Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Nahles tritt zurück! (aus PE)

  1. #61 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    es wird sicher wieder eine groko nach den nächsten wahlen geben.

    groko bedeutet nichts weiter als eine koalition der beiden größten und das wären dann grüne und CDU
    Das wäre der Hammer.
    CDU hat noch nicht fertig- wird auch abgewatscht.
    Die beiden größten Parteien wären dann Grüne und AFD.
    Chaos perfekt.
    Sowie derzeit in einigen anderen EU-Staaten.
    Was ist los in der EU?
    Österreich, Italien, Deutschland, Spanien....überall Kriesen in der Politik!
    lucigoth ist offline

  2. #62 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Die Grünen haben m.M.n. den Vorteil, dass sie bisher nie wirklich liefern mussten. Aus der letzten Reihe kräht es sich am besten. Aber wirkliche Lösungen traue ich diesen ganzen Studienabbrechern nicht zu. Ich denke, als Teil einer Regierungskoalition wären diese Träumer recht schnell entzaubert.

    Wie auch immer kommende Wahlen ausgehen, ich befürchte, die Spaltung der Gesellschaft wird eher zunehmen und das Chaos größer werden. Das hätte ich mir vor 2015 gar nicht vorstellen können.
    Colm Corbec ist offline

  3. #63 Zitieren
    Deus Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    10.003
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Die Grünen haben m.M.n. den Vorteil, dass sie bisher nie wirklich liefern mussten. Aus der letzten Reihe kräht es sich am besten. Aber wirkliche Lösungen traue ich diesen ganzen Studienabbrechern nicht zu. Ich denke, als Teil einer Regierungskoalition wären diese Träumer recht schnell entzaubert.

    Wie auch immer kommende Wahlen ausgehen, ich befürchte, die Spaltung der Gesellschaft wird eher zunehmen und das Chaos größer werden. Das hätte ich mir vor 2015 gar nicht vorstellen können.
    Klar mussten sie liefern haben es sogar ganz toll gemacht den Irak Krieg mit getragen Grüne Nein danke!
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.
    Turambars ist offline

  4. #64 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
    Zitat Zitat von Turambars Beitrag anzeigen
    Klar mussten sie liefern haben es sogar ganz toll gemacht den Irak Krieg mit getragen Grüne Nein danke!
    Eigentlich den Irakkrieg gerade nicht. Den ersten Kriegseinsatz der Bundeswehr haben sie mit dem Kosovoeinsatz aber trotzdem zu verantworten, nachdem sie davor immer Pazifismus gepredigt hatten.
    Oblomow ist offline

  5. #65 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Die Grünen haben m.M.n. den Vorteil, dass sie bisher nie wirklich liefern mussten. Aus der letzten Reihe kräht es sich am besten. Aber wirkliche Lösungen traue ich diesen ganzen Studienabbrechern nicht zu. Ich denke, als Teil einer Regierungskoalition wären diese Träumer recht schnell entzaubert.
    Da bist du leider vollkommen realitätsfremd.
    Die Grünen waren bereits in einer Bundesregierung, geschadet hat es ihnen nicht. Und sie sind an zahlreichen Landesregierungen beteiligt. Geschadet hat es ihnen nicht.

    Leider entzaubern sich die Grünen regelmäßig nur für ihre überzeugteren Anhänger, durch typische angepasste Durchwurschtel-Politik und faule Kompromisse, die die eigenen (ursprünglichen) Werte verraten. Aber genau das macht sie dann für den Mainstream wieder wählbar.
    ulix ist offline

  6. #66 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.210
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Die Grünen haben m.M.n. den Vorteil, dass sie bisher nie wirklich liefern mussten. Aus der letzten Reihe kräht es sich am besten. Aber wirkliche Lösungen traue ich diesen ganzen Studienabbrechern nicht zu. Ich denke, als Teil einer Regierungskoalition wären diese Träumer recht schnell entzaubert.
    was ist das denn für ein dämliches Statement. die ganzen Studienabbrecher (Klischees aus der Hölle ftw!) waren schon in vielen Koalitionen auf Kommunal- und Landesebene und auch schon Teil einer Regierung im Bundestag. wie man ihre Arbeit einschätzt muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, ihnen Regierungs-Erfahrung abzusprechen ist aber völliger Nonsens.
    Gothaholic ist offline

  7. #67 Zitieren
    Deus Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    10.003
    Zitat Zitat von Oblomow Beitrag anzeigen
    Eigentlich den Irakkrieg gerade nicht. Den ersten Kriegseinsatz der Bundeswehr haben sie mit dem Kosovoeinsatz aber trotzdem zu verantworten, nachdem sie davor immer Pazifismus gepredigt hatten.
    Hatte es mit Afghanistan verwechselt
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.
    Turambars ist offline

  8. #68 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
    Nahles hat das einzig Richtige getan.
    Aber ernsthaft, was macht AKK denn noch so weit oben in der CDU?
    Wenn Nahles Konsequenzen zieht sollte das die Frau Karrenbauer erst recht tun!
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität


    BugLuke ist offline

  9. #69 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.333
    Liedchen für die Nahles: [Video]
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  10. #70 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Wie auch immer kommende Wahlen ausgehen, ich befürchte, die Spaltung der Gesellschaft wird eher zunehmen und das Chaos größer werden. Das hätte ich mir vor 2015 gar nicht vorstellen können.
    Das konnten die meißten Refugees-Welcome Klatscher nicht. Deswegen ist es ja passiert.
    Diese Welt ist darauf ausgerichtet, uns all das zu geben was wir nicht begehren, während sie uns gleichzeitg alles verwehrt was wir unbedingt besitzen wollen.
    Thorn1030 ist offline

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •