Ergebnis 1 bis 9 von 9

Wie kann man die Türen abschließen?

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Der erste Teil steht schon in der Überschrift. Das Zweite, wie kann man die Wasseraufbereiter abschließen?

    Ich komme schon gar nicht mehr in meine Hütte rein und die industriellen Wasseraufbereiter sind auch dauernd leer, weil die Rotä..... wie die Lemminge zu meiner Bude pilgern und alles kahlfressen.
    Pursuivant ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Ja, man hat ständig low Levels um sich herum.
    Im Haus, im Garten ...
    Visiere die Tür einfach im Baumodus an und guck' mal unten ganz links in Deinem Menü. Da steht die Option, mit der Du Türen und Wasseraufbereiter abschließen kannst. Müsste die F-Taste sein.
    Dawnbreaker ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Ich war erst einmal ein meiner Bude seit die Neulinge in Scharen auftreten und da war alles wie es sein sollte.
    Wohne ja südlich von Helvetia und habe auch kein großes Anwesen und vielleicht haben sie sich bis dahin schon zerlaufen und hin und wieder mal Einer ist ja kein Problem, wenn ich nicht kurz danach eintreffe und auch was ernten will .

    Sonst ist die Performance aber nicht sehr berauschend und ich gönne den Leuten auch das Probe schnuppern, aber ein Wochenende (3 Tage) hätten auch gereicht.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Pursuivant wohnt ganz in meiner Nähe. In der Reihenhaussiedlung am Fluss hinter Flatwoods. Da herrscht jetzt ein Hochbetrieb wie auf dem Oktoberfest.

    Meinen kostenlosen Kram für low Levels werde ich löschen, aber mein Hauptverkaufsautomat bleibt und das bedeutet, dass ich das Haus nicht verschließen kann, weil Kunden überall spawnen. Bethesda hat das eingedämmt, aber nicht sehr gut gehandhabt. Es wäre gut gewesen, wenn man uns einen Teppich als Spawnpunkt gegeben hätte, den wir dann selbst platzieren können.
    Wenn ich alle Verkaufsautomaten lösche, dann werde ich meine Haustür auch wieder abschließen.
    Dawnbreaker ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Ich weiß nicht was sich die Low-Level denken! Bin ich die Caritas, betreibe ich die Tafel? Ich bin in den ganzen 6 Monaten noch nie auf den Gedanken gekommen mich irgendwo an fremden Eigentum zu vergreifen. (Na ja, ein Mal versehentlich, wo jemand die Werkstatt beanspruchte, als ich gerade lootete! )
    Aber der jetzige Zustand ist ja kaum noch zu ertragen. Ich werde wohl auch den Verkaufsautomaten einlagern, dann habe ich wieder meine Ruhe. Meine Bude istt ja gut getarnt und kaum sichtbar.
    Ich verstehe die auch nicht. Ich hatte eine halbwegs aufgebrezelte Pumpgun und zwei vollaufgebrezelte Impro-Revolver-Gewehre im Automaten für 1 (in Worten Ein) Cap. Die hat kein Schwein genommen. Lieber haben sie die Brombeeren, Mutabeeren und Wasser geklaut, keine Ahnung was die mit dem Grünzeug wollten - die haben ja noch keine Rezepte um sie zu verarbeiten.
    In einem anderen Forum haben sich gestern welche beschwert, dass sie keine guten Waffen und Rüstungen herstellen könnten.

    Die erste Antwort: Man muss erst Materialien/Schrott sammeln, bis man seine Brocken modden kann.
    - Ich habe Schrott, es funktioniert trotzdem nicht!
    - Welches Level hats du denn?
    - Ich bin Level 4 und werde dauernd gekillt. Das macht ja keinen Spaß!
    Da fasst man sich doch an den Kopf!

    Ich habe auch nie so viele mit Bounty auf einem Haufen gesehen - einmal ware es fünf gleichzeitig. Einer (Level 2) flüchtete nach Sutton, wo die Verbrannten dann für die natürliche Auslese gesorgt hatten.
    Pursuivant ist offline

  6. #6 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was sich die Low-Level denken! Bin ich die Caritas, betreibe ich die Tafel? Ich bin in den ganzen 6 Monaten noch nie auf den Gedanken gekommen mich irgendwo an fremden Eigentum zu vergreifen. (Na ja, ein Mal versehentlich, wo jemand die Werkstatt beanspruchte, als ich gerade lootete! )
    Tja, und wenn Du nicht reagierst, dann wirst Du beschossen.

    Echt, ich halte mich eigentlich für einen recht gutherzigen Menschen, aber alles hat seine Grenzen und die erreichte ich gestern. Weg mit den Verkaufsautomaten und dadurch konnte ich auch wieder Schlösser an die Türen machen. Das ging ja nicht, weil Kunden immer kreuz und quer auf dem Gelände spawnten oder mitten im Haus.
    Alle Wasseraufbereiter abgeschlossen und meine Pflanzen in den Anbau meines Hauses gepackt.

    Die sind wie die Heuschrecken.
    Mir isses noch nie eingefallen, das Eigentum eines anderen Spielers zu plündern.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nie so viele mit Bounty auf einem Haufen gesehen - einmal ware es fünf gleichzeitig. Einer (Level 2) flüchtete nach Sutton, wo die Verbrannten dann für die natürliche Auslese gesorgt hatten.
    Haha! Wahsninn, oder?
    So viele rote Tupfen sieht man echt selten.

    Warum spielen diese Leute ein Spiel, das sie nicht kennen?
    Ja, weil's gratis ist, aber bei GoG.com z.B. gibts ständig gratis Spiele und wenn mir eines nicht zusagt, dann lade ich es mir auch nicht runter.
    Ich bin fest davon überzeugt, dass viele Spieler, die jetzt die gratis Chance ergriffen haben, gar nicht checken, wie das mit den verschiedenen Modi läuft. Manche ballern so verblödet um sich, dass ich nur davon ausgehen kann, sie wissen nicht, im welchem Modus sie gerade sind.
    Dawnbreaker ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Ich war heute morgen noch mal eine Stunde dran, das soll es erst mal gewesen sein. Im Moment nervt mich das Spiel nur noch. Minutenlanges warten bis man angemeldet ist, Idioten-Flachrennen im Wald. Keine High Levels auf der Karte und damit fehlen auch die vernünftigen Shops.
    Apropos Shop: Ich habe heute einen Shop am Flusslauf östlich des Vault-Tec Agricultiral Researchs gesehen. Besitzer ein Level 8.; Angebot eine Lederrüstung (Arm) Level 5 und zwei Splittergranaten! Tatsache!!!! Er hatte das nicht mal mit Turrets abgesichert.
    Pursuivant ist offline

  8. #8 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Bei low Level Anbietern gehe ich oft doch mal hin, denn es könnte auch ein Mule sein, der den Kram für den Hauptchar anbietet.

    Ich wäre dafür, die legendären Items auf der Map separat anzuzeigen, das erspart einem Enttäuschungen beim Shoppen.

    Nun, irgendwo muss so ein low Level ja mal anfangen, seine Kronkorken aufzustocken, aber mit Rüssis und Waffen ist es halt blöd. Ich würde erst einmal auf Schrott und Heilmittel setzen, Whisky brennen und Nuka Shine.

    Jaaaa, das mit den Turrets vergisst man wahrscheinlich nur ein Mal. Besonders bei dieser Nachbarschaft. Die Bots schwärmen ja auch aus.
    Dawnbreaker ist offline

  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Man kann ja schauen, was der Spieler so im Angebot hat. Es wird ja angezeigt. Bin allerdings auch schon mal drauf reingefallen. Anstatt Seren hatte der 151 Mal Wasser im Angebot! Und dann noch für 40 Ocken pro Einheit.
    Pursuivant ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •