Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll es stattfinden?

  • 3.10.-5.10. (Donnerstag-Samstag)

    2 22,22%
  • 4.10.-6.10. (Freitag-Sonntag)

    4 44,44%
  • 3.10.-6.10. (die volle Dröhnung)

    3 33,33%
 
Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Würzburg-CT 2019

  1. #21 Zitieren
    General Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.932
    Also da ja Donnerstag angedacht ist als Start, würde ich Donnerstag kommen und bis Freitag aufjedenfall bleiben. Vielleicht fahre ich auch erst Samstag das weiß ich nicht. Aber bis Sonntag bleib ich definitiv nicht.
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    [Bild: downloadvpk5n.gif]
    Nobbi Habogs ist gerade online

  2. #22 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.622
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Also für die volle Dröhnung wird's nicht reichen, da ich am 8.10. einen Univortrag halten muss. Aber das Wochenende selber wäre ich schon dabei. Oder Donnerstag bis Samstag, wenn das die Mehrheit will.
    Zitat Zitat von Nobbi Habogs Beitrag anzeigen
    Also da ja Donnerstag angedacht ist als Start, würde ich Donnerstag kommen und bis Freitag aufjedenfall bleiben. Vielleicht fahre ich auch erst Samstag das weiß ich nicht. Aber bis Sonntag bleib ich definitiv nicht.
    Dann würde ich mal Donnerstag-Samstag favorisieren.
    Matteo ist offline

  3. #23 Zitieren
    Veteran Avatar von Buzz Killington
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    521
    Weiß noch nicht ob da irgendwas von der Uni stattfindet, aber wenn ich euch noch nicht zu grün hinter den Ohren bin was die Aktivität in diesem Forum angeht könnte ich schon Interesse anmelden.
    Buzz Killington ist offline

  4. #24 Zitieren
    Ritter Avatar von Thrain
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    1.546
    Tatsächlich kann ich dieses Mal leider nicht
    Thrain ist offline

  5. #25 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.622
    Zitat Zitat von Buzz Killington Beitrag anzeigen
    Weiß noch nicht ob da irgendwas von der Uni stattfindet, aber wenn ich euch noch nicht zu grün hinter den Ohren bin was die Aktivität in diesem Forum angeht könnte ich schon Interesse anmelden.
    Keine Sorgen, es sind auch Grünohren willkommen.
    Matteo ist offline

  6. #26 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.622
    *push* Es ist jetzt nur noch eine Woche.
    Wäre gut, wenn die Interessenten sagen könnten, wer/wann/wie jetzt kommt, nicht dass dann im letzten Moment doch alle absagen.
    (Wenn z.B. alle mit dem Auto kommen, brauchen wir uns nicht am Bahnhof zu treffen.)
    Matteo ist offline

  7. #27 Zitieren
    i-Dipfalscheißa Avatar von Thanatos
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Jamison's World
    Beiträge
    13.551
    Ich muss am Samstag leider arbeiten, also ginge bei mir maximal Donnerstag und Freitag.

    Wie spontan darf es sein? Wir haben zuhause Baustelle und ich weiß noch nicht, ob ich an den Tagen gebraucht werde. Ich will jetzt keine unsichere Zusage machen.

    Anreise sollte kein Problem für mich sein - Bayern-Ticket und ab dafür.
    "Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"



    "d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."
    Thanatos ist offline

  8. #28 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.622
    Von mir aus kann es gerne auch spontan sein.
    Ich versuche nur halbswegs feste Zu/Absagen zu bekommen, damit ich mich darauf einstellen kann, ob am Ende überhaupt jemand kommt.
    Matteo ist offline

  9. #29 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Dark_Okri
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Bahnhofsklo
    Beiträge
    4.461
    Bei mir wird es leider wohl auch nichts. Es kotzt mich an, aber es scheitert mal wieder am Geld.

    Ich hatte letzte Woche ne ziemlich komplizierte Zahn-OP und das ist teurer geworden als erwartet. Kurzum, ich kann mir jetzt keinerlei ungeplante Ausgaben mehr leisten, also nichts was über den täglichen Bedarf hinaus geht. Die Sache mit den Zähnen hat halt sämtliche Geld-Rücklagen aufgefressen die ich für Freizeit und Vergnügen gedacht hatte.

    Und ja, es kotzt mich an. Es kotzt mich massiv an dass ich absagen muss. Ich bin dieses Jahr nicht ein mal aus dieser verdammten Dreckstadt rausgekommen weil ich nie Zeit, oder wie in diesem Fall, Geld übrig hatte.
    Die Bahncard werd ich mir ab nächstes Jahr dann wohl auch sparen können, ich hab halt entweder keine Kohle oder keine Gelegenheit mehr aus Berlin rauszukommen.

    Hab extra Urlaub genommen und alles...und dann wirds doch nix. Hatte seit Juni schon drauf gewartet, das wäre das Highlight des Jahres geworden, stattdessen werd ich doch wieder im Büro sitzen und die selbe stumpfsinnige Kacke ohne Sinn machen wie jeden Tag (hab den Urlaub schon gecancelled gestern, weil gibt ja keinen Grund mehr dafür)


    Sorry dass es grad so angepisst rüber kommt, ich bin halt sauer dass es an sowas wie dem Geld scheitert am Ende. Aber ich wünsche den anderen trotzdem viel Spaß
    Dark_Okri ist offline

  10. #30 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.622
    Keine Sorge, kann ich total verstehen. Ich lade ja auch lieber ein, weil ich es mir nicht wirklich leisten kann wegzufahren.
    Mir persönlich wäre die Strecke Würzburg-Berlin auch zu weit/teuer für eine Fahrt alleine zu einem CT. Mir war ja schon das Dortmund-CT zu weit. Gute Besserung den Zähnen!
    Matteo ist offline

  11. #31 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Getford
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Trier
    Beiträge
    2.055
    Ich kann aufgrund einiger Terminänderungen wahrscheinlich doch vorbeikommen, wäre das noch möglich? (und auch Unterkunft bei dir zu finden?)
    Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen -Don Bosco
    Getford ist offline

  12. #32 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.622
    Zitat Zitat von Getford Beitrag anzeigen
    Ich kann aufgrund einiger Terminänderungen wahrscheinlich doch vorbeikommen, wäre das noch möglich? (und auch Unterkunft bei dir zu finden?)
    Gerne! Ja klar ist das möglich.
    Kannst du schon sagen von wann bis wann?
    Matteo ist offline Geändert von Matteo (29.09.2019 um 21:46 Uhr)

  13. #33 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.622
    Es sind nur noch 3 Tage (), trotzdem dürfen sich gerne noch Gäste hinzugesellen!

    @Sternchenfarbe und Buzz Killington:
    Wie sieht es bei euch jetzt mit der Teilnahme aus?

    @Nobbi, Getford und thefilth: Bleibt das dabei, dass ihr alle drei am Donnerstag kommt? Kommt ihr alle mit dem Auto, oder soll ich jemanden am Bahnhof treffen? Sagt mir Bescheid, sobald ihr eine ungefähre Ankunftszeit wisst.

    P.S.: Es gibt jetzt übrigens auch Missions- und Ereigniskarten für Minental-Risiko.
    Matteo ist offline

  14. #34 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Also ich werde / würde wohl per Bahn oder Flixbus kommen, also klingt Hauptbahnhof ganz gut. Ich bilde mir aber auch ein notfalls den ÖPNV und meine Beine nutzen zu können

    Mein Problem ist nur, dass ich Dienstag danach eine Projektdeadline habe und aus unserem Viererteam bereits einer nach Aachen geflohen und eine verschollen ist. Grundsätzlich sollte das kein Problem sein, aber notfalls muss ich halt Freitag schon wieder abdampfen.
    thefilth ist offline

  15. #35 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.622
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Also ich werde / würde wohl per Bahn oder Flixbus kommen, also klingt Hauptbahnhof ganz gut. Ich bilde mir aber auch ein notfalls den ÖPNV und meine Beine nutzen zu können

    Mein Problem ist nur, dass ich Dienstag danach eine Projektdeadline habe und aus unserem Viererteam bereits einer nach Aachen geflohen und eine verschollen ist. Grundsätzlich sollte das kein Problem sein, aber notfalls muss ich halt Freitag schon wieder abdampfen.
    Ich kann dich gern am Bahnhof treffen. Gib mir Bescheid, wann du dort aufschlägst.
    Matteo ist offline

  16. #36 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Ich kann dich gern am Bahnhof treffen. Gib mir Bescheid, wann du dort aufschlägst.
    Aye, ich werde mir morgen mal das Hinfahrtticket bestellen. Sonst kommt keiner aus Richtung Passau, Regensburg, Nürnberg per Zug?
    thefilth ist offline

  17. #37 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Getford
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Trier
    Beiträge
    2.055
    Ich komme wahrscheinlich am Donnerstag Nachmittag/Abend mit dem Zug, Hauptbahnhof klingt also vernünftig. @thefilth Die ÖPNV Anbindung zu matteo ist ganz und gar schrecklich...

    edit: Komme am Donnerstag um 18 Uhr am Würzburger Hbf an
    Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen -Don Bosco
    Getford ist offline Geändert von Getford (30.09.2019 um 22:11 Uhr)

  18. #38 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.622
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Aye, ich werde mir morgen mal das Hinfahrtticket bestellen. Sonst kommt keiner aus Richtung Passau, Regensburg, Nürnberg per Zug?
    Ich glaube Thanatos käme auch noch aus dieser Richtung, falls er kommen sollte...
    Zitat Zitat von Getford Beitrag anzeigen
    Ich komme wahrscheinlich am Donnerstag Nachmittag/Abend mit dem Zug, Hauptbahnhof klingt also vernünftig. @thefilth Die ÖPNV Anbindung zu matteo ist ganz und gar schrecklich...

    edit: Komme am Donnerstag um 18 Uhr am Würzburger Hbf an
    Dann treffe ich euch beide am Bahnhof, evtl. ist Nobbi dann auch schon dabei.
    Matteo ist offline

  19. #39 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Wir hatten gerade ein Teamtreffen und ich kann doch nicht kommen. Ich würde gerne, vor allem da ich bislang noch nie von CT's enttäuscht wurde, aber dann wäre ich die ganze Zeit abgelenkt. Und da ich Montag eh schon eine Klausur in den Sand gesetzt habe, entscheidet das Projekt über das Ausmaß der Katastrophenhaftigkeit dieses Semesters.

    Sorry.
    thefilth ist offline

  20. #40 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.622
    Mögen die Spiele beginnen!
    Matteo ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •