Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    2
     
    Lessgo ist offline

    Downloads auf der Seite extrem langsam

    Hallo. Ich bin komplett neu hier und wollte mir gerade Legend of Ahssun und alles dazugehörige wie LoA-1.0.0.exe herunterladen. Nun musste ich feststellen, dass die downloadgeschwindigkeit auf der Seite hier extrem langsam ist. Ich lade gerade im Schnitt mit vllt 10kb/s herunter. Da brauch ich für 2 GB gefühlt 3 Tage. Die normale Downloadgeschwindigkeit liegt bei mir in der Regel zwischen 3-5 MB/s. Ist das normal, dass das hier so langsam ist oder ist das nur aktuell so? Gibt es Alternativmöglichkeiten, wo ich LoA-1.0.0.exe und LoA Speech herunterladen kann?GrußLessgo

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Ich habs eben selbst getestet und liege bei 1,5 - 2 mb/s. Ich vermute mal du hast nen schlechten Zeitpunkt erwischt
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    2
     
    Lessgo ist offline
    Ich habe nun auch nochmal neu gestartet. Es ist zwar noch immer nicht optimal, aber nun liege ich zumindest auch bei ca. 0,5 MB/s, womit ich leben kann. War vermutlich tatsächlich einfach ein schlechter Zeitpunkt. Aber danke für die Antwort.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide