Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Hei, eine Möglichkeit wäre, eine Summe von ca. 42.000 Gold für ein Pferd abzudrücken, wobei ich nicht die geringste Vorstellung habe, wie ich an eine derartige Summe gelangen sollte. Die zweite Möglichkeit scheint sich mir aufgetan zu haben, die dich dummer Weise nicht mehr richtig rekonstruieren kann. Irgendwie erschien letztens die Meldung, dass ich jetzt über ein Reittiert verfügen könnte, müsste dazu die Stallungen aufsuchen. Gesagt - getan, aber nichts passiert, das heißt, in der von mir aufgesuchten Stallung wird mir kein Pferd for nothing angeboten. Vielleicht irre ich mich auch und ich habe diese Option komplett falsch verstanden. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Vielleich hat jemand, der besser lesen kann als ich, ´nen Tipp.
    Gruß
    Malachian
    Malachian ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.956
    Du must zu einem der Stallmeister gehen. Dort kannst du ein Pferd kaufen.

    Oder du geduldest dich bist level 10, dann bekommst du eines als Aufstiegsbelohnung

    edit: man sollte zuende lesen

    Also um das Pferd das du hast benutzen zu können muß du einmal deine Sammlungen (in der Regel taste U) benutzen. dann auf den Reiter Reittiere gehen und dort eine Reittier auswählen. (muß dann ein Häkchen haben)
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Super, danke für den Tipp, ich befinde mich auf Stufe 10. Nur, woher zur Hölle soll ich wissen, dass man das "U" drücken muss, um die Sammlung zu öffnen???
    Malachian ist offline
  4. #4 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.426
    Zitat Zitat von Malachian Beitrag anzeigen
    Nur, woher zur Hölle soll ich wissen, dass man das "U" drücken muss, um die Sammlung zu öffnen?
    Vermutlich gar nicht, denn das wird meines Wissens bei solchen Gelegenheiten nicht eingeblendet. Allerdings bekommt man manchmal (immer?) eine Benachrichtigung, sobald ein neuer Gegenstand zu dem Sammlungen hinzugefügt wird. Wenn man diese Benachrichtigung nicht wegklickt / löscht, sondern öffnet, wird man direkt zu den Sammlungen geleitet. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob das bei neuen Reittieren auch der Fall ist.
    Thoronador ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •