Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    11
     
    Thordwyn ist offline

    Quest "Die Grabkammer" abschließen *Spoiler für die Quest*

    Hallo zusammen, ich habe ein Questproblem

    Ich spiele Odyssee in der Version 2.5.4 und habe gerade Varant von den Assassinen befreit. Leider habe ich bei der Durchsuchung des Tempels von Aschdod die Bibliothek ebenfalls komplett durchsucht (hatte den Schwarzmagier Radomir nicht gleich gefunden) und ich habe dort einen Questeintrag bezüglich der magischen Barriere getriggert:
    "Ich habe es geschafft! Auch die letzte magische Barriere in der Tempelbibliothek konnte ich überwinden."

    Anscheinend bin ich damals nicht bescheuert durch die Tür gelaufen, es ist nämlich so, dass ich die Quest eigentlich schon bis zu dem Punkt abgeschlossen hatte, als das ich mit Baal Handschar gesprochen habe:
    "Ich habe mit Baal Handschars Geist gesprochen!"
    und bei Lord Baldwin die schlechten Nachrichten berichten konnte.

    Long Story short, diese Gesprächsoption habe ich bei Lord Baldwin nicht mehr (vermutlich wegen meines nachträglichen triggerns des Questeintrags) und ich kann nicht nach Athanos wechseln.... Kann ich da was machen? Muss ich das GVE Tool installieren wie in der Komplettlösung vorgeschlagen? Könntet ihr mir dann die Schritte nennen, dass ich den letzten Eintrag entfernen kann und der richtige letzte Eintrag der Quest wieder am Ende steht?

    Vielen Dank schon mal für die Unterstützung und einen schönen restlichen Feiertag!
    Thordwyn

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Thordwyn Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich habe ein Questproblem

    Ich spiele Odyssee in der Version 2.5.4 und habe gerade Varant von den Assassinen befreit. Leider habe ich bei der Durchsuchung des Tempels von Aschdod die Bibliothek ebenfalls komplett durchsucht (hatte den Schwarzmagier Radomir nicht gleich gefunden) und ich habe dort einen Questeintrag bezüglich der magischen Barriere getriggert:
    "Ich habe es geschafft! Auch die letzte magische Barriere in der Tempelbibliothek konnte ich überwinden."

    Anscheinend bin ich damals nicht bescheuert durch die Tür gelaufen, es ist nämlich so, dass ich die Quest eigentlich schon bis zu dem Punkt abgeschlossen hatte, als das ich mit Baal Handschar gesprochen habe:
    "Ich habe mit Baal Handschars Geist gesprochen!"
    und bei Lord Baldwin die schlechten Nachrichten berichten konnte.

    Long Story short, diese Gesprächsoption habe ich bei Lord Baldwin nicht mehr (vermutlich wegen meines nachträglichen triggerns des Questeintrags) und ich kann nicht nach Athanos wechseln.... Kann ich da was machen? Muss ich das GVE Tool installieren wie in der Komplettlösung vorgeschlagen? Könntet ihr mir dann die Schritte nennen, dass ich den letzten Eintrag entfernen kann und der richtige letzte Eintrag der Quest wieder am Ende steht?

    Vielen Dank schon mal für die Unterstützung und einen schönen restlichen Feiertag!
    Thordwyn
    Setze im GVE Tool die Bedingung "MIS_ZugangGrabkammer" auf "2". Dann sollte Lord Baldwin wieder mit dir reden.

    Hier ist die Downloadseite vom Tool samt Info wie es funkioniert:

    https://www.worldofgothic.de/dl/download_388.htm

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (09.06.2019 um 20:33 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    11
     
    Thordwyn ist offline
    Hallo,

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, hat wunderbar funktioniert. Ich habe dann gleich mal Athanos durchgespielt, wirklich verdammt gut gemacht, mit der Atmosphäre, dem Himmel! Großes Lob dafür, muss ich jetzt mal loswerden.

    Beste Grüße und schöne Rest-Pfingsten
    Thordwyn

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Thordwyn Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, hat wunderbar funktioniert. Ich habe dann gleich mal Athanos durchgespielt, wirklich verdammt gut gemacht, mit der Atmosphäre, dem Himmel! Großes Lob dafür, muss ich jetzt mal loswerden.

    Beste Grüße und schöne Rest-Pfingsten
    Thordwyn
    Danke.

    Wer mit Renderer spielt, wird leider nichts vom schwarzen Himmel sehen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide