Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 411
  1. #61
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Guten Morgen/Tag an alle.

    Habe leider auch unglaublich schlecht geschlafen, die Nacht.
    So schlecht, wie schon Jahre nicht mehr. Habe aber keine Ahnung, woran es gelegen hat..
    Bin um 23 Uhr ins Bett, und um 24, 2, 3 und 4 Uhr jeweils immer wieder aufgewacht und bin unruhig gewesen...
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  2. #62
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Das ist aber nicht gut, tut mir leid.
    Ich hatte zwar arge Probleme mit dem Einschlafen, aber dann hab ich (praktisch wie jede Nacht) geschlafen wie ein Stein. Wobei: Schlafen Steine eigentlich?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  3. #63
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht gut, tut mir leid.
    Ich hatte zwar arge Probleme mit dem Einschlafen, aber dann hab ich (praktisch wie jede Nacht) geschlafen wie ein Stein. Wobei: Schlafen Steine eigentlich?
    Danke, liebe Solitaire.

    Nein, ich glaube Steine sind keine Lebewesen...im klassischen Sinne.
    Wobei ich als Kind mal einen als Haustier hatte.
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  4. #64
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    Danke, liebe Solitaire.

    Nein, ich glaube Steine sind keine Lebewesen...im klassischen Sinne.
    Wobei ich als Kind mal einen als Haustier hatte.
    Du hattest einen Stein als Haustier? Wie cool ist das denn? Hatte er auch einen Namen? Ich glaube wenn ich einen hätte, würde ich ihn Bernd nennen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  5. #65
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Du hattest einen Stein als Haustier? Wie cool ist das denn? Hatte er auch einen Namen?
    Marion Zimmer Bradley, eine leider schon verstorbene Schriftstellerin, hatte auch so einen Stein. Sie nannte ihn Tuit meines Wissens
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich glaube wenn ich einen hätte, würde ich ihn Bernd nennen.
    Bernd das Brot
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  6. #66
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von RainStorm Beitrag anzeigen
    Marion Zimmer Bradley, eine leider schon verstorbene Schriftstellerin, hatte auch so einen Stein. Sie nannte ihn Tuit meines Wissens
    Yepp, die kenne ich. Hab früher u.a. einige Bücher der Darkover-Reihe von ihr gelesen.

    Zitat Zitat von RainStorm Beitrag anzeigen
    Bernd das Brot
    Um Himmels willen, nicht der. Von dem bekomme ich Albträume. Wer denkt sich nur so einen Schrott aus? Kein Wunder, dass die Kinder von heute plemplem werden bei so viel Mist.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  7. #67
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.299
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht gut, tut mir leid.
    Ich hatte zwar arge Probleme mit dem Einschlafen, aber dann hab ich (praktisch wie jede Nacht) geschlafen wie ein Stein. Wobei: Schlafen Steine eigentlich?
    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    Guten Morgen/Tag an alle.

    Habe leider auch unglaublich schlecht geschlafen, die Nacht.
    So schlecht, wie schon Jahre nicht mehr. Habe aber keine Ahnung, woran es gelegen hat..
    Bin um 23 Uhr ins Bett, und um 24, 2, 3 und 4 Uhr jeweils immer wieder aufgewacht und bin unruhig gewesen...
    Dann habt ihr beiden mich also wach gehalten die letzte Nacht? Schon seltsam, dass drei Leute gleichzeitig hier so schlecht oder kaum geschlafen haben die Nacht. Ich bin so gerädert.
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist gerade online
  8. #68
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
    Dann habt ihr beiden mich also wach gehalten die letzte Nacht?
    Verdammt jetzt hast du uns erwischt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  9. #69
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
    Dann habt ihr beiden mich also wach gehalten die letzte Nacht? Schon seltsam, dass drei Leute gleichzeitig hier so schlecht oder kaum geschlafen haben die Nacht. Ich bin so gerädert.
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Verdammt jetzt hast du uns erwischt.
    Ihr macht einfach ohne mich Party?
    Emerahl ist offline
  10. #70
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Ihr macht einfach ohne mich Party?
    Kannst diese Nacht gern mitmachen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  11. #71
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Mein Stein hatte damals übrigens den Namen ...Jareth.
    Wie der Kobold König (gespielt von David Bowie) aus Reise ins Labyrinth.
    War zu der Zeit mein Lieblingsfilm.
    Und nein, nicht wegen den tollen Effekten und Puppen.... *tihi*

    Dann stelle ich mich schon mal auf eine weitere, schlaflose Nacht ein.

    Mögt ihr "Macha Grüntee Chai Latte"? Ist mein Lieblingsheißgetränk, und ich habe...einen nicht unbeträchtlichen Vorrat davon. Also falls ihr was trinken wollt, auf unserer kleinen Pyjama Party.
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  12. #72
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Na gut, ich versuche wach zu bleiben und Matsch Tee habe ich noch nicht probiert
    Emerahl ist offline
  13. #73
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.299
    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    Mein Stein hatte damals übrigens den Namen ...Jareth.
    Wie der Kobold König (gespielt von David Bowie) aus Reise ins Labyrinth.
    War zu der Zeit mein Lieblingsfilm.
    Und nein, nicht wegen den tollen Effekten und Puppen.... *tihi*

    Dann stelle ich mich schon mal auf eine weitere, schlaflose Nacht ein.

    Mögt ihr "Macha Grüntee Chai Latte"? Ist mein Lieblingsheißgetränk, und ich habe...einen nicht unbeträchtlichen Vorrat davon. Also falls ihr was trinken wollt, auf unserer kleinen Pyjama Party.
    Hab ich noch nicht probiert, aber wenn du ihn kredenzt, dann werde ich es.
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist gerade online
  14. #74
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Na gut, ich versuche wach zu bleiben und Matsch Tee habe ich noch nicht probiert
    Matsch Tee? Das heißt Matcha und ist japanischer grüner Tee.

    Für mich ist das nichts, ich bin zwar ein fleißiger Tee-Trinker, aber mit grünem Tee kann ich gar nichts anfangen. Bleibt also mehr für dich.

    Hier ist schon wieder Land unter, es schüttet wie aus Eimern. Vor wenigen Minuten war noch Sonnenschein. Das Wetter spielt echt total verrückt. Von mir aus kann es auch gern ein paar Tage durchregnen, ich liebe Regen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  15. #75
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Nun gut, "Macha Chai Latte" ist noch einmal was anderes.
    Ziemlich süß und lecker. Aber okay, ich liebe das Zeug und teile es sowieso ungern.

    Aber wer mag, kann haben.
    Also @Goldberg070 ich bringe dir einen "To Go" mit, wenn unser Treffen zur Connichi klappt.

    @Solitaire
    Vom Wetter hier (in Kassel) sieht es gerade auch so aus. Vor etwa 20 Minuten schien noch die Sonne und es war drückend. Jetzt kühlt es schön ab, und der Regen sorgt für angenehme Temperaturen.

    Ich liebe Regen. <3
    Meine Lieblingsjahreszeit ist sowieso der Herbst. Nicht diese abartige Sommerhitze, bunte Blätter und nicht diese Schwärme von Insekten.
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  16. #76
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.299
    @ Faye: Das kriegen wir sicher irgendwie hin. Wenn nicht zur Connichi, dann einfach so zum Tee.

    Heute Abend werde ich euch Ladies aber nicht sehr lange erhalten bleiben. Ich muss die Nacht ohne Schlaf schon jetzt ziemlich bezahlen. :/
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist gerade online
  17. #77
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Meine Lieblings-Jahreszeit ist der Frühling, wenn alles blüht und duftet und so zwischen 15-20°C sind. Das hätte ich bitte das ganze Jahr über, danke schön.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  18. #78
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Matsch Tee? Das heißt Matcha und ist japanischer grüner Tee.

    Für mich ist das nichts, ich bin zwar ein fleißiger Tee-Trinker, aber mit grünem Tee kann ich gar nichts anfangen. Bleibt also mehr für dich.

    Hier ist schon wieder Land unter, es schüttet wie aus Eimern. Vor wenigen Minuten war noch Sonnenschein. Das Wetter spielt echt total verrückt. Von mir aus kann es auch gern ein paar Tage durchregnen, ich liebe Regen.
    Wie auch immer. Ich habe ihn trotzdem noch nie getrunken

    Bei uns geht es momentan. Hat geregnet, aber zum Glück nur, als ich nicht draußen war

    Dann wären doch die Kanarische Inseln was für dich
    Emerahl ist offline
  19. #79
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Dann wären doch die Kanarische Inseln was für dich
    Warum sollten die Kanaren was für mich sein? Ich war schon mal auf Teneriffa, hat mir gar nicht gefallen. Viel zu karge Vegetation, viel zu heiß und trocken.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  20. #80
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    @Goldberg070
    Dann wünsche ich euch eine gute Nacht, edler Rittersmann.

    Werde mich für heute auch verabschieden, will mir noch Folge 3 von "Altered Carbon" anschauen, und dann langsam zur Ruhe kommen.

    @Solitaire
    Gute Nacht, und schöne Träume voller angenehmer Frühlingstage, wünsche ich dir, große Schwester.


    Gute Nacht, auch an den lieben RainStorm und die liebe Emerahl.
    Und an alle anderen, die hier mitlesen und die ich namentlich jetzt nicht erwähnt habe.

    Nachti!
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •