Seite 5 von 11 « Erste 123456789 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 213
  1. #81 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Prywin
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Im Maschinenraum der HSF Harekaze
    Beiträge
    227
    Hab mir zum Frühstück nebenbei die erste Folge angesehn und sagt mir zu. Mal schauen, wie sich das ganze weiterentwickelt. Die Rolle von Orlando Bloom gefällt mir jetzt schon, hat irgendwas von Jonny Depp in From Hell.
    Prywin ist offline
  2. #82 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Ich gucke gerade Anne.

    [Video]

    Wer den Anime "Anne mit den roten Haaren" kennt, der weiß, was die Serie bringt. Ich erinner mich leider kaum noch an den Anime, die Serie gefällt mir aber bis jetzt sehr gut. Hab erst die ersten 3 Folgen gesehen. Es ist teilweise wirklich sehr traurig (wird unter Drama geführt) und definitv keine leichte Kost, aber die Atmosphäre und Landschaft sind großartig. Ich werde dran bleiben.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  3. #83 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Noch 8 Tage

    [Video]
    Emerahl ist offline
  4. #84 Zitieren
    Nyrene
    Gast
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Noch 8 Tage

    [Video]

    Kann es auch kaum noch erwarten.
    Und dass obwohl ich gar nicht mal so Fan der Games bin.
    Aber die Bücher habe ich gerne gelesen, außerdem mag ich den Cast.
    Und die Trailer sahen sehr gut aus.
  5. #85 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Mystery mit 'Emergence'

    [Bild: 3266525.jpg]

    Fantasy mit 'His dark Materials'

    [Bild: HDM%2BPOSTER.jpg]

    Zwei Serien die mir bis jetzt ganz gut gefallen Werd ich auf jeden Fall weiter schauen


    Auf 'The Witcher' bin ich natürlich ebenfalls gespannt
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  6. #86 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Nyrene Beitrag anzeigen
    Kann es auch kaum noch erwarten.
    Und dass obwohl ich gar nicht mal so Fan der Games bin.
    Aber die Bücher habe ich gerne gelesen, außerdem mag ich den Cast.
    Und die Trailer sahen sehr gut aus.
    Ich muss ja gestehen, ich hab mit den Games angefangen und vor allem Teil 3 hat es mir angetan. Aber ich habe inzwischen auch die Bücher verschlungen und finde die Story einfach nur grandios. Die Kritiken vieler Fans an Henry Cavill kann ich auch nicht ganz verstehen. Warum sollte er Geralt nicht gut umsetzen? Wobei ich Maul Cosplay auch am Besten finde, von allen anderen Cosplayer als Geralt. Aber im Trailer gefällt mir Henry Cavill als Geralt und von daher bin ich nicht so voreingenommen und bin eher gespannt, ob sie die Bücher gut umsetzen
    Emerahl ist offline
  7. #87 Zitieren
    Nyrene
    Gast
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Ich muss ja gestehen, ich hab mit den Games angefangen und vor allem Teil 3 hat es mir angetan. Aber ich habe inzwischen auch die Bücher verschlungen und finde die Story einfach nur grandios. Die Kritiken vieler Fans an Henry Cavill kann ich auch nicht ganz verstehen. Warum sollte er Geralt nicht gut umsetzen? Wobei ich Maul Cosplay auch am Besten finde, von allen anderen Cosplayer als Geralt. Aber im Trailer gefällt mir Henry Cavill als Geralt und von daher bin ich nicht so voreingenommen und bin eher gespannt, ob sie die Bücher gut umsetzen

    Also ich hatte tatsächlich mal einen kleinen Plausch, auf reddit, mit der Lead Writerin.
    Und die war wirklich mit Herzblut bei den Drehbüchern dabei.

    Werde am Erscheinungstag, wenn ich es gesehen habe, hier einen kleinen extra-Thread aufmachen, im Off-Topic Bereich. Bitte eure Eindrücke dann da rein posten und nicht hier.
    Wäre super lieb von euch.

    Danke.
  8. #88 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Letzte Woche habe ich das erste Mal Friends gesehen. Die meisten Folgen kann man echt nebenbei mal gucken. Die Figuren haben halt alle ihr "Steckenpferd" wonach sie handeln. Allerdings kann ich nicht die damalige Faszination nach Rachel/Aniston nicht nachvollziehen.^^
    Die heutige Kritik an der Serie, sie sei moralisch schlecht gealtert, weil die Serie sich recht unfletlich um Thematiken wie Geschlechterrollen und Homosexualität für heutige Verhältnisse beschäftigt.
    Das empfinde ich nicht. Größtenteils verhält sich die Serie mit einigen Figuren nicht anders als andere Serien heutiger Zeit. Mit Caroll, also die Exehefrau von Ross, und ihrer Freundin geht die Serie an sich doch ganz in Ordnung um. Die Serie lässt sie ihr Eheleben leben mit ihrer Lebensgefährtin und ihrem Sohn. Am Anfang kommt Ross damit nicht klar, er ist auch ein kleiner Traditionalist, aber sobald Ross sein kleines Recht über Empörung (Frau trennt sich, während sie schon einige Zeit eine Beziehung mit einer anderen Person hat, dann kommt noch ein gemeinsames Kind doch noch hinzu und Ross gerät in einen kleinen Konkurrenzkampf um die Mutter und des Kindes mit der neuen Lebensgefährtin. Das würde, denke ich, bei Ross aber auch mit einem Mann passieren) überschreitet bestraft die Serie ihn ja. Macht er es in der größeren Runde erntet er auch schnell abschätzige und verständnislose Blicke auch von seiner Clique. Auch an der Stelle mit dem Kinderpfleger für die Tochter. Sobald Ross auch nur andeutet er hat Probleme mit dem Mann als Kinderpfleger bestraft die Serie ihn finde ich dafür, ohne es unverhältnismäßig werden zu lassen. Rachel wird säuerlich und auch Phoebe sowie seiner Schwester erhält er Gegenwind. Wobei ich den Schauspieler an sich nicht mag, deshalb war ich ein wenig auf Ross Seite. Ross hatte ja bis Serienfinale keine wirklich funktionierende Beziehung mehr, was er eigentlich ganze Zeit haben wollte. Am Ende wollte man seltsamerweise aber unbedingt ein Happy End für ihn, aber nur eben wegen dem Ende.
    Chandlers Problem mit seinem Vater bestand nun auch mehr als nur aus "mein Vater trägt seinen gut bestückten BH". Als Kind hat er erfahren, dass sich die Eltern scheiden lassen und Chandler scheint bis zu diesem Zeitpunkt ein gesundes Familienleben gehabt zu haben. Für die Charakterentwicklung von Chandler wurde dieses Problem halt bis zu seinem 30 Lebensjahr nicht wirklich gelöst. Seine Witze waren von Anfang an dazu da, dass er sich selbst damit schützt. Witze über seinen Vater hat er auch nie groß gemacht, er hat lediglich sich selbst in Frage gestellt bis zur Hochzeit mit Monika.
    Wurde jetzt mehr als erwartet, aber zusammengefasst finde ich das die Serie unangebrachte, überdehnte Vorbehalte von den Figuren bestraft wurden auf die ein oder andere Weise.

    In heutigen Serien werden Charaktere außerhalb des bisherigen Sehverhaltens des Publikums meistens eher reingeworfen, damit sie drin sind. Und weiterentwickelt haben sich die wenigsten Serien, denn am Ende bleibt es bei den Lesben.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (20.12.2019 um 19:14 Uhr)
  9. #89 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    The Witcher, heute meinen Tag mit der Serie verbracht, da ich grade nicht viel Zeit habe mach ichs sehr kurz - die Serie ist schlichtweg pure Liebe für mich.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline
  10. #90 Zitieren
    Nyrene
    Gast
    "Daybreak" - Netflix


    Nette Serie über die Post-Apokalypse. Aus der stark humorisierten Sicht von College Teenagern.
    Gibt einige coole Anspielungen auf Mad Max und Co. Die Serie nimmt sich selbst nicht zu ernst und haut den "Geschlechterklischees" und festgefahrenen, konservativen "Gender Ansichten" ordentlich eine auf die Fresse.

    Josh, den Protagonisten mochte ich eher weniger. Keine Ahnung warum, vielleicht ist er mir zu naiv und ein Feigling.
    Richtig ins Herz geschlossen habe ich aber...die verrückte Ghoul/Ex-Lehrerin "Miss Crumble".
    Die kleine Angelica und ihre Survival Skills. (Und die "Cheeramazonen)
    Außerdem Joshs große Liebe "Samira aka Sam Dean". Nach der Josh einen Großteil der Serie sucht.

    Die Serie nimmt sich selbst nicht ernst. Was gut so ist. Und sie ist einfach verdammt witzig und unterhaltsam. Ich mocht sie sehr.
    Allerdings lassen die Special Effects manchmal zu wünschen übrig, und nicht jeder Gag zündet immer.

    Von mir gibt es, wohlverdiente. 6.7 von 10 Ghoulie Punkten.
  11. #91 Zitieren
    Nyrene
    Gast
    "DIE UNSTERBLICHEN - YASAMAYANLAR"


    Warum schaue ich eine Netflix Serie gedreht in Istanbul, und aus türkischer Produktion?
    Weil ich schon immer ein Herz hatte, für gute Produktionen mit leichtem B-Movie Charme.
    Und die nicht immer aus Hollywood kommen. Außerdem geht es um Vampire....und da kann ich einfach nicht widerstehen. Will ich auch gar nicht.

    Da ich seit Weihnachten selbst Netflix habe, vorher habe ich immer über...Stream Hoster geschaut.
    (Ich weiß böse...)
    Schaue ich mir momentan einfach mal alles so an, was sie zu bieten haben. Neben zuletzt "Daybreak" nun eben auch "Die Unsterblichen".

    Eigentlich wollte ich den Serien ja abschwören. Aber es gibt Vorsätze, die sollte man einfach brechen.

    Vorinfos: Ich habe die Serie einfach auf "gut los" angeschaut, wegen der Vampirthematik.
    Und im Vorfeld sämtliche Kritiken vermieden, die so im Internet kursierten. Und die von durchschnittlich bis eher schlecht ausgefallen sind.

    Man muss sich hier vor Augen führen, es handelt sich um keine Produktion mit riesigem Budget, aus Hollywood. Oder etwas ala Game of Thrones. Und auch nicht um einen The Witcher.

    Die Serie ist low Budget, und dass merkt man ihr von vorne bis hinten an. Aber, sie hat den Charme eines guten Low-Budget Projekts. Etwas was viele Filme nicht schaffen.
    Damit will ich sagen, sie ist nicht das "Goldene vom Ei" aber auch nicht "ultra peinlich".

    Zur Serie selbst/Kritik.

    Leider fehlt es den Charakteren an echten Ecken und Kanten. Die Plottwists sind keine, oder zumindest für mich waren sie sehr vorhersehbar. Dimitri, der Anführer der Vampire von Istanbul ist ein sadistisches Arschloch. Ein absoluter Klischee-Bösewichte, ohne echt Tiefgründigkeit.
    Es wird zwar versucht, ihm mehr Tiefe zu verleihen, als großer Beschützer seiner Art. Als der er sich ansieht. Aber dass kauft man dem Charakter einfach nicht ab. Dafür ist er recht attraktiv und gibt einen glaubwürdigen Vampir ab. (So fern ich dies als lesbische Frau beurteilen kann.)

    Es fehlt der Serie an echten Überraschungen, an echten Wendungen. Die Fronten sind ziemlich klar verteilt, ebenso wie die Loyalitäten. Vielleicht lag es am Budget, aber manchmal hatte ich das Gefühl...da fehlt jetzt irgendwie etwas, eine Übergangsszene. Wie sich jemand befreien konnte, zum Beispiel. Anstatt ihn einfach wieder...auftauchen zu lassen.

    Die Serie hat auch leider nichts neues zu bieten gehabt, für das Vampirgenre. Bis auf eins.
    Die Vampire können tags über unterwegs sein, ohne in der Sonne zu verbrennen.
    Und bevor jetzt wieder ...die Fraktion "Bääähhh, heul Vampire verbrannten schon immer im Sonnenlicht" ankommt. Nein, dies ist eine Erfindung des Films Nosferatu von 1921.
    In den alten Legenden ist davon überhaupt nicht die Rede. Und die meisten, dokumentierten Fälle von Vampirsichtungen im europäischen Mittelalter fanden stets "tags über" statt. Wie etwa in Kroatien im 13. Jahrhundert. (So mal als Beispiel)

    Also tatsächlich eine Entscheidung, die ich begrüße. So sind die Vampire bei "Die Unsterblichen" nicht nur nachts aktiv, sondern laufen auch tags über herum. Wenn auch meist mit Sonnenbrillen.
    Was dahingehend Sinn macht, dass ihre Augen eben empfindlicher auf Sonnenlicht reagieren.
    Anstatt also die Vamps glitern zu lassen, wie eine gewisse...unfähige Autorin. Hat man sich dafür entschieden, dass ihnen im Sonnenlicht einfach nichts passiert. Die Nacht aber ihre bevorzugte Periode ist, zu der sie aktiv sind.

    Die Serie hat auch ihre guten Momente, muss ich dazu noch sagen. Wenn es im Vorfeld gerade alles etwas negativ klang.

    Die Ladys sind allesamt...durch die Bank weg, sexy. <3
    Und mir hat die negative Darstellung der Elendsviertel von Istanbul sehr gefallen.
    Dass müssen schreckliche Orte sein, um dort aufzuwachsen. Selbst ohne Vampire.

    Dimitris Nachtclub hat mir sehr gut gefallen. Den hätte er mir gerne übergeben können. <3

    Und bis auf einen, einzigen Kampf. Mia vs ...diesen peinlich untrainierten (dicklichen) Typ im ..ja was war dass? SWAT-Kostüm..? Bis auf diesen Kampf haben mir die paar Kämpfe sehr gut gefallen. Keine übertriebenen Tänze, keine Choreographien.
    Echte Faustkämpfe, schnelle Angriffe mit Schwertern, schnell tot. Wie in der Realität.

    Die größte Sünde der Serie ist eigentlich, wie bei allen Serien mit der "Vampirthematik".

    Inkonsequenz, und sich nicht entscheiden können. Kopf halbieren, Querschnitt ist keine Enthauptung, in meinen Augen. Das Herz sitzt "ungefähr" mittig im Brustkorb. Mit ganz minimaler Neigung nach Links. Nicht in der linken Brusthälfte. Aber den Fehler macht Hollywood schon seit Jahrzehnten.
    Außerdem ist es nahezu unmöglich, einen angespitzten Holzpflock mit reiner Muskelkraft durch den Brustkorb ins Herz zu stoßen. (Ja, deshalb nahm man in alten Filmen Hämmer)

    Auch gibt es manchmal Ungereimtheiten, wie schnell denn nun ein Vampir heilt. Oder wie stark die nun wirklich sind. Was ich überhaupt nicht mag. Kann nun ein Mensch, durchschnittlich trainiert, mit einem Vampir mithalten oder nicht. In einer Szene scheint dass so, während in anderen Menschen mal einfach so in die Luft hochgehoben werden.

    Außerdem...war diese "Amateur-Vampirjäger Truppe" einfach lächerlich. Gerade im Vergleich zu der Menge an Vampiren, die Dimitri zum Schluss in seinem Nachtclub versammelt hatte.
    Auch so waren diese Typen einfach keine....ernstzunehmende Bedrohung. Und wären bei mir innerhalb einer Nacht "Geschichte gewesen".

    Trotzdem hatte die Serie ihren Unterhaltungswert, und hat mir stellenweise wirklich gut gefallen. Vor allem die Mädels. Und es wird zumindest eine lesbische Liebe angedeutet.

    Insgesamt gibt es von mir.
    5.5/10 Blutkonserven. Für den Look, den Nachtclub, die Mädels und Tageslicht taugliche Vampire.

    Anmerkung: Ich werde in Zukunft allgemein Serien und vielleicht auch Filme etwas ausführlicher reviewen.
  12. #92 Zitieren
    Legende Avatar von Keyan
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In der Nähe von Stuttgart
    Beiträge
    7.841
    Mal ne Reise in die Kindheit: Hab auf Netflix "Der dunkle Kristall - Ära des Widerstands" angesehen.

    [Video]

    Zwar natürlich mehr eine Kinderserie und mit einigen Längen im Mittelteil, das anschauen hat aber trotzdem unheimlich viel Spass gemacht. Ich will gar nicht wissen, wie viel Aufwand die Macher betreiben mussten um die Puppen und die ganze Welt zum Leben zu erwecken. 8/10 Punkten
    Keyan ist offline
  13. #93 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Keyan Beitrag anzeigen
    Mal ne Reise in die Kindheit: Hab auf Netflix "Der dunkle Kristall - Ära des Widerstands" angesehen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Zwar natürlich mehr eine Kinderserie und mit einigen Längen im Mittelteil, das anschauen hat aber trotzdem unheimlich viel Spass gemacht. Ich will gar nicht wissen, wie viel Aufwand die Macher betreiben mussten um die Puppen und die ganze Welt zum Leben zu erwecken. 8/10 Punkten
    Oh, die habe ich letzens auch gesehen. Sehr schön gemacht, auch die Story geht eigentlich in Ordnung. Aber das große Plus sind natürlich die super gemachten Kulissen und Puppen.
    Da es ein Prequel ist, habe ich mir den alten Film aus den 80ern dazu angeschaut. Man erkennt sehr vieles wieder, auch beim Design der Puppen. Natürlich sehen die heutzutage besser aus, aber man hat sich echt bemüht an dem Ursprungdesign zu bleiben. Auch wenn mir die Serie besser gefällt, da sie nicht ganz so kitschig wie der Film ist.
    numberten ist offline
  14. #94 Zitieren
    Legende Avatar von Keyan
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In der Nähe von Stuttgart
    Beiträge
    7.841
    Den Film hol ich grade nach . War auch sehr überrascht das die Figuren fast genau so aussehen wie in der Serie. Fast so als hätten Sie die alten Figuren (die sowohl im Film als auch in der Serie vorkommen) einfach mal aus dem Keller geholt, abgestaubt und dann die Serie gemacht
    Keyan ist offline
  15. #95 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    Ja, bei den Skeksen und den urGoh (den Wanderern) hat man diesen Eindruck, auch wenn die in der Serie natürlich noch besser aussehen.
    Verbessert haben sie allerdings deutlich die Gelflinge, die sehen im Film noch etwas hölzern aus, aber in der Serie dagegen echt super. Aber dennoch meckern auf hohen Niveau, in Sachen Puppenspiel kann sich der Film aus den 80ern immer noch sehen lassen.
    numberten ist offline
  16. #96 Zitieren
    Legende Avatar von Keyan
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In der Nähe von Stuttgart
    Beiträge
    7.841
    Das Puppenspiel ist wirklich immer noch toll. Und stimmt, die Gelflinge sehen schon etwas hölzern aus. Insgesamt hat mir der Film aber wirklich gut gefallen. Muss aber auch sagen, hätte ich die Serie vorher nicht gesehen wäre er deutlich schlechter weggekommen.
    Keyan ist offline
  17. #97 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Servant

    [Video]

    Ist eine Horror-Mini-Serie von M. Night Shyamalan. Den Trailer fand ich ganz spannend, also hab ich die Serie mal geguckt, geht ja schnell bei nur 7 Folgen à 30 Minuten. Bin jetzt durch und ziemlich enttäuscht. Es hat ziemlich düster angefangen, die ganze Zeit herrscht eine merkwürdige Atmosphäre und immer so quitischige Geigen im Hintergrund, das macht alles ziemlich spuky, aber mit der Story komme ich gar nicht klar. Die Auflösung ist keine, es werden immer nur Andeutungen gemacht, aber nicht einmal gesagt, was wirklich vorgefallen ist (wie es zu der ganzen Situation gekommen ist), es passieren merkwürdige Dinge, für die niemand eine Erklärung hat und die auch gar keinen Sinn ergeben. Ich fühle mich, als hätte ich nur die halbe Serie gesehen und vor allem das Ende weggelassen. Alles in allem eine starke Atmosphäre, der Rest allerdings ist ziemlicher Müll. Echt schade, ich hatte so viel mehr erwartet und wurde bitter enttäuscht.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  18. #98 Zitieren
    Nyrene
    Gast
    @Solitaire
    M.Night Shyamalan war mal sehr gut. Hat einige echt tolle Filme gemacht.
    Unbreakable, Split, The Sixt Sense, The Happening.

    Aber irgendwie ....ist es alles immer dasselbe, bei ihm. Er wiederholt die selben Stilmittel immer und immer wieder. Und seine "Auflösungen" waren früher auch mal besser.
    Bin schon von "Glass" extrem enttäuscht gewesen.


    Wenn ich dir mal einen guten Horrorfilm empfehlen darf. Der kein moderner Folter und Gewaltporno Mist ist. "The Witch". Hier wird einzig allein mit Angst und Psyche gespielt.
    Und ich persönlich....finde die *ich spoiler nicht* am Ende total creepy.

    Spoiler, wenn Du es wissen willst.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Beste Darstellung des Teufels jemals. Verführerisch und creepy, nicht so einen Metzger Dämon Mist oder sowas.
  19. #99 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    The Sixth Sense kenne ich gut, an Unbreakable kann ich mich nicht mehr erinnern. Den hab ich damals nur einmal im Kino gesehen, kann mich aber nicht dran erinnern, dass ich großartig begeistert war.

    Glass hab ich nicht gesehen, allerdings Split und der war gar nicht schlecht.

    Ich weiss auch, dass viele Filme von Shyamalan ziemlicher Müll waren (ich erinner mich noch an The Village, der war eigentlich nicht schlecht, bis zu Ende ... .), aber ich hatte bei der Serie eben doch Hoffnung, dass es was Gutes wird, allerdings war das nur eine halbe Story ohne viel Tiefgang und mit massenweisen offenen Enden.

    The Witch habe ich schon auf meiner Liste ... mir sind richtig gute Psycho-Thriller eh viel lieber als Slatter oder sowas in der Art.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  20. #100 Zitieren
    Nyrene
    Gast
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    The Sixth Sense kenne ich gut, an Unbreakable kann ich mich nicht mehr erinnern. Den hab ich damals nur einmal im Kino gesehen, kann mich aber nicht dran erinnern, dass ich großartig begeistert war.

    Glass hab ich nicht gesehen, allerdings Split und der war gar nicht schlecht.

    Ich weiss auch, dass viele Filme von Shyamalan ziemlicher Müll waren (ich erinner mich noch an The Village, der war eigentlich nicht schlecht, bis zu Ende ... .), aber ich hatte bei der Serie eben doch Hoffnung, dass es was Gutes wird, allerdings war das nur eine halbe Story ohne viel Tiefgang und mit massenweisen offenen Enden.

    The Witch habe ich schon auf meiner Liste ... mir sind richtig gute Psycho-Thriller eh viel lieber als Slatter oder sowas in der Art.

    Ja, Split fand ich gut. Aber allgemein wurde Herr Shyamalan auch ziemlich überhyped, sage ich mal. Manche sahen in ihn ja schon den zweiten Stephen Spielberg. Und dass fand ich dann wirklich maßlos überschätzt.

    Du hast einen guten Geschmack.

    Ich bevorzuge auch Psycho-Thriller, ohne dass alle 3 Minuten Gedärme oder so durch die Gegend fliegen. Die Saw Filme (nach Teil 1) fand ich irgendwann nur noch wiederlich. Und habe ab Teil 3 auch aufgehört. Mir sowas anzuschauen.

    Falls noch nicht gesehen, kannst Du dir auch mal "Suspiria" von 2018 auf die Liste setzen.
    Gibt zwar auch eins, zwei heftige Szenen. Aber der Rest ist blanker Psychothriller.
Seite 5 von 11 « Erste 123456789 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •