Seite 1 von 11 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 213
  1. #1 Zitieren
    Emerahl ist offline
  2. #2 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Wir haben es tatsächlich schon geschafft, unseren ersten Thread komplett zu füllen

    Also geht es hier jetzt weiter mit Serien
    Emerahl ist offline
  3. #3 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    [Bild: 81d29PZwAsL._SY445_.jpg]



    Bin jetzt bei der dritten Folge der 1sten Staffel und bis jetzt gefällt mir die Serie ganz gut

    Die Serie „Midnight, Texas“ basiert basiert auf der Bestseller-Buchreihe von Charlaine Harris. Beschrieben wird das Ganze als Mischung aus „Twin Peaks“ und „True Blood“: Eine Kleinstadt voller Vampire, Hexen, Werwölfe und Engel. Dort leben die Menschen und das Übernatürliche nebeneinander und jeder dort hat ein Geheimnis.
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  4. #4 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von RainStorm Beitrag anzeigen
    [Bild: 81d29PZwAsL._SY445_.jpg]



    Bin jetzt bei der dritten Folge der 1sten Staffel und bis jetzt gefällt mir die Serie ganz gut

    Die Serie „Midnight, Texas“ basiert basiert auf der Bestseller-Buchreihe von Charlaine Harris. Beschrieben wird das Ganze als Mischung aus „Twin Peaks“ und „True Blood“: Eine Kleinstadt voller Vampire, Hexen, Werwölfe und Engel. Dort leben die Menschen und das Übernatürliche nebeneinander und jeder dort hat ein Geheimnis.
    Wenn du mit der ersten Staffel durch bist, würde ich mich über eine kurze Einschätzung freuen. Ich hatte die Serie ja schon auf dem Schrim als es noch nicht mal eine deutsche Übersetzung gab.

    Momentan bin ich aber so im Fringe-Fieber, dass ich wohl erstmal nichts anderes gucken werde.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  5. #5 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Wenn du mit der ersten Staffel durch bist, würde ich mich über eine kurze Einschätzung freuen. Ich hatte die Serie ja schon auf dem Schirm als es noch nicht mal eine deutsche Übersetzung gab.
    Bin jetzt mit der 1sten Staffel durch und kann sagen das die Serie bisher gar nicht so schlecht ist. Gut, sie ist nicht der Überhammer aber sehenswert.
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  6. #6 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Na toll Midnight hat nur zwei Staffeln und die 2te endet mit einem Cliffhanger
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  7. #7 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von RainStorm Beitrag anzeigen
    Na toll Midnight hat nur zwei Staffeln und die 2te endet mit einem Cliffhanger
    Och nööö, sowas ist ja totaler Mist. Ich kenne ziemlich viele Serien, die so enden ... oder vielmehr beendet wurden.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  8. #8 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Och nööö, sowas ist ja totaler Mist. Ich kenne ziemlich viele Serien, die so enden ... oder vielmehr beendet wurden.
    Und dabei hätte die Serie großes Potential gehabt

    Bin jetzt mit einer anderen Serie beschäftigt ...

    [Bild: 41PGE8SKHNL._SY445_.jpg]

    ... die mir auch nicht schlecht gefällt

    Die Historikerin Diana taucht in eine Welt von Vampiren, Dämonen, Hexen und verbotener Liebe ein, als sie auf ein altes Manuskript trifft, das sie zwingt, ihr eigenes magisches Erbe anzuerkennen.

    Leider gibt es hier nur eine Staffel
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  9. #9 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von RainStorm Beitrag anzeigen
    Und dabei hätte die Serie großes Potential gehabt

    Bin jetzt mit einer anderen Serie beschäftigt ...

    [Bild: 41PGE8SKHNL._SY445_.jpg]

    ... die mir auch nicht schlecht gefällt

    Die Historikerin Diana taucht in eine Welt von Vampiren, Dämonen, Hexen und verbotener Liebe ein, als sie auf ein altes Manuskript trifft, das sie zwingt, ihr eigenes magisches Erbe anzuerkennen.

    Leider gibt es hier nur eine Staffel
    Bis jetzt gibt es nur eine Staffel, die ist ja gerade erst rausgekommen. Es gibt mehrere Romane und der erste Roman deckt sich auch mit der ersten Staffel. Ich fand die Staffel richtig super und das Buch auch. Hoffentlich werden die anderen Bücher auch noch verfilmt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  10. #10 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Bis jetzt gibt es nur eine Staffel, die ist ja gerade erst rausgekommen. Es gibt mehrere Romane und der erste Roman deckt sich auch mit der ersten Staffel. Ich fand die Staffel richtig super und das Buch auch. Hoffentlich werden die anderen Bücher auch noch verfilmt.
    Also was ich gelesen hab sind 8 Folgen aber ich hätte nichts dagegen wenn es mehr werden würden ...




    ... und jetzt wo ich durch bin erwarte ich mehr
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline Geändert von RainStorm (13.06.2019 um 19:43 Uhr)
  11. #11 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Bin jetzt über eine Serie gestolpert die mir ganz gut gefällt

    [Bild: AAAABaS7KlyJ0sh6v1F7WNQpBLINCy3kCh_OR5jUAocKq7GjjF_BEBIiOyAaIPVcDjykRqTkR-_e4Gye1COpVhmUzUkXzu6xAstrPg.jpg?r=9be]

    Nick Burkhardt ist ein Mordermittler am Portlander Police Department. Seine Eltern sind gestorben, als er noch ein kleiner Junge war, weswegen er von seiner Tante aufgezogen wurde. Sein Leben erfährt eine Wende, als er eines Tages von seiner kranken Tante erfährt, dass er der Nachkomme einer elitären Gruppe von Jägern, den sogenannten `Grimms', sei. Seine Aufgabe besteht darin, das Gleichgewicht zwischen Menschen und mythischen Wesen aufrecht zu erhalten und damit die Menschheit zu beschützen. Nick erkennt fortan, welche Menschen aus einer übernatürlichen Welt stammen. Er, sein Freund Monroe, der eigentlich ein wolfähnliches Wesen ist, und Detective Hank Griffin schlagen sich gemeinsam mit gefährlichen Geschöpfen herum.
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  12. #12 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Grimm hatte ich früher mal angefangen zu gucken, aber ich glaube in der 2. Staffel hab ich die Serie dann abgebrochen. Es wurde einfach immer albernen und dämlicher. Wirklich schade, denn die Serie hatte echt gut angefangen.

    Bin immernoch fleißig am Fringe gucken und jetzt auch wieder Teen Wolf ... hach, ich liebe diese Teenie-Werwolf-Serie einfach.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  13. #13 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Ich bin erst bei der 5ten Staffel eingestiegen und es hat mich gleich halbwegs geflasht Ich gugg jetzt noch die Staffel zu Ende und fang dann die Serie von vorne an Hört sich das komisch an ja schon aber der Anbieter bei dem ich die Serie entdeckt hab hatte nur die 5te und 6te Staffel im Angebot Aber es gibt einen anderen Anbieter der hat die komplette Serie Ich bin gespannt
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  14. #14 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Mir hat Grimm eigentlich auch nicht wirklich gefallen, keine Ahnung, warum. Bin auch nicht so weit gekommen in der ersten Staffel

    Dafür hab ich jetzt die erste Staffel von Queen of the South beendet und ich bin total geflasht
    Emerahl ist offline
  15. #15 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Mir hat Grimm eigentlich auch nicht wirklich gefallen, keine Ahnung, warum. Bin auch nicht so weit gekommen in der ersten Staffel

    Dafür hab ich jetzt die erste Staffel von Queen of the South beendet und ich bin total geflasht

    Grimm fand ich schon nach der ersten Staffel einfach langweilig.
    Die Serie ist irgendwie....so uninspiriert, finde ich.

    @Emerahl
    Queen of the South habe ich vor einigen Monaten rein zufällig entdeckt.
    Und bin schon nach ein paar Folgen total begeistert gewesen.
    Ernste Thematik, starke und toll gespielte Charaktere.
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  16. #16 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Dafür hab ich jetzt die erste Staffel von Queen of the South beendet und ich bin total geflasht
    Sagt mir gar nichts. Muss ich mich doch gleich mal schlau machen. Bin ja momentan mit Serien gucken ziemlich beschäftigt, aber neues Futter für später geht immer.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  17. #17 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Hab mir wieder einmal den 'Trekie' Mantel über geworfen und gugg jetzt ...


    [Bild: lipc9yeew6nz.jpg]
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    Grimm fand ich schon nach der ersten Staffel einfach langweilig.
    Die Serie ist irgendwie....so uninspiriert, finde ich.
    Ich habe Grimm irgendwann nach dem Trubel aufgetaucht ist abgebrochen. Die Idee an sich mag ich, hat auch ein paar Ähnlichkeiten mit Charmed so wie da vorgegangen wird, aber mir ging das Hin und Her vollkommen gegen den Strich. Das war wie in TVD.
    Erst ist man bitterer Blutsfeind, dann Liebende und die anderen sind plötzlich verbitterte Blutsfeinde. Außerdem entwickelt sich Nick finde ich wenig weiter, was sein Leben betrifft. Klar, er wird am Ende nur noch zu einem Wachhund der Draufhaut und alles ist dann gut. Das ist für mich die falsche Richtung. Mich stört, dass er nie Deutsch lernt, obwohl er das regelmäßig braucht. Das ist widersprüchlich. Er lernt auch nicht wirklich andere Sprachen. Für Spanisch hat er ja seine Juliette, für Deutsch Monroe. Reicht...
    Noch mehr hat mich dieser Konflikt durch die Adelshäuser gestört. Wieso muss man das so weit aufbauschen? Wieso reicht es nicht, dass ein Grimm in seinem Umfeld lediglich dafür sorgt, dass die Wesen sich auch ja benehmen? Dann unternimmt Nick halt mal ein paar Urlaube im Ausland mit seiner Geliebten oder wen auch immer und sorgt da ab und zu für Ruhe.

    Trubel war der weibliche ChibiGrimm, aufgrund dieser Basis als Figur mag ich sie schon nicht. Besser wurde es auch nicht. In der deutschen Bearbeitung hat mich gestört, dass viele Namen Denglisch ausgesprochen wurden, obwohl hier im Original klar versucht wurde der Vorlage, die nun mal die deutsche Märchensammlung ist, entsprechend Namen auszuwählen. Aus Trubel wurde Trouble. Aus Schade, Shade... Der Typ, der für diese Bearbeitung zusändig war, gehört in den Nacken geklatscht. Ein paar Mal, sehr heftig.
    Dukemon ist offline
  19. #19 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Empfehlt mir jemand bitte mal eine gute Serie? ^^
    Gerne alles aus dem Bereich Fantasy, Dark Fantasy, Mystery.
    Wenn es gut ist, gerne auch Science Fiction.
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  20. #20 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    Empfehlt mir jemand bitte mal eine gute Serie? ^^
    Gerne alles aus dem Bereich Fantasy, Dark Fantasy, Mystery.
    Wenn es gut ist, gerne auch Science Fiction.
    Bin gerade bei der Serie 'Witchblade' und find die gar nicht so schlecht Fällt in die Sparte Action-Mystery

    [Bild: 5519.jpg]

    Sara Pezzini, Polizei-Detective in New York, ist von dem Gedanken besessen, den Mörder ihres Vaters zur Strecke zu bringen. Als sie bei einem Einsatz auf einen mysteriösen Armreif stößt, ist sie ihrem Ziel endlich näher gekommen. Denn das geheimnisvolle Artefakt entpuppt sich als tödliche Waffe mit ungeheuren Kräften. Sara ist Trägerin der „Witchblade“ …
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline Geändert von RainStorm (27.06.2019 um 19:03 Uhr)
Seite 1 von 11 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •