Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 105
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Gut, dann weiß ich immerhin, dass mit mir nichts verkehrt ist, oder dass mit dem großteil von euch einiges verkehrt ist
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
     
    Weltenschmerz ist offline
    Von 1 - 10 wahrscheinlich 8.
    Ich bin sowas von Sig.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.907
     
    Leichenteich ist offline
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Und du bist dir auch ganz sicher dass du schonmal mit einem anderen Menschen Sex hattest?
    Ja, aber ich überdramatisiere nicht alles.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich überdramatisiere nicht alles.
    Ich könnte nun eine Diskussion lostreten indem ich dich frage inwiefern Softie und "echter Mann" nicht zusammenpassen können. Deine Aussage liest sich halt in etwa so: "Nicht falsch verstehen, ich verstehe das ja aber HAHAHA HA HA Gaaay!" Aber .... nunja ... ich lass es einfach mal.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich überdramatisiere nicht alles.
    Nein, du beziehst deine Ansichten und Erfahrungen auf andere Menschen, was aber ebenso quatsch ist wie Überdramatisierung
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.907
     
    Leichenteich ist offline
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Ich könnte nun eine Diskussion lostreten indem ich dich frage inwiefern Softie und "echter Mann" nicht zusammenpassen können. Deine Aussage liest sich halt in etwa so: "Nicht falsch verstehen, ich verstehe das ja aber HAHAHA HA HA Gaaay!" Aber .... nunja ... ich lass es einfach mal.
    Ich hab das nicht gesagt. Bzw. auch nicht behauptet.


    Es ist nur so, dass es Männer gibt, die ihren Frauen Gedichte schreiben. Und kitschig sind. Und die sich "Zeit lassen wollen sich auf eine Frau emotional einzulassen"...und das ist auch alles ok. Solche Leute haben ihren Platz in der Gesellschaft und es gibt sicher Frauen, die das auch mögen. Ich bin aber nicht mehr so und so wie ich mein früheres Ich irgendwie albern finde, finde ich solche Leute eben auch albern, die sowas sagen und/oder sich so benehmen.

    Das heißt aber auch nicht, dass ich jemanden deswegen weniger schätze.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Ritter Avatar von TheLongestDay
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    1.441
     
    TheLongestDay ist offline
    Danke, dass du mir einen Platz in der Gesellschaft zugestehst, Leichenteich, da fühle ich mich gleich viel besser.

    Deine Wortwahl zeugt nicht davon, dass du respektierst, gut findest oder überhaupt verstehst, was ich geschrieben habe. Wenn du die Notwendigkeit erkennst, zu sagen, dass du es nicht schlecht findest, denk mal darüber nach, wie es zu dieser Notwendigkeit gekommen ist. Das liegt bestimmt nicht daran, dass ich nicht versuche, zu verstehen, was andere hier schreiben.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Ich hab das nicht gesagt. Bzw. auch nicht behauptet.


    Es ist nur so, dass es Männer gibt, die ihren Frauen Gedichte schreiben. Und kitschig sind. Und die sich "Zeit lassen wollen sich auf eine Frau emotional einzulassen"...und das ist auch alles ok. Solche Leute haben ihren Platz in der Gesellschaft und es gibt sicher Frauen, die das auch mögen. Ich bin aber nicht mehr so und so wie ich mein früheres Ich irgendwie albern finde, finde ich solche Leute eben auch albern, die sowas sagen und/oder sich so benehmen.

    Das heißt aber auch nicht, dass ich jemanden deswegen weniger schätze.
    Ich habe gerade (sprachliche) Probleme mit der Wortwahl aber ich glaube man nennt es so ... Ich verstehe nicht weshalb du der Meinung bist dass das eine das andere ausschließen muss ... öhm, also das ein Mann das nicht alles sein kann.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.907
     
    Leichenteich ist offline
    Zitat Zitat von TheLongestDay Beitrag anzeigen
    Danke, dass du mir einen Platz in der Gesellschaft zugestehst, Leichenteich, da fühle ich mich gleich viel besser.

    Deine Wortwahl zeugt nicht davon, dass du respektierst, gut findest oder überhaupt verstehst, was ich geschrieben habe. Wenn du die Notwendigkeit erkennst, zu sagen, dass du es nicht schlecht findest, denk mal darüber nach, wie es zu dieser Notwendigkeit gekommen ist. Das liegt bestimmt nicht daran, dass ich nicht versuche, zu verstehen, was andere hier schreiben.
    Die Notwendigkeit kommt daher, dass man mich falsch verstanden hat. Ich bin nicht der Meinung das es schlecht ist so zu sein. Ich finde auch auch nicht, dass das schlecht ist wenn irgendwelche Weiber Selfies von sich mit Duckface in der Neustadt machen. Ich find das aber auch albern. So meinte ich das. Und nicht "Nicht falsch verstehen, ich verstehe das ja aber HAHAHA HA HA Gaaay!"

    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade (sprachliche) Probleme mit der Wortwahl aber ich glaube man nennt es so ... Ich verstehe nicht weshalb du der Meinung bist dass das eine das andere ausschließen muss ... öhm, also das ein Mann das nicht alles sein kann.
    Keine Ahnung. Vll. schließt es sich ja nicht bei jedem aus. Hab ich glaub ich auch nicht behauptet. Ich sag lediglich, dass es sich bei mir ausschließt.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Vll. schließt es sich ja nicht bei jedem aus. Hab ich glaub ich auch nicht behauptet. Ich sag lediglich, dass es sich bei mir ausschließt.
    Es sei dir gegönnt.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
     
    Gleichgewicht ist offline
    Sex im Sinne von rythmischen Penetrationsbewegungen ist vernachlässigbare Fleischeslust.

    Mir sind Zärtlichkeit, Liebesbekundungen und Gefühle wichtig. Also eher die seelische Seite. Ich will nicht ins Detail gehen, aber mir verschafft es auch Freude, wenn ich Tätigkeiten am anderen Körper ausführe, die mich selbst rein anatomisch nicht stimulieren.



    Das klingt jetzt vielleicht total romantisch und selbstlos. Aber manchmal habe ich das Gefühl, nach der sexuellen Revolution der selbstbestimmten jungen Frau will die nur noch knallhart durchgekniffelt werden und das finde ich langweilig. Soll sie sich einen Vibrator kaufen, ich bin doch keine seelenlose Sexmaschine.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.907
     
    Leichenteich ist offline
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Es sei dir gegönnt.
    Wäre wahrscheinlich auch besser von mir ausgedrückt gewesen, wenn ich das geschrieben hätte und nicht "Solche Leute haben ihren Platz in der Gesellschaft"

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Wäre wahrscheinlich auch besser von mir ausgedrückt gewesen, wenn ich das geschrieben hätte und nicht "Solche Leute haben ihren Platz in der Gesellschaft"
    Also von meiner Seite aus ist alles gut. Ich habe kein Problem mit Machos.^^

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Ritter Avatar von TheLongestDay
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    1.441
     
    TheLongestDay ist offline
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Die Notwendigkeit kommt daher, dass man mich falsch verstanden hat. Ich bin nicht der Meinung das es schlecht ist so zu sein. Ich finde auch auch nicht, dass das schlecht ist wenn irgendwelche Weiber Selfies von sich mit Duckface in der Neustadt machen. Ich find das aber auch albern. So meinte ich das. Und nicht "Nicht falsch verstehen, ich verstehe das ja aber HAHAHA HA HA Gaaay!"
    Das verstehe ich ja. Trotzdem finde ich, dass du ruhig deine Wortwahl überdenken kannst. Ich habe das Wort Gehabe noch nie in einem neutralen, geschweige denn positiven Kontext gehört. Es ist eigentlich immer etwas gemeint, was aufgesetzt und daher zu kritisieren oder nicht ernstzunehmen ist. (Nur ein Beispiel.) Wenn du dir Vokabeln sparst, die Geringschätzung implizieren, gerade wenn du es nicht so meinst, musst du dich auch weniger rechtfertigen, denke ich.

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Owen Jericho
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.510
     
    Owen Jericho ist offline
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Soll sie sich einen Vibrator kaufen, ich bin doch keine seelenlose Sexmaschine.
    Man kann auch eine Sexmaschine mit Seele sein [Bild: Troll_Chiller05.gif]

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Es ist sehr wichtig bei mir. Bin aber auch noch'n Noob.

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
     
    EfBieEi ist offline
    Ich bin nicht der Typ für eine Partnerin. Viel zu introvertiert und egoistisch und um für Sex zu zahlen bin ich zu stolz.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
     
    Takeda Shingen ist offline
    Sex ist sehr wichtig für mich. Girlfriendsex natürlich

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Ritter Avatar von Quantenirrwisch
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Rheinlandpfalz
    Beiträge
    1.826
     
    Quantenirrwisch ist gerade online
    Ich arbeite daran, dass er mir weniger wichtig wird. Meine erste Beziehung ist (unter anderem) auch daran zerbrochen, dass ich mit dem Mangel an Sex nicht klar kam. Darunter hat dann auch jede andere Form von körperlicher Zuwendung gelitten.

    Inzwischen sind mir (wenn ich mir die Frage stelle, auf was ich eher verzichten könnte, oder ohne was ich keine Beziehung führen könnte) andere körperlichen Dinge (Kuscheln u.Ä.) deutlich wichtiger. Solange ich weiß, dass ich irgendwann mal wieder Sex haben werde, und mich drauf freuen kann, kann ich auch lange Zeit ohne.

  20. #40 Zitieren
    Nagual-Adynata
    Gast
     
    Ich denke, Sex ist die Grundlage für eine Beziehung, auch wenn dieser nur ein Teil davon ist.
    Ganz ohne Sex wäre es ja nur eine innige Freundschaft mit einer Wohngemeinschaft.
    Und dann wäre ja sogar das Geschlecht des "Partners" egal.

Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide