Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 411
  1. #41
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Zitat Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
    So viele Frühaufsteher... naja, ich bin gerade aufgestanden... nach 10 Stunden Schlaf...
    Mehr als 8 Stunden Schlaf können ungesunde Auswirkungen haben, auf deinen Organismus. ^^
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  2. #42
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.299
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Bist du jetzt wenigstens fit?
    Nein, aber das ist bei mir normal. Ich bin immer müde, egal wie viel ich schlafe. War auch schon bei Ärzten deswegen, aber meine Werte sind alle in Ordnung. Ist nicht erklärbar das Phänomen. Hat wahrscheinlich mit meiner angegriffenen Psyche zu tun. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, auch wenn es einem im Leben durchaus einschränkt, wenn man sich nie wirklich fit fühlt und für alles, was einen irgendwie anstrengt, z.B. Sport, gar nicht erst die Energie hat.

    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    Mehr als 8 Stunden Schlaf können ungesunde Auswirkungen haben, auf deinen Organismus. ^^
    Das weiß ich. Nur schlafe ich unter der Woche mit 6-7 Stunden für meine Bedürfnisse zu wenig und das, was ich unter der Woche zu wenig schlafe, holt sich mein Körper am Wochenende zurück. Auch wenn ich, wie schon geschrieben, eigentlich immer müde bin. Ob ich nun 6, 7, 8 oder 10 Stunden schlafem spielt da keine Rolle...
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline
  3. #43
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Zitat Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
    Nein, aber das ist bei mir normal. Ich bin immer müde, egal wie viel ich schlafe. War auch schon bei Ärzten deswegen, aber meine Werte sind alle in Ordnung. Ist nicht erklärbar das Phänomen. Hat wahrscheinlich mit meiner angegriffenen Psyche zu tun. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, auch wenn es einem im Leben durchaus einschränkt, wenn man sich nie wirklich fit fühlt und für alles, was einen irgendwie anstrengt, z.B. Sport, gar nicht erst die Energie hat.

    Das weiß ich. Nur schlafe ich unter der Woche mit 6-7 Stunden für meine Bedürfnisse zu wenig und das, was ich unter der Woche zu wenig schlafe, holt sich mein Körper am Wochenende zurück. Auch wenn ich, wie schon geschrieben, eigentlich immer müde bin. Ob ich nun 6, 7, 8 oder 10 Stunden schlafem spielt da keine Rolle...

    Wissenschaftliche Studien haben ergeben, dass man verlorene Schlafenszeit nicht nachholen kann.
    Die Ruhezeit wird deinem Körper immer fehlen.
    Deshalb ist ein gesunder, fester und gleichmäßiger Schlafrythmus wichtig.
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  4. #44
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Mahlzeit meine Lieben

    [Bild: profile:mag-996x562]


    @Goldberg070

    Vielleicht ist es dir ein Trost wenn ich dir sage das du mit deiner mit deiner andauernden Müdigkeit nicht alleine bist. Das Problem kenn ich auch und bei mir liegt's an dem Zusammenspiel von Körper und Psyche.
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  5. #45
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    Zitat Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
    Nein, aber das ist bei mir normal. Ich bin immer müde, egal wie viel ich schlafe. War auch schon bei Ärzten deswegen, aber meine Werte sind alle in Ordnung. Ist nicht erklärbar das Phänomen. Hat wahrscheinlich mit meiner angegriffenen Psyche zu tun. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, auch wenn es einem im Leben durchaus einschränkt, wenn man sich nie wirklich fit fühlt und für alles, was einen irgendwie anstrengt, z.B. Sport, gar nicht erst die Energie hat.
    Ich würde bei dauernder Müdigkeit ja als erstes auf Eisenmangel tippen, aber das werden die Ärzte ja untersucht haben. Haste es mal mit einer Ernährungsumstellung versucht? Da gibt es viele positive Ergebnisse. Bei Interesse einfach mal eine PM an mich!

    @ Rainy: Danke für das super Schnitzel!

    @ Faye: Schade, dass du dich mit deinen Brüdern nicht verstehst. Ich wollte schon immer einen großen Bruder haben, seit ich klein bin. Ich hätte alles für Geschwister gegeben, ich war immer auf andere Kinder neidisch, die Geschwister hatten. Ich hab leider gar keine. Sicher hat es auch Vorteile, ein Einzelkind zu sein .... .
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (10.06.2019 um 12:31 Uhr)
  6. #46
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.299
    Noch ein Einzelkind... ich hätte auch gerne eine kleine Schwester gehabt, aber dazu ist es auch nie gekommen. Ich wäre gern ein großer Bruder für jemanden gewesen.

    Meine Müdigkeit hat, um das noch kurz zum Abschluss zu bringen, nach meinem Empfinden zwei Ursachen. Einmal die Psyche, da ich immer wieder depressive Phasen haben, das aber dank Therapie meistens ganz gut im Griff habe. Zum anderen gehöre ich halt zu den sogenannten "Eulen", den Nachtmenschen. Es gibt diese zwei Typen, die Eulen und die Frühaufsteher, die Lerchen. Das Problem ist, unsere Gesellschaft ist vollkommen auf die Lerchen fixiert. Das ist schon in der Schule so, wo man morgens sehr früh sein muss, in der Arbeitswelt es ist es auch so. Schafforscher sagen ja nicht umsonst, dass die Hälfte der Menschen durch gesellschaftliche Zwänge gegen den eigenen Biorhythmus lebt. Dazu kommt dann noch die gesellschaftliche Wahrnehmung. Frühaufsteher gelten als fleißig, Langschläfer gelten gemeinhin als faule Müßiggänger.

    Unter der Woche läuft mein Schlaf meistens zwischen 22 und 23 Uhr bis morgens um 6 Uhr oder 6:30 Uhr. Am Wochenende, und besonders wenn ich Urlaub habe und mir den Wecker nicht stelle, läuft der Schlaf in seinem eigentlichen Rhythmus, der bei mir so zwischen 1 und 2 Uhr morgens und zwischen 9 und 10 Uhr morgens ist (mit kleinen Abweichungen).
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline
  7. #47
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    @Solitaire

    Ach schon in Ordnung, meine Brüder und ich sind halt zu verschieden.
    Hat aber den Vorteil, dadurch dass sie wesentlich älter sind, als ich.
    Bin ich schon stolze Tante geworden, in jungen Jahren.
    Und mit meinem Neffen verstehe ich mich super. Er sagt ja auch immer wieder, ich bin für ihn keine Tante sondern eine große Schwester. Und ja, da hat er recht. Er ist für mich auch wie ein kleiner Bruder.

    @Goldberg070 und RainStorm

    Habt ihr es mal mit ASMR versucht? Oder mit speziellen Alpha Wellen, die beim einschlafen helfen?

    Hat mir meine Psychologin empfohlen. Und ich kann nur sagen, mir hilft es wirklich sehr beim einschlafen. Und damit hatte ich früher wirklich immer zu kämpfen. Schlecht einschlafen können gehört leider zu den vielen Begleiterscheinungen, bei Autismus.
    Also ich kann es euch wirklich nur empfehlen, probiert es mal aus.
    Gibt auf YouTube viele, gute ASMR Artists, die teilweise auch gute, kleine Rollenspiele in die Videos einbauen.

    Wie gesagt, mir hat es geholfen. Versucht es mal.
    (Unbedingt Kopfhörer benutzen, der Effekt ist dann besser.)
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  8. #48
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen

    @Goldberg070 und RainStorm

    Habt ihr es mal mit ASMR versucht? Oder mit speziellen Alpha Wellen, die beim einschlafen helfen?

    Hat mir meine Psychologin empfohlen. Und ich kann nur sagen, mir hilft es wirklich sehr beim einschlafen. Und damit hatte ich früher wirklich immer zu kämpfen. Schlecht einschlafen können gehört leider zu den vielen Begleiterscheinungen, bei Autismus.
    Also ich kann es euch wirklich nur empfehlen, probiert es mal aus.
    Gibt auf YouTube viele, gute ASMR Artists, die teilweise auch gute, kleine Rollenspiele in die Videos einbauen.

    Wie gesagt, mir hat es geholfen. Versucht es mal.
    (Unbedingt Kopfhörer benutzen, der Effekt ist dann besser.)
    Lieb gemeint aber mit ein- und durchschlafen hab ich ja keine Probleme. Wenn du Näheres wissen willst dann bitte mittels PN
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  9. #49
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    Zitat Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
    Noch ein Einzelkind... ich hätte auch gerne eine kleine Schwester gehabt, aber dazu ist es auch nie gekommen. Ich wäre gern ein großer Bruder für jemanden gewesen.
    Kannst gern mein großer Bruder sein!

    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    @Solitaire

    Ach schon in Ordnung, meine Brüder und ich sind halt zu verschieden.
    Hat aber den Vorteil, dadurch dass sie wesentlich älter sind, als ich.
    Bin ich schon stolze Tante geworden, in jungen Jahren.
    Und mit meinem Neffen verstehe ich mich super. Er sagt ja auch immer wieder, ich bin für ihn keine Tante sondern eine große Schwester. Und ja, da hat er recht. Er ist für mich auch wie ein kleiner Bruder.
    Tja und ich kann nie Tante werden. Du bist ja noch ein junger Hüpfer hab ich gerade gesehen ... biologisch bin ich zwar älter als du, gefühlt aber jünger.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  10. #50
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    @Solitaire
    Du würdest dich wahrscheinlich zu Tode lachen, wenn du mich mal in Aktion erlebst.

    Ich kann furchtbar erwachsen wirken, und einen professionellen Vortrag über Kernfusion halten.
    Aber läuft eine Katze an mir vorbei....mutiere ich sofort zum Kleinkind, vergesse alles um mich herum...und kommuniziere nur noch in "Miau" Lauten.


    @RainStorm
    Ich schreibe dich gerne mal an.
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  11. #51
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    @Solitaire
    Du würdest dich wahrscheinlich zu Tode lachen, wenn du mich mal in Aktion erlebst.

    Ich kann furchtbar erwachsen wirken, und einen professionellen Vortrag über Kernfusion halten.
    Aber läuft eine Katze an mir vorbei....mutiere ich sofort zum Kleinkind, vergesse alles um mich herum...und kommuniziere nur noch in "Miau" Lauten.
    Miezmiez Aber nur wenn sie nicht kratzt


    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    @RainStorm
    Ich schreibe dich gerne mal an.
    Würd mich darüber freuen
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  12. #52
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.299
    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    @Goldberg070 und RainStorm

    Habt ihr es mal mit ASMR versucht? Oder mit speziellen Alpha Wellen, die beim einschlafen helfen?

    Hat mir meine Psychologin empfohlen. Und ich kann nur sagen, mir hilft es wirklich sehr beim einschlafen. Und damit hatte ich früher wirklich immer zu kämpfen. Schlecht einschlafen können gehört leider zu den vielen Begleiterscheinungen, bei Autismus.
    Also ich kann es euch wirklich nur empfehlen, probiert es mal aus.
    Gibt auf YouTube viele, gute ASMR Artists, die teilweise auch gute, kleine Rollenspiele in die Videos einbauen.

    Wie gesagt, mir hat es geholfen. Versucht es mal.
    (Unbedingt Kopfhörer benutzen, der Effekt ist dann besser.)
    Das schaue ich mir bei Gelegenheit mal an. Danke für den Tipp.


    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Kannst gern mein großer Bruder sein!



    Tja und ich kann nie Tante werden. Du bist ja noch ein junger Hüpfer hab ich gerade gesehen ... biologisch bin ich zwar älter als du, gefühlt aber jünger.
    Auch wenn du vielleicht älter bist als ich, übernehme ich doch gerne diese Rolle.

    Hast du keine Cousins oder Cousinen mit Kindern? Deren Kinder wären Neffen und Nichten zweiten Grades für dich, so funktioniert es dann bei mir, auch wenn ich jetzt das "Onkel sein" nicht angestrebt habe.
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline
  13. #53
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    @Solitaire
    Du würdest dich wahrscheinlich zu Tode lachen, wenn du mich mal in Aktion erlebst.

    Ich kann furchtbar erwachsen wirken, und einen professionellen Vortrag über Kernfusion halten.
    Aber läuft eine Katze an mir vorbei....mutiere ich sofort zum Kleinkind, vergesse alles um mich herum...und kommuniziere nur noch in "Miau" Lauten.
    Du redest hier doch nicht über mich, oder?

    Zitat Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
    Auch wenn du vielleicht älter bist als ich, übernehme ich doch gerne diese Rolle.
    Ach, Alter ist doch nur eine Zahl.

    Zitat Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
    Hast du keine Cousins oder Cousinen mit Kindern? Deren Kinder wären Neffen und Nichten zweiten Grades für dich, so funktioniert es dann bei mir, auch wenn ich jetzt das "Onkel sein" nicht angestrebt habe.
    Doch ich habe 2 Cousinen und einen Cousin, allerdings: Cousine Nr. 1 lebt hier in der Stadt, mit Ihrer Tochter habe ich allerdings kaum Kontakt, meine Mama dafür um so mehr. Cousine Nr.2 und mein Cousin sind beide nach München "ausgewandert", persönlicher Kontakt findet da höchstens 1x im Jahr statt, von daher ist mit deren Kindern noch weniger Kontakt vorhanden. Der Sohn von meinem Cousin ist auch erst ein paar Jährchen alt. Also nix mit Tante ... ich sollte mir wohl doch einen Hund anschaffen.

    [Bild: 534b88c66e7029a31ac5bf9931085a08--irish-wolfhounds-big-dogs.jpg]
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  14. #54
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.299
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ach, Alter ist doch nur eine Zahl.



    Doch ich habe 2 Cousinen und einen Cousin, allerdings: Cousine Nr. 1 lebt hier in der Stadt, mit Ihrer Tochter habe ich allerdings kaum Kontakt, meine Mama dafür um so mehr. Cousine Nr.2 und mein Cousin sind beide nach München "ausgewandert", persönlicher Kontakt findet da höchstens 1x im Jahr statt, von daher ist mit deren Kindern noch weniger Kontakt vorhanden. Der Sohn von meinem Cousin ist auch erst ein paar Jährchen alt. Also nix mit Tante ... ich sollte mir wohl doch einen Hund anschaffen.
    Ich fühle mich oft schon ziemlich alt, auch wenn ich es eigentlich nicht bin, aber naja. Ist wohl eine der vielen Spinnereien in meinem Kopf..

    Ein Haustier ist sicherlich eine Alternative, aber mir ist es zu viel Verantwortung. Ich kann sehr gut mit Tieren, besonders mit Hunde und Katzen, aber da ich den ganzen Tag über arbeite, will ich das Tier auch nicht so lange alleine daheim lassen. Und ich kenne mich: Wenn ich totmüde von der Arbeit heim komme, ist das letzte was ich dann gebrauchen kann, z.B. ein Hund, mit dem ich dann erstmal Gassi gehen muss. Dafür bin einfach nicht geeignet.
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline
  15. #55
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    HUND!!!

    Ich hätte gerne einen "Bluebay Shepherd" die mag ich so gerne...

    [Bild: c41c83575f83eb846fd8fe80d1e15437.jpg]
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  16. #56
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    Zitat Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich oft schon ziemlich alt, auch wenn ich es eigentlich nicht bin, aber naja. Ist wohl eine der vielen Spinnereien in meinem Kopf..

    Ein Haustier ist sicherlich eine Alternative, aber mir ist es zu viel Verantwortung. Ich kann sehr gut mit Tieren, besonders mit Hunde und Katzen, aber da ich den ganzen Tag über arbeite, will ich das Tier auch nicht so lange alleine daheim lassen. Und ich kenne mich: Wenn ich totmüde von der Arbeit heim komme, ist das letzte was ich dann gebrauchen kann, z.B. ein Hund, mit dem ich dann erstmal Gassi gehen muss. Dafür bin einfach nicht geeignet.
    Deswegen habe ich auch keine Haustiere (von meinem Vogel mal abgesehen ), ich bin einfach zu faul dafür.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  17. #57
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.299
    Morgen muss ich arbeiten, um 6:15 Uhr klingelt der Wecker und ich kann ums Verrecken nicht einschlafen. -.-
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline
  18. #58
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    Guten Morgen!

    [Bild: EnglishBreakfast-1200-80.jpg]

    Zitat Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
    Morgen muss ich arbeiten, um 6:15 Uhr klingelt der Wecker und ich kann ums Verrecken nicht einschlafen. -.-
    Ich fühle mit dir. Ich hatte gestern auch massive Einschlafprobleme, hat 1,5 Stunden gedauert. Das Unwetter war von München zu uns gezogen und die Blitze waren so hell und zahlreich, dass ich so eine dolle Schlafmaske gebraucht hätte. Dafür ist es jetzt angenehm kühl draußen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  19. #59
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Guten Morgen

    Ich hatte früher auch massive Probleme mit dem Schlafen und ich hab gute Tabletten, die mir helfen. Von denen brauch ich aber Gott sei Dank nur noch die niedrigste Dosierung

    Morgen fahren wir nach München zum Bummeln und shoppen und nach einer Nacht im Hotel fahren wir am Donnerstag in die Galaxy Therme Erding
    Emerahl ist offline
  20. #60
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Schönen guten Morgen

    @Emi

    Viel Spaß beim Bummeln und Thermen
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •