Seite 2 von 11 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 213
  1. #21 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Zitat Zitat von RainStorm Beitrag anzeigen
    Bin gerade bei der Serie 'Witchblade' und find die gar nicht so schlecht Fällt in die Sparte Action-Mystery

    [Bild: 5519.jpg]

    Sara Pezzini, Polizei-Detective in New York, ist von dem Gedanken besessen, den Mörder ihres Vaters zur Strecke zu bringen. Als sie bei einem Einsatz auf einen mysteriösen Armreif stößt, ist sie ihrem Ziel endlich näher gekommen. Denn das geheimnisvolle Artefakt entpuppt sich als tödliche Waffe mit ungeheuren Kräften. Sara ist Trägerin der „Witchblade“ …
    Danke, Stormy.

    Klingt cool, werde ich mir heute Abend mal anschauen.
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  2. #22 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    Empfehlt mir jemand bitte mal eine gute Serie? ^^
    Gerne alles aus dem Bereich Fantasy, Dark Fantasy, Mystery.
    Wenn es gut ist, gerne auch Science Fiction.
    Falls noch nicht gesehen, mir hat Penny Dreadful recht gut gefallen, auch wenn Dracula, Frankenstein, Dorian Gray und sprituelle Mythologie doch etwas gar viel durcheinander gemischt werden. Die Darstellerinnen (besonders Eva Grenn, ist aber auch eine meiner Lieblingsschauspielerinnen) machen ihre Sache aber großartig und die Serie unterhält über 3 Staffeln hinweg prima.

    [Video]
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline
  3. #23 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Zitat Zitat von Cuauhtemoc Beitrag anzeigen
    Falls noch nicht gesehen, mir hat Penny Dreadful recht gut gefallen, auch wenn Dracula, Frankenstein, Dorian Gray und sprituelle Mythologie doch etwas gar viel durcheinander gemischt werden. Die Darstellerinnen (besonders Eva Grenn, ist aber auch eine meiner Lieblingsschauspielerinnen) machen ihre Sache aber großartig und die Serie unterhält über 3 Staffeln hinweg prima.

    [Video]
    Danke, Cuauhtemoc.
    Setze ich auch gleich mal auf meine Liste. Vor allem weil ich Eva Green auch sehr mag, als Schauspielerin.
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  4. #24 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Bin jetzt mit der 1sten Staffel Whitchblade durch und ... bin enttäuscht

    @Faye

    Die beiden Serien kannst du auch mal antesten

    [Bild: 2983.jpg]


    Die Urenkelin von Revolverheld Wyatt Earp bekommt ihre eigene Serie auf Syfy. Wynonna kehrt nach längerer Zeit auf der Flucht und in Jugendhaft in ihre Heimatstadt zurück, wo ihr zunächst wenig Sympathie entgegenkommt. Sie wird allerdings schnell zur letzten Hoffnung der Stadt, als die Dämonen plötzlich auf der Bildfläche erscheinen. Wird sie sich für die Seite des Rechts entscheiden? In weiteren Rollen sind Tim Rozon als Con-Artist Doc Holliday sowie Shamier Anderson als Agent Dolls zu sehen.

    [Bild: 4369.jpg]



    Die US-Serie Ghost Wars spielt in einer Stadt in Alaska, die von paranormalen Mächten überrannt wird. Die Geschehnisse drehen sich dabei um den Ausgestoßenen Roman Mercer (Jogia), der seine eigenen Dämonen und die Vorurteile der Stadt überwinden muss, um die in ihm schlummernden psychischen Kräfte zu erwecken und die Einwohner vor den Heimsuchungen zu retten, die drohen, die Gemeinde zu zerstören
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  5. #25 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Zitat Zitat von RainStorm Beitrag anzeigen
    Bin jetzt mit der 1sten Staffel Whitchblade durch und ... bin enttäuscht

    @Faye

    Die beiden Serien kannst du auch mal antesten

    [Bild: 2983.jpg]


    Die Urenkelin von Revolverheld Wyatt Earp bekommt ihre eigene Serie auf Syfy. Wynonna kehrt nach längerer Zeit auf der Flucht und in Jugendhaft in ihre Heimatstadt zurück, wo ihr zunächst wenig Sympathie entgegenkommt. Sie wird allerdings schnell zur letzten Hoffnung der Stadt, als die Dämonen plötzlich auf der Bildfläche erscheinen. Wird sie sich für die Seite des Rechts entscheiden? In weiteren Rollen sind Tim Rozon als Con-Artist Doc Holliday sowie Shamier Anderson als Agent Dolls zu sehen.

    [Bild: 4369.jpg]



    Die US-Serie Ghost Wars spielt in einer Stadt in Alaska, die von paranormalen Mächten überrannt wird. Die Geschehnisse drehen sich dabei um den Ausgestoßenen Roman Mercer (Jogia), der seine eigenen Dämonen und die Vorurteile der Stadt überwinden muss, um die in ihm schlummernden psychischen Kräfte zu erwecken und die Einwohner vor den Heimsuchungen zu retten, die drohen, die Gemeinde zu zerstören


    Bitte noch nicht spoilern, kann erst heute Abend weiterschauen.

    Und danke, mein Lieber.

    Wynonna Earp kenne ich schon. Die Serie finde ich super.

    Ghost Wars kommt auf meine..inzwischen sehr lang gewordene "Must Watch" Liste.

    Momentan gibt es aber auch wirklich verdammt viele, interessante Serien.
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  6. #26 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    Bitte noch nicht spoilern, kann erst heute Abend weiterschauen.
    Kein Spoiler, nur mein Eindruck

    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    Und danke, mein Lieber.
    zurück

    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    Wynonna Earp kenne ich schon. Die Serie finde ich super.


    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    Ghost Wars kommt auf meine..inzwischen sehr lang gewordene "Must Watch" Liste.

    Momentan gibt es aber auch wirklich verdammt viele, interessante Serien.
    Ich hab jetzt 'The Originals' angefangen. Mal sehen wie sich die Sache entwickelt
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  7. #27 Zitieren
    Legende Avatar von Keyan
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In der Nähe von Stuttgart
    Beiträge
    7.841
    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    Empfehlt mir jemand bitte mal eine gute Serie? ^^
    Gerne alles aus dem Bereich Fantasy, Dark Fantasy, Mystery.
    Wenn es gut ist, gerne auch Science Fiction.
    Weiß ja nicht was du schon alles weggesuchtet hast, aber hier mal die Serien die mir sehr gut gefallen haben und ungefähr in das Raster passen:

    - Penny Dreadful (Ist wirklich ne klasse Serie wie Cuauhtemoc schon geschrieben hat)
    - Dark
    - Stranger Things
    - Black Mirror
    - Altered Carbon
    - The Expanse
    - The Man in the High Castle
    - Love, Death & Robots
    Keyan ist offline
  8. #28 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Keyan Beitrag anzeigen
    Weiß ja nicht was du schon alles weggesuchtet hast, aber hier mal die Serien die mir sehr gut gefallen haben und ungefähr in das Raster passen:

    - Penny Dreadful (Ist wirklich ne klasse Serie wie Cuauhtemoc schon geschrieben hat)
    - Dark
    - Stranger Things
    - Black Mirror
    - Altered Carbon
    - The Expanse
    - The Man in the High Castle
    - Love, Death & Robots
    Die letzten Beiden kann ich auch empfehlen
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  9. #29 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    Empfehlt mir jemand bitte mal eine gute Serie? ^^
    Gerne alles aus dem Bereich Fantasy, Dark Fantasy, Mystery.
    Wenn es gut ist, gerne auch Science Fiction.
    So und jetzt ich!

    - Riverdale
    - Pretty Little Liars
    - The Shannara Chronicles
    - The 100
    - Bates Motel (eigentlich nur interessant, wenn du Psycho kennst)
    - Shadowhunters
    - Bitten
    - American Horror Story (obwohl das wirklich eher Horror ist, wenn das nicht so sein Ding ist, dann vergiss es, ansonsten kommt def. noch Scream dazu)
    - Black Mirror
    - Fringe
    - Teen Wolf
    - The Discovery of Witches


    Viel Spaß beim Stöbern und Gucken!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  10. #30 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    So und jetzt ich!

    - Riverdale
    - Pretty Little Liars
    - The Shannara Chronicles
    - The 100
    - Bates Motel (eigentlich nur interessant, wenn du Psycho kennst)
    - Shadowhunters
    - Bitten
    - American Horror Story (obwohl das wirklich eher Horror ist, wenn das nicht so sein Ding ist, dann vergiss es, ansonsten kommt def. noch Scream dazu)
    - Black Mirror
    - Fringe
    - Teen Wolf
    - The Discovery of Witches


    Viel Spaß beim Stöbern und Gucken!


    Ich liebe Pretty Little Liars.
    Ebenso wie The 100. Hast du mitbekommen, dass die Darsteller von Clarke und Bellamy geheiratet haben?

    Bates Motel ist mir zu creepy, musste ich abbrechen. Mir tun da einfach die armen Mädels leid, die Norman zum Opfer fallen. So heimtückische, kaltblütige Morde gehen bei mir nicht auf Dauer. Sonst nimmt mich dass einfach zu sehr mit.

    American Horror Story hingegen mag ich. Vor allem die Staffel mit den Hexen.
    Okay, da gibt es auch kaltblütige Morde. Aber es ist letztlich immer etwas "Übernatürliches" im Spiel. Kein creepy Serienkiller.

    Fringe mag ich wegen Olivia und Peter. Und wegen Walther, der ist toll.
    Toller Schauspieler, hat auch Denethor bei "Herr der Ringe-Die Rückkehr des Königs" gespielt.

    Black Mirror, The Discovery of Witches und Teen Wolf stehen ganz oben auf meiner Liste.

    Danke.
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  11. #31 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Stranger Things kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen, da kommt am Donnerstag die 3. Staffel auf Netflix

    Unbedingt auch anschauen solltest du dir Van Helsing, die mag ich auch ganz arg.

    [Video]

    Falls du die noch nicht kennst, schau dir auch True Blood an

    [Video]

    Weitere meiner Lieblingsserien hat Soli schon empfohlen
    Emerahl ist offline
  12. #32 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Stranger Things kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen, da kommt am Donnerstag die 3. Staffel auf Netflix

    Unbedingt auch anschauen solltest du dir Van Helsing, die mag ich auch ganz arg.

    [Video]

    Falls du die noch nicht kennst, schau dir auch True Blood an

    [Video]

    Weitere meiner Lieblingsserien hat Soli schon empfohlen


    Danke, auch dir. Emerahl.

    Stranger Things wollte ich mir ohnehin mal anschauen.
    Van Helsing hatte ich von gehört, aber wieder aus den Augen verloren.
    Daher ein ganz großes "Danke" an dich, für die Erinnerung.

    True Blood habe ich alle Folgen auf Blue Ray.
    Ich liebe diese Serie, vor allem wegen Charakteren wie Pam und Erik.
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  13. #33 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    True Blood habe ich alle Folgen auf Blue Ray.
    Ich liebe diese Serie, vor allem wegen Charakteren wie Pam und Erik.
    Und was ist mit Sam? Den mag ich auch total ... und diesen einen Werwolf, wo mir gerade der Name entfallen ist.

    Zu Beginn mochte ich die Serie ja gar nicht. Ich hab glaube ich 3 Anläufe gebraucht. Allerdings finde ich, dass sie ab Staffel 5 richtig komisch wird. Weiter habe ich bis jetzt auch noch nicht geguckt, aber ich denke mal, wenn ich mit Teen Wolf durch bin, werde ich wohl mal wieder zu True Blood wechseln und nochmal von vorn anfangen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (28.06.2019 um 18:23 Uhr)
  14. #34 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Sam? Den mag ich auch total ... und diesen einen Werwolf, wo mir gerade der Name entfallen ist.

    Zu Beginn mochte ich die Serie ja gar nicht. Ich hab glaube ich 3 Anläufe gebraucht. Allerdings finde ich, dass sie ab Staffel 5 richtig komisch wird. Weiter habe ich bis jetzt auch noch nicht geguckt, aber ich denke mal, wenn ich mit Teen Wolf durch bin, werde ich wohl mal wieder zu True Blood wechseln und nochmal von vorn anfangen.

    Sam ist auch toll. Und Alcide, den meinst du glaube ich.
    Staffel 5 ist auch nicht gerade mein Favorit.
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  15. #35 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    Sam ist auch toll. Und Alcide, den meinst du glaube ich.
    Staffel 5 ist auch nicht gerade mein Favorit.
    Yepp, genau den meinte ich! Danke
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  16. #36 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Bin gerade bei dieser Serie ...

    [Bild: 3141.jpg]
    Basierend auf der gleichnamigen Graphic Novel von Joseph Mallozzi und Paul Mullie handelt die Serie „Dark Matter“ von der sechsköpfigen Besatzung eines im Raum treibenden Raumschiffes, die ohne Erinnerung aus einer Stasis erwacht ist. Sie wissen weder, wer sie sind, noch wie sie an Bord des Raumschiffes kamen. Da sich die Umgebung des Raumschiffes als sehr gefährlich erweist, müssen sie schnell lernen, zusammenzuarbeiten. Auf ihrer Reise begegnen ihnen Rachsucht, Verrat und Geheimnisse...

    Ich find die Serie gar nicht so schlecht
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  17. #37 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Zitat Zitat von RainStorm Beitrag anzeigen
    Bin gerade bei dieser Serie ...

    [Bild: 3141.jpg]
    Basierend auf der gleichnamigen Graphic Novel von Joseph Mallozzi und Paul Mullie handelt die Serie „Dark Matter“ von der sechsköpfigen Besatzung eines im Raum treibenden Raumschiffes, die ohne Erinnerung aus einer Stasis erwacht ist. Sie wissen weder, wer sie sind, noch wie sie an Bord des Raumschiffes kamen. Da sich die Umgebung des Raumschiffes als sehr gefährlich erweist, müssen sie schnell lernen, zusammenzuarbeiten. Auf ihrer Reise begegnen ihnen Rachsucht, Verrat und Geheimnisse...

    Ich find die Serie gar nicht so schlecht

    Dark Matter liebe ich. Interessante Charaktere, mit dunkler Vergangenheit und das gesunde Maß an Action.

    Meine Lieblingscharaktere sind Zwei und die Androidin.
    Mit Staffel 2 und 3 nimmt die Serie nochmal richtig fahrt auf.

    Zählt zusammen mit The 100, Firefly und Altered Carbon zu meinen Favoriten, im Science Fiction Genre.
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  18. #38 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    Dark Matter liebe ich. Interessante Charaktere, mit dunkler Vergangenheit und das gesunde Maß an Action.
    Da stimm ich dir total zu

    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingscharaktere sind Zwei und die Androidin.
    Fünf, der Bastelteenie und ebenfalls die Androidin
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  19. #39 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Bin jetzt mit der 3ten Staffel von ...

    [Bild: 3141.jpg]

    ... durch und was soll ich sagen.

    Die Serie ist super AAAAAAAAAAAAAAAAAABER sie endet mit einem fetten Cliffhanger[Bild: igitt.gif]

    Ich würd mir echt wünschen wenn noch mehr kommen würde
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  20. #40 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Zitat Zitat von RainStorm Beitrag anzeigen
    Bin jetzt mit der 3ten Staffel von ...

    [Bild: 3141.jpg]

    ... durch und was soll ich sagen.

    Die Serie ist super AAAAAAAAAAAAAAAAAABER sie endet mit einem fetten Cliffhanger[Bild: igitt.gif]

    Ich würd mir echt wünschen wenn noch mehr kommen würde

    Du verputzt Serien wie andere Menschen Milchschnitten zum Frühstück, mein lieber Stormy. ^^

    Darüber bin ich auch sehr traurig, weil ich die Serie echt geliebt habe.
    Gibt leider nur wenige, gute Sci Fi Serien, wie ich finde.
    Aber die Serie ist vom Sify Sender offiziell gecanceled worden.
    Leider sehr sehr unwahrscheinlich, dass sie doch noch eine Staffel machen.
    Leider......
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
Seite 2 von 11 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •