Ergebnis 1 bis 5 von 5

NPCs und neue Mainquest, sowie Dialoge und Entscheidungen

  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Jap, Fallout76 bekommt nun NPCs mit eigener Hauptquest und Dialogen mit Entscheidungen.
    Wer hätte das gedacht
    Takeda Shingen ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Na, dann lassen wir uns mal überraschen.
    Ist da auf der E3 was durchgesickert? Ich muss mir unbedingt die Zusammenfassung ansehen.
    Das ist das Blöde, wenn solche Mitteilungen in der Nacht erfolgen, ich habe mal was rausgewühlt:

    [Video]
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (10.06.2019 um 10:22 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    [Video]

    Also Die Dialoge werden von den Specialskarten stark beeinflusst und soll ganz im Stile von Fallout 3 sein. Ausserdem gibt es Companions mit denen man auch eine Romanze führen kann.
    Takeda Shingen ist offline

  4. #4 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Ich bin mal gespannt, wie das umgesetzt wird. NPCs hatten sich Spieler seit Anbeginn gewünscht hatten und für Solo Player ist es sicherlich eine tolle Abwechslung. Das macht mich jedenfalls sehr neugierig.
    Dawnbreaker ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von max121185
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.776
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, wie das umgesetzt wird. NPCs hatten sich Spieler seit Anbeginn gewünscht hatten und für Solo Player ist es sicherlich eine tolle Abwechslung. Das macht mich jedenfalls sehr neugierig.
    Genau so geht es mir auch, Fallout 76 hat mich ohne den ganzen Zeugs nur mäßig interessiert, und nach der Release Katastrophe noch weniger. Aber wenn jetzt NPCs, Story, Entscheidungen und alles kommt was alle anderen Fallout Teile bisher hatten, dann bin ich für einen Kauf bereit. Aber ich warte noch ab, ob die wirklich ein gutes Ding machen... immerhin soll alles kostenlos sein, da kann ich mir schwer vorstellen das die mal eben so 30-40 Stunden voll vertonte und gute Questreihen einbauen.
    max121185 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •