Seite 4 von 11 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 213
  1. #61 Zitieren
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.556
    Hab mir mal die Flash Gordon Serie von 2007 reingezogen.

    Leider hat die Serie nicht lange durchgehalten.
    Hatte Potential für mehr.

    [Bild: Flash.jpg]
    Grauwolf ist offline
  2. #62 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Hab gerade die erste Folge der 4. Staffel von Riverdale gesehen ... ist ja erst seit gestern Abend draußen und ich hab praktisch die ganze Folge über nur Rotz und Wasser geheult. Es geht in der Folge um den Tod von Luke Perry's Char Fred Andrews. Wenn der Darsteller stirbt, muss ja auch irgendwie der Char rausgeschrieben werden und zum Glück haben sie ihn nicht einfach sang- und klanglos verschwinden lassen, sondern eine wunderschöne, todtraurige Tribute-Folge draus gemacht. Danke dafür.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  3. #63 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Da ich gerade keine Lust auf Gotham habe, hab ich jetzt mit Gilmore Girls angefangen, läuft gerade auf Netflix
    Emerahl ist offline
  4. #64 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Da ich Teen Wolf vor ein paar Jahren angefangen hatte und auf Amazon nun alle Folgen online sind, habe ich die Serie jetzt zu Ende geguckt.
    Teen Wolf empfand ich hatte den Bonus, dass es so gegen Ende der neuen Vampirwelle endlich mal eine andere okkulte Fantasythematik verfolgte. Mit Zombies kann man nicht viel machen und bis dato gab es keine gescheiten Werwolfserien. Alles war schließlich auf Vampire gemünzt.

    Seit dem Abgang von Carlton Haynes wurde die Serie besser. Arrow wurde zum selben Zeitpunkt schlechter.

    Letztlich war die Serie doch interessant genug sie zu Ende zu gucken. Gegen Ende wurde mir Scott etwas zu unangenehm gezeichnet, das zog sich leise eigentlich durch die gesamte Serie. Er hat irgendwie immer Probleme mit seinen schulischen Leistungen, weil er zu blöd ist. Stiles braucht es immer für einen Plan, trotzdem kann Scott immer Pläne aus dem Hut zaubern, die dem Zuschauer vorenthalten wurden, die die Serie immer als Scotts Pläne verkauft.
    Die Serie hätte allerdings ab und zu die Weltuntergangsszenarien länger auf sich warten lassen und ggf. kürzer fassen sollen, um mehr vom menschlichen Alltag mit übernatürlichen Genen zu zeigen. Es war eine coole Idee, wie Stilinski zum Polizeieinsatz häufiger Scott und Co mitgenommen hat.
    Es ging mir nämlich auch viel zu schnell und zu spät, wie Scotts Vater aufgeklärt wurde.
    Lydia entwickelte sich von einem langweiligen Nebencharakter zu einem sehr spannenden und angenehmen Hauptcharakter, die einigen anderen Charakteren völlig nachvollziehbar den Kopf zurechtrückt.
    Seltsam war, dass man in der letzten Hälfte, der letzten Staffel, Stiles so stark rausgeschrieben hat.

    Wie gesagt, nett zum anschauen. Schade, dass wohl niemand wirklich am Spinoff interessiert war. Das wurde 2017 angekündigt, seit dem hörte man davon nichts mehr.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (30.10.2019 um 18:45 Uhr)
  5. #65 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, nett zum anschauen. Schade, dass wohl niemand wirklich am Spinoff interessiert war. Das wurde 2017 angekündigt, seit dem hörte man davon nichts mehr.
    Also ich wäre auf jeden Fall interessiert!

    Gucke gerade die 5. Staffel von The 100. Die ist komplett neu für mich und trotz längerer Pause war ich schnell wieder in der Materie drin. Bin jetzt bei Folge 5 und es wird von Minute zu Minute spannender. Ich mag die Serie wirklich sehr sehr gern, wenn ich auch einige Startschwierigkeiten hatte. Hab ich 3 Anläufe gebaucht.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  6. #66 Zitieren
    Nyrene
    Gast
    Orange is the new Black


    Habe mir vor wenigen Wochen die komplette Serie per "Binge Watch" angeschaut.
    Wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich wollte den Hype darum verstehen.
    (Normalerweise schaue ich keine Serien, ohne Fantasy oder Sci-Fi Elemente)

    Und ja, was soll ich sagen.
    Die ersten paar Staffeln haben mir richtig gut gefallen.
    Es wurden sehr schön Menschen und ihre Schicksale aufgearbeitet.
    Und bereits nach Staffel 1 mutierte ich zur Piper und Alex Shipperin. <3
    Ich kann Piper da auch voll und ganz verstehen. Alex ist einfach cute und gleichzeitig super heiß.
    Dieser Frau kann man einfach nur verfallen.

    Letztlich habe ich die Serie dann geradezu verschlungen, und bei einigen Momenten habe ich mitgelacht, mich für die Protagonistinnen gefreut.
    Und manchmal musste ich auch weinen.

    Allerdings änderte sich dass, in den letzten beiden Staffeln.
    Die waren mir persönlich so unsympathisch, dass ich mich von Folge zu Folge durchquälen musste.
    Was an einigen neuen Charakteren, der geänderten Location und vielen Kleinigkeiten lag.

    Alles in allem, nichts was ich mir jemals wieder anschauen würde.
    Aber irgendwie hat mir die Serie auch ein bisschen geholfen, um meine Seele aus dem tiefen Loch zu bekommen, in dem sie gesteckt hat.
    Sie war sozusagen "Balsam für meine Seele" als ich ihn gebraucht habe.
    Was ich "Orange is the new Black" hoch anrechne und deshalb eine Wertung von....

    7/10 "Ich herz dich" vergebe.
  7. #67 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Seltsam war, dass man in der letzten Hälfte, der letzten Staffel, Stiles so stark rausgeschrieben hat.
    Hallo

    Teen Wolf ist eine meiner Lieblingsserien. War erst vom Namen abgeschreckt und dachte, das is so eine Kiddi-Serie, aber ich bin froh, das ich reingeschaut habe.

    Dylan O'Brien hatte während der Dreharbeiten zu Maze Runner einen schweren Unfall. Das war der Grund, weswegen er auch in Teen Wolf in der letzten halben Staffel so wenig zu sehen war.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  8. #68 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Dachte ich mir, war aber trotzdem schade.
    Der Serie sind ohnehin viele Charaktere einfach abhanden gekommen. Liams Vater war nur im Krankenhaus ab und zu zu sehen, nach Staffel 4 war von ihm gar nichts mehr zu sehen. Von seiner Mutter wissen auch nichts. Schon seltsam, dass die NIE etwas zu Liams plötzlichen Sehnsucht zu den Älteren zu sagen hatten.
    Scotts Vater war auch viel zu wenig da, als dass man Interesse für ihn aufbauen konnte. Sein Hintergrund mit Scott war interessant, erklärt aber nicht wieso er dann kurze Zeit doch beim Vater gelebt hat.
    Übrigens wurde auch nicht wirklich erklärt, warum Derek zu Scott so schnell eine Beziehung aufbauen konnte, egal was Scott auch getan hat was Derek am Anfang verwirrte oder nicht passte. Aber mit Stiles wurde er nie warm, obwohl Scott und Stiles sich doch ähnlicher waren fand ich. Wobei Derek und Stiles sich die Ausschmückung von Geschichten teilen.

    Wie gesagt, ein SpinOff sollte durch gewunken werden, um diese Nachlässigkeiten der Autoren glatt zu bügeln.
    Dukemon ist offline
  9. #69 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Nun habe ich auch Lady Oscar komplett gesehen.
    Es schmerzt mich sehr, dass ich den Anime damals nicht auf RTL2 gesehen habe. Den Sender habe ich erst nach dem die ersten Pokemon Folgen dort liefen entdeckt. Hätte ich den Anime bereits dort gesehen, dann hätte das mir in der Schule wirklich geholfen.

    Ein sehr schöner Anime, der seine Geschichte um den historischen Kontext erzählt hat. Sowas mag ich immer.^^

    sixx zeigt zur Zeit Sailor Moon Chrystal.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (02.11.2019 um 22:53 Uhr)
  10. #70 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Nun habe ich auch Lady Oscar komplett gesehen.
    Es schmerzt mich sehr, dass ich den Anime damals nicht auf RTL2 gesehen habe. Den Sender habe ich erst nach dem die ersten Pokemon Folgen dort liefen entdeckt. Hätte ich den Anime bereits dort gesehen, dann hätte das mir in der Schule wirklich geholfen.

    Ein sehr schöner Anime, der seine Geschichte um den historischen Kontext erzählt hat. Sowas mag ich immer.^^

    sixx zeigt zur Zeit Sailor Moon Chrystal.
    Ich hab Lady Oscar geliebt. Ich fand den Anime wirklich schööööön, allerdings am Ende auch sehr traurig. Gehört aber damals zu meinen Lieblingssendungen. Ich hab früher wegen der Animes RTL2 bis zur Vergasung geguckt, da liefen ja jahrelang diverse Animes und ich hab sie fast alles gesehen, von Lady Oscar über Mila und Rock'n'Roll Kids bis hin zu Robin Hood. Das war wirklich eine schöne Zeit.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  11. #71 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich hab Lady Oscar geliebt. Ich fand den Anime wirklich schööööön, allerdings am Ende auch sehr traurig. Gehört aber damals zu meinen Lieblingssendungen. Ich hab früher wegen der Animes RTL2 bis zur Vergasung geguckt, da liefen ja jahrelang diverse Animes und ich hab sie fast alles gesehen, von Lady Oscar über Mila und Rock'n'Roll Kids bis hin zu Robin Hood. Das war wirklich eine schöne Zeit.
    Ich weiß gar nicht, ob RTL2 ab der Zeit mit Sailor Moon, Dragonball und Pokemon noch diese Animes gezeigt hatte. Ich erinnere mich nur an Kickers und Die Macht des Zaubersteins. Ersteres hat mich allein von der Thematik nicht interessiert, weswegen ich nicht alles von RTL2 an diesen Tagen gesehen habe. Nadia war nichts weswegen ich unbedingt Fernsehen einschalten musste, da hatte ich lieber den Computer an oder so.
    Wirklich Gänsehaut hatte ich nur, wegen der sehr dicht erzählten Vorzeichen der Revolution und wie dann die eigentliche Revolution abgehandelt wird. Die letzte Folge hatte sich wirklich nur noch mit Antoinette und der Revolution beschäftigt. Die ganze Zeit ging es um Lady Oscars Leben, die Serie hatte aber stets vor Augen gehalten wo die Serie hin will.

    In Italien wird das Intro von Lady Oscar noch sehr gefeiert

    https://www.youtube.com/watch?v=mxf9lNW6PaE

    Es gibt sogar Coverversionen.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (03.11.2019 um 11:08 Uhr)
  12. #72 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    SEE

    [Video]

    Total cooler Trailer, ich freue mich richtig auf die Serie.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  13. #73 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    SEE

    [Video]

    Total cooler Trailer, ich freue mich richtig auf die Serie.
    Sieht echt cool aus, aber schade, dass es ein Apple Original ist
    Emerahl ist offline
  14. #74 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Prywin
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Im Maschinenraum der HSF Harekaze
    Beiträge
    227
    @Dukemon und Solitaire

    Wie, Lady Oscar lief nach Tele5, da hab ichs als Kind Anfang der 90-er gesehn, später nochmal auf RTL2? Ok, zu der Zeit war ich in der Arbeit, hätte aber dann mein VHS-Rekorder dafür programmiert, um es aufzunehmen. Wenn euch Lady Oscar gefallen hat, kann ich euch auf Netflix Violet Evergarden empfehlen. Leider is die Serie recht kurz, aber so schön.

    Der Trailer von SEE sieht schon mal nett aus, wie jedoch Emerahl schon schrieb, leider Apple Original.
    Prywin ist offline Geändert von Prywin (03.11.2019 um 14:38 Uhr)
  15. #75 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Sieht echt cool aus, aber schade, dass es ein Apple Original ist
    Und? Im Internet gibt es doch alles!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  16. #76 Zitieren
    Nyrene
    Gast
    Schaue momentan "The Mandalorian".


    Eigentlich hatte ich den Serien ja entsagt, und für alle Ewigkeit abgeschworen.
    Aber die Serie hat so ein tolles "Abenteuer Feeling" und den typischen, alten Star Wars Charme.
    Dass ich ihr definitiv treu bleiben werde.

    Habe jetzt gerade Folge 2 angeschaut. Und freue mich schon, auf die nächsten Episoden.

    Ist...vielleicht. Sogar eine potentielle, neue Lieblingsserie.
  17. #77 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Für alle, die auf "The Discovery of Witches" auf Deutsch warten ... es ist soweit! Ich hatte mir die erste Staffel ja schon vor einer Weile mit großer Begeisterung auf Englisch angesehen, jetzt ist die dt. Synchro draußen und die finde ich gar nicht mal so schlecht.

    Ansonsten hatte ich noch die ersten Folgen von "Manifest" angesehen. Die Serie hatte ich ja auch schon eine Weile aus dem Schirm und ich finde sie sehr gelungen. Bin gespannt wie's weitergeht.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  18. #78 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Carnival Row

    [Video]

    Ziemlich coole erste Staffel. Endlich gibt es die Serie auch auf Deutsch. Ich finde den Anfang etwas schleppend, aber dann geht so richtig die Post ab und endet in einem ziemlich offenen Ende, was eine Menge Stoff für Diskussionen bietet. Eine zweite Staffel ist aber schon in Arbeit, man darf also weiter gespannt bleiben.

    8/10 Feenflügel
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  19. #79 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Prywin
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Im Maschinenraum der HSF Harekaze
    Beiträge
    227
    Danke für den Tip Solitaire. Trailer war nice, so das ich mir die Serie mal anschauen werd.
    Prywin ist offline
  20. #80 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Prywin Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip Solitaire. Trailer war nice, so das ich mir die Serie mal anschauen werd.
    Gern doch!

    Was mir auch sehr gefällt, ist die Welt, die ein Mix aus Steampunk und Fantasy ist. Traurig ist auch das Hauptthema der Serie, das nach wie vor leider extrem aktuell ist: Rassismus!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
Seite 4 von 11 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •