Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    2
    Hi

    Bin etwas überfordert von den Boni, die ich mir erwarten kann, wenn ich Steine in die Sockel einsetze. z.B.

    Ein grüner Stein im Adjutor gibt "Bonus Erfahrung Quests +3". Was ist damit gemeint? 3% mehr Erfahrung? 3 Erfahrung wirds ja wohl nicht heißen, das wär ein bissi wenig xD.

    Oder auch: ein blauer Stein im Adjutor gibt den "Bonus Gesundheit +3". Für 3 Gesundheit lohnt es sich nicht wirklich einen Finger krumm zu machen.

    --> Sind die Boni wirklich so schwach oder übersehe ich da was? Zahlt es sich aus, das zu lernen?

    Vielen Dank schonmal
    myrixx ist offline

  2. #2 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Zitat Zitat von myrixx Beitrag anzeigen
    Hi

    Bin etwas überfordert von den Boni, die ich mir erwarten kann, wenn ich Steine in die Sockel einsetze. z.B.

    Ein grüner Stein im Adjutor gibt "Bonus Erfahrung Quests +3". Was ist damit gemeint? 3% mehr Erfahrung? 3 Erfahrung wirds ja wohl nicht heißen, das wär ein bissi wenig xD.

    Oder auch: ein blauer Stein im Adjutor gibt den "Bonus Gesundheit +3". Für 3 Gesundheit lohnt es sich nicht wirklich einen Finger krumm zu machen.

    --> Sind die Boni wirklich so schwach oder übersehe ich da was? Zahlt es sich aus, das zu lernen?

    Vielen Dank schonmal
    Willkommen im Forum myrixx


    Es sind tatsächlich 3 Erfahrungspunkte mehr. In der Tat sind die Boni nicht so berauschend, selbst wenn man die Steine komplett aufgewertet hat. Ich hab sie auch hauptsächlich wegen der Vollständigkeit versucht, alle einzusammeln, nicht wegen dem Mehrwert

    Ist ansich ein nettes Gimmik und der eine Lernpunkt tut nicht weh, man hat ja irgendwann eh genug davon. Insofern habe ich den Skill immer gelernt.
    Ayn ist offline

  3. #3 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Hallo Gemeinde.

    So wie Ayn sehe ich das auch.
    Auf den EP-Bonus kann man im fortgeschrittenen Spiel getrost verzichten.
    Die roten Steine bekommen meine beiden Standardwaffen (Schwert und/oder Fernwaffe).
    Ich bilde mir ein, dass sie dort ein klein wenig mehr Power bringen.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    2
    Tatsächlich - nagut

    Danke euch jedenfalls für die Antworten (und den Tipp mit dem roten Stein am Schwert, der klingt doch nützlich)
    myrixx ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •