Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
     
    INTERREX ist offline

    Thumbs up Ist die Erde ein Gefängnisplanet?

    Ich habe gehört der "Schläfer" wäre erwacht. Laut diesem ist die Erde ein Gefängnisplanet. Laut diesem "Schläfer" wird der Terror auf der Erde eher gestern als heute abgeschafft. Und nochmals, denn das mögen "sie" (Außerirdische Entitäten in Menschengestalt) schon gar nicht: ein NEIN, heisst NEIN, berücksichtigt es unbedingt und lass keine fremde Leute in eure Wohnungen!!

    Grüße vom "Zwischenkönig"

    Hier ein Link zu einem Alien, allerdings kein Reptilianer wie in der Headline behauptet wird...

    https://www.youtube.com/watch?v=MW8tV3o5lGg

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
     
    Faye ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört der "Schläfer" wäre erwacht. Laut diesem ist die Erde ein Gefängnisplanet. Laut diesem "Schläfer" wird der Terror auf der Erde eher gestern als heute abgeschafft. Und nochmals, denn das mögen "sie" (Außerirdische Entitäten in Menschengestalt) schon gar nicht: ein NEIN, heisst NEIN, berücksichtigt es unbedingt und lass keine fremde Leute in eure Wohnungen!!

    Grüße vom "Zwischenkönig"

    Hier ein Link zu einem Alien, allerdings kein Reptilianer wie in der Headline behauptet wird...

    https://www.youtube.com/watch?v=MW8tV3o5lGg

    Welcher von den abertausenden, von Schläfern, aus gefühlten 20 Millionen Prophezeihungen?

    Also ich hätte mir ja eher den Mars als Gefägnisplaneten ausgesucht, anstatt so ein schönes Juwel, wie Terra.


    Außerirdische aus welcher Galaxie, von welchem Planeten? Die Technologien aus Science Fiction Romanen verwenden, um das Problem interstellarer Reisen zu lösen?
    Die aber überhaupt nicht funktionieren, und meist im Bereich Phantastik anzusiedeln sind?

    Denn ja, die Gesetze der Physik gelten für das ganze Universum und für jede Spezies.
    Abgesehen davon, gibt es bis heute (realistisch gesehen) keinen einzigen, echten Beweis für außerirdisches Leben, von solcher Intelligenz.

    Dafür gebe ich dir ein ganz einfaches Modell, als Beispiel.
    Nimm die Anzahl, aller uns bekannten Planeten die wir schon erforscht haben, und auf denen wir "Leben" entdeckt haben. (Noch genauer, hochentwickeltes, intelligentes Leben)
    Dann kommst du auf genau 1 Planeten. (Die Erde)

    Weiterhin geht diese Verschwörungstheorie, wie alle die von absoluter Konrtolle und Herrschaft ausgehen, davon aus absolute Kontrolle, beziehungsweise ein absolutes System der Kontrolle wäre möglich.
    Allerdings würde dies aufgrund der einfachen, doch recht chaotischen Natur der Menschheit scheitern.
    Da wir alle meist nicht das selbe wollen und unterschiedliche Ansichten haben.

    Außerdem würde sich so ein System zwangsläufig selbst zerstören, weil jeder mit einer Machtposition die Herrschaft darüber anstreben würde.

    Scheitert das System eben daran, dass die ganze Geheimbünde und Organisationen, die dieses System beherrschen meist überhaupt nicht geheim sind. Und offenbar viel zu viele Erleuchtete von ihnen wissen.
    Wäre ich die Anführerin eines solchen Systems, mein Geheimbund wäre geheim, und da würde kein Ausenstehender davon erfahren. Ihr würde kontrolliert werden, ohne den Hauch einer Ahnung davon zu haben.
    Ergo, ist diese Verschwörung ausgemachter Blödsinn, von Wichtigtuern entwickelt die zwar sehr kreativ sind, aber offenbar lieber Geschichten schreiben sollten.

    "Grüße zurück, vom Gelben König, aus Carcosa."
    ()

    Grüße
    Faye
    Mitglied von Haus und Clan Tremere.
    Herrscherin der Welt, du weißt es nur nicht.
    "I am watching you!" (Hier unheimliche Musik, aus der Serie "Twilight Zone" abspielen)
    Gelöscht!!!

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Joel Sundberg
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    180
     
    Joel Sundberg ist offline
    Verdammt noch mal ich habs doch gewusst, meine ehemalige hinkende Physiklehrerin Frau Rezniak mit dem Überbein und mein Onkel Erich, der immer ein äußerst voluminöses Toupet trug, waren Aliens. Die alte Rezniak ist damals noch vor ihren Urlaub spurlos verschwunden und mein mysteriöser Onkel ist vor seiner Hochzeit mit der blonden dänischen Diplom-Psychologin auch wie vom Erdboden verschluckt. Die sind bestimmt zu ihren Heimatplaneten zurückgekehrt ... Hatten bestimmt Heimweh. Verrückte Zeiten sind das ...

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    670
     
    wildundgesetzlos ist offline
    Pfft. Wir werden den Außeridischen schon zeigen, wer der Boß ist!
    Sobald sie eines der beiden Musikstücke hören, geben sie auf und wollen Frieden.

    https://www.youtube.com/watch?v=wLX4NYrW1bI
    https://www.youtube.com/watch?v=99VvCncWmmw

    Cheers!

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
     
    Faye ist offline
    Zitat Zitat von wildundgesetzlos Beitrag anzeigen
    Pfft. Wir werden den Außeridischen schon zeigen, wer der Boß ist!
    Sobald sie eines der beiden Musikstücke hören, geben sie auf und wollen Frieden.

    https://www.youtube.com/watch?v=wLX4NYrW1bI
    https://www.youtube.com/watch?v=99VvCncWmmw

    Cheers!


    ....Um ehrlich zu sein, wäre solche Musik für mich ein Grund, für eine Kriegserklärung.
    Also wenn ich eine Außerirdische wäre.

    Unheimlicher Moment der Stille, ich schaue mysteriös in die Kamera, mit meinen unheimlichen Augen die je nach Stimmung zwischen blau und grünblau die Farbe wechseln.
    Gefolgt von unheimlicher, mysteriöser Musik.


    [Video]

    "Achtung, Durchsage. Achtung, Durchsage."

    "Ihre absoluten, außerirdischen Weltherrscher hier."
    "Wir wünschen ihnen allen, einen weiteren, anstrengenden Tag. Auf dem Gefängnisplaneten Erde."
    "Schuftet bis ihr umfallt, Sklaven. Und dann schuftet weiter."
    Gelöscht!!!

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    670
     
    wildundgesetzlos ist offline
    Du meinst also SETI sollte aufhören, diese beiden Errungenschaften der Menscheit ins All zu senden?
    Jemand sollte ihnen das mal sagen.
    PS:
    Ich glaube Bach´s "Air on the G String" ist auf der Schallplatte der Voyager. Kann man durchgehen
    lassen:
    https://www.youtube.com/watch?v=GMkmQlfOJDk

    Cheers!

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
     
    Faye ist offline
    Zitat Zitat von wildundgesetzlos Beitrag anzeigen
    Du meinst also SETI sollte aufhören, diese beiden Errungenschaften der Menscheit ins All zu senden?
    Jemand sollte ihnen das mal sagen.
    PS:
    Ich glaube Bach´s "Air on the G String" ist auf der Schallplatte der Voyager. Kann man durchgehen
    lassen:
    https://www.youtube.com/watch?v=GMkmQlfOJDk

    Cheers!

    Ui...
    Sowas senden die auch ins All? Damit würde ich aber sofort aufhören....
    Wer weiß welcher Thanos oder sonstiger Planetenherrscher schon wütend auf uns ist. Und wir machen es jeden Tag schlimmer...

    Ich mag klassische Musik. Nicht alles, aber die "Mondschein Sonate" ist mein Favorit.
    Kann die sogar auf dem Klavier spielen, wie es sich für eure heimliche Herrscherin gehört.
    ()
    Gelöscht!!!

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    670
     
    wildundgesetzlos ist offline
    Ach, keine Sorge. Jeder der gezwungen ist, diese Musik über Lichtjahre hinweg zu hören, verliert
    entweder unweigerlich den Verstand, oder beheht Selbstmord. Die armen SETI-Mitarbeiter. Da gehen
    bestimmt regelmäßig Langzeitkrankenscheine ein. Erträgt ja kein Mensch sowas. (:
    Übrigens:
    Hier, noch was zum üben:
    https://www.youtube.com/user/melodysknight/videos

    Cheers!

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
     
    Faye ist offline
    Zitat Zitat von wildundgesetzlos Beitrag anzeigen
    Ach, keine Sorge. Jeder der gezwungen ist, diese Musik über Lichtjahre hinweg zu hören, verliert
    entweder unweigerlich den Verstand, oder beheht Selbstmord. Die armen SETI-Mitarbeiter. Da gehen
    bestimmt regelmäßig Langzeitkrankenscheine ein. Erträgt ja kein Mensch, sowas. (:
    Übrigens:
    Hier, noch was zum üben:
    https://www.youtube.com/user/melodysknight/videos

    Cheers!
    Soll....der Kerl eine Anspielung...ein möchtegern-Lestat sein? Hier bitte *Kotz Smiley* einfügen....

    @All
    Lasst es bitte sein, an das Original kommt keiner ran....
    Gelöscht!!!

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Ich sehe hier keine Diskussionsgrundlage!

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.342
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    hab den thread aus dem politikforum gefischt und mach ihn wieder auf. frohes rumspinnen

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.823
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Hier gibt es anscheinend keine Riddick Fans. Denn dann wäre längst bekannt das Crematoria der Gefängnisplanet ist und nicht die Erde.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.781
     
    HerrFenrisWolf ist gerade online
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Hier gibt es anscheinend keine Riddick Fans. Denn dann wäre längst bekannt das Crematoria der Gefängnisplanet ist und nicht die Erde.
    Pfff Crematoria... zu viel Bewegungsfreiheit, die Kryoschlafzellen in Butcher Bay... das ist der Shit. Jetzt mal ehrlich, war diese Vorstellung der Erde als Gefängnisplanet nicht eine Idee der Scientologen, also von L. Ron Hubbard?

    Und warum wurde Interrex gesperrt? Etwa wegen der Scientologen?

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.662
     
    Matteo ist offline
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Und warum wurde Interrex gesperrt? Etwa wegen der Scientologen?
    Weil er's rausgefunden hat. Wer die Wahrheit ausplaudern wil, wird mundtot gemacht.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Aggressiver Mais
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    2.119
     
    Aggressiver Mais ist offline
    Dieser Planet wird aufjedenfall von einer Menge kurz denkender und dummer Menschen bewohnt. Wenn du dich davon eingekerkert fühlst, dann hast du allen Grund dazu. Vielleicht gibt das diesem Thread mehr Sinn?
    [Bild: 5fslducr.jpg]
    Arcania ist Fanfiction ohne das Fan. ~Jünger des Xardas

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.823
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Weil er's rausgefunden hat. Wer die Wahrheit ausplaudern wil, wird mundtot gemacht.
    Das beste Beispiel dafür dürfte Julian Assange sein. Bin mal gespannt ob er wirklich an die Amis ausgeliefert wird. Kennt da jemand den neusten Stand der Lage?

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.662
     
    Matteo ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Das beste Beispiel dafür dürfte Julian Assange sein. Bin mal gespannt ob er wirklich an die Amis ausgeliefert wird. Kennt da jemand den neusten Stand der Lage?
    Der Gerichtstermin in dem über die Auslieferung verhandelt wird ist auf Februar 2020 angesetzt:
    https://www.tagesschau.de/ausland/as...erung-107.html
    Ich persönlich befürchte, dass GB der Auslieferung zustimmen wird.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.210
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Das beste Beispiel dafür dürfte Julian Assange sein. Bin mal gespannt ob er wirklich an die Amis ausgeliefert wird. Kennt da jemand den neusten Stand der Lage?
    wenig überraschend werden ihn die Engländer ausliefern wenn er seine Strafe in England abgesessen hat.

    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf
    Und warum wurde Interrex gesperrt? Etwa wegen der Scientologen?
    hab ich mich auch gefragt. gut er ist manchmal schon ziemlich schmerzbefreit irgendwie wirklich "schlimm" aber eigentlich nicht.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.823
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Der Gerichtstermin in dem über die Auslieferung verhandelt wird ist auf Februar 2020 angesetzt:
    https://www.tagesschau.de/ausland/as...erung-107.html
    Ich persönlich befürchte, dass GB der Auslieferung zustimmen wird.
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    wenig überraschend werden ihn die Engländer ausliefern wenn er seine Strafe in England abgesessen hat.
    Ja, das beführchte ich auch dass sie der Auslieferung zustimmen werden, zumal die es bereits formell abgesegnet haben. Ich denke die wollen sich nur rechtlich absichern.

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.265
     
    Lemimus ist offline
    Nein, das glaube ich nicht. Dieser "Außerirdische" ist höchst wahrscheinlich ein psychisch kranker Mensch, der unter einer bipolaren Störung leidet und die Erde in seiner depressiven Phase als "Gefängnisplanet" sieht.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide