Seite 3 von 17 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 326

News-Sammelthread #4 (ab der E3 2019)

  1. #41
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.889
    Sam ist offline

  2. #42
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Habe gerade zufällig das offizielle Unboxingvideo der Collector's Edition gefunden.

    [Video]




    Nachtrag
    Sam kam mir zuvor.
    Schatten ist offline

  3. #43
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.000
    Guten Morgen, Punks
    ei ei .. was eine Nacht. Ich habe echt von Cyberpunk getraeumt ohne Schei## ... ich bin so durch ^^


    Also,
    gamestar.de hat das gesehene aus dem Trailer ein wenig aufbereitet. Auch was es zum Thema Johnny Silverhand (gespielt von Keanu Reeves) zu sagen gibt und das sein Name schon im damaligen Gameplay-Enthuellung-Trailer (48-minuetiges Walkthrough) ab Videominute 08:33 zu hoeren gibt.

    Das verraet der E3-Trailer von Cyberpunk 2077 ueber die Story
    https://www.gamestar.de/artikel/das-...e,3345035.html

    Viel Spass beim Lesen, heute Morgen. Ich freue mich schon auf die naechsten Tage und Wochen, wenn wir noch mehr erfahren von Presse und Besuchern.


    //EDiT: Und wen es interessiert ... Cyberpunk nun auf Platz#o1 der Steam-Topseller.
    https://www.gamestar.de/artikel/cybe...r,3345060.html

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (10.06.2019 um 04:14 Uhr)

  4. #44
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Jetzt kann ich beruhigt fliegen und in zwei Wochen wenn ich komme dann mit einem Lächeln in die Zukunft mit hoffentlich neuem Videomaterial blicken.
    Euch bis dahin dann auch hier viel Spaß beim Warten
    Der namenlose Jax ist offline

  5. #45
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.000
    Guten Morgen,

    dann einen guten Flug und erhole dich gut

    LG melcom
    melcom ist offline

  6. #46
    Waldläufer Avatar von Joel Sundberg
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    180
    Hab mir gerade den aktuellen Trailer angesehen und freue mich wie ein Schnitzel. Ich zähle die Tage bis zum 16.04.2020 - das wird ein Fest. Normalerweise wollte ich dieses Smiley nie benutzen, aber heute ist es soweit.

    Euch Allen einen schönen Pfingstmontag.
    Joel Sundberg ist offline Geändert von Joel Sundberg (10.06.2019 um 08:39 Uhr)

  7. #47
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    16.04.2020 wird es also werden.
    Ich freue mich so sehr, wie schon lange nicht mehr...nein, wie eigentlich noch nie auf ein Game.
    Trailer sieht so toll aus. <3

    Habe es mir gerade eben bei GOG.com vorbestellt.
    Jetzt heißt es, sich in Geduld üben.
    Aber finde es gut, dass sie sich für einen Release im nächsten Jahr entschieden haben.
    Da bleibt genug Zeit für Feinheiten, Details und Bugfixing.
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline

  8. #48
    Waldläufer Avatar von Blaublut
    Registriert seit
    Jun 2018
    Ort
    Night City
    Beiträge
    102
    Versteckte Botschaft im Trailer:

    https://pbs.twimg.com/media/D8qwNElUEAAIlfN.jpg:large

    Kurz zusammengefasst: Mehr an Gameplay wird es auf dieser E3 nicht mehr geben - es sei denn, man gehört zu denen die just in LA weilen und ein Ticket für die Messe gezogen haben.
    Mehr gibt es dann auf der Gamescom oder der PAX im August. Sie wollen die Gamescom-Präsentation nicht nutzlos machen.
    CDPR hat sich für "nur" zwei Editionen entschieden, da man den Leuten allein schon mit der Standart Edition ein möglichst rundes und großes Paket bieten möchte. Die CE ist dann halt für all die, die mehr wollen und brauchen.
    Pre-Orders sind gerne gesehen, aber kein Muss. Man sieht sich in Night City.
    Blaublut ist offline

  9. #49
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.000
    Hallo

    @Blaublut Danke fuer die Verlinkung der Botschaft


    Hey, wollt ihr ein paar GIFs fuer eure Signaturen oder was auch immer? Dann schaut doch mal auf der offiziellen Cyberpunk-Seite bei giphy.com vorbei https://giphy.com/cyberpunkgame


    [Bild: giphy.gif]
    melcom ist offline

  10. #50
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.000
    Da haut der Marcin Przybyłowicz mal eben die "E3 2019 Cinematic - Trailer Music" raus
    Kurz aber supercool Ich freue mich auf den gesamten Soundtrack schon sehr.

    https://youtu.be/KXEcjgRiS3c

    [Video]

    ---

    Ach ja und was meint Fabian Mario Doehla mit seinem Tweet: Klar zeigen wir mehr
    https://twitter.com/fabiandoehla/sta...67705318166529

    Was werden wir in den naechsten Tage noch zu sehen bekommen von offizieller Seite oder der Presse? Kommt da vielleicht noch was? Oder vielleicht ist auch einfach nur gemeint "Klar zeigen wir mehr ... irgendwann eben."

    //EDiT:
    Der Fan der hineinrief "Du bist atemberaubend", bekommt die Collector’s Edition von Cyberpunk 2077 geschenkt
    https://mein-mmo.de/cyberpunk-2077-r...ctors-edition/


    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (10.06.2019 um 14:18 Uhr)

  11. #51
    Waldläufer Avatar von Joel Sundberg
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    180
    Also wird Keanu Reeves mit dem Charakter Johnny Silverhand verschmelzen - eine ausgezeichnete Wahl, wie ich finde. Keano ist ja nicht nur leidenschaftlicher Motorradfahrer, er spielt auch schon seit Jahren Bassgitarre und ist ein Mitglied der Band Dogstar. Passt also superb zum "Rockerboy" Johnny Silverhand.

    https://cyberpunk.fandom.com/wiki/Johnny_Silverhand
    Joel Sundberg ist offline

  12. #52
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Zitat Zitat von Joel Sundberg Beitrag anzeigen
    Also wird Keanu Reeves mit dem Charakter Johnny Silverhand verschmelzen - eine ausgezeichnete Wahl, wie ich finde. Keano ist ja nicht nur leidenschaftlicher Motorradfahrer, er spielt auch schon seit Jahren Bassgitarre und ist ein Mitglied der Band Dogstar. Passt also superb zum "Rockerboy" Johnny Silverhand.

    https://cyberpunk.fandom.com/wiki/Johnny_Silverhand

    Und er ist passionierter Kampfsportler.
    Sogar ein sehr guter.

    Ein Experte, aus irgendeiner Polizeispezialeinheit, hat mal seine Schusstechnik und seinen Kampfstil aus John Wick analysiert. Und diesen als sehr nahe an der Realität bezeichnet.
    Ein bisschen Hollywood ist natürlich immer dabei, im Film. Aber die Grundtechniken, die er so ausführt und vor allem wie er auch schießt, sind realistisch.

    Nur der Vollständigkeit halber.

    Ach eins noch. Er ist privat verdammt bodenständig und sympathisch.

    Vor ein paar Jahren sollte er mal die Rolle von Spike Spiegel übernehmen, in einem geplanten Cowboy Bebop Film. Leider kam es nie dazu, und all die "Keine Ahnung haben, aber meckern" Hater im Internet haben...nun ja gegen ihn gehatet.
    Was anderes kann die Fraktion auch nicht. "Was hasst ihr denn heute?" Hater: "Was haste denn anzubieten?"

    Jedenfalls wollte ich nur mal los werden.
    Keanu Reeves wäre perfekt gewesen, für die Rolle des Spike Spiegel.
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline

  13. #53
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.773
    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    Und er ist passionierter Kampfsportler.
    Sogar ein sehr guter.

    Ein Experte, aus irgendeiner Polizeispezialeinheit, hat mal seine Schusstechnik und seinen Kampfstil aus John Wick analysiert. Und diesen als sehr nahe an der Realität bezeichnet.
    Ein bisschen Hollywood ist natürlich immer dabei, im Film. Aber die Grundtechniken, die er so ausführt und vor allem wie er auch schießt, sind realistisch.

    Nur der Vollständigkeit halber.

    Ach eins noch. Er ist privat verdammt bodenständig und sympathisch.

    Vor ein paar Jahren sollte er mal die Rolle von Spike Spiegel übernehmen, in einem geplanten Cowboy Bebop Film. Leider kam es nie dazu, und all die "Keine Ahnung haben, aber meckern" Hater im Internet haben...nun ja gegen ihn gehatet.
    Was anderes kann die Fraktion auch nicht. "Was hasst ihr denn heute?" Hater: "Was haste denn anzubieten?"

    Jedenfalls wollte ich nur mal los werden.
    Keanu Reeves wäre perfekt gewesen, für die Rolle des Spike Spiegel.
    Ja, Keanu Reeves ist schon ein cooler Typ. Er hat seit Matrix nie mit dem Kampfsport aufgehört. Ich glaube der einzige westliche Schauspieler der sich in dieser Hinsicht mit ihm hätte messen können war Brontis Jodorowsky. Der mit 12 Jahren von seinem Vater 7-Tage die Woche, für 6 Stunden am Tag in verschiedenen Kampfsportarten (Karate, Aikido, Fechten, Messerkampf) geschickt wurde und danach Philosophieunterricht bekam, damit er der perfekte Schauspieler für die Rolle des Paul Atreides (Dune) wird.

    Keanu Reeves sagte später, für die Rolle des Spike Spiegel sei er schon viel zu alt. Der Film hätte viel früher gedreht werden müssen. Bruce Willis hätte sicher auch einen tollen Jack Black gegeben.
    HerrFenrisWolf ist offline

  14. #54
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.000
    Hiho

    das ist ja ein Ding ... scheinbar - oder laut pcgames.de - gibt es Menschen, die sich danach sehnen, mit Johnny Silverhand (Keanu Reeves) ne Nummer zu schieben in Cyberpunk 2077. Darauf eingegangen soll CDPR noch nicht sein. Fest steht, Sex ist etwas, dass Fans des Entwicklerstudios CD Projekt Red auch in Cyberpunk 2077 erwarten - und nun sogar mehr denn je.

    Lest hier einfach den Artikel ...

    Cyberpunk 2077: Spieler wollen Sex mit Keanu Reeves
    https://www.pcgames.de/Cyberpunk-207...spiel-1284170/

    Tja ... da faellt mir nichts mehr zu sein ...

    - melcom
    melcom ist offline

  15. #55
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Hiho

    das ist ja ein Ding ... scheinbar - oder laut pcgames.de - gibt es Menschen, die sich danach sehnen, mit Johnny Silverhand (Keanu Reeves) ne Nummer zu schieben in Cyberpunk 2077. Darauf eingegangen soll CDPR noch nicht sein. Fest steht, Sex ist etwas, dass Fans des Entwicklerstudios CD Projekt Red auch in Cyberpunk 2077 erwarten - und nun sogar mehr denn je.

    Lest hier einfach den Artikel ...

    Cyberpunk 2077: Spieler wollen Sex mit Keanu Reeves
    https://www.pcgames.de/Cyberpunk-207...spiel-1284170/

    Tja ... da faellt mir nichts mehr zu sein ...

    - melcom


    Tja....ganz ehrlich, ich würde da auch nicht "nein" sagen.
    Obwohl ich normalerweise mein eigenes Geschlecht präferiere, wenn es um Sex geht.
    Aber Keanu Reeves ist eine der wenigen Ausnahmen.

    Hoffe sehr darauf, dass es jede menge "Romanze Optionen" gibt, im Spiel.
    Hoffentlich auch gleichgeschlechtliche. *tihi*
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline

  16. #56
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    Tja....ganz ehrlich, ich würde da auch nicht "nein" sagen.
    Haha habe ich im privaten Kreise eben auch schon gehoert. Also da ist die ein oder und auch der andere .. nicht ganz abgeneigt

    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    Hoffe sehr darauf, dass es jede menge "Romanze Optionen" gibt, im Spiel.
    Hoffentlich auch gleichgeschlechtliche. *tihi*
    Da mache ich mir keine Sorgen. Ich denke, wir koennen es in Cyberpunk richtig krachen lassen Egal mit wem oder was ... "was" bezieht sich natuerlich auf mehr Roboter / Maschine als Mensch

    Ach herrlich ... das wird sooo verrueckt werden. Ich freue mich wie ein Schnitzel auf das Spiel.
    LG melcom
    melcom ist offline

  17. #57
    Provinzheld Avatar von Triple-Dixxx
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    268
    Wurde cyberpunk eigentlich jetzt offiziell auch für die next gen Konsolen angekündigt, oder gibt's da noch nichts offizielles?
    Triple-Dixxx ist offline

  18. #58
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Triple-Dixxx Beitrag anzeigen
    Wurde cyberpunk eigentlich jetzt offiziell auch für die next gen Konsolen angekündigt, oder gibt's da noch nichts offizielles?
    Nichts davon gehoert.

    ---

    Aber eine kleine News kam eben ueber twitter .. und zwar vom offiziellen CP2077-Account:

    Es wird eine Patnerschaft geben mit NVIDIA. Um um Echtzeit-Raytracing ins Spiel zu bringen.
    Night City soll noch nie so gut ausgesehen haben

    Quelle:
    https://twitter.com/CyberpunkGame/st...23814868992002

    Und hier alles ueber die Partnerschaft:
    https://www.nvidia.com/en-us/geforce...p-ray-tracing/


    Uh, ich brauche eh ne neue Grafikkarte! Kann das sparen nun beginnen



    //EDiT:



    [Bild: cyberpunk-2077-nvidia-geforce-e3-2019-rtx-on-exclusive-4k-in-game-screenshot-002.png]




    [Bild: cyberpunk-2077-nvidia-geforce-e3-2019-rtx-on-exclusive-4k-in-game-screenshot-001.png]


    - melcom
    melcom ist offline

  19. #59
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.000
    Guten Morgen,

    nach dem Interview mit Miles Tost (Level Designer) auf twitch.tv/gamespot (beginnt bei 01:54:40) kommt jetzt ein Interview mit Paweł Sasko, dem Lead Quest Designer auf twitch.tv/ign (beginnt bei 07:50:54). Ich wuensche viel Spass.


    //EDiT:

    Zudem gibts auch schoene Screenshots von Johnny <3


    [Bild: BRzpUGC.jpg]




    [Bild: ORpctgk.jpg]




    [Bild: AXPIxGF.jpg]




    [Bild: UjzhrOq.jpg]




    [Bild: p3YJb6L.jpg]




    [Bild: 9g4WNcq.jpg]




    Ich wuensche euch einen schoenen Tag
    -melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (12.06.2019 um 03:43 Uhr)

  20. #60
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.000
    Guten Morgen, naaa ... schon die Interviews gesehen?

    Zitat Zitat von Triple-Dixxx Beitrag anzeigen
    Wurde cyberpunk eigentlich jetzt offiziell auch für die next gen Konsolen angekündigt, oder gibt's da noch nichts offizielles?
    Folgendes koennte dich interessieren @Triple-Dixxx
    https://www.pcgameshardware.de/Cyber...One-X-1284159/

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

Seite 3 von 17 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •