Seite 1 von 17 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 326

News-Sammelthread #4 (ab der E3 2019)

  1. #1
    Waldläufer Avatar von Blaublut
    Registriert seit
    Jun 2018
    Ort
    Night City
    Beiträge
    102
    Leak der Standart-Edition von CP 2077

    [Bild: ApRVBtw.jpg]

    Meine Meinung: Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Sieht nicht schlecht aus und einige der Sachen könnten tatsächlich in der Edition enthalten sein, aber beim CP 2020 Rulebook (Download) bin ich skeptisch. Warum sollte CDPR ein Buch von 2020 beipacken, wo doch CP Red viel mehr Sinn machen würde. Ich meine, Red ist näher an 2077 dran, soll ab August erscheinen und ist somit die aktuellste Version. Was sollen die Gamer mit einem veralteten Rulebook!? Es könnte aber natürlich auch sein, dass dieses Detail noch aktualisiert wird. Genauso gut könnte aber auch alles fake sein.
    Morgen Abend sind wir vielleicht schon schlauer.
    Blaublut ist offline

  2. #2
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.910
    Die Ähnlichkeit zur Standard Edition von TW3...ich denke die Hälfte vom dem Leak stimmt und zeigt vielleicht nur eine ältere Version.

    [Bild: TW3_StandardE.jpg]
    Sam ist offline

  3. #3
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Guten Morgen,

    ich freue mich schon heute Abend. Ich denke, wir bekommen einen Trailer zu sehen und eventuell das Releasedatum, oder was meint ihr? Ach so ja, seit gestern Abend kursiert das Datum schon im Netz ^^ Aber ich glaube erst, wenn es von offizieller Seite kommt

    https://www.xboxmedia.de/e3-2019-lea...-releasedatum/


    Ich halte das Datum fuer ein Fake! Wie dem auch sei .. heute Abend sind wir vielleicht schlauer freu freu freu

    LG melcom
    melcom ist offline

  4. #4
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Schwer vorstellbar, dass es in diesem Jahr kommt.
    Release-Datum würde aber schon Sinn ergeben, wo will man das Spiel sonst ankündigen ? Es wird sich keine Möglichkeit mehr ergeben, wenn das Spiel in der ersten Jahreshälfte 2020 erscheinen soll. Jetzt schaut die ganze Welt zu und die vielen kleinen Messen wären dann perfekt, um das Spiel zu bewerben.
    Ich bin eigentlich sogar davon überzeugt, dass wir zumindest etwas in Richtung "Q2 2020" oder so sehen werden.

    Ich würde mich wieder über bisschen Gameplay freuen, aber dann bitte bei Nacht. Irgendwelche komischen Vorbestellerboni oder Postkarten und Sticker kann ich mir getrost in den aller Wertesten schieben. Von dem was ich bisher gesehen habe, bleibe ich ganz klar beim Spiel auf GOG. Vielleicht wird man auch dahingehend etwas sehen.

    Bin sehr gespannt.
    Der namenlose Jax ist offline

  5. #5
    Diego ist offline Geändert von Diego (09.06.2019 um 14:37 Uhr)

  6. #6
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Guten Tag,

    DANKE @Diego

    Zitat Zitat von Der namenlose Jax Beitrag anzeigen
    Ich würde mich wieder über bisschen Gameplay freuen, aber dann bitte bei Nacht. Irgendwelche komischen Vorbestellerboni oder Postkarten und Sticker kann ich mir getrost in den aller Wertesten schieben. Von dem was ich bisher gesehen habe, bleibe ich ganz klar beim Spiel auf GOG. Vielleicht wird man auch dahingehend etwas sehen.

    Bin sehr gespannt.
    Wir, die von zu Haus die Microsoft-PK bzw. den LiveStream schauen, werden am wenigsten zu sehen bekommen. Wurde ja schon angekuendigt, wenn wir uns erinnern. Da die Microsoft-Pressekonferenz ja nicht SO lange geht und eine menge Games vorgestellt werden, erwarte ich jetzt nur einen neuen Trailer zu sehen. Vielleicht sogar mit Gameplay-Szenen bei Nacht - wie sich ja viele wuenschen. Aber ich erwarte eben nur einen normalen Trailer und eventuell ein Releasedatum.

    Aber nur mal angenommen, dass Game kommt noch in diesem Jahr, koennte ich mir sehr gut vorstellen, dass man das Game ab Heute sogar vorbestellen koennte auf GOG. Ich moechte mir selbst aber nicht so viel Hoffnung machen und erwarte das jetzt mal ueberhaupt nicht Kaufen werde ich mir das Game natuerlich auf GOG!

    PS:
    Aber hey, schaut euch heute Abend mal den Stream von MAX (Monsters & Explosions) https://www.twitch.tv/monstersandexplosions an. Die berichten schon ab 19.oo Uhr und eigentlich generell ueber die ganzen Messetage hinweg. Das ist das Team von GameStar.de. Ich schaue es mir auch an.

    Erinnerung:
    Der Stream von Microsoft beginnt heute um 22.oo Uhr auf https://mixer.com/xbox! Bin mir nicht sicher, ob es auch auf twitch uebertragen wird, aber wenn, dann auf https://www.twitch.tv/xbox.

    So, wir sehen uns Ich bin schon bei dem MAX-Stream auf jeden Fall dabei

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (09.06.2019 um 13:50 Uhr)

  7. #7
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.570
    @melcom
    Aber gerne doch.

    Bin heute beim Stream von Microsoft ebenfalls dabei. Schaue mir aber nach Möglichkeit immer am liebsten das Original direkt von der Quelle an. Es gibt nichts Nervigeres als dazwischen quasselnde Moderatoren.
    Diego ist offline

  8. #8
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Zitat Zitat von Diego Beitrag anzeigen
    Bin heute beim Stream von Microsoft ebenfalls dabei. Schaue mir aber nach Möglichkeit immer am liebsten das Original direkt von der Quelle an. Es gibt nichts Nervigeres als dazwischen quasselnde Moderatoren.
    Sehe ich auch so und so handhabe ich das auch. Die Berichterstattung im Vorfeld bei MAX schaue ich aber und die Nachbesprechung. Ich mag das Team von GameStar.de ganz gern Also, wir "sehen" uns

    Bis nachher. LG melcom
    melcom ist offline

  9. #9
    Provinzheld Avatar von Triple-Dixxx
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    268
    Triple-Dixxx ist offline Geändert von Triple-Dixxx (09.06.2019 um 17:59 Uhr)

  10. #10
    Waldläufer Avatar von Blaublut
    Registriert seit
    Jun 2018
    Ort
    Night City
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Triple-Dixxx Beitrag anzeigen
    Kann man sowas wirklich, mir nichts, dir nichts, faken? Ich meine, wer würde eine solche Statue kreieren, wenn nicht CDPR (die das Ausgangsmaterial vor sich haben). Wenn Otto Normal Verbraucher eine Statue "faken" würde, dann doch eher das V-Tech-Auto, einen der beiden Vs (Male, Female) oder ein sonstiges bereits, in Videos und dergleichen, aufgetauchten Motiv.
    Leichte Skepsis ist bis zur offiziellen Ankündigung angebracht, aber es hat doch schon einen gewissen Swag.
    Blaublut ist offline

  11. #11
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.910
    Zitat Zitat von Triple-Dixxx Beitrag anzeigen
    Sieht echt aus..zu gut für ein Fake...und wenn dann ein sehr guter Fake
    Sam ist offline

  12. #12
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Schau mal einer an, was man so auf Twitter findet: https://twitter.com/CyberpunkGame/st...61146210082821

    Ich will ja nicht zu viel reininterpretieren, aber CD Projekt ist ja nicht ganz blöd.
    Der namenlose Jax ist offline

  13. #13
    Provinzheld Avatar von Triple-Dixxx
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    268
    Zitat Zitat von Der namenlose Jax Beitrag anzeigen
    Schau mal einer an, was man so auf Twitter findet: https://twitter.com/CyberpunkGame/st...61146210082821

    Ich will ja nicht zu viel reininterpretieren, aber CD Projekt ist ja nicht ganz blöd.
    Dieses emoji, dass sie mit diesem Tweet zeigen, ist auch auf der Foto der CE zu sehen. Scheint also tatsächlich echt zu sein.

    [Bild: 6693f119b8819ee1d7a1a669cd3d9e9a7df3fde2.jpeg]
    Triple-Dixxx ist offline Geändert von Triple-Dixxx (09.06.2019 um 19:43 Uhr)

  14. #14
    Diego ist offline

  15. #15
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Man muss halt mal schauen. Ich glaube es erst, wenn es aus offizieller Quelle kommt und dieser Samurai-Teufelchen ist ja auch im Shop auf den Klamotten zu finden oder eben auf diversen Screenshots aus dem Spiel. Was ich mich nur Frage ist, warum sind diese "Leaks" immer so unklar und nie in FullHD. Ob jetzt hier oder auf so unglaublich vielen "Fake"-Fotos von anderen Spielen. Immer nur so winzig. Aber freut euch nur, ich finde es klasse und natuerlich wuensche ich mir auch, dass Fotos & Informationen immer echt sind

    //EDiT: Ah, Diego war schneller

    LG melcom
    melcom ist offline

  16. #16
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.570
    Aber nur um ein paar Sekunden.

    Im Prinzip bleiben ja nur zwei Möglichkeiten. Entweder sind die vermeintlichen Fakes echt. Das wirft aber die Frage auf, wie melcom schon schrieb, warum die Bilder dann immer so eine miese Qualität aufweisen. Das zweite Bild der angeblichen CE sieht sogar so aus, als sei sie durch einen Weichzeichner-Filter gelaufen. Will der vermeintliche Faker hier etwas verbergen?

    Sind sie echt, stellt sich mir in erster Linie die Frage, warum CDPR für das Cover entschieden hat nur den männlichen V zu zeigen. Bislang schienen mir die beiden Vs immer gleichberechtigt gezeigt zu werden. Eine große Neuerung gegenüber den Witcher-Spielen ist ja schließlich auch, dass man sich nicht nur seinen Charakter selbst zusammenschustern, sondern auch, dass man erstmals einen weiblichen Hauptcharakter spielen können wird. Warum das also nicht auch gleich auf dem Cover zeigen?
    Diego ist offline

  17. #17
    Waldläufer Avatar von Funeral Mourning
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    179
    Hallo an alle
    Ich bin zwar schon ein wenig angetrunken, aber ich freue mich auf Cyberpunk
    Funeral Mourning ist offline

  18. #18
    Waldläufer Avatar von Blaublut
    Registriert seit
    Jun 2018
    Ort
    Night City
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Diego Beitrag anzeigen

    Sind sie echt, stellt sich mir in erster Linie die Frage, warum CDPR für das Cover entschieden hat nur den männlichen V zu zeigen. Bislang schienen mir die beiden Vs immer gleichberechtigt gezeigt zu werden. Eine große Neuerung gegenüber den Witcher-Spielen ist ja schließlich auch, dass man sich nicht nur seinen Charakter selbst zusammenschustern, sondern auch, dass man erstmals einen weiblichen Hauptcharakter spielen können wird. Warum das also nicht auch gleich auf dem Cover zeigen?
    Vielleicht wird es ein Wendecover geben!?
    Blaublut ist offline

  19. #19
    Diego ist offline

  20. #20
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    16.04.2020 !!!!!!!!
    Der namenlose Jax ist offline

Seite 1 von 17 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •