Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    2
     
    DonHugo ist offline

    Infos über Suchende herausfinden

    Serwus leute!

    Ich hab da mal ne dringende Frage, und zwar erinnere ich mich glaub ich daran dass man doch ingame herausfinden konnte das die Suchende ehemalige Sektenspinner sind... Aber ich weiß nicht mehr wo und wie das damals ging... bitte um hilfe welcher charakater oder gegenstand(und wo dieser zu finden ist) dies verraten. Ich bin mir fast sicher dass das so war.

    Lg Hugo

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.596
     
    Zephir ist offline
    Willkommen im Forum.

    Wenn du einen Magier spielst, bekommst du von Karras im Laufe des Spiels den Auftrag, ihm etwas von den Suchenden zu beschaffen, das ihm bei seinen Studien über sie weiterhelfen kann. Wenn du ihm einen Almanach der Besessenen bringst, erfährst du, dass es sich bei den Suchenden um ehemalige Sektenspinner handelt:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Held: Schon was Neues über die Suchenden herausgefunden?

    Karras: Ja. Ich weiß jetzt, wer oder was die Suchenden wirklich sind.

    Held: Schieß los.

    Karras: Sie waren einmal Menschen wie du und ich. Sie haben den verabscheuungswürdigen Fehler begangen, sich der unreinen Magie eines sehr mächtigen Erzdämonen zu widmen. Unter dem Einfluss dieses Erzdämonen und sehr starken Drogen fristeten sie ihr Dasein nur, um ihm zu dienen, bis sie selbst zu einem Schatten ihrer selbst wurden. Heute sind sie nur noch Werkzeuge des Bösen ohne eigenen Willen und werden niemals damit aufhören, die Anhänger Innos' zu jagen. Wir müssen vorsichtig sein. Noch scheinen sie diese geheiligten Hallen Innos zu meiden. Doch wenn ihre Macht noch weiter anwächst, weiß ich nicht, ob wir hier dann noch länger sicher sind.

    Held: Danke. Das war sehr aufschlussreich.

    Karras: Tatsächlich? Für mich wirft das nur noch mehr Fragen auf. Zum Beispiel, wer waren sie vorher und welcher Erzdämon hat sie zu dem gemacht, was sie nun sind.

    Held: Ich habe eine Vermutung. Das alles klingt nach der Bruderschaft des Schläfers. Die Jungs kenne ich.

    Karras: Ich hoffe, du weißt, worauf du dich da einlässt. Pass auf dich auf, mein Bruder.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
     
    Schnurz ist offline
    Ah, interessant. Auch von mir ein Danke für die Info.
    Dann sollte ich wohl doch mal einen Magier spielen.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    2
     
    DonHugo ist offline
    genau das meinte ich! Danke für die antwort.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.214
     
    Gothaholic ist gerade online
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Dann sollte ich wohl doch mal einen Magier spielen.
    ja, solltest du machen, lohnt sich schon alleine wegen der unterschiedlichen Gilden-Quests. ich habe den Magier auch lange links liegen lassen, inzwischen finde ich ihn aber ziemlich cool. ich spiele aber zugegeben eher als Kampfmagier. zum einen weil ich den Schwertkampf in G2 einfach mag, zum anderen weil die ersten beiden Kapitel als Vollmagier sehr zäh sind.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
     
    Schnurz ist offline
    @Gothaholic

    Du machst mir Mut. Ich versuche es einfach mal.
    Wahrscheinlich auch erstmal Kampfausrichtung und nebenbei immer Magie pushen.
    Ich hoffe ich muss dazu nicht allzu viel Kraft/Geschick aufbauen, damit für Magie noch reichlich bleibt.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide