Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21  
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    So, Golden Girl.

    Nach unserem kleinen Austausch, habe ich mir nun Sacred 2 Gold im Sale bei GOG geholt.

    Und will hier gleich mal meinen Einstand geben. Auf jeden Fall freut es mich, dass das Forum noch relativ aktiv zu sein scheint. Und das Game immer noch eine kleine Fangemeinde hat.

    Bei Sacred 1 habe ich immer gerne die Vampirin gespielt. Gefolgt von der Seraphim und dem Kampfmagier. Ich spiele halt gerne, meist "Magie betonte" Charaktere.

    Eine Frage vorweg gleich.
    Lässt sich der Schattenkrieger gut als Hybrid spielen. Also ich hätte ich gerne einen Summoner, der aber auch im Nahkampf mal ordentlich zuhauen kann.

    Muss jetzt kein "Highspeed Speedster Schnetzelrekord" sein, bei dem ich in 2 Sekunden jeden Gegner umhaue. Aber es sollte halt ein angenehmer, schneller Spielfluss möglich sein.

    Zweite Frage.
    Wie schätzt ihr Sacred 2 so vom Schwierigkeitsgrad her ein?
    Ich fand Diablo 2 immer deutlich schwerer, als Sacred 1.
    Ein Grund, weshalb ich Sacred 1 lieber mag. Denn ich spiele fast ausschließlich "self found" und "solo".

    LG
    Faye

    PS: Freue mich hier zu sein.
    Gelöscht!!!
  2. #22  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    So, Golden Girl.

    Nach unserem kleinen Austausch, habe ich mir nun Sacred 2 Gold im Sale bei GOG geholt.

    Und will hier gleich mal meinen Einstand geben. Auf jeden Fall freut es mich, dass das Forum noch relativ aktiv zu sein scheint. Und das Game immer noch eine kleine Fangemeinde hat.

    Bei Sacred 1 habe ich immer gerne die Vampirin gespielt. Gefolgt von der Seraphim und dem Kampfmagier. Ich spiele halt gerne, meist "Magie betonte" Charaktere.

    Eine Frage vorweg gleich.
    Lässt sich der Schattenkrieger gut als Hybrid spielen. Also ich hätte ich gerne einen Summoner, der aber auch im Nahkampf mal ordentlich zuhauen kann.

    Muss jetzt kein "Highspeed Speedster Schnetzelrekord" sein, bei dem ich in 2 Sekunden jeden Gegner umhaue. Aber es sollte halt ein angenehmer, schneller Spielfluss möglich sein.

    Zweite Frage.
    Wie schätzt ihr Sacred 2 so vom Schwierigkeitsgrad her ein?
    Ich fand Diablo 2 immer deutlich schwerer, als Sacred 1.
    Ein Grund, weshalb ich Sacred 1 lieber mag. Denn ich spiele fast ausschließlich "self found" und "solo".

    LG
    Faye

    PS: Freue mich hier zu sein.
    Hallo Faye,

    freut mich auch sehr das du hier bist und es wahr gemacht hast

    Der Schatti ist eher ein totaler Nahkämpfer... mit "Hau drauf und tot"
    Ich würde dir den Drachenmagier empfehlen. Der hat 3 super Zauberaspekte und kann auch gut mit dem Stab umgehen.

    Oder magst du lieber die weiblichen Charaktere?
  3. #23  
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Hallo Faye,

    freut mich auch sehr das du hier bist und es wahr gemacht hast

    Der Schatti ist eher ein totaler Nahkämpfer... mit "Hau drauf und tot"
    Ich würde dir den Drachenmagier empfehlen. Der hat 3 super Zauberaspekte und kann auch gut mit dem Stab umgehen.

    Oder magst du lieber die weiblichen Charaktere?

    Also der Drachenmagier klingt cool. Drachen sind meine Lieblingskreaturen, in der Fantasy.

    Also ich spiele meist weibliche Charaktere. Aber bei so coolen Charakteren, wie dem Drachenmagier mache ich auch mal eine Ausnahme.

    Heute Abend bin ich leider nicht da, und habe keine Zeit zum spielen.
    Aber morgen Abend fang ich auf jeden Fall an. (Wahrscheinlich Drachenmagier)
    Freue mich schon drauf.
    Gelöscht!!!
  4. #24  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.149
    Hallo Faye

    schön, dass du zu diesem tollen Spiel gefunden hast und keine Angst, am Anfang ist es nicht schwer.
    Wenn du etwas länger spielen willst, gibt's aber auch viel zu lernen. Aber das kriegst du schon hin. Notfalls oder auch so gibt es hier jede Menge Hilfe durch Guides oder du kannst auch gerne spezielle Fragen stellen, wir helfen dir gerne weiter.

    Aber fang erstmal in aller Ruhe an - viel Spaß
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  5. #25  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Auch von mir Hallo Faye!

    Genau wie es hier schon gesagt wurde... lass dir Zeit beim Erkunden und kennenlernen des Spiels. Es ist, meiner Meinung nach, nicht schwerer als Sacred 1, aber manche Sachen funktionieren anders bzw. sind neu. Meiner Meinung nach ist mit CM-Patch auch das Balancing etwas runder als in Sacred 1.
    Bei magischen Charas ist neben dem Drama (aus irgendeinen grund mag ich seine Stimme und seine Animation nicht ganz so gerne, aber das ist Geschmackssache), wie Golden Girl schon gesagt hat, auch die Hochelfe top! Ich persönlich mag bei Hybrid-Charas die 2WK-Himmelsmagie-Sera super gerne. Aber letztendlich ist das auch etwas Geschmackssache und es macht auch Spass die verschiedenen Charas mit unterschiedlichen Skillungen auszuprobieren.
    Einfach mal eintachen in Ancaria und schauen was dir am meisten Spass macht

    Viel Spass mit dem Spiel!
  6. #26  
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Danke, an alle.
    Dass hier mich hier so lieb willkommen heißt.

    Und so werde ich es auch handhaben. Schön langsam und entspannt an das Spiel ran gehen.
    Die Welt erkunden, mich mit dem Kampf und Skillsystem vertraut machen etc.
    Mal schauen, ob ich mich nun für den Drachenmagier oder die Hochelfe entscheide.
    Vielleicht ja sogar die Sera, die habe ich schon bei Sacred 1 verdammt gerne gespielt.

    Guides will ich erstmal keine benutzen. Habe mir ein paar Infos durchgelesen, aber letztlich spiele ich sowieso immer so, wie ich am besten klar komme.
    Ich denke dass geht uns letztlich allen so.

    Hab ja schon etwas Erfahrung in dem Genre, durch Diablo 1+2+3. (Wobei ich D3 nicht mag)
    Und eben halt auch Sacred 1.
    Gelöscht!!!
  7. #27  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Egal für welchen Chara du dich entscheidest, dass:

    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    Und so werde ich es auch handhaben. Schön langsam und entspannt an das Spiel ran gehen.
    Die Welt erkunden, mich mit dem Kampf und Skillsystem vertraut machen etc.
    ist ein guter Ansatz Ancaria ist sehr groß in Sacred 2 und es gibt viel zu entdecken Sich in Details reinfummeln, Chara wechseln etc. kann man immer noch machen wenn einem danach ist
    Erstmal viel Spass mit diesem tollen Game... wenn dir das Genre liegt,dann denke ich dass du sicher Spass haben wirst, gerade wenn dir Sacred 1 auch Spass gemacht hat.
    Und wenn Fragen auftauchen dann sind wir jederzeit da und versuchen zu helfen.

    Du spielst Sacred 2 Gold mit CM-Patch 1.60?
  8. #28  
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Egal für welchen Chara du dich entscheidest, dass:



    ist ein guter Ansatz Ancaria ist sehr groß in Sacred 2 und es gibt viel zu entdecken Sich in Details reinfummeln, Chara wechseln etc. kann man immer noch machen wenn einem danach ist
    Erstmal viel Spass mit diesem tollen Game... wenn dir das Genre liegt,dann denke ich dass du sicher Spass haben wirst, gerade wenn dir Sacred 1 auch Spass gemacht hat.
    Und wenn Fragen auftauchen dann sind wir jederzeit da und versuchen zu helfen.

    Du spielst Sacred 2 Gold mit CM-Patch 1.60?
    Genau, mit Community Patch Version 1.60.
    Wird hier ja auch empfohlen, und einer der original Entwickler war daran beteiligt.
    Wenn ich dass richtig verstanden habe.
    Gelöscht!!!
  9. #29  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    Genau, mit Community Patch Version 1.60.
    Wird hier ja auch empfohlen, und einer der original Entwickler war daran beteiligt.
    Wenn ich dass richtig verstanden habe.
    Nö, eigentlich nicht. Ist ein reiner Patch der Community. Zuvor waren es Czevak und Marcus die aber nicht mehr dran sitzen.
    Jetzt kommt er von der englischen Community - DarkMatters - die sich viel mit der Modderei von S2 beschäftigen.

    Es gibt ja auch eine Diablo Mod für Sacred 2
  10. #30  
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.046
    Guten Morgen

    ich habe da mal ein paar kleine Fragen Ich koennte ja im Netz danach suchen aber ein Forum lebt ja auch durch uns. Ich habe mittlerweile ein paar Items angesammelt die ich jetzt natuerlich verkaufen oder fuer einen anderen Charakter nutzen koennte. Aber gibt es auch die Moeglichkeit, Items zu zerlegen und irgendwelche Mats daraus zu gewinnen? Ich kann es mir jetzt zwar nicht vorstellen aber wer weiss, was mich im spaeteren Spielverlauf noch erwartet und vielleicht sind diese Items dann ja noch nuetzlich. Vor allem gelbe Items, habe ich schon ein paar, die ich nicht nutze. Meine naechste Frage betrifft den Runenmeister. Wozu sollte ich da Runen eintauschen? Ich habe jetzt ein wenig herumprobiert aber ich sehe einzig, dass mein Geld sich verringert und die Runen dann weg sind. Aber es findet sich auch sicher ein Guide zu dem Runenmeister. Von daher ist die Beantwortung jetzt nicht so wichtig. Ich bin ja noch ganz am Anfang (Level 11) und lese derzeit noch viel. Naechste Frage ist, gibt es eine Moeglichkeit Items schneller zu verkaufen oder schneller ins Lager zu transferieren als "von Hand rueber zu ziehen"? Und zu guter Letzt, wie lege ich Items zusammen (stapeln /stacken)? Derzeit schmeisse ich die Sachen auf den Boden und hebe sie dann wieder auf und dann stapeln sie sich selbst. Ist aber muehseelig, wenns viele verschiede Items sind.

    Ich denke, ich komme mal zum Schluss. War ja schon recht viel
    Danke fuer eure Hilfe

    //EDiT: Hey Faye

    Habt einen schoenen Tag

    Liebe Gruesse,
    melcom
  11. #31  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    ich habe da mal ein paar kleine Fragen Ich koennte ja im Netz danach suchen aber ein Forum lebt ja auch durch uns.
    Hallo melcom,
    wie wahr... wie wahr

    Ich habe mittlerweile ein paar Items angesammelt die ich jetzt natuerlich verkaufen oder fuer einen anderen Charakter nutzen koennte.
    Das kommt immer darauf an ob du das Spiel auch weiterhin spielen möchtest. Wenn ja, würde ich sammeln.
    Es gibt die Möglichkeit, sich Truhen zur Lagerung anzulegen - https://forum.worldofplayers.de/foru...ighlight=Truhe

    Aber gibt es auch die Moeglichkeit, Items zu zerlegen und irgendwelche Mats daraus zu gewinnen?
    Nein, gibt es nicht.

    Meine naechste Frage betrifft den Runenmeister. Wozu sollte ich da Runen eintauschen? Ich habe jetzt ein wenig herumprobiert aber ich sehe einzig, dass mein Geld sich verringert und die Runen dann weg sind. Aber es findet sich auch sicher ein Guide zu dem Runenmeister. Von daher ist die Beantwortung jetzt nicht so wichtig.
    Das ist eigentlich nur wichtig wenn dir zum Einlesen eine Rune fehlt. Das ist gerade anfangs notwendig. Dort kann man klassenfremde Runen in seine eigenen tauschen. Je mehr Runen (4) desto preiswerter.
    Einen Guide direkt zu den Runen gibt es nicht, nur das, was im kleinen Skill-Einmaleins steht.
    Ich bin ja noch ganz am Anfang (Level 11) und lese derzeit noch viel. Naechste Frage ist, gibt es eine Moeglichkeit Items schneller zu verkaufen oder schneller ins Lager zu transferieren als "von Hand rueber zu ziehen"?
    Ja, gibt es Allerdings "verkauft" man dann unter Wert. Strg+linke Maustatste... es kommt eine Abfrage.

    Du kannst aber auch mit Taste X deinen Kofferträger rufen und es dort vorerst verstauen wenn du unsicher bist etwas schnell zu verkaufen.

    Und zu guter Letzt, wie lege ich Items zusammen (stapeln /stacken)? Derzeit schmeisse ich die Sachen auf den Boden und hebe sie dann wieder auf und dann stapeln sie sich selbst. Ist aber muehseelig, wenns viele verschiede Items sind.
    Stapeln kannst du ja nur die Tränke und Trophäen. Das passiert automatisch und ist auch Schwierigkeitsgrad abhängig, sprich nur Goldene Tränke auf goldene usw.

    Ich denke, ich komme mal zum Schluss. War ja schon recht viel
    Danke fuer eure Hilfe §knuf

    Habt einen schoenen Tag

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Ich habe zu danken

    Ebenso einen sonnigen Tag
  12. #32  
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.046
    Huhu Golden Girl,

    vielen lieben Dank fuer deine Antworten. Weiter Fragen habe ich jetzt erst einmal nicht. Alles wurde ja beantwortet. Das "kleine SKILL Einmaleins" habe ich mir noch einmal durchgelesen, gerade was die Runen betrifft. Alles klar soweit

    Jetzt brauche ich nur noch einen Tag der mehr als 24h hat, damit ich auch mal wirklich zum zocken komme. Arbeiten, Freizeit, Serien / Filme schauen und andere Games noch zocken ... ach herrje, woher nehme ich nur all die Zeit Man hat es aber auch schwer in dieser Welt

    Danke noch einmal!

    Liebe Gruesse,
    melcom
  13. #33  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Huhu Golden Girl,

    vielen lieben Dank fuer deine Antworten. Weiter Fragen habe ich jetzt erst einmal nicht. Alles wurde ja beantwortet. Das "kleine SKILL Einmaleins" habe ich mir noch einmal durchgelesen, gerade was die Runen betrifft. Alles klar soweit

    Jetzt brauche ich nur noch einen Tag der mehr als 24h hat, damit ich auch mal wirklich zum zocken komme. Arbeiten, Freizeit, Serien / Filme schauen und andere Games noch zocken ... ach herrje, woher nehme ich nur all die Zeit Man hat es aber auch schwer in dieser Welt

    Danke noch einmal!

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Gerne

    Alles mit der Ruhe melcom... bringt ja auch überhaupt nichts alles zu überstürzen und gleichzeitig zu machen. Irgendwas bleibt dann immer auf der Strecke, ich kenne das

    Ich finde es gut das du dich mit dem Spiel beschäftigst, das zeugt auf jeden Fall von Interesse.

    Sacred 2 ist ja auch nicht gerade ein Spiel bei dem man schnell mal rein huscht ohne sich im Vorfeld ein paar Gedanken zu machen.
    Es fängt ja schon bei der Auswahl des Charakters an.
    Da bedarf schon etwas an intensiverer Auseinandersetzung mit der Spielmechanik. Die Zusammenhänge der Kampfkünste und die Auswahl der Fertigkeiten.
    Welcher Effekt wirkt wie und auf was.
    Wenn man das erstmal alles intus hat, kann man schon behaupten ein kleines Sacred 2 Studium absolviert zu haben

    Wie dem auch sei... wir sind hier und werden es auch in Zukunft sein

    Wir lesen uns melcom...
  14. #34  
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.046
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Sacred 2 ist ja auch nicht gerade ein Spiel bei dem man schnell mal rein huscht ohne sich im Vorfeld ein paar Gedanken zu machen.
    Yup, sehe ich auch so. Ich habe mir sogar ein paar Minuten von verschiedenen Lets Plays auf Youtube angesehen. Ich kann natuerlich noch nicht sagen, wie lange ich Sacred 2 spielen werde, aber ich mag solche Games. Jetzt mal abgesehen davon, wie der Trick mit der Lagerung von Items funktioniert, aber ich bin ein Sammler. Oftmals verlaesst mich in so alten Games dann die Lust, wenn ich nicht mehr weiss, wohin mit meinen Items. Ich schmeisse nur ungern etwas weg. Spiele wie Diablo oder Diablo 2 haben mich fasziniert, aber am Ende habe ich Kopfweh bekommen, weil ich nicht mehr wusste, was sich eigentlich lohnt zu behalten und was nicht. Ich kann mich wirklich schwer nur trennen von gesammeltem Kram. Ich bin auch immer total knauserig, wenn ich Traenke schlucken muss. Auch sterbe ich mal in Games, weil ich zu geizig war, einen von meinem ZwoelfBillionen angesammelten Heiltraenken zu mir zu nehmen Aber ich schweife gerade ab ^^


    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Es fängt ja schon bei der Auswahl des Charakters an.
    Ich mag ja gern den Nahkampf oder noch besser einen Tank und wenn es das Spiel hergibt, beschwoere ich in solchen Games noch gern irgendwelche Kreaturen. Der Schattenkrieger hat es mir nach dem einloggen dann angetan. Die DE-Synchronstimme mag ich sehr gern und als er irgendwann anfing und meinte, er hat Lust auf Schlachten und Morden, da musste ich sooo lachen ... und da wusste ich es, das ist meiner


    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Da bedarf schon etwas an intensiverer Auseinandersetzung mit der Spielmechanik. Die Zusammenhänge der Kampfkünste und die Auswahl der Fertigkeiten.
    Welcher Effekt wirkt wie und auf was.
    Wenn man das erstmal alles intus hat, kann man schon behaupten ein kleines Sacred 2 Studium absolviert zu haben
    Glaube ich gern. Habe schon echt viel gelesen. Auch von den anderen Charakteren und deren Zauber und Skillungen. Alles so toll gemacht, wirklich nice.


    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Wir lesen uns melcom...
    Denke schon

    LG melcom
  15. #35  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Yup, sehe ich auch so. Ich habe mir sogar ein paar Minuten von verschiedenen Lets Plays auf Youtube angesehen. Ich kann natuerlich noch nicht sagen, wie lange ich Sacred 2 spielen werde, aber ich mag solche Games. Jetzt mal abgesehen davon, wie der Trick mit der Lagerung von Items funktioniert, aber ich bin ein Sammler. Oftmals verlaesst mich in so alten Games dann die Lust, wenn ich nicht mehr weiss, wohin mit meinen Items. Ich schmeisse nur ungern etwas weg. Spiele wie Diablo oder Diablo 2 haben mich fasziniert, aber am Ende habe ich Kopfweh bekommen, weil ich nicht mehr wusste, was sich eigentlich lohnt zu behalten und was nicht. Ich kann mich wirklich schwer nur trennen von gesammeltem Kram. Ich bin auch immer total knauserig, wenn ich Traenke schlucken muss. Auch sterbe ich mal in Games, weil ich zu geizig war, einen von meinem ZwoelfBillionen angesammelten Heiltraenken zu mir zu nehmen Aber ich schweife gerade ab ^^
    Hahaha... das kenne ich... bin absolut genauso
    Ist wirklich gut zu wissen das du nicht die Hände über den Kopf zusammen schlagen würdest wenn ich dir erzähle wieviel Truhen ich von Sacred 2 habe
    Insgesamt umfasst mein Zeugs zu Sacred 2 eine 500GB Festplatte (Truhen, Speicherstände und Bildmaterial)

    Ich mag ja gern den Nahkampf oder noch besser einen Tank und wenn es das Spiel hergibt, beschwoere ich in solchen Games noch gern irgendwelche Kreaturen. Der Schattenkrieger hat es mir nach dem einloggen dann angetan. Die DE-Synchronstimme mag ich sehr gern und als er irgendwann anfing und meinte, er hat Lust auf Schlachten und Morden, da musste ich sooo lachen ... und da wusste ich es, das ist meiner
    Ja, der Schatti hat was. Der ist im letzten Jahr auch zu meinen Lieblingscharakter geworden. Vor allem mein "In der Ferne lauert der Tod!" Fernkampf-Shadow-Warrior, der hat es mir ehrlich angetan.

    Leider gibt es noch keinen Guide dafür... kommt aber noch

    Glaube ich gern. Habe schon echt viel gelesen. Auch von den anderen Charakteren und deren Zauber und Skillungen. Alles so toll gemacht, wirklich nice.
    Jeder Charakter hat seine Vorzüge oder auch Nachteile. Doch es sind alle, mit ihrem speziellen Wortwitz, Skillung und ihrem Reittier, einzigartig und individuell auszurichten.
    Wie schon erwähnt... es kommen da ja auch noch die eigenen, persönlichen Vorlieben hinzu und in S2 ist es ja zum Glück so, das es dort eine vielfältige Auswahl an Charakteren gibt und somit für jeden Geschmack etwas anbieten kann
  16. #36  
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    So, habe jetzt meine ersten paar Stunden hinter mir, in Sacred 2 und Ancaria.
    Ich bin so unglaublich froh, dass du mich auf das Spiel hast aufmerksam gemacht, liebe Golden Girl.

    Keine Ahnung, warum es damals beim Release an mir vorbei gegangen ist....
    Denn ich liebe es.

    Habe mich ziemlich schnell zurecht gefunden. Und finde das Skillsystem finde ich nochmal deutlich besser, als im Vorgänger. Weil man jetzt gezielt Skills verbessern kann, die man gerne benutzt.
    Die Welt ist riesig, wie schon bei Sacred 1. Und schreibt mir keine feste Route vor, sondern läd mich direkt ein, sie frei und nach Lust und Liebe zu erkunden.

    Kommt definitiv auf die Liste, meiner Lieblings"Hack&Slay" RPGs.

    Hab mich jetzt übrigens erstmal für den Schattenrkrieger entschieden.
    Ich mochte die Mischung aus Nahkampf und beschworenen Kreaturen schon bei der Vampirin, in Sacred 1. Und da konnte ich nicht widerstehen.
    Außerdem finde ich seine Stimme....sexy.

    Edit: @melcom
    Früher, in meinen Anfängen war ich auch zu geizig, Heiltränke einzuwerfen.
    Aber "Hack&Slay" Games sind darauf ausgerichtet. Deshalb findet man auch so inflationär viele von den Heilpötten. xD
    Also, den Geiz einfach überwinden und einwerfen die Dinger.
    Gelöscht!!!

    Geändert von Faye (19.06.2019 um 15:55 Uhr)
  17. #37  
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Aloha!

    Ich häng mich mal an den Thread dran, wenn's okay ist.

    Kann ich mit einer Seraphim Schwertmeister spielen? Die Seite war leider nicht aufschlußreich. Finde da nur eine rp-getränkte Beschreibung und lange Listen mit Skills (von denen ich ja noch nichts wissen will, ich mag's gern spoilerfrei) - und ein paar Andeutungen am Ende des RP-Textes. Aber ob die Klasse nun besser geeignet für Schwerter ist als Schattenkrieger weiß ich nicht. Bin noch ganz am Anfang, also könnte ich theoretisch schmerzfrei mit einer anderen Klasse neu anfangen, wenn nötig.

    Und kann man getroffene Punktverteilungsentscheidungen irgendwie korrigieren?

    Dankeee.
  18. #38  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Petrus Beitrag anzeigen
    Aloha!
    Hallo und Willkommen hier im Sacred Universum

    Ich häng mich mal an den Thread dran, wenn's okay ist.
    Jep, ist erstmal ok. Skill.-und Spieltechnische Fragen gehören aber in dieses Forum.

    Kann ich mit einer Seraphim Schwertmeister spielen? Die Seite war leider nicht aufschlußreich. Finde da nur eine rp-getränkte Beschreibung und lange Listen mit Skills (von denen ich ja noch nichts wissen will, ich mag's gern spoilerfrei) - und ein paar Andeutungen am Ende des RP-Textes. Aber ob die Klasse nun besser geeignet für Schwerter ist als Schattenkrieger weiß ich nicht. Bin noch ganz am Anfang, also könnte ich theoretisch schmerzfrei mit einer anderen Klasse neu anfangen, wenn nötig.
    Eigentlich ist die Seite schon hilfreich! Da steht nämlich als erstes unter den direkten Kampf-Fertigkeiten - SCHWERTKAMPF

    Auch Zweihand.

    Vielleicht hilft dir vorab auch Das-kleine-SKILL-Einmaleins weiter, dich etwas mit dem Spiel vertraut zu machen.

    Und kann man getroffene Punktverteilungsentscheidungen irgendwie korrigieren?
    Nein

    Dankeee.
    Bitteeee
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •