Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Mephasto
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    574
     
    Mephasto ist offline

    Frage zu Com.Patch/Quest Paket

    Hallo,
    da Gothic 3 bisher der einzige Teil der Gothic/Risen Reihe ist den ich nicht gespielt hatte, habe ich mir vor ein paar Tagen vorgenommen dies endlich mal nachzuholen. Ich spiele die Steam Version mit installiertem Community Patch (3.1) und dem Quest Paket.

    Leider kann ich mich mit dem generierten Sprachtexten garnicht anfreunden finde aber den Rest davon sehr gut. Gibt es daher eine möglichkeit nur die "neuen" generierten Quests und somit die Gespräche zu entfernen?

    Ton abschalten und die Untertitel lesen nimmt mir leider auf dauer auch den Spielspass daran :/ .

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von Mephasto Beitrag anzeigen
    Hallo,
    da Gothic 3 bisher der einzige Teil der Gothic/Risen Reihe ist den ich nicht gespielt hatte, habe ich mir vor ein paar Tagen vorgenommen dies endlich mal nachzuholen. Ich spiele die Steam Version mit installiertem Community Patch (3.1) und dem Quest Paket.

    Leider kann ich mich mit dem generierten Sprachtexten garnicht anfreunden finde aber den Rest davon sehr gut. Gibt es daher eine möglichkeit nur die "neuen" generierten Quests und somit die Gespräche zu entfernen?

    Ton abschalten und die Untertitel lesen nimmt mir leider auf dauer auch den Spielspass daran :/ .
    Weiß nicht wie das bei Steam funktioniert, aber du kannst Gothic 3 auch ohne Quest Paket spielen. Dann hast du die neuen Aufgaben nicht.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Mephasto
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    574
     
    Mephasto ist offline
    Müsste ich dann wahrscheinlich das Spiel nochmal von Neu starten da mein altes Savegame dann nicht mehr gehen wird oder ?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.621
     
    MadFaTal ist offline
    Das Questpaket hat eine Fanvertonung, von welcher die CM3.1 ein Backup erstellt.
    Du müsstest einen Ordner Backup_QP oder so ähnlich finden.
    Kopiere die Datei Speech_German.mod ins Data Verzeichnis und überschreibe die dort vorhandene generierte Sprachausgabe.

    Du wirst vermutlich auch ergänzende Consequences Mod ausgewählt haben. Die besitzt nur eine generierte Sprachausgabe,
    aber die ist nicht ganz so umfangreich wie vom Questpaket. Du müsstest im Data Verzeichnis die Datei Speech_German.m03 löschen.
    Dann musst die diese rechtlichen Dialoge lesen oder bei den paar Dialogen mit der generierten Sprache leben.

    PS:
    Ansonsten musst du ein neues Spiel starten, wenn du das Questpaket bei einer erneuten Installation abwählst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide