Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 411
  1. #21
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    @Solitaire
    https://www.youtube.com/watch?v=UnKdWXxtjOI

    Ich liebe Summoner Builds, aber Geschmäcker sind verschieden. Was auch gut so ist.



    Und nach Alien:Covenant kommt der erste Teil, "Alien-Das Unheimliche Wesen aus einer fremden Welt."
    (Der bessere Alien Film, wie ich finde)
    Allerdings viel zu spät, da bin ich schon im Bett.
    Hab den aber sowieso in meiner Sammlung, wenn ich ihn mal sehen möchte.
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  2. #22
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    @Solitaire
    https://www.youtube.com/watch?v=UnKdWXxtjOI

    Ich liebe Summoner Builds, aber Geschmäcker sind verschieden. Was auch gut so ist.
    Ach so, aber ohne Uniques geht der Build ja dann gar nicht. Sowas kann ich gar nicht leiden, da ich grundsätzlich nur selffound spiele. Ich spiele auch nie nach irgendwelchen Builds, da ich meinen Char spielen will und nicht den von irgendeinem anderen. Aber wie du schon so schön geschrieben hast: Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

    Ich hab an sich nichts gegen Summoner (den hab ich bei D2 LoD geliebt), allerdings komme ich in den meisten Spielen nicht so wirklich klar damit. Aber um ehrlich zu sein hab ich den bei PoE auch noch nie wirklich probiert, da gibt es einfach viel zu viele Skills, die mir besser gefallen und ich vorher mal testen will.

    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    Und nach Alien:Covenant kommt der erste Teil, "Alien-Das Unheimliche Wesen aus einer fremden Welt."
    (Der bessere Alien Film, wie ich finde)
    Allerdings viel zu spät, da bin ich schon im Bett.
    Hab den aber sowieso in meiner Sammlung, wenn ich ihn mal sehen möchte.
    Ich gucke den auch nicht, zumindest nicht heute Abend. Mein Festplattenrekorder hat den Auftrag bekommen, den Film aufzunehmen (ohne so ein Teil würde ich sterben ) und dann gucke ich den Film irgendwann mal. Gesehen habe ich die anderen auch alle, nur den kenne ich noch nicht. Ich bin also gespannt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  3. #23
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ach so, aber ohne Uniques geht der Build ja dann gar nicht. Sowas kann ich gar nicht leiden, da ich grundsätzlich nur selffound spiele. Ich spiele auch nie nach irgendwelchen Builds, da ich meinen Char spielen will und nicht den von irgendeinem anderen. Aber wie du schon so schön geschrieben hast: Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

    Ich hab an sich nichts gegen Summoner (den hab ich bei D2 LoD geliebt), allerdings komme ich in den meisten Spielen nicht so wirklich klar damit. Aber um ehrlich zu sein hab ich den bei PoE auch noch nie wirklich probiert, da gibt es einfach viel zu viele Skills, die mir besser gefallen und ich vorher mal testen will.
    Mit dem Link wollte ich dir nur zeigen, dass es sie gibt. Ich spiele selbst auch nie nach Guides oder Builds von anderen. Ich lasse mich mal inspirieren, baue aber dann immer meinen eigenen "Buidl" zusammen.

    Ja, den guten Necromancer aus Diablo 2 habe ich auch sehr gerne gespielt.

    ]Ich gucke den auch nicht, zumindest nicht heute Abend. Mein Festplattenrekorder hat den Auftrag bekommen, den Film aufzunehmen (ohne so ein Teil würde ich sterben ) und dann gucke ich den Film irgendwann mal. Gesehen habe ich die anderen auch alle, nur den kenne ich noch nicht. Ich bin also gespannt.
    Dann unterlasse ich an der Stelle jegliche Spoiler, und wünsche dir viel Spaß mit dem Film.

    Habe ihn damals im Kino gesehen, und finde ihn durchaus gut. Nur mag ich meist ältere Filme lieber. Aliens-Die Rückkehr ist mein persönlicher Lieblingsteil. Gefolgt von die Wiedergeburt, den viele nicht mögen. Ich mag ihn aber, wegen dem Setting und weil Ripley da so richtig badass ist.

    Anders bei Serien, da gefallen mir die modernen besser...als die meisten aus den frühen 2000er oder 90er Jahren.
    Kann ja verstehen, dass Buffy mal Kult gewesen ist. Aber die Effekte und Kostüme sind trotzdem schlecht....
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  4. #24
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    Anders bei Serien, da gefallen mir die modernen besser...als die meisten aus den frühen 2000er oder 90er Jahren.
    Kann ja verstehen, dass Buffy mal Kult gewesen ist. Aber die Effekte und Kostüme sind trotzdem schlecht....
    Sehe ich auch so. Ich hab mal eine Folge von Buffy gesehen und hab die ganze Zeit so geguckt:

    Allerdings muss ich bei den "alten" Serien auch ein paar Ausnahmen machen. Ich gucke ja auch ab und an mal Beverly Hills 90210 und Die Schöne und das Biest muss ich auch noch weitergucken.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  5. #25
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.299
    Path of Exile ist halt ein sehr komplexes Spiel und wenn man in das so geannte Endgame möchte und allen Content sehen möchte, ist man mehr oder weniger gezwungen Guides zu studieren und Builds nachzubauen bzw. sie auf die eigenen Bedürfnisse leicht anzupassen. Wenn man einfach vor sich hin spielen will, geht es natürlich auch so bis zu einem gewissen Punkt. Meiner Erfahrung nach.
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline
  6. #26
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
    Path of Exile ist halt ein sehr komplexes Spiel und wenn man in das so geannte Endgame möchte und allen Content sehen möchte, ist man mehr oder weniger gezwungen Guides zu studieren und Builds nachzubauen bzw. sie auf die eigenen Bedürfnisse leicht anzupassen. Wenn man einfach vor sich hin spielen will, geht es natürlich auch so bis zu einem gewissen Punkt. Meiner Erfahrung nach.
    Ich hab's auch schon bis ins early endgame geschafft, ohne Guilds oder gekaufte Items. Allerdings fehlt mir in der Regel die Ausdauer einen Char bis Level 90 oder höher zu prügeln. Dann fange ich doch lieber einen neuen Char an und teste andere Skills. Ich spiele aber auch nicht 8-12 Stunden am Tag wie's u.a. die "Hardcore-Gamer" machen.

    Natürlich hilft auch Ahnung von der Materie. Wenn man bedenkt, dass man früher bei Brutus teilweise mehrmals gestorben ist, ist das nach einigen Jahren Erfahrung undenkbar. Sicher wird das Spiel immer komplexer und mittlerweile hat wohl kaum noch irgendwer Übersicht über alles und Guides helfen sicher, trotzdem kann ich Leute nicht verstehen, die Guides 1:1 nachspielen und dann auch noch stolz auf ihren Char sind. Früher hab ich auch immer mal in Guides reingeguckt, um mir Anregungen für Skills-Kombis zu holen oder hier und da auch mal Hilfe, wenn's mal echt nicht mehr weiter ging (dafür sind Guides oder auch das off. Forum richtig gut), allerdings versuche ich das in der Regel zu vermeiden. Liegt vielleicht auch daran, dass zu der Zeit als ich mit PoE angefangen habe es praktisch noch keine Guides gab und jeder sich selbst durchwurschteln musste ... .
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (09.06.2019 um 21:34 Uhr)
  7. #27
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.299
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich hab's auch schon bis ins early endgame geschafft, ohne Guilds oder gekaufte Items. Allerdings fehlt mir in der Regel die Ausdauer einen Char bis Level 90 oder höher zu prügeln. Dann fange ich doch lieber einen neuen Char an und teste andere Skills. Ich spiele aber auch nicht 8-12 Stunden am Tag wie's u.a. die "Hardcore-Gamer" machen.

    Natürlich hilft auch Ahnung von der Materie. Wenn man bedenkt, dass man früher bei Brutus teilweise mehrmals gestorben ist, ist das nach einigen Jahren Erfahrung undenkbar. Sicher wird das Spiel immer komplexer und mittlerweile hat wohl kaum noch irgendwer Übersicht über alles und Guides helfen sicher, trotzdem kann ich Leute nicht verstehen, die Guides 1:1 nachspielen und dann auch noch stolz auf ihren Char sind. Früher hab ich auch immer mal in Guides reingeguckt, um mir Anregungen für Skills-Kombis zu holen oder hier und da auch mal Hilfe, wenn's mal echt nicht mehr weiter ging (dafür sind Guides oder auch das off. Forum richtig gut), allerdings versuche ich das in der Regel zu vermeiden. Liegt vielleicht auch daran, dass zu der Zeit als ich mit PoE angefangen habe es praktisch noch keine Guides gab und jeder sich selbst durchwurschteln musste ... .
    Ja, natürlich geht das auch irgendwie. Spiele ja selbst quasi seit der Beta immer wieder mit Unterbrechungen. Ich bin inzwischen dazu übergegangen, mir immer mal wieder neue Builds anzuschauen und zu gucken, ob da was dabei ist, was mir gefällt. Meistens finde ich da was und das passe ich dann noch ein bißchen an meine, etwas gemächlichere Spielweise an. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf verskillte Chars und ständig sterben, und da bin ich dann so frei und mache es mir da etwas leichter. Grundsätzlich bin ich gar kein so großer Fan von Hack & Slays, weil die mich eigentlich recht schnell langweilgen. Aber da viele Bekannte das Spiel spielen, spiel ich dann auch gerne mit, in Gesellschaft isses nochmal was andere. Alleine würde ich so ein Spiel mittlerweile nicht mehr anfassen. Dafür motiviert mich der ewige Grind einfach zu wenig.
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline
  8. #28
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Guten Morgen!

    [Bild: 0bfc0ce99892772fc285e10ee3943d9a_XL.jpg]


    Zitat Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich geht das auch irgendwie. Spiele ja selbst quasi seit der Beta immer wieder mit Unterbrechungen. Ich bin inzwischen dazu übergegangen, mir immer mal wieder neue Builds anzuschauen und zu gucken, ob da was dabei ist, was mir gefällt. Meistens finde ich da was und das passe ich dann noch ein bißchen an meine, etwas gemächlichere Spielweise an. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf verskillte Chars und ständig sterben, und da bin ich dann so frei und mache es mir da etwas leichter. Grundsätzlich bin ich gar kein so großer Fan von Hack & Slays, weil die mich eigentlich recht schnell langweilgen. Aber da viele Bekannte das Spiel spielen, spiel ich dann auch gerne mit, in Gesellschaft isses nochmal was andere. Alleine würde ich so ein Spiel mittlerweile nicht mehr anfassen. Dafür motiviert mich der ewige Grind einfach zu wenig.
    Ehrlich gesagt, brauche ich gar keine Guides, ich sterbe eh ziemlich selten. Sollte ich mal wirklich einen Char total verskillt haben, hole ich mir natürlich auch gern Anregung oder Hilfe.

    Was den MP angeht: Das ist überhaupt nichts für mich. Ich hab es in diversen Spielen immer wieder mal versucht (mit Bekannten und Fremden) und hatte nie wirklich Spaß dabei. Ich spiele lieber alleine, da kann ich spielen wann ich will, wie lange ich will und in meinem eigenen Tempo. Das ist mir viel lieber und (für mich) auch viel entspannter.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  9. #29
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Schönen guten Morgen
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  10. #30
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Guten Morgen Da sind ja schon einige ziemlich früh wach. Ich hab heute geschlafen wie ein Stein, was auch bitter nötig war.
    Geißel Europas ist offline
  11. #31
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Da sind ja schon einige ziemlich früh wach. Ich hab heute geschlafen wie ein Stein, was auch bitter nötig war.
    Ich hab auch geschlafen wie ein Stein. Das hat ja auch nichts damit zu tun, wann man wach wird. Ich bin halt zum Frühaufsteher mutiert, ist auch total super. Ich hab schon PoE gespielt, den ganzen Zettelkram in der Wohnung aufgeräumt (hat ca. 45 Min. gedauert ), Blumen gegossen und Bett bezogen und das alles vor halb 10! Finde ich total super, wenn man mit dem Großteil der Arbeit schon fertig ist, wenn andere erst aufstehen und noch alles vor sich haben. So habe ich einfach mehr vom Tag.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  12. #32
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Guten Morgen

    Ich war auch schon um halb sieben wach heute trotz Urlaub
    Emerahl ist offline
  13. #33
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich hab auch geschlafen wie ein Stein. Das hat ja auch nichts damit zu tun, wann man wach wird. Ich bin halt zum Frühaufsteher mutiert, ist auch total super. Ich hab schon PoE gespielt, den ganzen Zettelkram in der Wohnung aufgeräumt (hat ca. 45 Min. gedauert ), Blumen gegossen und Bett bezogen und das alles vor halb 10! Finde ich total super, wenn man mit dem Großteil der Arbeit schon fertig ist, wenn andere erst aufstehen und noch alles vor sich haben. So habe ich einfach mehr vom Tag.
    Ja das ist gar nicht so übel

    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    Ich war auch schon um halb sieben wach heute trotz Urlaub
    Eine Menge Frühaufsteher hier unterwegs, das merk ich schon
    Geißel Europas ist offline
  14. #34
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen

    Eine Menge Frühaufsteher hier unterwegs, das merk ich schon
    Aber so fleißig wie Soli war ich dann doch nicht
    Emerahl ist offline
  15. #35
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Aber so fleißig wie Soli war ich dann doch nicht
    Muss ja auch nicht sein
    Geißel Europas ist offline
  16. #36
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Auch von mir, einen wunderschönen guten Morgen, an euch alle.

    @Solitaire
    Weißt du, es ist wirklich faszinierend, du könntest sowas wie meine große Schwester sein, die ich nie gehabt habe.

    Habe bei Games wie Diablo 2, World of Warcraft und eben aktuell auch PoE immer mein eigenes Ding durchgezogen. Guides schaue ich mir zwar gelegentlich mal an, lande dann aber doch bei meinen eigenen Builds. Ich muss mich auch nicht in Rekordzeit durch alles durchschnetzeln, so lange ich in einem ganz ordentlichen Tempo durchkomme, bin ich zufrieden.

    Und auch ich spiele grundsätzlich solo, und "self found". Da freut man sich auch gleich viel mehr, wenn wirklich mal ein gutes Item dropt, finde ich.



    Mal zum Thema "Früh aufstehen". ^^
    Finde es auch toll, wenn man früh wach ist und alles erledigt hat, während alle anderen erst langsam anfangen aufzustehen.
    Meinen Wecker stelle ich immer auf halb 6, dass ist aber nur obligatorisch. Weil ich meist um 5 Uhr oder spätestens 5:15 automatisch aufwache.
    Dann gehe ich eine Stunde joggen, und frühstücke anschließend.
    Und ja, egal ob Feiertag oder Urlaub, ich mach es immer so. Ist inzwischen ein festes Ritual geworden.
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  17. #37
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    Auch von mir, einen wunderschönen guten Morgen, an euch alle.

    @Solitaire
    Weißt du, es ist wirklich faszinierend, du könntest sowas wie meine große Schwester sein, die ich nie gehabt habe.
    Ich hab auch keine Geschwister!

    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    Mal zum Thema "Früh aufstehen". ^^
    Finde es auch toll, wenn man früh wach ist und alles erledigt hat, während alle anderen erst langsam anfangen aufzustehen.
    Meinen Wecker stelle ich immer auf halb 6, dass ist aber nur obligatorisch. Weil ich meist um 5 Uhr oder spätestens 5:15 automatisch aufwache.
    Dann gehe ich eine Stunde joggen, und frühstücke anschließend.
    Und ja, egal ob Feiertag oder Urlaub, ich mach es immer so. Ist inzwischen ein festes Ritual geworden.
    Den Wecker stelle ich mir meistens (von Mo-Fr mal abgesehen) am Sonntag. Da ich ja Montags wieder kurz nach 5 raus muss, wäre es natürlich praktisch den Abend davor nicht zu spät schlafen zu gehen und damit das klappt heißt es früh aufstehen. Da ich aber eh meistens gegen 6 von allein wach werde, braucht der Wecker gar nicht erst loslegen. Im Urlaub versuche ich das auch soweit beizubehalten, sollte man ja auch machen, um seine innere Uhr nicht durcheinander zu bringen.

    Wenn ich dran denke, dass ich früher (Schulzeit) teilweise bis 11 Uhr schlafen konnte ... . Ich bin zu einem richtigen Morgenmensch mutiert, selbst wenn ich wollte kann ich abends meistens nicht lange wach bleiben, in der Regel ist selbst im Urlaub zwischen 10 und 11 abends Schluss für mich ... länger sind eher die Ausnahmen. Daher habe ich im Urlaub bei unseren Rundreisen auch überhaupt kein Problem mit dem Aufstehen. Da muss man in der Regel schon gegen 6 Uhr raus, weil es meistens so um 8 Uhr schon wieder weiter geht.

    *edit*
    Ich hab gerade in deiner Sig gesehen, dass du Haferflocken zum Frühstück isst! Willkommen im Club!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  18. #38
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich hab auch keine Geschwister!



    Den Wecker stelle ich mir meistens (von Mo-Fr mal abgesehen) am Sonntag. Da ich ja Montags wieder kurz nach 5 raus muss, wäre es natürlich praktisch den Abend davor nicht zu spät schlafen zu gehen und damit das klappt heißt es früh aufstehen. Da ich aber eh meistens gegen 6 von allein wach werde, braucht der Wecker gar nicht erst loslegen. Im Urlaub versuche ich das auch soweit beizubehalten, sollte man ja auch machen, um seine innere Uhr nicht durcheinander zu bringen.

    Wenn ich dran denke, dass ich früher (Schulzeit) teilweise bis 11 Uhr schlafen konnte ... . Ich bin zu einem richtigen Morgenmensch mutiert, selbst wenn ich wollte kann ich abends meistens nicht lange wach bleiben, in der Regel ist selbst im Urlaub zwischen 10 und 11 abends Schluss für mich ... länger sind eher die Ausnahmen. Daher habe ich im Urlaub bei unseren Rundreisen auch überhaupt kein Problem mit dem Aufstehen. Da muss man in der Regel schon gegen 6 Uhr raus, weil es meistens so um 8 Uhr schon wieder weiter geht.

    *edit*
    Ich hab gerade in deiner Sig gesehen, dass du Haferflocken zum Frühstück isst! Willkommen im Club!


    Nun ja, ich habe zwei (wesentlich ältere) Brüder.... Hab mir aber immer eine Schwester gewünscht. Und ob ich die Beiden habe,...oder in China fällt ein Sack Reis um.
    Verstehe mich nicht wirklich gut, mit den Beiden. Aber da lege ich auch keinen Wert drauf. Ich verstelle mich nicht, und tue nicht so als würde ich jedes Ar****och mögen.
    Mir egal, ob es zur Familie gehört oder nicht.

    11 Uhr abends ist auch bei mir schluss.
    Früher bin ich auch ewig lange wach gewesen, und dann nach der Schule zwangsläufig zum Morgenmensch mutiert. Aber ich mag es inzwischen sogar.
    Morgens ist die Welt irgendwie am schönsten.

    "Club der Haferflocken".
    Gefällt mir.

    Ich glaube den Titel verwende ich für eine neue Geschichte, die gerade in meinem Kopf Gestalt annimmt.
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  19. #39
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.299
    So viele Frühaufsteher... naja, ich bin gerade aufgestanden... nach 10 Stunden Schlaf...
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline
  20. #40
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
    So viele Frühaufsteher... naja, ich bin gerade aufgestanden... nach 10 Stunden Schlaf...
    Bist du jetzt wenigstens fit?
    Geißel Europas ist offline
Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •