Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Hei, um diese Zertifikat zu bekommen, habe ich schon Etliches ausprobiert und einig Runen verballert. Heißt das nun, dass ich solangen rumprobieren muss, bis die Glyphe am Verzauberungstisch herauskommt, oder kann man das irgendwie geplant angehen? Die Runen tragen zwar ein Bezeichnung, aus deren Kombi ich zur Herstellung dieser bewussten Glyphe allerdings nicht ganz schlau werde.
    Gruß
    Malachian
    Malachian ist offline Geändert von Malachian (10.06.2019 um 16:21 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.956
    in der Regel wird bei der Aufgabe dir gesagt welche Runen du beschaffen sollst, bzw du wirst zu einem Fundort geschickt, wo die die entsprecehdnen Gegenstände, die du benötigst findest. wenn du die schon haben sollstet, hier die notwendigen Gegenstände
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Aspekt : Ta
    Essenz: Oko
    macht: Jora
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    thanx a lot!!
    Malachian ist offline
  4. #4 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.426
    Sobald man eine Rune mindestens einmal erfolgreich zur Herstellung einer Glyphe eingesetzt hat, wird auch die Bedeutung der Rune freigeschaltet. So sieht man dann beispielsweise auch, dass die Essenzrune "Oko" für "Leben" steht. Andererseits sieht man nach Auswahl aller drei Runen (Macht, Essenz, Aspekt) auch schon, welche Rune beim Herstellungsprozess entstehen würde - wieder unter der Voraussetzung, dass man jede der beteiligten Rune schon mindestens einmal eingesetzt und somit deren Bedeutung entschlüsselt hat. Andernfalls steht da nur "Unbekannte Glyphe" oder etwas in der Richtung.
    Thoronador ist offline
  5. #5 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Super, vielen Dank für die Tipps!
    Malachian ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •