Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 401

Der Ranger & Fallout 76 • II

  1. #241 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Bin jetzt auch fündig geworden: Sendeturm EM-B1-27, nordwestlich von Flatwoods, Ladung des Kerns lag bei 83%

    Dawnbreaker ist offline

  2. #242 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    @ Dawnbreaker, ich glaube es wird wohl immer so sein. Bei "Auftauchen" sind es eben 100 % und dann fällt der eben mit der Zeit.

    War die neue Bagger registrieren. Dort muss einer mit einem hohen Level vor mir gewesen sein. Alles Ghule mit Lev. 62 und ein grüner mit Lev. 58 (Rüstung Lev. 35 ein *). Zum Glück ist mein Unterhebelgewehr auch auf Stufe 35 neu geschmiedet und macht nun einen Schaden von 122. Bin durchgekommen. Dann war ich in dem brennenden Bergwerk. Tolles Ding. Zum einen wieder herausgefunden und dann richtig bei den Maschinen oder tief drinnen solche Baupläne wie, Milchautomat, verschiedene Lampen gefunden. Dazu in Welch noch bei den Streikbrechern einen Bauplan Agressotron-Klinge. Einer der Streikbrecher (Bot) hatte auch einen Fusionskern mit 83 %.

    Suche immer noch ein Bergwerk, wo man Münzen für den Automaten bekommen kann. Geht das überhaupt?
    VRanger ist gerade online

  3. #243 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Der Ranger & Fallout 76 • Matthias - nett

    [Bild: VR_F76_ML35_K01.jpg] es war fair. Also nicht eine geplünderte Truhe der Aufseherin. Plan war vorhanden und ist in den Stufen ausbaubar. Material ist schon nicht wenig. Aber da muss man nicht in starker Rücken investieren und nicht bitten, dass man von der Brücke springend gerettet wird, also nett
    VRanger ist gerade online

  4. #244 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Ja, der Hopser von der Brücke fällt jetzt weg.
    Ich denke, die 30 Extra-Pfund reichen vollkommen aus.
    Dawnbreaker ist offline

  5. #245 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Der Ranger & Fallout 76 • Matthias - Umzug zu den Freien Staaten

    [Bild: VR_F76_ML38_K01.jpg] Vom einen Ende zum anderen Ende ... ob das wohl gut geht? Aber ich will ja nicht ewig dort in der Ecke sitzen, war nett. Aber hier oben wollte ich schon immer hin
    [Bild: VR_F76_ML38_K02.jpg] Das Zelt steht oben in der 2. Etage. Alle Türen sind mit Schluss 2 versehen. Leider gibt es ein Limit 10 bei den schweren Geschütztürmen ...
    [Bild: VR_F76_ML38_K03.jpg] Jaaaa! Endlich mal so, wie ich es mir gedacht hatte. Ein Bosskampf mit seinem CAMP. Gut es hat alles etwas gelitten, aber
    [Bild: VR_F76_ML38_K04.jpg] ja aber, was soll das jetzt. Einen Level 50 Boss wegzuhauen auf U40 ohne riesige Waffen, ein Unterhebelgewehr und ein paar Brandflaschen + mein CAMP. Die Belohnung war 5 Scheine, aber das stört mich nicht.
    VRanger ist gerade online

  6. #246 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Glückwunsch zum ersten Sheepsquatch mit Deinem 2. Char

    Eine gefährliche Ecke hast Du Dir da ausgesucht.
    Dawnbreaker ist offline

  7. #247 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Der Ranger & Fallout 76 • Matthias - ich hab heut ein Foto für dich

    [Bild: VR_F76_ML38_K05.jpg] Habe ja endlich die Touristin gefunden und erfülle jetzt deren Wünsche. Ich mag den Quest. Denn er ploppt so viele andere Dinge auf. Deshalb auch der Umzug. Denn die Karte bis auf den Startort bei Harpers Ferry ist (war) bei mir komplett leer. Was macht so ein Lev. 38 Char, holt eben mal das Knochenmehl. Es war ein heftiges Scharmützel. Die Todeskralle hat definitiv besser gesehen, aber ich kenne auch meine Waffen und meine Ausrüstung.
    [Bild: VR_F76_ML38_K06.jpg] Den Fundort der Blüte kenne ich und tatsächlich, es war an der gleichen Stelle. Manchmal hat ein Zweitspiel schon Vorteile. Man kann sich auch einen Ast suchen. Doch jetzt die gute Frage: Was macht man mit dem Ding? Wegen dem Gewicht behalten?
    [Bild: VR_F76_ML38_K07.jpg] War, wo ich das Bild von der Waffenkammer gefertigt hatte, mal gleich beim Händler in Harpers Ferry. Es ist schon eine nette Sammlung für die Bagger denke ich mir da mal. Zumindest habe ich freie Wahl. Nur die Zielerfassung oder das V.A.T.S. wären noch zu besorgen.



    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum ersten Sheepsquatch mit Deinem 2. Char
    Eine gefährliche Ecke hast Du Dir da ausgesucht.
    Es ist der zweite. Nr. 1 war an der Feuerwache. Muss noch etwas aushalten. Die 3. Karte Verteidiger ist schon da. Aber ich will nicht mehr Punkt in diese Fähigkeit investieren. Musste gestern meinen Brahmin reaktivieren. Ist aber nicht aufwendig. Ich habe dem Tier ja 2 x Klingenkorn in das Gatter gestellt, so ist alles zur Reparatur da.

    @Dawnbreaker, es war übrigens Dein Kartenlink, der mich an die beiden Standorte, also diesen und den letzten gebracht hat. Errätst Du den Grund?
    VRanger ist gerade online

  8. #248 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Der Fat Man (Daisycutter) ist ein MIRV Werfer. Er macht nur Flächenschaden und zwar teilt sich das Geschoss in 4 Teile auf, der Gesamtschaden muss also durch die 4 dividiert werden. Es sei denn du investiert Perkpunkte in explosive Waffen, dann ist der Schaden höher. Ich habe das Ding eingetauscht gegen Scheine, es bringt ebenso wenig wie der Raketenwerfer, wobei der Raketenwerfer noch gezielte Schüsse zulässt.
    Pursuivant ist offline

  9. #249 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Es ist der zweite. Nr. 1 war an der Feuerwache. Muss noch etwas aushalten. Die 3. Karte Verteidiger ist schon da. Aber ich will nicht mehr Punkt in diese Fähigkeit investieren. Musste gestern meinen Brahmin reaktivieren. Ist aber nicht aufwendig. Ich habe dem Tier ja 2 x Klingenkorn in das Gatter gestellt, so ist alles zur Reparatur da.
    Oh, stimmt ja! Die konntest Dich in die Feuerwache flüchten und das Vieh vom Dach aus beharken.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @Dawnbreaker, es war übrigens Dein Kartenlink, der mich an die beiden Standorte, also diesen und den letzten gebracht hat. Errätst Du den Grund?
    Ich habe keinen blassen Schimmer. Ich guckte eben über diese Karte und fragte mich: "Was farmt er dort nur?"
    Du meinstest ja, dass Du wegen der Touristinnen Quests da hingezogen bist, aber weshalb noch? Außer, dass Du diese Region erkunden willst.

    Du, ich gehe heute auch mal die Quest nach der Würgepflanzenblüte an. Du hast vollkommen recht: Mit 2 Chars ist die Chance höher, dass man Blüten findet, denn ich versuche seit Wochen mein Glück, ohne Erfolg.
    Dawnbreaker ist offline

  10. #250 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    @VRanger

    Bevor du dich bei den Mods für die Bagger ganz entspannt nach hinten legst, solltest du noch bedenken, dass du auf zwei Beinen durch die Gegend läufst und daher zwei Mods in die Beine verbauen kannst und wenn du dann deine Tragekapazität maximieren willst, sollte man zwei kalibrierte Dämpfer einplanen.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  11. #251 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Der Ranger & Fallout 76 • Matthias - Die Wirkung von Tipps

    [Bild: VR_F76_ML41_K01.jpg] War eher Zufall, dass es mich nach dem letzten Bild für die Touristin doch hier her gebracht hat. Weil bereits total überladen, hatte ich eigentlich nur ne Werkbank gesucht und mich an das Camp erinnert.
    [Bild: VR_F76_ML41_K02.jpg]
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen blassen Schimmer. Ich guckte eben über diese Karte und fragte mich: "Was farmt er dort nur?"
    Nun ich hatte ja beim 3. Umzug per Zufall so einen Schrottberg gefunden. Mit Deinem Kartenlink kann man genau danach suchen. Und die nächsten zwei Standorte sind genau danach ausgesucht. Also toller Tipp

    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    @VRanger
    Bevor du dich bei den Mods für die Bagger ganz entspannt nach hinten legst, solltest du noch bedenken, dass du auf zwei Beinen durch die Gegend läufst und daher zwei Mods in die Beine verbauen kannst und wenn du dann deine Tragekapazität maximieren willst, sollte man zwei kalibrierte Dämpfer einplanen.
    Gruß Wolf
    Hallo Wolf13

    danke für die Rückmeldung. Für mich steht die Frage, ob es für jeden Bauplan auch eine Modifikation gibt. Hätte nie gedacht, dass es so eine Menge wird. Aber die Baupläne sind immer noch in der Überzahl (habe mal beim Händler nachgesehen).

    @ Pursuivant, danke für den Hinweis

    habe jetzt alle Waffen mit * oder ** oder *** mit Level unterhalb meines Standes eingetauscht. Ich spiele derzeit nur mit dem Unterhebelgewehr und einem Messer und komme ganz gut hin.
    VRanger ist gerade online

  12. #252 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    War ein nettes Wochenende. Wobei es doch ab morgen weitergeht mit den doppelten EP?

    Habe jetzt den Novizen-Rang bei den Mysterien und den Steahlt-Quest schon mal weg. Hat echt an Punkten gemetert (1500). Das Wichtigste: Ich kann endlich Waffen auf 130 % reparieren.
    VRanger ist gerade online

  13. #253 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    One man's trash is another man's treasure ...
    Aha, deswegen hängst Du also am Ärmel der Map. Ich habe heute, als mir das Material zur Reparatur meiner Waffen langsam ausging, geflucht. Dieses Problem hast Du sicher nicht, oder? Ich hatte mich gut eingedeckt mit Schrott, aber nicht gut genug.

    Und nun bist Du auch schon über die 40 Level geschnellt. Wau!

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    War ein nettes Wochenende. Wobei es doch ab morgen weitergeht mit den doppelten EP?
    Es geht bis morgen Abend 18 Uhr. Da ist kann noch Einiges passieren. Ich glaube, ich werde mit meinem low Level noch ne Runde drehen.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Habe jetzt den Novizen-Rang bei den Mysterien und den Steahlt-Quest schon mal weg. Hat echt an Punkten gemetert (1500). Das Wichtigste: Ich kann endlich Waffen auf 130 % reparieren.
    1500 Punkte XP ist nicht zu verachten, aber bei Doppel-XP Wochenenden bin ich der totale Gierlappen. Dann zählt für mich nur das Aufleveln und legendären Kram sammeln. 1500 Punkte erreiche ich in Harpers Ferry, wenn ich 4 high Level Mutanten umpuste. Die bringen jeweils so um die 400 Punkte.
    Dawnbreaker ist offline

  14. #254 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    @Dawnbreaker, ich weiß das mit den Punkten. Aber man muss die Supermutantenlords auch erst mal schaffen. Habe auch mit meinem Stufe 35 Unterhebler ohne Zusätze einen Lev. 70 +x Bären erwischt. Waren auch zu 700 Punkte. Zuvor habe ich mir angesehen, wie ein Lev. 125 Char vergeblich versucht hat den Bären zu schaffen. War eigenartig. Der hat dann noch nach dem Lot geschaut???

    Ich fand es ganz nett, mal so zwei Quest mit der Touristin und die Mystiker mal durchzuziehen.
    VRanger ist gerade online

  15. #255 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @Dawnbreaker, ich weiß das mit den Punkten. Aber man muss die Supermutantenlords auch erst mal schaffen. Habe auch mit meinem Stufe 35 Unterhebler ohne Zusätze einen Lev. 70 +x Bären erwischt. Waren auch zu 700 Punkte. Zuvor habe ich mir angesehen, wie ein Lev. 125 Char vergeblich versucht hat den Bären zu schaffen. War eigenartig. Der hat dann noch nach dem Lot geschaut???
    Ich habe festgestellt, dass ich oft Feinde meines Levels hatte, es sei denn, es war irgendwo ein high Level Spieler in der Nähe. Nur vertrauen sollte man darauf nicht.
    Mit meiner Tante Ju wollte ich es wissen und wenn man ein paar nützliche Mutationen hat, dann kann man sich früh in fette Gegenden wie Harpers Ferry trauen. Ich bin da mit Level 25 aufgeschlagen, ist das aber halt immer vom jeweiligen Spielstil abhängig, ob man sich das antun will und möchte.

    Du hast durch den Bären gesehen, dass Du jetzt schon besser geskillt bist als der high Level. Sonst hättest Du den Sheepsquatch auch nicht plätten können. Das ist schon mal ne Hausnummer, finde ich.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich fand es ganz nett, mal so zwei Quest mit der Touristin und die Mystiker mal durchzuziehen.
    Das sind auch ganz nette Quests, ebenso wie die Feuerteufel oder das, was man über die Freien Staaten erfährt.
    Dawnbreaker ist offline

  16. #256 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Es kann auch sein, dass bei dem Highlevel der Waffenwechselbug zugeschlagen hat. Das passiert mir auch manchmal. Ich laufe mit der Gatling durch die Gegend und stehe vor einem dicken Yao, weil der schnell auf den Beinen ist nützt mir die Gatling nichts, also versuche ich F1 zu drücken um auf mein SMG zu wechseln und das funktioniert manchmal nicht. Ergo man hinterlässt ein Tütchen, weil die dicken Yaos das gefährlichste im Nahangriff sind.
    Pursuivant ist offline

  17. #257 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Es kann auch sein, dass bei dem Highlevel der Waffenwechselbug zugeschlagen hat. Das passiert mir auch manchmal. Ich laufe mit der Gatling durch die Gegend und stehe vor einem dicken Yao, weil der schnell auf den Beinen ist nützt mir die Gatling nichts, also versuche ich F1 zu drücken um auf mein SMG zu wechseln und das funktioniert manchmal nicht. Ergo man hinterlässt ein Tütchen, weil die dicken Yaos das gefährlichste im Nahangriff sind.
    Der verstrahlte Yao guai konnte ihm so richtig nichts. Er hatte einer Powerrüstung an. Aber er hatte eine Waffe, sah aus wie so eine Tesla-Mine von den Blitzen her. Wollte mich nicht einmischen und war einkaufen. Doch der kam einfach nicht zurecht oder der Bär rannte hin und her. Habe den dann angeschossen und dann kam er auch losgerannt. Doch das Unterhebelgewehr ist eben schnell und der Bär hat es über die Strecke nicht geschafft.

    @Dawnbreaker, das mit dem Skillen stimmt. Ich kenne die Anzahl der Punkte, die vergeben werden sollen. Es kam nun z. B. der "Meisterschlossknacker". Habe es nicht genommen. Wenn ich über 50 bin, dann ja. Aber ich werde die Karten dann tauschen. Jetzt bringt das einen zusätzlichen Punkt, den ich nicht möchte. Oder beim Glück nehme ich Sachen derzeit, wie verkrüppeln nur um es auszuprobieren und die Punkte aufzubauen.
    VRanger ist gerade online

  18. #258 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    @VRanger

    Man muss nicht die Karte passend zur Special Steigerung auswählen.
    Einfach das Special was man steigern will aussuchen und wenn man dort dann keinen Skill auswählen will, einfach in die anderen Specials wechseln, ohne das Menü zu verlassen.
    Habe es nicht mehr ganz so intus (mit den Tastaturkürzeln), aber da sollten unten am Bildschirmrand zumindest die passenden Kommandos auftauchen, um direkt zu den benachbarten Special(karten) zu kommen.
    Ist also kein Problem das Glück zu steigern und trotzdem den Skill(Karte-Perk) für die Meisterschlösser frei zu schalten.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  19. #259 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    @VRanger

    Man muss nicht die Karte passend zur Special Steigerung auswählen.
    Einfach das Special was man steigern will aussuchen und wenn man dort dann keinen Skill auswählen will, einfach in die anderen Specials wechseln, ohne das Menü zu verlassen.
    Habe es nicht mehr ganz so intus (mit den Tastaturkürzeln), aber da sollten unten am Bildschirmrand zumindest die passenden Kommandos auftauchen, um direkt zu den benachbarten Special(karten) zu kommen.
    Ist also kein Problem das Glück zu steigern und trotzdem den Skill(Karte-Perk) für die Meisterschlösser frei zu schalten.

    Gruß Wolf
    Das habe ich nicht verstanden, deshalb die Rückfrage. Ich kann jetzt noch 8 Punkte vergeben. Die für die Meisterschlösser ist nicht jetzt nicht bei den Karten dabei, die aller 5 Stufen frei aufgedeckt werden. Wenn ich den Skill auswähle bekomme ich dafür auch eine Punkt dort gutgeschrieben, wo ich ihn nicht haben möchte. Also muss ich bis Stufe 50 warten, weil ich dann die Meisterschlösser auswählen kann ohne dass noch ein Stufenpunkt vergeben wird. Und da soll es vorher einen anderen Weg geben?
    VRanger ist gerade online

  20. #260 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    @VRanger

    Verstehe es schon mit deiner Rückfrage, da ich auch nicht ganz so zufrieden war, wie ich es beschrieben habe, es aber auch nicht besser hin bekommen habe.

    Mal zusammen gefasst:
    Man muss nicht eine Karte (skill-perk) wählen aus dem Specialangebot des Attributs (Special), was man steigert.
    Beim Stufenanstieg wählt man als erstes das Special (Attribut), das um eins erhöht wird und gelangt danach direkt in die Kartenauswahl.
    Diese Kartenauswahl ist als erstes auf das Special zentriert, das man gesteigert hat, aber man muss hier nicht die Karte wählen, sondern kann mit den Tastaturkürzeln (sind ja komisch verteilt in Fo76 (zumindest beim deutschen Tastaturlayout - zumindest habe ich es mit den Kürzeln noch im Hinterkopf, aber es könnten auch Mausbefehle ausreichen)) in benachbarte Special-Kartenauswahl wechseln und kann sich dort dann eine Karte auswählen.
    Also einfach das Glück wählen und dann ein paarmal nach rechts oder links wechseln, bis man bei der Wahrnehmungs Kartenauswahl angelangt ist und dort kann man sich dann zB. das Meisterschloss organisieren, obwohl man Glück um eins erhöht hat.
    Als Endergebnis hat man dann Glück +1 und eine Karte aus der Wahrnehmung (oder einem anderen geeigneten Bereich).

    Bei meinem zweiten Charakter war es teilweise bei mir so, dass ich da zwar bestimmte Specialwerte in einem Bereich hatte, aber sie gar nicht mit Karten belegen konnte (in Levelbereich unter 50), da ich andere Karten gewählt hatte und ich bei den fünf Geschenkten nur Mist bekommen hatte.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •