Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    48
    Hallo, ich habe einen Auftrag vom obigen erhalten, ein Treffen mit einer weisen Frau der Aschländer-Stämme zu arrangieren. Ich habe mich für die Ahemmusa entschieden. Leider finde ich deren weise Frau, Sinnammu Mirpal, nicht mehr. Bei einem anderen Quest musste ich die gute Dame zu so einer Ruine (auf einer Insel) eskortieren. Dort habe ich schon alles abgesucht, sogar im Inneren der Ruine. Im Lager selber habe ich auch schon alles abgesucht... Wo steckt den die Alte?
    den2710 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Eigentlich sollte sie danach wieder zurück ins Lager teleportieren... hast du sie bis ins Innere des Schreins gebracht? Müsstest du eigentlich, wenn du die Quest abgeschlossen hast. Ich meine nur weil ich gelesen hab, dass man sie wohl auch direkt mitnehmen kann, bevor man den Schrein gesichert hat, und sie außerhalb des Schreins warten lassen kann, was dazu führen kann, dass sie verschwindet: https://en.uesp.net/wiki/Morrowind:Ahemmusa_Nerevarine

    Du kannst versuchen, sie per Konsolenbefehl an ihren Ursprungsort zu teleportieren. Das müsste gehen mit

    "sinnammu mirpal"->PositionCell, -130, 781, -349, 9600, "Ahemmusa-Lager, Zelt der Weisen Frau"

    Wenn das nicht funktioniert, gehe in die Zelle, wo du sie haben möchtest, und versuche sie mit

    PlaceatPC, "sinnammu mirpal", 1, 100, 0

    neu zu spawnen. Sie wird ein Stück vor dir erscheinen, also pass auf, dass etwas Platz da ist. Im Gegensatz zum vorherigen Befehl wird damit allerdings eine neue Instanz erzeugt, es gibt dann also gegebenenfalls zwei von ihr im Spiel.

    Und schließlich könntest du auch einfach diesen Teil der Quest überspringen:

    Journal, "MG_WiseWoman", 30

    Im Tagebuch steht dann, wie es weitergeht.
    Pherim ist offline Geändert von Pherim (05.06.2019 um 12:33 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Pherim Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte sie danach wieder zurück ins Lager teleportieren... hast du sie bis ins Innere des Schreins gebracht?
    Ja, habe ich. Die hat sich dann auch bedankt, dass es so sicher ist ... Aber trotzdem spuckt es nach wie vor im Inneren des Schreins. Es sind i-welche unsichtbaren Wesen, die Magie benutzen, aber mir nichts anhaben können... Ich versuche die Konsolen-Befehle...
    den2710 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Achtung, beim ersten hatte ich ein "m" im Namen vergessen, hab es berichtigt.
    Pherim ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Pherim Beitrag anzeigen
    Achtung, beim ersten hatte ich ein "m" im Namen vergessen, hab es berichtigt.
    Die erste Variante hat gefunzt! Die Alte ist wieder im Zelt der Weisen Frau. Danke für die Hilfe!
    den2710 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Sehr gut! Freut mich, geholfen zu haben!
    Pherim ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •