|
-
-
warum hast du keinen eigenen key? wenn man die original cd hat hat man auch nen key dazu.
-
-
..hmm ich hätte einen...aber würd den nich in nem forum posten und dir in ner pn erst recht nich, falls du das original hast wirst du den key wohl auch haben, wenn dus von nem freund gebrannt bekommen hast könntest du den nach dem key fragen..ansonsten illegal -> kein key
-
nein
ich habs auf zwei rechner installiert die in einem netzwerk sind und wenn ich da bei beiden den selben key eingib kann ich nicht mehr multiplayer spiele.
also hab ich mit google verzweifelt gesucht - hab aber nichts gefunden da dachte ich das ihr filleicht einen key wisst
-
Wenn du das Originalspiel hast, aber kein CD-Key abgedruckt ist (war bei mir bei Diablo 2 so), oder du ihn verschmissen hast, dann melde dich beim jeweiligen Support. (Homepage des Publishers)
Die geben dir dann nen neuen, dauert vielleicht 5 Minuten.
-
hey momisch du könntest ihn mir per e mail senden PLZ
-
@mekhet: die homepage funzt nicht!
-
http://www.activision.com/de_DE/support/support.html
Dort gibts ne Hotline. Anrufen, Helfen lassen, Spaß haben.
-
Hier haste mal meinen key 
KSDF4-ADS4W-KIWM-OWJS5
-
Danke!
Echt nett von euch
Hab das spiel ja auch original, finds nur dämlich wenn ich mir für den Multiplayer modus ein zweites game kaufen müsste
thx
-
 Zitat von Kakashi Hatake
Hier haste mal meinen key
KSDF4-ADS4W-KIWM-OWJS5
ist das nicht illegal, hier im forum einfach so serialz zu posten?
oder steh ich da auf der leitung?
-
Selbst wenn so wäre das ist kein richtiger key hab einfach irgendwelche zahlen und buchstaben dahin gepappt
-
was für einen sinn hat es wenn du das auf zwei rechnern hast?spielst du gegen dich selbst oder wie?
-
-
-
 Foren-Mutter
allein die nachfrage nach einem key würde ausreichen, um dich aus dem forum zu sperren. lies dir die nutzungsbedingungen noch mal durch. wir unterstützen nichts, was eine umgehung des kopierschutzes ermöglicht. wir sind der meinung, dass spieleprogrammierer ihr geld durchaus verdient haben.