Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    48
    Hallo, kann man das Stalhrim auch abbauen, z.B. mit einer Spitzhacke? Immer wenn ich draufhaue, passiert nichts. Braucht man da bestimmte Axt-Fertigkeitspunkte?
    den2710 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
    Dazu braucht man eine besondere Spitzhacke. Die bekommt man, wenn man die Quests der Ostkaiserlichen-Handelsgesellschaft macht. Also diese Rabenfels-Questlinie auf Solstheim.
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread
    Murielle ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Murielle Beitrag anzeigen
    Dazu braucht man eine besondere Spitzhacke. Die bekommt man, wenn man die Quests der Ostkaiserlichen-Handelsgesellschaft macht. Also diese Rabenfels-Questlinie auf Solstheim.
    Also wenn du den Quest mit den 3 Nordmännern meinst, die ich erledigen sollte - habe ich gemacht. Von denen habe ich die alte nordische Spitzhacke bekommen...
    den2710 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    48
    Hab's jetzt raus. Man kann es anvisieren und einfach nehmen...
    den2710 ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Genau, drauf hauen funktioniert in Morrowind nicht. Außer mit dieser MWSE-Mod: https://www.nexusmods.com/morrowind/mods/46041

    Wobei ich nicht sicher bin, wie es sich da mit Stalhrim verhält, also ob das dann auch nur mit der nordischen Spitzhacke geht.
    Pherim ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Ortega1302
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.060
    Ist ja geil, erinnert mich an Gothic

    Wir sollten mal einen Thread starten mit interressanten MWSE-Mods.
    Ortega1302 ist offline
  7. #7 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Das von dir genannte Weapon Sheathing und Graphic Herbalism (MWSE) sowie die MWSE-Uhrzeit wären da zu nennen. Ich sollte davon mal mehr Bilder machen.

    [Bild: attachment.php?s=9dccd0ef939e5730dc451d0cdade185f&attachmentid=48191&d=1559919443&thumb=1] [Bild: attachment.php?s=9dccd0ef939e5730dc451d0cdade185f&attachmentid=48192&d=1559919443&thumb=1]

    Genial finde ich ja, dass ich bei Pflanzen bereits beim Berühren (Mouseover) die mögliche Ingredienz mit den Wirkungen angezeigt bekomme, die ich lt. Alchemielevel sehen darf. Dabei fällt mir ein, ich habe ja noch gar nicht bei Erzadern und Stahlrim geguckt...
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (07.06.2019 um 17:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •