Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 74

[Diskussion] Einheimische Waldtiere

  1. #21 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von Smily Beitrag anzeigen
    Okay, ich hab mal etwas dran rum verschlimmbessert. (Es klappert die Mühle...)

    LG
    Ja, cool!
    Gurkenwasser ist offline

  2. #22 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    Werde mich dieses Mal sogar nicht erst kurz vor Schluss dransetzen.
    Naaaaaaaaaa... wirst du das schaffen?
    Golden Girl ist offline

  3. #23 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Naaaaaaaaaa... wirst du das schaffen?
    Sitze gerade dran. [Bild: s123.gif]
    Gurkenwasser ist offline

  4. #24 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.634
    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    Sitze gerade dran. [Bild: s123.gif]
    nja dann halt dich ran ... versprechen geben und sie dann nicht einhalten ...ist peinlich


    Butterkugel ist offline

  5. #25 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    nja dann halt dich ran ... versprechen geben und sie dann nicht einhalten ...ist peinlich


    Würde mir nie passieren ... [Bild: s122.gif]


    Gurkenwasser ist offline

  6. #26 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Die Tiere habe ich bereits verbaut ... an zwei Wildschweinen muss ich aber nochmal werkeln, die gefallen mir noch nicht so gut.
    Fehlen Filter und zwei, drei weitere Dinge, die ich mir vorgenommen habe.

    Wie weit ist der Rest?

    PS. Hatte jetzt vier Tage frei. Anstatt mich aber auszuruhen, war ich 24/7 unterwegs. Ich brauche dringend Wochenende.
    Gurkenwasser ist offline

  7. #27 Zitieren
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    Die Tiere habe ich bereits verbaut ... an zwei Wildschweinen muss ich aber nochmal werkeln, die gefallen mir noch nicht so gut.
    Fehlen Filter und zwei, drei weitere Dinge, die ich mir vorgenommen habe.

    Wie weit ist der Rest?

    PS. Hatte jetzt vier Tage frei. Anstatt mich aber auszuruhen, war ich 24/7 unterwegs. Ich brauche dringend Wochenende.
    ich bin auch fast fertig. Werde es am WE einstellen, spätestens sonntags. im Moment aber ist es mir zu heiß abends nach der Arbeit am PC zu sitzen, um zu werkeln.

    bin schon gespannt auf dein Bild, die anderen haben ja bereits eingestellt. Finde es nur schade, dass es immer so wenige sind. Dabei macht es doch spass Bilder zu erstellen

    caritas mea magna
    Feline ist offline

  8. #28 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Sonntag ist auch schon Abgabeschluss. Von daher ist "spätestens" Sonntag gut gesagt. Aber ich kann dich da total verstehen, ist mir abends aktuell auch viel zu warm. Gestern Nacht wegen der Hitze kaum geschlafen...

    Und das mit der Aktivität ist sehr schade, ja. Aber uns im GuZ geht's da nicht viel anders als manchen anderen Foren in der WoP auch. Aber wir halten Wettbewerbe und Werbung auf dem Laufenden ind freuen uns gleichermaßen über jedes neue oder auch altbekannte Gesicht.
    Gurkenwasser ist offline

  9. #29 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Feline Beitrag anzeigen
    bin schon gespannt auf dein Bild, die anderen haben ja bereits eingestellt. Finde es nur schade, dass es immer so wenige sind. Dabei macht es doch spass Bilder zu erstellen
    Ich bin ebenso gespannt darauf, was noch kommt

    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    Sonntag ist auch schon Abgabeschluss. Von daher ist "spätestens" Sonntag gut gesagt. Aber ich kann dich da total verstehen, ist mir abends aktuell auch viel zu warm. Gestern Nacht wegen der Hitze kaum geschlafen...
    Wer kann das schon bei dieser Hitze... ausser vielleicht das Faultier (schläft bis zu 20 Std. am Tag, ob kalt oder warm)

    Und das mit der Aktivität ist sehr schade, ja. Aber uns im GuZ geht's da nicht viel anders als manchen anderen Foren in der WoP auch. Aber wir halten Wettbewerbe und Werbung auf dem Laufenden ind freuen uns gleichermaßen über jedes neue oder auch altbekannte Gesicht.
    Gut gesprochen, Kollege
    Golden Girl ist offline

  10. #30 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.198
    Oh, es ist ja bald Abgabeschluss hätte ich bei dieser Hitzewelle fast vergessen. Ich habe jetzt die Links ergänzt, den Bussard vergrössert und den Ameisenhaufen in den Vordergrund geholt, der vorher so versteckt am Hang lag. Und noch einen Paint-Filter über den ganzen Wald gezogen, daß die Tiere sich dagegen etwas mehr abheben.
    Gurke, kommt von dir auch noch was? [Bild: s044.gif]


    Zitat Zitat von Smily Beitrag anzeigen
    Ich mag Lurchi und Hirschi, gefallen mir persönlich beide gut.
    Und nun heisst es: "findet die eingefügten Tiere im Wald", ohne Spoiler gehen dem Betrachter wohl einige der Waldbewohner verloren was jedoch der Realität recht nahe kommt.
    ...
    Ich habe ein Spielkamerad für Lurchi entdeckt
    Blue Force ist offline Geändert von Blue Force (26.06.2019 um 20:28 Uhr)

  11. #31 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Oh, es ist ja bald Abgabeschluss hätte ich bei dieser Hitzewelle fast vergessen. Ich habe jetzt die Links ergänzt, den Bussard vergrössert und den Ameisenhaufen in den Vordergrund geholt, der vorher so versteckt am Hang lag. Und noch einen Paint-Filter über den ganzen Wald gezogen, daß die Tiere sich dagegen etwas mehr abheben.
    Hallo Blue Force,
    das mit dem Filter ist eine gute Idee
    Ich persönlich finde ihn aber eine kleine Nuance zu kräftig.
    Dadurch sieht man die Tiere zwar besser, doch ist ist nun wiederum die Integration ins Gesamtbild abhanden gekommen. Wenn du verstehst was ich meine?
    Vielleicht könntest du den Filter noch etwas abschwächen und den Wald dafür ein wenig abdunkeln.
    Golden Girl ist offline

  12. #32 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.198
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Hallo Blue Force,
    das mit dem Filter ist eine gute Idee
    Ich persönlich finde ihn aber eine kleine Nuance zu kräftig.
    Dadurch sieht man die Tiere zwar besser, doch ist ist nun wiederum die Integration ins Gesamtbild abhanden gekommen. Wenn du verstehst was ich meine?
    Vielleicht könntest du den Filter noch etwas abschwächen und den Wald dafür ein wenig abdunkeln.
    Würde ich machen, doch ich bin das Wochenende nicht zu Hause wo das Bild ist. Von daher wird der Filter bleiben wie er ist
    Blue Force ist offline

  13. #33 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  14. #34 Zitieren
    Golden Girl ist offline

  15. #35 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Im Laufe des Tages war das Internet dann wohl irgendwann wieder da ...
    Tut mir echt leid, dass ich jetzt deswegen doch nicht mehr teilgenommen habe.

    Plan war das Ausgangsbild auf eine Leinwand zu bringen, die gerade von einem Maler bearbeitet wird.
    Teile des Bildes wollte ich weiß bis unfertig darstellen.

    Aber schön, dass sechs Teilnahmen zustand gekommen sind.
    Ich bin mir noch nicht sicher, für wen ich voten soll.
    Gurkenwasser ist offline

  16. #36 Zitieren
    Veteran Avatar von Smily
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    686
    Ich find den Winterwald Hammermäßig, deshalb heht meine Stimme an da_irga.
    Smily ist offline

  17. #37 Zitieren
    Veteran Avatar von Smily
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    686
    @Blue Force
    ich fand den Urspungspost stimmiger, der Filter ist echt zu heftig, dafür gefällt mir die Idee mit dem Ameisenhaufen sehr gut.

    @Butterkugel
    Absoluter Hammer, wäre meine Stimme gewesen wenn da nicht dieses Winter-Wonderland gekommen wäre.

    @Feline
    Du hättest gerne mehr Initiative in den Startpost legen dürfen, hast einfach den Wald mit Leben gefüllt, wie ich zu Anfang auch.

    @da_irga
    Meinen Vote hast du, obwohl ich mir die Eule mehr an den Hintergrund angepasster gewünscht hätte, ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll, aber etwas weniger schärfe hätte dem Vogel gut getan.

    @Golden Girl
    Weniger ist manchmal mehr, du bist mir etwas über das Ziel hinaus geschossen, "Einheimische Waldtiere"-"Quallen" . Erstklassige Arbeit trotz alledem.
    Zudem ist der Stock nur nach genauerem hinsehen erkennbar. Sei mir bitte nicht böse, ich seh das halt so.
    Und dieses blaue leuchten erinnert mich irgendwie an Ancaria.

    @all
    ich bin weit davon entfernt mich mit Grafiken auszukennen, bin hier dabei weil es mir Spass macht und habe meinen Senf hier rein emotional hinzugegeben.
    Ich seh das halt so wie beschrieben. Für Fachmännische/frauische Kritiken sind andere User eher geeignet.

    Mein Dank gilt den beiden Mods, ohne die dieses "wie immer auch-Battle" nicht zustande gekommen wäre und Feline für die Idee.

    Auf ein Neues, ich bleib Euch treu.
    Smily ist offline Geändert von Smily (01.07.2019 um 23:08 Uhr)

  18. #38 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.634
    Zitat Zitat von Smily Beitrag anzeigen

    @Golden Girl
    Weniger ist manchmal mehr, du bist mir etwas über das Ziel hinaus geschossen, "Einheimische Waldtiere"-"Quallen" . Erstklassige Arbeit trotz alledem.
    Zudem ist der Stock nur nach genauerem hinsehen erkennbar. Sei mir bitte nicht böse, ich seh das halt so.
    Und dieses blaue leuchten erinnert mich irgendwie an Ancaria.
    tja so ist das ... genau aus dem grund hat sie meine stimme bekommen - obwohl ich das winterwunderland kurz vom weg abringen wollte, aber ich fand das konzept/bild am interessantesten

    ... und danke für deine netten worte
    Butterkugel ist offline

  19. #39 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    Zitat Zitat von Smily Beitrag anzeigen
    @da_irga
    Meinen Vote hast du, obwohl ich mir die Eule mehr an den Hintergrund angepasster gewünscht hätte, ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll, aber etwas weniger schärfe hätte dem Vogel gut getan.
    die eule ist bewusst so, da ich so den fokus setzen wollte. mache ich die eule etwas dunkler, schon teilt sie sich den fokus mit dem reh.
    ich kann das gerne die nächsten tage überarbeiten und mal hier reinstellen. wäre schön, wenn du mir zu dieser version dann auch nochmal meinung geben würdest.

    habe an den flügeln schärfe rausgenommen, der hintergrund ist bewegungsunscharf. kann das bild auch mal ohne bewegungsschärfe posten, ist recht interessant.

    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    tja so ist das ... genau aus dem grund hat sie meine stimme bekommen - obwohl ich das winterwunderland kurz vom weg abringen wollte, aber ich fand das konzept/bild am interessantesten

    ... und danke für deine netten worte
    das sind europäische Flugquallen
    Ne, ehrlich, durch diese Fantasy-Elemente aus Enderal hat sie einen unfairen Vorteil. Fantasy wirkt allgemein interessanter als das gewöhnliche. wenn dem so ist, hätte ich auch Harry Potter Eulen verwenden können oder einen Basilisk. ein drache hätte auch schwung hinein gebracht. dann wäre meine grafik allein durch diese elemente schon interessanter gewesen.

    deshalb weiß ich auch nicht so recht, für wen ich stimmen sollte. zu allererst, war ich von GG's grafik total begeistert. die grafik wirkt echt magisch, bis ich dann das mit den flugquallen registriert hab. ich muss mir das noch durch den kopf gehen lassen... bitte nicht böse verstehen. die grafik ist wirklich gut gelungen und sieht wirklich hamma aus.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  20. #40 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.198
    Zitat Zitat von Smily Beitrag anzeigen
    @Blue Force
    ich fand den Urspungspost stimmiger, der Filter ist echt zu heftig, dafür gefällt mir die Idee mit dem Ameisenhaufen sehr gut.
    Ich war am Wochenende nicht zu Hause um das korrigieren zu können. Habe jetzt testhalber den Filter zurückgedreht und sieht tatsächlich realistischer aus.

    Meine Bewertungen:
    genau wie Smily gebe ich die Bewertung als Nicht Profi und just for fun Zeichner ab!

    Butterkugel:
    schrieb ich ja schon daß mir gefällt daß Tiere scheinbar alle auf die Reiterin oder Waldfee schauen. Sehr stimmig

    Smily:
    das ist für mich der realistischste Wald von allen, jetzt erinnert er mich noch mehr an eine Stelle im bayrischen Wald, weil da auch links vom Bach eine Hütte war. Und bei dir sogar eine Mühle.

    Feline:
    Die einzelnen Tiere gefallen mir gut besonders der Bär, aber es fehlt irgendwie die "Idee" die alle Tiere zusammenbringt.

    da_irga:
    Wunderbar mit einer Idee den ganzen Charakter des Bildes in eine stimmige Schneelandschaft verändert, das hätte ich diese Woche auch gerne in Realität gehabt

    Golden Girl:
    auch bei dir wird das Bild komplett neu erfunden, besonders gefällt mir wie filigran die Libellen eingearbeitet sind. Aber ich bin doch irritiert daß das Bild von Quallen dominiert wird, obwohl in den Regeln von Waldtieren die Rede war. Ich habe auch überlegt einen Scavenger oder andere Gothic-Tiere mit einzubauen, dann aber aufgrund der Regeln darauf verzichtet.

    Für mich fällt die Entscheidung zwischen da_irga und Golden Girl, aufgrund der Quallen hat da_irgas Bild meine Stimme
    Blue Force ist offline

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •