Page 4 of 4 « First 1234
Results 61 to 70 of 70

Nahles tritt zurück! (aus PE)

1. #61 Reply With Quote
    Pommes Fritz lucigoth's Avatar
    Quote Originally Posted by meditate View Post
    es wird sicher wieder eine groko nach den nächsten wahlen geben.

groko bedeutet nichts weiter als eine koalition der beiden größten und das wären dann grüne und CDU
    Das wäre der Hammer.
    CDU hat noch nicht fertig- wird auch abgewatscht.
    Die beiden größten Parteien wären dann Grüne und AFD.
    Chaos perfekt.
    Sowie derzeit in einigen anderen EU-Staaten.
    Was ist los in der EU?
    Österreich, Italien, Deutschland, Spanien....überall Kriesen in der Politik!
    lucigoth is offline

2. #62 Reply With Quote
    Ehrengarde Colm Corbec's Avatar
    Die Grünen haben m.M.n. den Vorteil, dass sie bisher nie wirklich liefern mussten. Aus der letzten Reihe kräht es sich am besten. Aber wirkliche Lösungen traue ich diesen ganzen Studienabbrechern nicht zu. Ich denke, als Teil einer Regierungskoalition wären diese Träumer recht schnell entzaubert.

Wie auch immer kommende Wahlen ausgehen, ich befürchte, die Spaltung der Gesellschaft wird eher zunehmen und das Chaos größer werden. Das hätte ich mir vor 2015 gar nicht vorstellen können.
    Colm Corbec is offline

3. #63 Reply With Quote
    Halbgott Turambars's Avatar
    Quote Originally Posted by Colm Corbec View Post
    Die Grünen haben m.M.n. den Vorteil, dass sie bisher nie wirklich liefern mussten. Aus der letzten Reihe kräht es sich am besten. Aber wirkliche Lösungen traue ich diesen ganzen Studienabbrechern nicht zu. Ich denke, als Teil einer Regierungskoalition wären diese Träumer recht schnell entzaubert.

Wie auch immer kommende Wahlen ausgehen, ich befürchte, die Spaltung der Gesellschaft wird eher zunehmen und das Chaos größer werden. Das hätte ich mir vor 2015 gar nicht vorstellen können.
    Klar mussten sie liefern haben es sogar ganz toll gemacht den Irak Krieg mit getragen Grüne Nein danke!
    Rache und immer wieder Rache! [
    Keinem vernünftigen
    Menschen wird es einfallen,
    Tintenflecken mit Tinte,
    Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen.
    Nur Blut das soll immer wieder mit Blut
    Ausgewaschen werde.

Bertha von Suttner (1843 - 1914)
    Turambars is offline

4. #64 Reply With Quote
    Halbgott Oblomow's Avatar
    Quote Originally Posted by Turambars View Post
    Klar mussten sie liefern haben es sogar ganz toll gemacht den Irak Krieg mit getragen Grüne Nein danke!
    Eigentlich den Irakkrieg gerade nicht. Den ersten Kriegseinsatz der Bundeswehr haben sie mit dem Kosovoeinsatz aber trotzdem zu verantworten, nachdem sie davor immer Pazifismus gepredigt hatten.
    Oblomow is offline

5. #65 Reply With Quote
    Deus ulix's Avatar
    Da bist du leider vollkommen realitätsfremd.
    Die Grünen waren bereits in einer Bundesregierung, geschadet hat es ihnen nicht. Und sie sind an zahlreichen Landesregierungen beteiligt. Geschadet hat es ihnen nicht.

Leider entzaubern sich die Grünen regelmäßig nur für ihre überzeugteren Anhänger, durch typische angepasste Durchwurschtel-Politik und faule Kompromisse, die die eigenen (ursprünglichen) Werte verraten. Aber genau das macht sie dann für den Mainstream wieder wählbar.
    ulix is offline

6. #66 Reply With Quote
    Deus Gothaholic's Avatar
    was ist das denn für ein dämliches Statement. die ganzen Studienabbrecher (Klischees aus der Hölle ftw!) waren schon in vielen Koalitionen auf Kommunal- und Landesebene und auch schon Teil einer Regierung im Bundestag. wie man ihre Arbeit einschätzt muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, ihnen Regierungs-Erfahrung abzusprechen ist aber völliger Nonsens.
    Gothaholic is offline

7. #67 Reply With Quote
    Halbgott Turambars's Avatar
    Quote Originally Posted by Oblomow View Post
    Eigentlich den Irakkrieg gerade nicht. Den ersten Kriegseinsatz der Bundeswehr haben sie mit dem Kosovoeinsatz aber trotzdem zu verantworten, nachdem sie davor immer Pazifismus gepredigt hatten.
    Hatte es mit Afghanistan verwechselt
    Rache und immer wieder Rache! [
    Keinem vernünftigen
    Menschen wird es einfallen,
    Tintenflecken mit Tinte,
    Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen.
    Nur Blut das soll immer wieder mit Blut
    Ausgewaschen werde.

Bertha von Suttner (1843 - 1914)
    Turambars is offline

8. #68 Reply With Quote
    Veteran BugLuke's Avatar
    Nahles hat das einzig Richtige getan.
    Aber ernsthaft, was macht AKK denn noch so weit oben in der CDU?
    Wenn Nahles Konsequenzen zieht sollte das die Frau Karrenbauer erst recht tun!
    BugLuke is offline

9. #69 Reply With Quote
    Ehrengarde Lord Kaktus's Avatar
    Liedchen für die Nahles: [Video]
    Leben und Tod des Erdogan. Stolzer Windows 10 Verweigerer. In Stahlgewittern Gott ist tot. Milionen sind verreckt. Alte Wunden.
    Kakteen aller Länder vereinigt euch. Hymne der Kakteen. Wenn Wahlen wirklich etwas verändern würden, wären sie verboten.

[Bild: fRPKU.gif][Bild: 220yI.gif][Bild: whgM2.gif][Bild: 4cLwt.gif][Bild: uYTzu.gif][Bild: kipsz.gif][Bild: KI6RA.gif]
    Lord Kaktus is offline

10. #70 Reply With Quote
    Ritter Thorn1030's Avatar
    Das konnten die meißten Refugees-Welcome Klatscher nicht. Deswegen ist es ja passiert.
    Thorn1030 is offline

Page 4 of 4 « First 1234