Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 66
  1. #41 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Einen Werwolf "Hasi" zu nennen ist einfach
    Tharisa ist offline
  2. #42 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Jaaa, beide plüschig!


    Vllt. sollte er besser "Wölfchen" heißen?

    Ansonsten ist Falskaar einfach klasse!!!
    Ich hab ein Pferd gekauft (um es gleich wieder an Banditen zu verlieren... Krieg ich irgendwie ein neues?).
    Eine Händlerin mit MASSIG Kohle gefunden (die noch dazu eine wirklich interessante Stimme hat!).
    Hab auch den Bootsanleger gefunden, von dem man aus nach Hause gelangt (dabei fast das Leben verloren, neue Freunde gefunden und einige Quests auf Auge gekriegt).

    Toller Mod!!!
    Brida ist offline
  3. #43 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    Die Frage ist klasse!!!!

    Mein "Hasi" heißt in Wahrheit "Farkas".
    "Hasi" heißt er nur, weil ich ihn geheiratet habe und er ein echter Schatz ist!
    Ich verstehe, vielen Dank!
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread
    Murielle ist offline
  4. #44 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Einen Werwolf "Hasi" zu nennen ist einfach
    In dem Zusammenhang: im ersten Durchgang wollten sowohl Farkas als auch Vilkas irgendwann keine Werwölfe mehr sein; dieses Mal hab ich gleich alle Köppe der Schluchtweiher-Hexen mitgenommen, jetzt hat keiner der beiden Interesse an dem Hokuspokus! Muss ich nicht verstehen, oder?! (Und die blöden Köppe gammeln in meiner Truhe vor sich hin... Buäh!)
    Brida ist offline
  5. #45 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Bei mir wollten sie immer ihr Werwolf-Dasein loswerden. Man muss immer abwechselnd Farkas, Vilkas und Aela nach Aufgaben fragen. Spätestens beim zweiten Mal fragen, kam dann der Wunsch (bei Aela natürlich nicht).

    Mmmhh, mit dem Pferd weiss ich nicht. Ich hatte ja schon eins. Daher habe ich keins gekauft. Frag ihn doch noch mal, vielleicht hat er noch eins (ggf. noch mal verhauen )

    Hast du schon das Haus gekauft? Solltest du tun. Und dann mal alles lesen, was da so rumliegt Ich sach nur: Grotte...

    Oh ja, die Docks. Ich bin da so einfach reingestolpert. Hatte meine liebe Not mit diesen Banditen Allerdings war ich zu dieser Zeit levelmäßig irgendwo in den 20ern. Ich bin aber der Meinung, dass die Banditen in Falskaar stärker sind als in Himmelsrand. Manche Gegner in der Hauptquest dagegen sind rechte Luschen. Lass dich davon aber nicht in Sicherheit wiegen. Der Riesendungeon und die Leibwache des Gegners kommen garantiert
    Tharisa ist offline
  6. #46 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Alter Verwalter! Wo bin ich da hinein geraten!

    Der Jarl schickt mich ein Buch zu suchen.
    Erst Banditen, o.k., die sind nun kein Problem mehr.
    Draugr ohne Ende! Alle platt gemacht (zweimal musste der arme Farkas dran glauben, so dass ich zurück-laden musste...).

    Jetzt komme ich in eine Halle proppen voll mit Draugr, Feuerfallen und ohne jede Idee, wie ich das bewerkstelligen soll!
    Ist das ohne Mega-Magie zu wuppen???
    Brida ist offline
  7. #47 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Theoretisch ja, wenn du es clever anstellst Ich hätte es ohne Magie nicht geschafft

    Hervorlocken, wegrennen (über die Feuerplatten), nach oben und ... Feuer frei! Wie auch immer, halte sie auf den Feuerplatten, das erleichtert die Sache ungemein Hast du Sanguines Rose? Der kann helfen.

    Das war doch das Ding aus meinem Post nr. 5? mit den Draugrn, Draugrtodesfürsten, Höherer Draugrtodesfürsten... und noch 'ne Steigerung obendrauf?
    Tharisa ist offline Geändert von Tharisa (10.07.2019 um 22:32 Uhr)
  8. #48 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Puh, alle abgemurkst! War das ein Ding!
    Magie hab ich nicht viel gebraucht, aber Sanguine war sehr hilfreich (den schlepp ich eh immer mit mir rum).
    Nach mehreren Versuchen (Farkas ist ständig auf der Strecke geblieben...) hab ich sie mit einigen Schreien und meiner Streitaxt in den Griff gekriegt.
    Aber einfach ist anders.
    Brida ist offline
  9. #49 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Ja, das Teil war heftig Farkas hat halt den Nachteil, dass er nicht blocken kann. Ich hatte Argis auf dem Aufgang platziert. So kamen die vorderen Gegner nicht an ihm vorbei, die hinteren brutzelten auf den Feuerplatten und ich habe von oben mit Feuerblitzen nachgeholfen. Dazu hatte ich einen Feuer-Atronachen. Dem hat es auf den Platten gefallen
    Ich gebe aber zu, dass ich mindestens ein halbes Dutzend Mal das Zeitliche gesegnet und es nur mit Mühe und Not geschafft habe. Mein Problem sind ja immer die Bogenschützen. Bis ich deren Standort ausgemacht habe, ist es meistens schon zu spät. Da Argis die Schützen immer schneller ausmacht als ich, habe ich ihm einen Bogen mit Feuerverzauberung gegeben. Wenn sie brennen, sehe ich sie dann auch
    Tharisa ist offline
  10. #50 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Farkas kann nicht blocken? Warum wollte er dann unbedingt einen Schild haben?

    Die Gegner zeitig auszumachen ist auch immer mein Problem. Da ich ohnehin leicht schusselig bin, macht das die Sache nicht eben besser.
    Mir hat Sanguine sehr geholfen, der zimmert schon ordentlich rein.
    Brida ist offline
  11. #51 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Farkas ist nur mit dem Zweihänder gut und mit einem Zweihänder kann man nur schlecht blocken. Er nimmt auch ein höherwertiges Schild und einen Einhänder, wenn du es ihm gibst, aber damit ist er nicht gut. Er ist halt auf Zweihänder geskillt. Argis beispielsweise, skillt auf einhändig und blocken. Da hat er beim Maximal-Level 100 und da ist er echt unschlagbar. Gebe ich ihm aber einen höherwertigen Zweihänder zum Tragen, wird er den benutzen, obwohl er damit nicht gut ist. Deshalb kriegt er keinen. Ist halt ein Mann, für die muss Frau mitdenken
    Tharisa ist offline
  12. #52 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ah, so ist das! Dann muss ich dem Wölfchen wohl den Krempel wieder entreißen und er kriegt einen schönen Zweihänder.
    Danke dir!
    Brida ist offline
  13. #53 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Wer's noch nicht gespielt hat, sollte den Spoiler nicht aufmachen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hm... Jetzt bin ich aber mittel- bis schwergradig enttäuscht... Das Ende des Erzfeinds ist ja wohl etwas kläglich ausgefallen... Der Endboss war ratz-fatz besiegt, Drache kommt, schleppt ihn weg, Ende? Ernsthaft?!? Ich weiß ja nicht...
    Brida ist offline
  14. #54 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Zustimm!
    Aber sonst


    OT: Ich habe mir gerade Helgen Reborn heruntergeladen...
    Tharisa ist offline
  15. #55 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Helgen ist eine gute Idee!
    Mit Falskaar nicht vergleichbar, Falskaar ist viel größer, aber ich fand's gut!

    Sag mal, ich bin gerade etwas ratlos... Die Hauptquest hab ich dann ja wohl gewuppt.
    Ich nehme an, was richtig Großes kommt dann nicht mehr, oder?
    Die Sache mit den Steinen wäre da noch, aber einer fehlt mir...

    "Splitterfelsenspitze"
    Nur eine Ruine? Oder lohnt es sich, da einen Eingang zu suchen?
    Brida ist offline Geändert von Brida (11.07.2019 um 21:58 Uhr)
  16. #56 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Ich kann mich an den Namen der Höhle jetzt gerade nicht erinnern. Aber du solltest so an die 26 Quests im Log haben. Manche wiederholen sich ja auch. Hier sind alle Quests aufgelistet. Leider nur in Englisch. Eine deutsche Auflistung habe ich jetzt nicht finden können. Vielleicht kann ich einen sreenshot von meinem Tagebuch machen.

    Edit: Die Sache mit den Steinen solltest du zu Ende machen.

    https://tes-mods.fandom.com/wiki/Cat...alskaar_Quests
    Tharisa ist offline Geändert von Tharisa (11.07.2019 um 22:36 Uhr)
  17. #57 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Cool, danke dir!

    Hab gerade noch eine gefunden, aber die muss bis Morgen warten.
    Brida ist offline
  18. #58 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    @Tharisa
    Ich bin gerade auf der Spur von Vernon und dieser Kristallgeschichte.
    Jetzt sind wir in eine verrückte Höhle gelaufen (die mit den Hirschen drinne), aber der blöde Mönch hängt da fest und geht nicht weiter!
    Alleine kann ich nicht weiter, und wenn ich zurück laufe, passiert auch nix...
    Hattest du das auch?
    Brida ist offline
  19. #59 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Ja, hatte ich auch. Du musst dicht an dem Mönch dranbleiben. Nicht stehenbleiben, nicht vorauslaufen. Bleib an ihm dran. Wenn er stehenbleibt, bleib auch stehen. Geht er weiter, folge ihm. Immer dran bleiben, dann geht es. Ggf. neu laden und nochmal versuchen.
    Tharisa ist offline
  20. #60 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Nachdem nun wirklich GAR NICHTS funktioniert hat, hab ich ihm ordentlich ein paar getafelt!
    Er ging zu Boden, galt als "tot" (wobei er es ja natürlich nicht war). Danach hat er sich besonnen und ist weiter gestiefelt.


    Somit wäre ich dann bis auf ein paar kleine "Jarl-Quests" durch. Falskaar ist gerettet.
    Nett war's!
    Brida ist offline
Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •