Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Reasoon
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    249
     
    Reasoon ist offline

    L'Hiver & Modkit Probleme

    Hey liebe Community,

    ich spiele zur Zeit wieder einmal Gothic 2 aber dieses mal in aufgepeppter Variante mit der L'Hiver Mod. Gestern habe ich noch das Modkit für Gothic 2 installiert, weil ich noch bisschen was ausprobieren wollte, was ich früher schon germacht habe und zwar den Tagesablauf von NPCs verändern.

    Und das klappt auch alles ganz gut jedoch habe ich festgestellt, dass seit ich das Modkit installiert habe und über diesen Launcher das Spiel starte, ich nicht mehr Schlafen kann... wenn ich mich in ein Bett lege kommt nur noch die Option ENDE.

    Das muss ja dann mit dem Modkit zu tun haben da es vorher alles ging? Vertragen sich solche Mods wie L'Hiver und das Modkit nicht oder was könnte man da machen?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Hast du die Skripte geparst? Wichtig startest du das Spiel über den Gothic-Starter oder die Gothic-Starter-Mod, versuch es mal mit dem normalen starter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide