Seite 9 von 11 « Erste ... 2567891011 Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 213
  1. #161 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Das war doch schon in der ersten Staffel absehbar was man vor hat. Es hätte mich mehr überrascht, wenn die beiden nicht zusammengekommen wären.
    Hey, bei Mulder und Scully in 'X-Files' gibt es, wie gesagt, auch keine Romanze. Riker und Troi sind in der Serie 'Star Trek: The next Generation' auch nicht zusammen gekommen, obwohl alles zu Beginn dafür spracht (das haben sie sich für die Kinofilme aufgespart - Ausnahmsweise mit meinen Segen. Ich habe nie verstanden was Troi an Mr. Worf fand, wo sie doch Riker haben konnte...).
    Und bei 'Relict Hunter' bleiben Sydney und Nigel auch rein platonisch - zum Glück.

    Daher habe ich wahrscheinlich schlicht gehofft, dass Booth und Brennon auch zu diesen Ausnahmen gehören.
    maekk03 ist offline
  2. #162 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sir Auron
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    2.053
    Worf ist awesome und Riker ne nervtötende Grinsebacke? ( Sry, ich kann leider mit dem Großteil des TNG-Casts nichts anfangen )
    August der Schäfer hat Wölfe gehört.
    Wölfe mitten im Mai
    zwar nur zwei
    doch der Schäfer der schwört
    sie hätten gemeinsam das Fraßlied geheult
    das aus früherer Zeit
    und er schreit
    und sein Hut ist verbeult.
    Sir Auron ist offline
  3. #163 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Sir Auron Beitrag anzeigen
    Worf ist awesome und Riker ne nervtötende Grinsebacke? ( Sry, ich kann leider mit dem Großteil des TNG-Casts nichts anfangen )
    Oha, da habe ich wohl einen empfindlichen Nerv getroffen.

    Lass es mich so ausdrücken:

    Worf IST aweseome (in TNG, in DSN ist er nur noch ein Schatten seiner selbst)!

    Aber wenn es um einen Partner für Troi geht war Mr. Worf mMn der falsche und Riker eindeutig die bessere Option.
    Wobei Barclay noch die meisten intimen Szenen mit Troi hat - so oft und hartnäckig wie er sie in TNG UND 'Raumschiff Voyager' stalkt.
    maekk03 ist offline
  4. #164 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sir Auron
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    2.053
    Ne, keinen wirklichen Nerv. TNG ist ohnehin weit weg davon meine Lieblingsserie zu sein.

    Aber ja, Worf und Jadzia sind schon ein besseres Paar als Worf und der Kanzler. Aber die Schreiberlinge werfen ohnehin gern wild irgendwelche Leute durcheinander, die 0 passen *hust* Sevenforsex *hust*.

    Und Reg ist natürlich auch awesome, wenn auch kein Hauptchar.
    August der Schäfer hat Wölfe gehört.
    Wölfe mitten im Mai
    zwar nur zwei
    doch der Schäfer der schwört
    sie hätten gemeinsam das Fraßlied geheult
    das aus früherer Zeit
    und er schreit
    und sein Hut ist verbeult.
    Sir Auron ist offline
  5. #165 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Ich habe festgestellt, dass die Serie: 'Die Abenteuer des Brisco County Jr' wieder am Fernsehen läuft. Das letzte Mal habe ich sie irgendwann einmal in den 90er Jahren gesehen.

    Der Serie war nur eine Staffel vergönnt. Und im Prinzip ist sie inhaltlich belanglos bis trashig... ABER... dank Bruce Campell als Hauptdarsteller funktioniert sie.

    [Video]

    Gebt zu, dass ihr DIESEN Ausgang des Duells nicht erwartet habt.
    maekk03 ist offline
  6. #166 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Fackeln im Sturm

    [Bild: fackeln-im-sturm-buch-1.jpg]

    Seit Jahren mal wieder ausgegraben ... ist trotz der Jahre (Teil 1 ist von 1985) immer noch großartig.

    Hach, da werden wieder Erinnerungen wach.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  7. #167 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Fackeln im Sturm

    Seit Jahren mal wieder ausgegraben ... ist trotz der Jahre (Teil 1 ist von 1985) immer noch großartig.

    Hach, da werden wieder Erinnerungen wach.
    Die erste und zweite Staffel sind klasse - wenn sie sich auch stark von den beiden Büchern unterscheiden. Persönlicher aber einer der wenigen Fälle wo mir die Verfilmung besser gefällt als das Buch/ die Bücher.
    Die dritte Staffel hätten sich die Verantwortlichen aber sparen können.

    maekk03 ist offline
  8. #168 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Die erste und zweite Staffel sind klasse - wenn sie sich auch stark von den beiden Büchern unterscheiden. Persönlicher aber einer der wenigen Fälle wo mir die Verfilmung besser gefällt als das Buch/ die Bücher.
    Die dritte Staffel hätten sich die Verantwortlichen aber sparen können.

    Zu den Büchern kann ich nichts sagen, da ich sie nie gelesen habe. Deine Meinung zur Verfilmung teile ich allerdings ... die dritte Staffel an sich war nicht schlecht, passt allerdings so gar nicht zur restlichen Serie, schon allein die Atmosphäre ist eine ganz andere.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  9. #169 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Zu den Büchern kann ich nichts sagen, da ich sie nie gelesen habe. Deine Meinung zur Verfilmung teile ich allerdings ... die dritte Staffel an sich war nicht schlecht, passt allerdings so gar nicht zur restlichen Serie, schon allein die Atmosphäre ist eine ganz andere.
    Stimmt. Die Atmosphäre war eine völlig andere.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zudem wird in der dritte Staffel Orry ermordet - nachdem die beiden anderen Staffel davon handelten wie er und Madeline trotz aller Widrigkeiten zusammen kommen - und Madeline endet in den Armen von George.

    Allgemein wirkt die dritte Staffel recht billig - von der Produktion als auch der Handlung.
    maekk03 ist offline
  10. #170 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Stimmt. Die Atmosphäre war eine völlig andere.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zudem wird in der dritte Staffel Orry ermordet - nachdem die beiden anderen Staffel davon handelten wie er und Madeline trotz aller Widrigkeiten zusammen kommen - und Madeline endet in den Armen von George.

    Allgemein wirkt die dritte Staffel recht billig - von der Produktion als auch der Handlung.
    Ich hab aber nunmal alle Staffeln, weil die in der Box halt alle zusammen sind. Was soll's, ich werde die 3. Staffel trotzdem mitgucken. Hab sie ja mitterlweile seit weit mehr als 15 Jahren nicht mehr gesehen.

    Mich wundert es überhaupt, dass du als Mann die Serie kennst. Ich kenne sonst nur Frauen, die die Serie gesehen haben. Ich weiss noch als ich 2013 in den USA war und wir die Plantage besucht haben. Wir Frauen (also viele von uns jedenfalls) haben gekreischt und waren total happy. Die Männer haben uns nur verständnislos angesehen, weil keiner von denen mit der Plantage oder der Serie was anfangen konnte. Verstanden habe ich es nie wirklich, da es ja ein wirklich schön inszenierter Teil der US-amerikanischen Geschichte ist.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  11. #171 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Mich wundert es überhaupt, dass du als Mann die Serie kennst. Ich kenne sonst nur Frauen, die die Serie gesehen haben. Ich weiss noch als ich 2013 in den USA war und wir die Plantage besucht haben. Wir Frauen (also viele von uns jedenfalls) haben gekreischt und waren total happy. Die Männer haben uns nur verständnislos angesehen, weil keiner von denen mit der Plantage oder der Serie was anfangen konnte. Verstanden habe ich es nie wirklich, da es ja ein wirklich schön inszenierter Teil der US-amerikanischen Geschichte ist.
    Ich denke, dass Männer diese Serie nicht schauen, oder zumindest vorgeben, liegt schlicht an Patrick Swayze. Durch den 'Dirty Dancing' Star hat die Serie einen gewissen 'Frauenfilm'-Ruf.

    maekk03 ist offline
  12. #172 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass Männer diese Serie nicht schauen, oder zumindest vorgeben, liegt schlicht an Patrick Swayze. Durch den 'Dirty Dancing' Star hat die Serie einen gewissen 'Frauenfilm'-Ruf.

    Aber die Serie kam doch VOR Dirty Dancing raus. Ich weiss aber was du meinst.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  13. #173 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Tell me a story

    [Bild: 174f35f4cd877888_tmas_comic_con_promo.jpg]

    Bin gerade erst bei der 3. Folge, aber die Serie gefällt mir schon jetzt. Märchen sehr modern erzählt ... die Serie besteht aus vielen Handlungsstränken, die parallel verlaufen und noch nicht zusammenhängen. Ich hoffe aber, dass daraus irgendwann eine große Geschichte wird. Mal sehen .... .
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (15.08.2020 um 19:01 Uhr)
  14. #174 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Die Reise nach Westen ...


    [Bild: 4807-die-reise-nach-westen.jpg]
    Die Reise nach Westen Staffel 1 (2018)

    Inspired by the 16th Century Chinese fable Journey to the West, The New Legends of Monkey follows a teenage girl and a trio of fallen gods on a perilous journey as they attempt to bring an end to a demonic reign of chaos and restore balance to their world.



    Bin durch Zufall darauf gestoßen. Die ersten beiden Folgen sind nicht schlecht Werd ich auf jeden Fall weiter guggen
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  15. #175 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Bin jetzt bei der 8. Folge der 1. Staffel von "Tell me a story" und was soll ich sagen: F***K!!! Das ist echt der Hammer, was da so alles abgeht. Ja, die einzelnen Geschichten laufen zusammen, aber in welcher Art und Weise das ist teilweise echt heftig. Auch die Wendungen, die die einzelnen Stories nehmen sind ziemlich abgefahren.

    Schade, dass nach der 2. Staffel Schluss ist, ich hätte echt gern mehr davon gesehen. Aber da es eine Anthologie-Serie ist, gibt es wenigstens kein offenes Ende ... ein kleiner Trost.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  16. #176 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    McLeod's Töchter

    [Bild: McLeod-3.jpg]

    Hab die Serie vor einigen Tagen für mich entdeckt, als ich nach einer Alternative zu Heartland gesucht habe. Bin mittlerweile bei der 2. Staffel angekommen. Gefällt mir wirklich gut, hoffentlich bleibt es auch weiterhin so.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  17. #177 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    [Bild: jvStfYRsDrcVymTEgRbyHqpBXwz.jpg]


    Bin gerade dabei mich durch die Serie zu suchten. Gefällt mir ganz gut
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  18. #178 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von RainStorm Beitrag anzeigen
    [Bild: jvStfYRsDrcVymTEgRbyHqpBXwz.jpg]


    Bin gerade dabei mich durch die Serie zu suchten. Gefällt mir ganz gut
    Also ich finde die Serie klasse!

    Viel Spaß weiterhin beim Gucken!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  19. #179 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    iZombie

    [Bild: latest?cb=20190615092836]

    Bin jetzt bei der letzten Folge der 3. Staffel und so langsam wird es unheimlich. Von den Zombies mal abgesehen, steht Seattle kurz vor dem Ausbruch einer Art Grippe, gegen die es zwar eine Impfung aber keine Heilung gibt. Die Betten in den Krankenhäusern werden nicht ausreichen und es wird eine Pandemie befürchtet. Kommt mir irgendwie bekannt vor ... aber woher nur?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  20. #180 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Für alle, die früher (oder auch aktuell) Veronica Mars gesehen haben:

    Durch Zufall habe ich mitbekommen, dass es eine neue Staffel gibt. Ich bin vor Schreck (positiv!) bald vom Stuhl gefallen. Daher steht jetzt auch wieder Veronica Mars auf meinem Serien-Plan!

    Ick freu mir so!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
Seite 9 von 11 « Erste ... 2567891011 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •