn man Leute die andere Leute nicht besonders gut leiden können nicht besonders gut leiden kann.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.777
     
    HerrFenrisWolf ist gerade online
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Achwas ich finde es nur Amüsant das sich jemand aufregt das sich andere aufregen, das ist wie wenn man Leute die andere Leute nicht besonders gut leiden können nicht besonders gut leiden kann.
    Interessant, du empfindest es also als aufregen, dass ich das Thema anspreche. Oder hältst du es für prinzipiell möglich, dass ich dieses Thema diskutieren möchte, ohne selbst beim Gedanken an das, was ich als Beispiel nutze, Schaum vor dem Mund zu haben?

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide