Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Ike
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    345
     
    Ike ist offline

    "Lares hilft bei einer Gemeinschaft aufgenommen zu werden" Option verschwunden

    Hallöchen, ich habe da erstmalig ein kleines Problem mit dem guten Lares. Die Gesprächsoption, dass er mir Hilft, mich einer Gemeinschaft anzuschließen, ist verschwunden.
    Allerdings habe ich nichts von den mir bekannten Dingen getan, die das triggern könnten (wie z.B. mit Cord sprechen und seine Hilfe annehmen etc.)
    Ich meine, dass die Option verschwand, nachdem er mir geholfen hat durch den Wald im Osten zu kommen, um nach dem Ornament zu suchen.
    Hab da aber leider beim googlen und hier durchschauen nichts drüber gefunden.
    Ist das mit dem Wald ein Triggerpunkt, dass die Option verschwindet? Ansonsten muss ich irgendwas anderes wohl falsch gemacht haben... wurmt mich etwas.
    Und gibt es eine Möglichkeit, die Gesprächsoption wieder zu bekommen?
    Geändert von Ike (13.06.2019 um 20:04 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.595
     
    Zephir ist offline
    Die Option war also schonmal vorhanden? Denn wenn nicht, musst du erst von Vatras zu Lares geschickt werden, damit sie erscheint.

    Hast du vielleicht mit Lee über den Ring des Wassers geplaudert und er hat dich an Cord verwiesen? Das ist schon die Stelle, an der der "einfache Weg zu den Söldnern" getriggert wird, nicht erst der Dialog mit Cord.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Ike
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    345
     
    Ike ist offline
    Genau, die Option war schon mal vorhanden. Bis eben zu diesem Zeitpunkt mit dem Wald. Als ich das nächste mal mit Lares sprach, war sie verschwunden.
    Meines Wissens hab ich nicht mit Lee darüber gesprochen. Werd das aber nochmal checken.

    Edit: Ok, da ich die Option bei Lee nicht mehr habe, wird es wohl doch das gewesen sein... Dacht echt das hätt ich wie sonst übersprungen.
    Danke für den Tipp!
    Geändert von Ike (13.06.2019 um 20:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide