Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456
Ergebnis 101 bis 108 von 108
  1. Beiträge anzeigen #101 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    ich nicht. ich finde nach den bisher gezeigten Leistungen bei der WM haben die Niederländerinnen eine Klatsche dringend nötig.
    Da fallen mir doch glatt die Herrenweltmeisterschaften 1974 und 1978 ein.
    Nach Leistungen hätten da die Gastgeber NIE gewinnen dürfen, aber mit einem guten Schiri hat es dann doch auch geklappt.
    Frauen WM 2019 wird hoffentlich nicht durch Schiedsrichter entschieden.
    Videobeweis gibt es zwar, aber das letzte Wort hat die Schiedsrichterin.
    In 2 Tagen wissen wir mehr.

  2. Beiträge anzeigen #102 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.210
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Da fallen mir doch glatt die Herrenweltmeisterschaften 1974 und 1978 ein.
    Nach Leistungen hätten da die Gastgeber NIE gewinnen dürfen, aber mit einem guten Schiri hat es dann doch auch geklappt.
    ja, das niederländische Fußballtrauma, Hölzenbein ist heute noch persona non grata in Holland.

    @Thema: klasse Spiel um den dritten Platz, war um Längen besser als das zweite Halbfinale. dumm gelaufen für die Engländerinnen die mir ein wenig leid tun, aber die Schwedinnen haben sie am Anfang des Spiels überrannt.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #103 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
     
    Blue Force ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    ja, das niederländische Fußballtrauma, Hölzenbein ist heute noch persona non grata in Holland.

    @Thema: klasse Spiel um den dritten Platz, war um Längen besser als das zweite Halbfinale. dumm gelaufen für die Engländerinnen die mir ein wenig leid tun, aber die Schwedinnen haben sie am Anfang des Spiels überrannt.
    In den ersten 20 Minuten haben die Schwedinnen zum ersten Mal im Turnier richtigen Fußball gespielt. Ich war vorher 100prozentig von einem Sieg der Engländerinnen überzeugt. Ich wollte sogar was auf sie wetten, habe es zum Glück doch sein gelassen.

  4. Beiträge anzeigen #104 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    In den ersten 20 Minuten haben die Schwedinnen zum ersten Mal im Turnier richtigen Fußball gespielt. Ich war vorher 100prozentig von einem Sieg der Engländerinnen überzeugt. Ich wollte sogar was auf sie wetten, habe es zum Glück doch sein gelassen.
    Hätte ich auch nicht gedacht, das Schweden so gut ist (Klasse hatten die ja schon gegen Holland gezeigt, aber Holland hat eine super Torhüterin).
    Wette morgen mal auf Holland- da kann man dann "reich" werden.
    @Gothaholic: Das niederländische Fußballtrauma ist morgen vorbei.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ODER?

  5. Beiträge anzeigen #105 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.210
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    @Gothaholic: Das niederländische Fußballtrauma ist morgen vorbei.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ODER?
    ich werde das Endspiel leider nicht live sehen können. bin bei meinem Bruder zu seinem Geburtstag eingeladen und da steht Frauenfußball nicht auf dem Programm.

  6. Beiträge anzeigen #106 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Gratulation an die US-Girls!
    Verdient nach dem Elfmeter gewonnen, Holland ist danach eingeknickt.
    2:0 war eine Folge daraus.
    Gratulation aber auch an die meisje, die haben in der 1. Halbzeit sehrgut mitgespielt!

  7. Beiträge anzeigen #107 Zitieren
    Held Avatar von Narga
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.637
     
    Narga ist offline
    Ich fand erstaunlich, wieviel medialer Raum für die Frauen-WM geschaffen wurde, obwohl ich niemanden kenne, denn das interessiert hätte. Aber vielleicht verkehre ich auch nur in den falschen Kreisen. Man musste fast den Eindruck gewinnen, dass einem das Interesse anerzogen werden sollte.
    Nur wer im Licht steht, kann glänzen.

  8. #108 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
     
    Der Beitrag Katars zur Emanzipation des Frauenfußballs wird massiv unterschätzt:

    Schlechte Einschaltquoten Weniger Zuschauer als das Frauen-Finale: Die WM wird vom Großereignis zum Quoten-Flop
    Kai Havertz bei der Fußball-WM in Katar
    Das Interesse an der WM war schon vor dem deutschen Ausscheiden historisch niedrig
    von Malte Mansholt
    05.12.2022, 09:25
    2 Min.
    Wohl kaum ein TV-Ereignis zieht so zuverlässig Zuschauer an wie die Fußball-Weltmeisterschaft. Doch dieses Jahr sind die Zahlen mies. Und sie dürften nur noch schlechter werden
    https://www.stern.de/sport/fussball/...-32975286.html

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide