Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von ZeroLord
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ignadon
    Beiträge
    312
     
    ZeroLord ist offline

    G3 mit mods ...

    wollte mal wieder g3 auf w10 zocken hab aber in erinnerung das zumindest ich mit g3 content mod questpacket commpatch etc es irgendwie nicht ganz rund laüft. wollte daher mal wissen was die beste install reihenfolge ist auch will ich umbedint viel content haben möchte aber das spawnen von extra angriffen auf locations vermeiden das irgendeine der bekannten mods einfügte (z.b spreche in kap dun gerade mit dem anführer und aufeinmal spawnen feindliche banditen am eingang uä). mich nerfen diese angriffe stark weil dabei meist npcs draufgehen wenn man nicht hinrennt was die immersion total bricht wenn man gerade sich mit jemanden unterhält und man nurnoch den diatree durchhechtet nur um zu retten was zu retten gibt und mich auch oft zu marvin zwint um npcs wiederzubeleben.
    🎵 ... Kampfkraft und Wendigkeit sind die Vorraussetzung für jeden Kämpfer ... 🎶

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.572
     
    Homerclon ist offline
    Das Spawnen von Angreifer wird sowohl vom Questpaket, als auch der Consequences Mod hinzufügt.

    Laut Handbuch zum Questpaket, werden bis zu 125 NPCs gespawnt - je nachdem welche Gespräche man führt.


    Du kannst mal die LCTM ausprobieren, die setzt weder das Questpaket voraus, noch ist es dazu kompatibel. Ich habs noch nicht ausprobiert, hab ich aber vor.

    Die Installations-Reihenfolge ist einfach:
    1. Gothic 3
    2. Community Patch
    3. LCTM

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide