wenn ich ein Neues spiel starten will auf einem slot wo schon ein spiel angefangen wurde ist bei mir ab der Lobby immer schon alles geplündert und gegner usw. schon tot....
Wie kann man den Bug beheben?
wenn ich ein Neues spiel starten will auf einem slot wo schon ein spiel angefangen wurde ist bei mir ab der Lobby immer schon alles geplündert und gegner usw. schon tot....
Wie kann man den Bug beheben?
Laut Steam Forum sollte es gehen, wenn man zuerst das alte Savegame löscht, bevor man ein neues beginnt.
https://steamcommunity.com/app/48049...6880495992600/
hilft leider nicht...
selbst wenn ich die Steam-Cloud-Synchronisation in den Steam Einstellungen ausschalten werden die Spielstände einfach wieder hergestellt, selbst wenn man die alle einzeln löscht, hab auch schon versucht die save games direkt im Ordner zu löschen aber die werden einfach wieder hergestellt
Dann würde ich mal folgendes probieren:
1. Mit Steam in den Offline Modus gehen.
2. Anschließend das Spiel (im Offline Mode!) starten und die Savegames aus dem Spiel heraus löschen. Spiel beenden.
3. Die Savegame Ordner im Windows prüfen, ob die Speicherstände wirklich gelöscht sind.
4. (Immernoch im Offline Mode von Steam) Das Spiel wieder starten, und schauen ob es diesmal geklappt hat.
5. Wenn es geklappt hat wieder zum online Modus von Steam wechseln.
6. Wenn es nicht geklappt hat vielleicht nochmal mit rausgezogenem Internet-Kabel (bzw. deaktiviertem WLAN) probieren.
danke das hat geholfen...
Ich muss jetz nur für prey die Steam-Cloud-Synchronisation auf aus haben weil der sich sonst glaube nen wolf lädt oder einfach gar nichts passiert