Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.459
     
    neocromicon ist offline

    Item in vorhandene Mod einfügen.

    Moin, da mir die Laufwege in Legend of Ahssun, dezent auf die Nerven gehen, wollte ich mir einen "Ring der Geschwindigkeit" Basteln. Soweit sogut, im Vanilla Gothic 2 (Gold) klappt das auch einwandfrei. Leider aber nicht in der Mod, da mir da sicher irgendwas fehlt, das decompilieren der Gothic.dat der Mod funktioniert auch nicht usw.

    Das einzigste was ich bisher hinbekommen habe, ohne absturz, ist es eine .mod zu erstellen, mit der Vanilla Gothic.dat + Meinen Ring (Ring insert funzt). Was aber rein garnix bringt, da die Welt dann komplett leer ist und man auch den Vanilla Hero zockt, daher dann auch der "versuch" des decompilierens der Mod Gothic.dat.

    Ist es überhaupt möglich was ich will? Bevor ich mir noch weiter den Schädel zerkloppe mfg

  2. #2 Zitieren
    Illari
    Gast
     
    Eine Möglichkeit wäre die Ersteller um die Rohdaten zu bitten.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.191
     
    Milky-Way ist gerade online
    Ich sehe, dass wir bei uns einen Ring der Geschwindigkeit auskommentiert haben.

    Kennst du die Siebenmeilenstiefel, die du bei lucigoth für bugs kaufen kannst? Mit denen kannst du eine Weile lang sprinten, dann musst du sie für kurze Zeit ausziehen, bevor sie wieder funktionieren. Falls du sie dir per Cheat einfügen willst zum testen, ob sie sich lohnen:
    ItAr_DummySiebenmeilenstiefel

    Ansonsten wäre ein Ninja-Patch die einfachste Lösung, denke ich. Dann bräuchtest du dir keine Gedanken ums kompilieren und dekompilieren zu machen.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.183
     
    danielzaiser91 ist offline
    ich bin 5 Monate zu spät, aber wenn du dir mit kleinem Aufwand den selben Effekt ercheaten möchtest, dann geht das mit "apply overlaymds humans_sprint.mds". Der Cheat aktiviert die schnelle Laufgeschwindigkeit dauerhaft.

    Man kann das auch irgendwie permanent machen wenn man die hero file exportiert, was ändert und sie dann importiert, aber ich weiß nicht mehr wie.

    Hoffe das hilft allen anderen mit demselben Problem

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide