Seite 3 von 11 « Erste 123456710 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 213
  1. #41 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    Du verputzt Serien wie andere Menschen Milchschnitten zum Frühstück, mein lieber Stormy. ^^
    Hab ja sonst nix zu tun

    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    Darüber bin ich auch sehr traurig, weil ich die Serie echt geliebt habe.
    Gibt leider nur wenige, gute Sci Fi Serien, wie ich finde.
    Aber die Serie ist vom Sify Sender offiziell gecanceled worden.
    Leider sehr sehr unwahrscheinlich, dass sie doch noch eine Staffel machen.
    Leider......
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  2. #42 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Zitat Zitat von RainStorm Beitrag anzeigen
    Hab ja sonst nix zu tun


    Nicht weinen...

    Hast schon mal Firefly ausprobiert? Ist schon etwas älter, aber vom Buffy Macher.
    Und genießt Kultstatus. ^^
    Ja...ansonsten gibt es halt echt wenig, gute Science Fiction Serien.
    Es sollte auch mal eine Serie aus dem Riddick Universum kommen, die die Merchs und Riddicks Ursprünge näher behandelt...
    Aber daraus ist nie was geworden. Schade, ich mag den Charakter nämlich.
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  3. #43 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    @Faye

    Firefly kenn ich, ist aber schon eine Weile her das ich die Serie gesehen hab. Na ich werd mal wieder stöbern.

    Wie sieht's bei du aus? Hast du Witchblade schon angetestet?
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  4. #44 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von RainStorm Beitrag anzeigen
    Hab ja sonst nix zu tun
    Dann sind wir schon zu zweit.

    Ich bin jetzt mit Teen Wolf Staffel 4 durch und weil ich weiss, dass ich die 5. Staffel nicht so dolle finde, gucke ich jetzt erstmal was anderes: True Blood
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  5. #45 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Dann sind wir schon zu zweit.

    Ich bin jetzt mit Teen Wolf Staffel 4 durch und weil ich weiss, dass ich die 5. Staffel nicht so dolle finde, gucke ich jetzt erstmal was anderes: True Blood

    Viel Spaß dabei.


    @Stormy
    Schaue heute Abend die letzten zwei Folgen an.
    Können uns dann gerne mal wieder per Privater Nachricht darüber unterhalten.
    Bisher mag ich die Serie eigentlich ganz gerne.
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  6. #46 Zitieren
    Legende Avatar von Keyan
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In der Nähe von Stuttgart
    Beiträge
    7.841
    So, Jessica Jones Staffel 3 durch. Ist wieder auf dem Niveau von Staffel 1 angekommen, nachdem die zweite Staffel durchaus Ihre Längen hatte. Schade nur das da nichts mehr weiteres kommt
    Keyan ist offline
  7. #47 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich bin ja gerade mal wieder total im True Blood-Fieber. Bin jetzt bei der 4. Staffel angekommen, mal wieder. Hoffentlich schaffe ich es diesmal bis zum Ende der Serie durchzuhalten. Ich mag ja diese Südstaaten-Atmosphäre total. Allerdings ist die Serie so schräg, dass ich manchmal echt nicht weiss, was ich davon halten soll. Ist das jetzt ernst gemeint oder ein Scherz?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  8. #48 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    So, nach dem ich jetzt mit Heartland erstmal durch bin (also es gibt momentan keine weiteren Folgen zu gucken ... Anfang der 11. Staffel ist erstmal Schluss ... ich warte auf die nächsten Folgen) gucke ich jetzt mal bei Hell on Wheels rein. Gucke jetzt die 3. Folge und es gefällt mir bis jetzt richtig gut: ein schöner schmutziger Western, handelt vom Bau der Eisenbahn und hat nebenbei natürlich noch einige andere Handlungen laufen, die sich hoffentlich irgendwann alle mal treffen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  9. #49 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Amazon Prime hat wieder Mutant X im Programm. Beim letzten Mal konnte ich die Serie nicht zu Ende gucken. Jetzt schaue ich sie mal zu Ende. Ich weiß aber nicht mehr wo ich aufgehört hatte. xD
    Dukemon ist offline
  10. #50 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Prywin
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Im Maschinenraum der HSF Harekaze
    Beiträge
    227
    Hab auf Netflix The Dark Crystal: Age of Resistance gefunden und gefällt mir richtig gut. Die Serie ist das Prequel zum Film The Dark Crystal von 1982. es ist eine Serie für Erwachsene, die mit Puppen gemacht ist. Also mal was ganz anderes, als was man sonst so sieht.
    Prywin ist offline
  11. #51 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Hab vor meinem Urlaub noch mit Gotham angefangen:

    [Video]

    Gefällt mir bisher ganz gut. Bin mal gespannt, wie es weiter geht
    Emerahl ist offline
  12. #52 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    So weit wie ich Gotham geguckt habe, hat es mir wirklich gut gefallen. Allerdings muss ich auch irgendwann die aktuelle Staffel gucken, bin aber momentan mit Arrow erstmal mehr als genug beschäftigt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  13. #53 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    So weit wie ich Gotham geguckt habe, hat es mir wirklich gut gefallen. Allerdings muss ich auch irgendwann die aktuelle Staffel gucken, bin aber momentan mit Arrow erstmal mehr als genug beschäftigt.
    Ja, die schau ich auch noch nebenher mit meinem Mann
    Emerahl ist offline
  14. #54 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Ja, die schau ich auch noch nebenher mit meinem Mann
    Bei welcher Staffel seid ihr denn? Ich hab ja noch mal von vorn angefangen und bin jetzt Anfang Staffel 3.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  15. #55 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Bei welcher Staffel seid ihr denn? Ich hab ja noch mal von vorn angefangen und bin jetzt Anfang Staffel 3.
    Wir sind momentan bei Staffel 6 Folge 5
    Emerahl ist offline
  16. #56 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Wir sind momentan bei Staffel 6 Folge 5
    Die kenne ich noch gar nicht. Ich glaube ich hatte damals bis Ende Staffel 4 geguckt oder so ... mal sehen, ich bin auf jeden Fall gespannt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  17. #57 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Die kenne ich noch gar nicht. Ich glaube ich hatte damals bis Ende Staffel 4 geguckt oder so ... mal sehen, ich bin auf jeden Fall gespannt.
    Gibt halt wieder viele Crossover Szenen mit Flash, Supergirl und den Legends of Tomorrow. War recht kompliziert, weil wir grad bei Flash waren und dann springen mussten. Legends of Tomorrow hatten wir noch gar nicht auf dem Schirm, aber da war auch eine Folge zu finden
    Emerahl ist offline
  18. #58 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Gibt halt wieder viele Crossover Szenen mit Flash, Supergirl und den Legends of Tomorrow. War recht kompliziert, weil wir grad bei Flash waren und dann springen mussten. Legends of Tomorrow hatten wir noch gar nicht auf dem Schirm, aber da war auch eine Folge zu finden
    Ja, diese Crossover-Folgen sind echt dämlich, wenn man nicht alle Serien guckt ... Flash und Supergirl gucke ich ja auch, auch dort hatte ich mal Probleme mit einer Crossover-Doppelfolge. Ich glaube die erste Folge kam bei Flash, allerdings konnte ich bis heute die 2. Folge dazu nicht finden ... weder bei Supergirl noch bei Arrow. Wird wohl dann auch LoT sein und das gucke ich auch nicht. So ein Mist aber auch. Hatte gerade bei Arrow einen kleinen Zeitsprung, weil ne Crossover-Folge von Flash dazwischen war, aber die kannte ich zum Glück schon, also fehlt mir das handlungstechnisch nicht viel.

    Hab hier mal ne Übersicht der ganzen Crossover-Folgen gefunden.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  19. #59 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Riverdale

    [Bild: 900x900bb.jpg]

    Das Riverdale-Fieber greift wieder um sich. Mitte Oktober kommt ja endlich die 4. Staffel, allerdings hatte ich die 3. Staffel noch nicht zu Ende gesehen, da diese ja wegen dem Tod von Luke Perry pausiert wurde. Aber jetzt geht es endlich weiter ... sicher wird sein Ende in der Serie auch ziemlich traurig sein.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  20. #60 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Bin durch Zufall über diese Serie gestoßen und gleich die 1ste Folge hat mit sehr gut gefallen


    Jahre, nachdem Talons (Jessica Green) Dorf von Söldnern zerstört wurde und sie als letzte Überlebende der Rasse der Blackbloods zurückließen, sinnt sie auf Rache. Sie folgt den Mördern ihrer Familie zu einer abgelegenen Festung am Rand der zivilisierten Welt. Auf ihrem Weg bemerkt Talon eine merkwürdige, unvertraute und übernatürliche Kraft in sich. Diese muss sie beherrschen lernen, um für sich selbst und ihre Welt zu kämpfen und einen fanatisch religiösen Diktatoren in die Schranken zu weisen.
    Genres Fantasy


    [Bild: 5149.jpg]
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline Geändert von RainStorm (28.09.2019 um 19:38 Uhr)
Seite 3 von 11 « Erste 123456710 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •