Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. - Höhle bei den vergessenen Gärten. #1  
    Abenteurer Avatar von IronMonkeyZero
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Salzgitter, Germany
    Beiträge
    67
    Hey Com!

    Ich hab da mal eine Frage zu einer Höhle bei den vergessenen Gärten, wie komm ich da hin?

    [IMG]https://upload.worldofplayers.de/files11/H_hle.jpg[/IMG]

    Siehe Bild!

    Vielen Dank im Vorraus

    IronMonkeyZero
    http://crazyknights.de.tl

    Lieber mit Odin in Vallhalla saufen, als mit Jesus im Himmel weinen!


  2. #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von IronMonkeyZero Beitrag anzeigen
    Hey Com!

    Ich hab da mal eine Frage zu einer Höhle bei den vergessenen Gärten, wie komm ich da hin?

    [IMG]https://upload.worldofplayers.de/files11/H_hle.jpg[/IMG]

    Siehe Bild!

    Vielen Dank im Vorraus

    IronMonkeyZero
    Südlich von Noriaths Tempel gibt es 3 Höhlen. Warst du in allen schon?

    In eine davon musst du, wenn du dem Priester sein Artefakt wieder beschaffen sollst.
  3. #3  
    Abenteurer Avatar von IronMonkeyZero
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Salzgitter, Germany
    Beiträge
    67
    Nee, weiß gar nicht mal, wo der grad ist.
    http://crazyknights.de.tl

    Lieber mit Odin in Vallhalla saufen, als mit Jesus im Himmel weinen!


  4. #4  
    Provinzheld Avatar von milorien
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von IronMonkeyZero Beitrag anzeigen
    Hey Com!

    Ich hab da mal eine Frage zu einer Höhle bei den vergessenen Gärten, wie komm ich da hin?

    [IMG]https://upload.worldofplayers.de/files11/H_hle.jpg[/IMG]

    Siehe Bild!...
    Wäre ganz praktisch zu sehen, auf welches Höhlensymbol der Cursor zeigt, falls er denn dorthin zeigt. Ich kann leider nur "schwarz" und Teile zweier Dungeons umgeben von Teilen der Worldmap erkennen.

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Südlich von Noriaths Tempel gibt es 3 Höhlen. Warst du in allen schon?

    In eine davon musst du, wenn du dem Priester sein Artefakt wieder beschaffen sollst.
    Hm, dieser Noriath Tempel ist doch weiter im Norden, im Gebiet, in dem sich der Greif tummelt, oder? M. W. ist dieses Gebiet nicht durch Höhlen(gänge) mit den Vergessenen Gärten, die sich ganz im Westen/Südwesten des Elfengebietes befinden, verbunden?!
  5. #5  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von milorien Beitrag anzeigen
    Wäre ganz praktisch zu sehen, auf welches Höhlensymbol der Cursor zeigt, falls er denn dorthin zeigt. Ich kann leider nur "schwarz" und Teile zweier Dungeons umgeben von Teilen der Worldmap erkennen.
    Aber genau das ist doch das eigentliche Problem von IronMonkeyZero, das er nicht in diese Höhle kommt. Somit wird doch auch nicht alles angezeigt.

    Oder wie meinst du deine Aussage?

    Hm, dieser Noriath Tempel ist doch weiter im Norden, im Gebiet, in dem sich der Greif tummelt, oder? M. W. ist dieses Gebiet nicht durch Höhlen(gänge) mit den Vergessenen Gärten, die sich ganz im Westen/Südwesten des Elfengebietes befinden, verbunden?!
    Das habe ich auch nicht geschrieben, das da iwas verbunden ist.
    Ich meinte nur das südlich des Tempels, also da muss man wieder zurück laufen, sich 3 Höhlen befinden.
    Manchmal hat man auch einen Blick auf eine Höhle die sich wetas weiter weg befindet, weil dort das Tunnelsystem ziemlich weitlaüfig ist.
  6. #6  
    Abenteurer Avatar von IronMonkeyZero
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Salzgitter, Germany
    Beiträge
    67
    Ich weiß leider immer noch nicht, welche drei Höhlen du meinst Golden Girl. Es gibt da zahlreiche und einige Eingänge sind ja miteinander durch eine Höhle verbunden. Ich meine die Höhle, die unter der ist, die du der Pristerin diesen komischen Trank bringen musst. Spiele da grade mit dem Inqui.

    Diese Höhle mein ich (siehe bild), die davor abgebildete müsste sich genau unter ihr befinden.

    https://upload.worldofplayers.de/fil...OUnbenannt.JPG
    http://crazyknights.de.tl

    Lieber mit Odin in Vallhalla saufen, als mit Jesus im Himmel weinen!



    Geändert von IronMonkeyZero (05.06.2019 um 22:19 Uhr)
  7. #7  
    Provinzheld Avatar von milorien
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Aber genau das ist doch das eigentliche Problem von IronMonkeyZero, das er nicht in diese Höhle kommt. Somit wird doch auch nicht alles angezeigt.

    Oder wie meinst du deine Aussage?
    Ich habe mal einen Ausschnitt der map hochgeladen. Geht im Norden allerdings nur bis zum Tempel der Götter, da ich der Übersichtlichkeit halber nicht ganz rausgezoomt habe. Der Noriath-Tempel befindet sich noch ein kleines Sück weiter in Richtung N/NW. Vielleicht wird dann deutlicher was ich meinte, auch wenn es mehr oder weniger sinnentleert war.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Ich meinte, wenn der Cursor sichtbar wäre und auf z. B. das Höhleneingangssymbol zeigen würde, vor dem jetzt mein Char steht, könnte ich Rückschlüsse auf den gesuchten Dungeon bzw. dessen Eingang ziehen. Diese Denke war allerdings ziemlich dämlich. Es ist eindeutig zu heiß hier.

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch nicht geschrieben, das da iwas verbunden ist.
    Ich meinte nur das südlich des Tempels, also da muss man wieder zurück laufen, sich 3 Höhlen befinden.
    Manchmal hat man auch einen Blick auf eine Höhle die sich wetas weiter weg befindet, weil dort das Tunnelsystem ziemlich weitlaüfig ist.
    Ich habe auch nicht gesagt, dass du es geschrieben hast. Es erschien mir einfach zu weit weg, auch wenn die drei von dir erwähnten Höhlen etwas weiter südlich zu finden sind. Und ich habe einfach vermutet, dass sie womöglich zu weit entfernt seien. Das ist alles, was ich sagen wollte.

    Aber es juckt mich jetzt, das rauszufinden und werde mir mal die Höhlen in der Gegend anschauen.
  8. #8  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von milorien Beitrag anzeigen
    Aber es juckt mich jetzt, das rauszufinden und werde mir mal die Höhlen in der Gegend anschauen.
    Klasse Idee... bin gespannt was du herausfindest
  9. #9  
    Provinzheld Avatar von milorien
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    209
    So, ich habe gestern noch alle Höhlen - ich hoffe es waren tatsächlich alle, denn irgendwann konnte ich kaum noch aus den Augen gucken - entlang der Bergkette, die Richtung Norden verläuft, bis hin zum nördlichen Ende des T-Energie-Feldes inspiziert - und natürlich nach Höhlen Ausschau gehalten, die ich bisher womöglich übersehen hatte. Gleiches gilt für die Piratenhöhle, die sich im kleinen Gebirgszug zum Meer hin befindet.
    In den Dungeons selber habe ich dann immer mal wieder, wenn ich mich an den Rändern befand, die TAB-Karte geöffnet. Leider konnte ich nirgendwo Teile einer weiteren Höhle entdecken, die die von dir, IronMonkeyZero, gesuchte Höhle hätte sein können.

    Ich hatte vorher auch noch die Höhle mit der "Priesterin-Quest"

    aufgesucht. An deren südlichem Ende stehend war ein Teil der von dir gesuchten Höhle zu sehen. Allerdings half auch das nicht weiter.

    Sorry, ich bin mit meinem Latein am Ende , aber ... biete einen virtuellen Keks für diejenige/denjenigen die/der diese Höhle findet.
  10. #10  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Also ich habe auch nichts gefunden. Vor allem werden bei mir gar keine nahestehenden Höhlen angezeigt. Ich habe immer nur den Umriss der Höhle in der ich mich gerade befinde.

    Auf dem ersten Bild das du eingestellt hast @IronMonkeyZero, meinst du da die rechte oder die linke Karte?
  11. #11  
    Provinzheld Avatar von milorien
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    209
    Schon ein bisschen schräg das Ganze. Auf der Dungeon-Map die man bei Sacred Legends herunterladen kann, konnte ich die Höhle nicht entdecken.

    Die zweite Karte (Level-1und Level-2-Dungeons), die ich auf einer Seite namens Wolfe's Lair fand, habe ich nicht komplett angeschaut. Das ist mir ehrlich gesagt grad zu anstrengend. Vielleicht hat eine(r) von euch Lust, sich die Karte zu Gemüte zu führen.
  12. #12  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von milorien Beitrag anzeigen
    Schon ein bisschen schräg das Ganze. Auf der Dungeon-Map die man bei Sacred Legends herunterladen kann, konnte ich die Höhle nicht entdecken.
    Ja, da hatte ich auch schon geschaut und nichts gefunden deshalb bin ich auch direkt ins Spiel.

    Es kann natürlich sein das dies ein Ausschnitt eines Dungeons ist der es nicht ins Spiel geschafft hat. Davon gibt es ja mehrere.
    In der Nähe der Piratenhöhle ist zB. auch ein ungenutzter Gang. Den kann man sehen aber nicht betreten

    Vor einiger Zeit stand hinter dem Gebirge im Supf auch noch ein Seelenstein. Man konnte ihn sehen aber man gelangte nicht dorthin. Der ist dann durch einen der Community Patchs entfernt worden.
  13. #13  
    Provinzheld Avatar von milorien
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    ...

    Es kann natürlich sein das dies ein Ausschnitt eines Dungeons ist der es nicht ins Spiel geschafft hat. Davon gibt es ja mehrere.
    In der Nähe der Piratenhöhle ist zB. auch ein ungenutzter Gang. Den kann man sehen aber nicht betreten

    Vor einiger Zeit stand hinter dem Gebirge im Supf auch noch ein Seelenstein. Man konnte ihn sehen aber man gelangte nicht dorthin. Der ist dann durch einen der Community Patchs entfernt worden.
    Ok, davon wußte ich bis dato nichts. Dann kann es das natürlich gut sein. Deutet ja einiges darauf hin.
  14. #14  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von milorien Beitrag anzeigen
    Ok, davon wußte ich bis dato nichts. Dann kann es das natürlich gut sein. Deutet ja einiges darauf hin.
    Ja, das ist halt das doofe das einige noch ohne Patsch spielen. Also nicht das sie das spielen, sondern Fragen zu beantworten die man durch den Patch ja schon kaum mehr weiß
    Die Urversionen ist schon etwas anders und beinhaltet noch einige Bugs die ja mit dem Patch behoben sind.

    Deshalb ist es auch immer wichtig zu wissen welche Version der Fragende spielt
  15. #15  
    Provinzheld Avatar von milorien
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ja, das ist halt das doofe das einige noch ohne Patsch spielen. Also nicht das sie das spielen, sondern Fragen zu beantworten die man durch den Patch ja schon kaum mehr weiß
    Die Urversionen ist schon etwas anders und beinhaltet noch einige Bugs die ja mit dem Patch behoben sind.
    ...
    Da haben die CM-Patches ja tatsächlich unheimlich viel gebracht. Ich erinnere mich zwar an wenige bis gar keine Details hinsichtlich etwaiger Bugs, aber selbst nach I&B, so habe ich es dunkel in Erinnerung, war da doch noch einiges an Bugs drin.

    Wie dem auch sei - einmal abgesehen davon, dass wir diesen speziellen Dungeon, der vermutlich nicht existiert, nicht finden, bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden mit S2 und dem aktuellen CM-Patch 0160.
  16. #16  
    Abenteurer Avatar von IronMonkeyZero
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Salzgitter, Germany
    Beiträge
    67
    Spiele immer noch 2.43.0 *smile* weils die ComputerBildSpiele-Version ist, die bei mir läuft, also momentan *smile* also kann ich keinen CM-Patch installieren, leider. Golden Girl, welche Karte ich nutze, versteh ich nicht, tut mir leid.

    Mfg euer IronMonkeyZero
    http://crazyknights.de.tl

    Lieber mit Odin in Vallhalla saufen, als mit Jesus im Himmel weinen!


  17. #17  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von IronMonkeyZero Beitrag anzeigen
    Spiele immer noch 2.43.0 *smile* weils die ComputerBildSpiele-Version ist, die bei mir läuft, also momentan *smile* also kann ich keinen CM-Patch installieren, leider. Golden Girl, welche Karte ich nutze, versteh ich nicht, tut mir leid.

    Mfg euer IronMonkeyZero
    In welches Dungeon möchtest du denn? Von dem Bild das du verlinkt hast... rechts oder links? Sicher links.
  18. #18  
    Abenteurer Avatar von IronMonkeyZero
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Salzgitter, Germany
    Beiträge
    67
    Ja, in das, was noch nicht ganz aufgedeckt ist. Hab da keinen Eingang zu gefunden.
    http://crazyknights.de.tl

    Lieber mit Odin in Vallhalla saufen, als mit Jesus im Himmel weinen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •