Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    26
     
    neuer89 ist offline

    [SOLVED] Spiel hängt nach Teleport ins freie Lager

    Hey,
    sorry, falls es dazu schon was gibt, würde ich mich über den Link freuen. Hab irgendwie nix gefunden.

    Das das Spielt ab und zu abstürzt, damit habe ich mich abgefunden.
    Aber zurzeit hängt es sich immer auf, sobald ich mich ins freie Lager teleportiere.
    ich stehe jetzt vor dem Tempel, habe gespeichert. Sobald ich mich umdrehe, hängt das Spiel.
    Update: ich kann mich im Lager bewegen, sobald ich aber Richtung Tempel laufe hängt das Spiel.
    Wenn ich alles runterschraube (Sichtweite und Texturen), dann komme ich in den Tempel. Danach hängt sich das Spiel aber wieder auf.
    Ich benutze keinen Renderer, oder so.

    Fehlermeldung bekomme ich dabei keine. Ab und zu kommt aber diese Out of Memory Meldung, dann steht da iwas mit 4GB oder so. Hab die Fehlermeldung gerade nicht mehr parat, sorry.


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

    Geändert von neuer89 (13.06.2019 um 13:17 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Bitte Patch 1.0.1 installieren. Speicherstände können weiter verwendet werden, du musst nur einmal ins Inventar gehen und die Pfeile oder Bolzen für Bogen oder Armbrust neu auswählen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    26
     
    neuer89 ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Bitte Patch 1.0.1 installieren. Speicherstände können weiter verwendet werden, du musst nur einmal ins Inventar gehen und die Pfeile oder Bolzen für Bogen oder Armbrust neu auswählen.
    Danke dir, hat funktioniert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide