Seite 5 von 17 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 326

News-Sammelthread #4 (ab der E3 2019)

  1. #81
    Drachentöter Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4.999
    Da muss ich mal meine Arbeit unterbrechen und habe da noch eine Kleinigkeit

    Und noch ein Interview. eurogamer.de hat sich Lead Quest Designer Pawel Sasko geschnappt und ihn etwas ausgequetscht
    Lesen koennt ihr das ganze Interview hier:

    ..:: E3 2019 - Das große Cyberpunk 2077 Interview: Multiplayer, Next-Gen und Keanu Reeves
    https://www.eurogamer.de/articles/2019-06-13-e3-2019-das-grosse-cyberpunk-2077-interview-multiplayer-next-gen-und-keanu-reeves


    Viel Spass,
    melcom
    melcom ist gerade online

  2. #82
    Veteran Avatar von llEill
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Da muss ich mal meine Arbeit unterbrechen und habe da noch eine Kleinigkeit

    Und noch ein Interview. eurogamer.de hat sich Lead Quest Designer Pawel Sasko geschnappt und ihn etwas ausgequetscht
    Lesen koennt ihr das ganze Interview hier:

    ..:: E3 2019 - Das große Cyberpunk 2077 Interview: Multiplayer, Next-Gen und Keanu Reeves
    https://www.eurogamer.de/articles/2019-06-13-e3-2019-das-grosse-cyberpunk-2077-interview-multiplayer-next-gen-und-keanu-reeves


    Viel Spass,
    melcom
    Neue Info, in dem von dir verlinkten Interview:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Im Interview fällt zum ersten Mal die Info, dass man sich auch außerhalb der Stadt (in den Badlands) bewegen kann.


    Danke fürs Posten!
    llEill ist offline

  3. #83
    Provinzheld Avatar von Triple-Dixxx
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    268
    Ich finde ganz interessant, dass man bei der Charaktererstellung die Auswahl aus drei "Helden der Kindheit" hat. Einer davon ist Johnny Silverhand. Dann gibt es noch "Morgan Blackhand" welcher wohl ein sehr berühmter Assassine und Auftragskiller war und "Saburo Arasaka" den Gründer der Arasaka Corporation.
    [Bild: 97e09cf1f058fafac70dcf2f276364c78c6abdca_2_1380x776.jpeg]

    Jeh nachdem, welchen "Helden" man ausgewählt hat, erscheint einem dann auch immer diese Person. Im Falle der Demo, war das eben Johnny Silverhand.

    Ich kann mir bei CD Project sehr gut vorstellen, dass Keanu Reeves nicht die einzige namenhafte Person ist, die in eine Rolle im Spiel schlüpft. 
    
    Gestern hat auch Hideo Kojima ein paar schöne Fotos auf seinem Twitter Account veröffentlicht. Natürlich mit Cyberpunk Jacke ��

    [Bild: 2bf76e1632b8b082f735b38661232de8551b0c04_2_744x1000.jpeg]

    [Bild: bdec03d834f895187f455a8feb81ff6f092c234e.jpeg]
    Ist zwar nur absolute und Fanboyhafte Spekulation, aber ein Hideo würde perfekt in die Rolle des Saburo Arasaka passen ❤️

    PS. ICH WILL DIESE JACKE HABEN!!!
    Triple-Dixxx ist offline Geändert von Triple-Dixxx (14.06.2019 um 13:14 Uhr)

  4. #84
    Ritter Avatar von Dodo1610
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    1.457
    https://www.gamasutra.com/view/news/...er_options.php

    Cyberpunk 2077 Charaktereditor erlaubt auch Trans oder Intersexuelle Charaktere

    For example, we want to do this thing where, as you create your character, after you choose the body type, you can, for example, use physical traits as you build your face that could be assigned to a man or a woman.
    Man kann also Körper und deren geschlechtliche Merkmale frei von der Stimme bestimmen. an dem Feature wird aber noch gearbeitet da es eben sehr aufwendig ist.

    https://www.gamestar.de/artikel/cybe...s,3345316.html


    Zusätzlich gibt es die Möglichkeit sowohl heterosexuelle und gleichgeschlechtliche Romanzen zu haben.

    Damit dürfte Cyberpunk eines der inklusivsten AAA Spiele aller Zeiten werden, damit auch wirklich jeder dieses RPG geniesen kann.
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
    Dodo1610 ist offline Geändert von Dodo1610 (14.06.2019 um 14:09 Uhr)

  5. #85
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Zitat Zitat von Dodo1610 Beitrag anzeigen

    Zusätzlich gibt es die Möglichkeit sowohl heterosexuelle und gleichgeschlechtliche Romanzen zu haben.

    Damit dürfte Cyberpunk eines der inklusivsten AAA Spiele aller Zeiten werden, damit auch wirklich jeder dieses RPG geniesen kann.

    Danke, genau auf so eine Meldung habe ich gewartet.
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline

  6. #86
    Drachentöter Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4.999
    Hey hey

    Ja nice ... wie ich ja schon sagte, wir koennen es also richtig krachen lassen, in Sachen Sex

    Zitat Zitat von Dodo1610 Beitrag anzeigen
    Damit dürfte Cyberpunk eines der inklusivsten AAA Spiele aller Zeiten werden, damit auch wirklich jeder dieses RPG geniesen kann.
    Aber ging das nicht auch schon in Assassins Creed: Odyssey? Ich habe bisher nur mit Alexios gespielt und mein Alexios steht dann doch mehr auf Frauen Mit Typen herummachen habe ich noch nicht ausprobiert. Bin mir nicht sicher, ob das meinen Alexios so gefaellt. Ich meine, ich koennte es ja mal probieren .. was will er machen

    Habt einen schoenen Nachmittag und vor allem, ein schoenes Wochenende.
    PS: und lasst es krachen

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist gerade online

  7. #87
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Hey hey

    Ja nice ... wie ich ja schon sagte, wir koennen es also richtig krachen lassen, in Sachen Sex


    Aber ging das nicht auch schon in Assassins Creed: Odyssey? Ich habe bisher nur mit Alexios gespielt und mein Alexios steht dann doch mehr auf Frauen Mit Typen herummachen habe ich noch nicht ausprobiert. Bin mir nicht sicher, ob das meinen Alexios so gefaellt. Ich meine, ich koennte es ja mal probieren .. was will er machen

    Habt einen schoenen Nachmittag und vor allem, ein schoenes Wochenende.
    PS: und lasst es krachen

    Liebe Gruesse,
    melcom


    Danke, melcom.

    Lass du es auch ordentlich krachen.
    Bei uns ist von heute bis Montag Stadtfest.
    Was bedeutet Crepes, Softeis, Milchshakes und verrückte Fahrgerätschaften. ^^
    Zum Glück hat "Klein-Faye" zwei super Eigenschaften.
    Einen verdammt starken Magen und eine gute Verträglichkeit von erhöhten G Kräften.
    Mir wird und wurde noch nie schlecht, von Karrussells...egal wie abgefahren sie sind.
    Ich kann mich vollfuttern, und trotzdem zwanzig mal am Stück irgendwas fahren was Kopf über hängt.

    Und einen verdammt guten Stoffwechsel, weshalb ich schlemmen kann ohne ein Gramm zu zunehmen.

    Also, bin bis Dienstag erstmal offline, Leute.
    Haut rein und habt Spaß.
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline

  8. #88
    Waldläufer Avatar von Blaublut
    Registriert seit
    Jun 2018
    Ort
    Night City
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Triple-Dixxx Beitrag anzeigen
    Ich finde ganz interessant, dass man bei der Charaktererstellung die Auswahl aus drei "Helden der Kindheit" hat. Einer davon ist Johnny Silverhand. Dann gibt es noch "Morgan Blackhand" welcher wohl ein sehr berühmter Assassine und Auftragskiller war und "Saburo Arasaka" den Gründer der Arasaka Corporation.

    Je nachdem, welchen "Helden" man ausgewählt hat, erscheint einem dann auch immer diese Person. Im Falle der Demo, war das eben Johnny Silverhand.


    Ich kann mir bei CD Project sehr gut vorstellen, dass Keanu Reeves nicht die einzige namenhafte Person ist, die in eine Rolle im Spiel schlüpft. 
    Wurde diese Info so bestätigt, oder kam das von nicht offizieller Seite? Ich folge CDPR auf Twitter, wie auch vielen anderen Cyberpunk-Enthusiasten, habe mir viele Interviews durchgelesen und auch einige Previews zur Gameplay-Demo verschlungen, aber nirgends stand etwas davon.
    Keanu Reeves hat ja die zweitmeisten Dialoge im Spiel und Johnny Silverhand soll eine sehr große Rolle innerhalb der Geschichte spielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Handlung drei große Pfade bereithält und einen komplett anderen Weg bestreitet, wenn wir uns, statt für Silverhand, für einen der anderen "Helden" entscheiden.
    Aber natürlich kannst du auch recht haben. Ich wünsche es mir irgendwie sogar. Wäre ja auch eines dieser "Breathtaking"-Dinge, die man irgendwie nur CDPR zutraut.
    Aber egal, wie es am Ende kommt, ich denke schon, dass Arasaka und Blackhand zumindest eine kleine Rolle spielen werden. Das muss einfach sein, bei einem Spiel, welches auf CP 2020 basiert.
    Was außer Frage steht: Johnny wird seinen Senf bezüglich Arasaka abgeben. Das ist er Alt schuldig.
    Blaublut ist offline

  9. #89
    Provinzheld Avatar von Triple-Dixxx
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    268
    @Blaublut

    Ne, das ist nur ne Vermutung meinerseits, habs nur etwas unsauber formuliert.

    Es war einfach nur etwas, dass mir durch den Kopf ging. Wenn die anderen beiden virtuellen Begleiter genauso viel Text haben, stimmt ja die Aussage immer noch, dass er den zweitmeisten Text im Spiel hat (wenn man es genau nimmt)
    Könnte es mir zumindest vorstellen.

    Was aber auch sein kann dass mein Charakter sehr unterschiedlich auf das Erscheinen von Silverhand reagiert, jeh nachdem, wie man sich entschieden hat.
    Wenn Arasaka der Held meiner Kindheit war, dürfte die Reaktion deutlich anders aussehen als wenn ich Silverhand gewählt hätte
    Triple-Dixxx ist offline

  10. #90
    Drachentöter Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4.999
    Gutgen Morgen

    ach, diese Sommernaechte machen mich total alle. Seit kurz nach 2 Uhr bin ich schon auf den Beinen und habe schon (wieder) viel gelesen was mir so im Netz ueber den Weg laeuft Kommen wir also gleich mal zum Thema. Ein Artikel viel mir in der Nacht besonders auf. Von Hype keine Spur (oder nur bedingt), sondern eher skeptisch tritt der Kollege des folgenden Artikels unser Cyberpunk 2077 entgegen. Viele Sachen scheinen ihn zu beschaeftigen ... aber gut, wie wir alle gelernt haben, Meinungen muss man akzeptieren und das tun wir natuerlich auch Ich denke, es lohnt sich auf jeden Fall den Artikel zu lesen.

    ..:: Cyberpunk 2077 sieht nicht sonderbar genug aus, um nervoes zu sein
    https://twittersmash.com/technic/cyb...ervos-zu-sein/


    ---

    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    Bei uns ist von heute bis Montag Stadtfest.
    Was bedeutet Crepes, Softeis, Milchshakes und verrückte Fahrgerätschaften. ^^
    Woah, das waere ja genau was fuer mich. Iss also fuer mich mit yumyum


    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    Mir wird und wurde noch nie schlecht, von Karrussells...egal wie abgefahren sie sind.
    Ich kann mich vollfuttern, und trotzdem zwanzig mal am Stück irgendwas fahren was Kopf über hängt.
    Mir wird leider viel zu schnell schlecht. Es reicht teils schon schnelle oder wirre Kamerafahrten in einem Computer Game aus und mir dreht sich alles ^^


    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    Und einen verdammt guten Stoffwechsel, weshalb ich schlemmen kann ohne ein Gramm zu zunehmen.
    Bis vor ein paar Jahren konnte ich das auch noch sagen. Aber ploetzlich ... mhmm ja, ich muss aufpassen


    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    Also, bin bis Dienstag erstmal offline, Leute.
    Haut rein und habt Spaß.
    Hab Spass und bis Dienstag


    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist gerade online

  11. #91
    Veteran Avatar von llEill
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von Triple-Dixxx Beitrag anzeigen
    @Blaublut

    Ne, das ist nur ne Vermutung meinerseits, habs nur etwas unsauber formuliert.
    Jetzt, wo ich den Screenshot gesehen habe, muss ich gestehen dass die Vermutung nichtmal so unfundiert ist.
    Wäre aber schon hart viel Arbeit und Kohle, die in drei solch ausgeprägte Optionen fließen würde.
    Zutrauen würd ichs CDPR aber allemal.
    llEill ist offline

  12. #92
    Provinzheld Avatar von Triple-Dixxx
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    268
    Zitat Zitat von llEill Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo ich den Screenshot gesehen habe, muss ich gestehen dass die Vermutung nichtmal so unfundiert ist.
    Wäre aber schon hart viel Arbeit und Kohle, die in drei solch ausgeprägte Optionen fließen würde.
    Zutrauen würd ichs CDPR aber allemal.
    Ja, das wäre in der Tat eine Mammutaufgabe und wenn ich ganz ehrlich bin glaube auch nicht dass sie so viel Aufwand betreiben. Wahrscheinlich wirds eher darauf hinauslaufen, dass Johnny Silverhand "gesetzt" ist als virtueller Begleiter aber mein V wahrscheinlich zu Beginn unterschiedlich auf ihn reagiert jeh nachdem für wen man sich entscheiden hat. Silverhand und Arasaka waren sich ja in 2020 nicht besonders grün, weshalb ich mir da schon etwas Zwist vorstellen kann, wenn plötzlich der "Erzfeind" meines Vorbildes in meinem Kopf erscheint .
    Triple-Dixxx ist offline

  13. #93
    Ritter Avatar von Dodo1610
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    1.457
    Die Wahl der Helden der Kindheit gibt es nicht mehr, offiziell bestätigt von CD Projekt https://youtu.be/zgY7ZnXdTW0?t=259. Hat auch keinen Sinn gemacht warum einen dieser 3 Leute auswählen musste.
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
    Dodo1610 ist offline Geändert von Dodo1610 (15.06.2019 um 17:12 Uhr)

  14. #94
    Provinzheld Avatar von Triple-Dixxx
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    268
    Zitat Zitat von Dodo1610 Beitrag anzeigen
    Die Wahl der Helden der Kindheit gibt es nicht mehr, offiziel bestätigt von CD Projekt https://youtu.be/zgY7ZnXdTW0?t=259. Hat auch keinen Sinn gemacht warum einen dieser 3 Leute auswählen musste.

    Danke für die Info. Na dann hat sich mein Gedankenspiel ja erledigt 😅
    Triple-Dixxx ist offline

  15. #95
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.096
    Hallöchen

    Das Spiel klingt ja mal richtig geil, endlich mal wieder was, worauf man sich freuen kann
    Bin schon total gehypt

    Liebe Grüße, eisi

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  16. #96
    Waldläufer Avatar von Joel Sundberg
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hallöchen

    Das Spiel klingt ja mal richtig geil, endlich mal wieder was, worauf man sich freuen kann
    Bin schon total gehypt

    Liebe Grüße, eisi
    Momentan ist mir das schon wieder zu viel Hype. Nicht falsch verstehen, ich wünsche mir - wie wohl jeder hier - dass Cyberpunk 2077 alle Erwartungen erfüllt oder sogar noch übertrifft, aber die Fallhöhe ist enorm. Ich jedenfalls habe meine hohen Erwartungen erst mal etwas runtergeschraubt ... Auf ein gesundes Maß.
    Joel Sundberg ist offline

  17. #97
    Veteran Avatar von llEill
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von Joel Sundberg Beitrag anzeigen
    Momentan ist mir das schon wieder zu viel Hype. Nicht falsch verstehen, ich wünsche mir - wie wohl jeder hier - dass Cyberpunk 2077 alle Erwartungen erfüllt oder sogar noch übertrifft, aber die Fallhöhe ist enorm. Ich jedenfalls habe meine hohen Erwartungen erst mal etwas runtergeschraubt ... Auf ein gesundes Maß.
    Blasphemie!
    Verbrennt den Ketzer!
    llEill ist offline

  18. #98
    Waldläufer Avatar von Joel Sundberg
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von llEill Beitrag anzeigen
    Blasphemie!
    Verbrennt den Ketzer!
    Nein, kein Feuer - Bitte! Ich fühle mich jetzt schon wie ein mit Schweiß marinierter Truthahn im Backofen ... kross gebackene, würzige Hähnchenhaut - mmh, lecker ... verflucht noch mal ich bin Vegetarier, raus aus meinen Kopf ihr bösen Gedanken! Man die Hitze macht mich vielleicht fertig.

    Ach so, für alle die mit den Gedanken spielen, sich eine von den Samurai-Wendejacken - die bei Ebay für 400 US-Dollar angeboten werden - zu kaufen, lasst es besser bleiben!

    https://www.pcgameshardware.de/Cyber...-Ebay-1284502/
    Joel Sundberg ist offline

  19. #99
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von Joel Sundberg Beitrag anzeigen
    Nein, kein Feuer - Bitte! Ich fühle mich jetzt schon wie ein mit Schweiß marinierter Truthahn im Backofen ... kross gebackene, würzige Hähnchenhaut - mmh, lecker ... verflucht noch mal ich bin Vegetarier, raus aus meinen Kopf ihr bösen Gedanken! Man die Hitze macht mich vielleicht fertig.
    Dass du Vegetarier bist erklärt zumindest dass du denkst bei Truthähnen gäbe es Hähnchenhaut
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  20. #100
    Waldläufer Avatar von Joel Sundberg
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    Dass du Vegetarier bist erklärt zumindest dass du denkst bei Truthähnen gäbe es Hähnchenhaut
    Truthahnhaut dann eben.
    Joel Sundberg ist offline

Seite 5 von 17 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •