Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Kämpferin Avatar von mati
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Mark Brandenburg, östl. von Berlin
    Beiträge
    369
    Hallo an die fleißigen Helfer!
    Ich spiele Black Flag und bin begeistert. Nun bin ich an einem Punkt, an dem ich nicht weiterkomme.
    Ich werde vom Jaguar angefallen und jedesmal desynchronisiert, weil ich den nicht besiegen kann.
    Ich spiele auf PC mit Tastatur und Maus.
    Kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen muß. Ansonsten muß ich den Spielstand löschen, weiß aber nicht, was ich damit anrichte - ich möchte nicht gerade das Spiel von vorn beginnen.
    Einmal kann ich das Tier evtl. abwehren, aber die Zeit bis es zurück ist, reicht nicht aus, um die Pistole zu ziehen. Ich habe zig Versuche hinter mir.
    Ich bin ratlos, hoffe aber, einer von euch kann sich erinnern, wie er es gemacht hat.
    Gruß - mati
    mati ist offline
  2. #2 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.098
    Zitat Zitat von mati Beitrag anzeigen
    Hallo an die fleißigen Helfer!
    Ich spiele Black Flag und bin begeistert. Nun bin ich an einem Punkt, an dem ich nicht weiterkomme.
    Ich werde vom Jaguar angefallen und jedesmal desynchronisiert, weil ich den nicht besiegen kann.
    Ich spiele auf PC mit Tastatur und Maus.
    Kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen muß. Ansonsten muß ich den Spielstand löschen, weiß aber nicht, was ich damit anrichte - ich möchte nicht gerade das Spiel von vorn beginnen.
    Einmal kann ich das Tier evtl. abwehren, aber die Zeit bis es zurück ist, reicht nicht aus, um die Pistole zu ziehen. Ich habe zig Versuche hinter mir.
    Ich bin ratlos, hoffe aber, einer von euch kann sich erinnern, wie er es gemacht hat.
    Gruß - mati
    Hi mati

    ob ich dir damit jetzt wirklich helfe, weiß ich nicht . Zum einen spiele ich auf der Ps4 und zum anderen bin ich noch nicht bei Black Flag angekommen, möchte vorher noch die beiden Odyssey Dlc´s spielen und die Ezio Collektion.

    Aber mein Bruder hatte damals genau das gleiche Problem. Er hat das dann so gemacht, dass er die Raubkatzen umgangen hat, indem irgendwo hoch geklettert ist.
    Hat aber nicht auf Anhieb geklappt, brauchte da auch mehrere Versuche, wäre aber auf jeden fall ein Versuch wert, bevor du deinen Spielstand löschen müsstest oder sogar neu anfangen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  3. #3 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Sei gegrüßt, mati.

    Freut mich, dass dir Black Flag gefällt. Als es vor vielen Jahren erschienen ist, habe ich es wirklich gerne gespielt. Alleine das Gefühl, überall hinzufahren. War ein geniales Gefühl.

    Wenn du von einem Jaguar angefallen wirst, musst du bestimmte Tasten drücken bzw. halten, die dir angezeigt werden, um dich zu wehren. Das musst du so schnell wie möglich machen, sonst bist du tot und wirst desynchronisiert.

    Habe hierzu folgendes Video gefunden. Vielleicht hilft dir das weiter.

    [Video]

    Den Spielstand nicht löschen! Sonst ist dein gesamter Spielverlauf weg und darfst von Neuem beginnen.
    Schatten ist offline Geändert von Schatten (09.06.2019 um 21:52 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Kämpferin Avatar von mati
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Mark Brandenburg, östl. von Berlin
    Beiträge
    369
    Danke, eis engel und Schatten -
    @ eis engel: ausweichen kann ich nicht, denn ich kann im Spiel ja nicht zurück.........
    Ich wünsche dir aber viel Spaß bei dem, was du noch vor dir hast. Das ist wirklich packend.
    .
    @Schatten:
    Da bleibt mir nur wohl nur ein Schnelligkeitstraining, damit ich die Ratschläge von Schatten schließlich befolgen kann. Ich fürchte, das schaffe ich nie. Übrigens ist es bei mir nicht der weiße Jaguar, sondern ein geflecktes Tier. Aber egal.
    Irgendwie ist meine Tastatur wohl nicht die Schnellste. Du meinst, das kann man damit schaffen? Und wenn nicht? Aber man soll ja positiv denken.

    Ich danke jedendenfalls sehr für eure Antworten.
    mati ist offline
  5. #5 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Verstehe deinen Frust. Die Viecher haben mich, wie ich mich jetzt wieder erinnere, mehrmals unglücklich überrascht und erledigt. Konnte gar nichts dagegen machen.

    Du musst dir einprägen, welche Tasten du drücken bzw. halten musst, damit du dich wehren kannst. Das waren afaik nur ein paar Tasten. Hast du das heraus, sollte es funktionieren.
    Schatten ist offline
  6. #6 Zitieren
    Kämpferin Avatar von mati
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Mark Brandenburg, östl. von Berlin
    Beiträge
    369
    Danke, daß du mir Mut machst. Bin noch immer nicht weiter. Frust zum Quadrat ist das richtige Wort.
    Ich werde mich melden, sobald der Erfolg da ist. Im Moment ist mir das "Training" schade um die Zeit, da ich nur in meiner Freizeit spielen kann.
    mati ist offline
  7. #7 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Kein Problem. Kann deinen Frust nachvollziehen. Wenn man irgendwo hängen bleibt, ist das immer nervig. Darum möchte ich dich dabei unterschützen, nicht aufzugeben.

    Mögest du mit guten Nachrichten zurückkehren!
    Schatten ist offline
  8. #8 Zitieren
    Kämpferin Avatar von mati
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Mark Brandenburg, östl. von Berlin
    Beiträge
    369
    Hallelujah! Ich habe den ersten Jaguar endlich besiegen können. Wie es geklappt hat, weiß ich nicht - ich kann es sicher nicht so ohne weiteres wiederholen.
    Ich danke dir sehr!
    mati ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •