Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 401

Der Ranger & Fallout 76 • II

  1. #61 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.345
    Ich habe bei meinem Haus auf allen vier Ecken auch nur schwere Geschütze und bei mir liegt auch ein Spawnpunkt nahe dabei, der noch von einem Raketenwerfer abgedeckt wird und das reicht für Alles.
    Anders sieht es aus, wenn ich Werkstätten in gefährlichen Gebieten einnehme (mit meinem alten Build habe ich auch 80 Atoms verdient, nachdem ich meine 20. Werkstatt (verschiedene sollten es sein) in Besitz genommen habe) und da können auch Brandbestien und dicke Gegner auflaufen, dass man da auch mal dickere Geschütze zur Unterstützung braucht.

    Die Quest gibt es beim Riesenrad und habe sie zu Anfang auch mal mitgenommen, aber der Wald interessiert mich nicht mehr groß, wenn ich ein gewisses Level erreicht habe und ich habe dann auch dort nichts mehr verloren, da es ja mehr oder weniger die Spielwiese für Anfänger ist.

    Wenn du dann Gladiator einfach und dann Profi und Meister dazu packst, sollten beim Messer 78 heraus kommen. Alles nicht die Welt und ich denke mir, dass du auch mit den 60 (also ganz ohne Gladiator) noch gut zurecht kommst, wenn es gegen Leichtgewichte geht.
    Du solltest in Lederrüstung spielen, die ja beim ballistischen Schutz etwas schwächelt und an Stelle des Gladiators kannst du dann den Barbar einsetzen, der zwar bei einer Stärke von 7 nicht so viel bringt, aber wenn ausgebaut, bringt er pro Stärke 4 ballistischen Schutz und dann hast du 28 mehr. Auch nicht die Welt, aber allgemein eher nützlicher als der Gladiator für Kleinvieh.
    Falls dann mal eine Reparatur ansteht (für die Rüstung), solltest du den weißen Ritter auf Stufe 3 in dein Build packen und dann braucht es nur noch 2 ballistische Einheiten bei einer Reparatur, da er die Reparaturkosten senkt (ist leider genervt worden und vorher kam man da auf eine ballistische Einheit).

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist gerade online

  2. #62 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    @ Wolf13, der Event Leitwolf ist immer noch interessant. Zum einen weil bei dem Kaulquappentest eben die Wölfe und das Messer als Aufgabe vorkommen und mich zuvor gefragt hatte, wo bitte gibt es Wölfe für ein Messer? Dann habe ich ein Messer dabei, weil in den "richtig" funktionierenden RPG, wie Skyrim oder Fallout ein Messerangriff im Schleichen schon ein starker Angriff ist. Und ich möchte einfach bei einer Kleinigkeit nicht mit einer Powerrüstung und einem schweren Hammer versuchen eine Kakerlake zu erwischen. Habe ich schon gesehen oder mit automatischen Waffen auch, es war zum Grinsen.



    Dann mal zu meinem bisherigen Kartenset - klick

    Habe es mir angesehen und hoffe dass ich die Hinweise verstanden habe. Also zuerst, was kann weg bei einem Erkunden / Kämpfen
    • Perception - Einbrecher bis Profieinbrecher = 3 Plätze
    • Charisma - Meisterhändler 2 und Campingprofi 1 = 3 Plätze
    • Intelligence - Meisterhacker 1, Waffenhandwerker 1 und Reparaturgenie 1 = 3 Plätze
    • Agility - Verteidiger 3

    einiges müsste bei Bedarf vor Ort wieder aktiviert werden (ich hoffe, das wird auch was, ist aber für die Diskussion egal). Denn vor einem Tresor würde ja schnell der Panzerkiller rausgehen und die anderen Karten wieder rein.

    Wenn das so richtig ist, könnten dann Punkte in der Gesamtzahl verringert werden? Wenn ja, wo?
    VRanger ist offline

  3. #63 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Die Wolfsquest mache ich auch öfter mal. So kam mein low Level an 2 Chamäleon Rüstungsteile und es gibt gleich mehrere Pfadfinderquests mit Wölfen, da gehe ich lieber ins Waldgebiet als mich mit den Viechern rund ums Top of the World anzulegen.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Habe es mir angesehen und hoffe dass ich die Hinweise verstanden habe. Also zuerst, was kann weg bei einem Erkunden / Kämpfen
    • Perception - Einbrecher bis Profieinbrecher = 3 Plätze
    • Charisma - Meisterhändler 2 und Campingprofi 1 = 3 Plätze
    • Intelligence - Meisterhacker 1, Waffenhandwerker 1 und Reparaturgenie 1 = 3 Plätze
    • Agility - Verteidiger 3

    einiges müsste bei Bedarf vor Ort wieder aktiviert werden (ich hoffe, das wird auch was, ist aber für die Diskussion egal). Denn vor einem Tresor würde ja schnell der Panzerkiller rausgehen und die anderen Karten wieder rein.

    Wenn das so richtig ist, könnten dann Punkte in der Gesamtzahl verringert werden? Wenn ja, wo?
    Ich würd' erst mal gar keine Perks verschieben, sondern nur gucken, wie ich die entstandenen Lücken auffüllen kann. Wenn Du merkst, dass Du mehr Platz brauchst, kannst Du immer noch Perks umschaufeln.
    Dawnbreaker ist offline

  4. #64 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.345
    Ich würde es auch so wie @Dawnbreaker vorgeschlagen halten.
    Erst mal die Lücken füllen und wenn das passiert ist, kann man umverteilen.

    Bei der Wahrnehmung hast du den Meister beim Gewehr einfach.
    Reicht im Grunde auch, da du so schon genug Schaden machst, aber da fehlt noch die Karte, damit man gegen Leuchtende deutlich mehr Schaden macht und hier ist jetzt die Frage, ob man sie nur einfach nimmt und dann Meister auf Stufe 3 bringt oder die mit den Leuchtenden auf Stufe 3 bzw. etwas dazwischen.
    Ich habe sie auf Stufe zwei und sie haut dann ordentlich rein, wenn es gegen Leuchtende geht, da es nicht so ein Pille Palle ist, bei der der Basisschaden vergrößert wird, sondern der Schaden kommt am Ende drauf (wie bei bloody mess).
    Auch die Extrawurst lohnt es sich auszubauen, die aber nur auf der Wartebank sitzt, bis sie mal gebraucht wird.
    Wenn du mit Lebensmitteln Geld machen willst, ist das dein Ding, da Fleischgerichte meistens noch einmal erheblich mehr KK bringen als Pflanzen.

    Bei Charisma der allein Umherziehende auf Stufe 3 braucht schon vier Charisma Punkte, aber er lohnt sich, da er AP Regeneration bringt und Schaden verringert.

    Intelligenz ist eine schwierige Baustelle, da aktiv da nur sehr wenig Karten nutzen.
    Erste Hilfe, der Waffenschmied und Abrissexperte, aber auch der Wiedverwerter ist zumindest teilweise nützlich, da er zwar nicht zu seltenen Ressourcen verhilft, aber dir Standard Sachen und vor allem Stahl wird damit drastisch erhöht.
    Also den Waffenschmied ausbauen, was den Verschleiß der Waffen etwas verringert und für den Rest musst du es selbst wissen und falls du gerne Minen legst, braucht es den Abrissexperten, damit sie mehr Schaden machen, du aber auch bessere selber herstellen kannst.

    Bei der Agilität zumindest einfach den Adrenalin Perk und schon einmal den weißen Ritter etwas ausbauen, damit Rüstungsreparaturen nicht so viel kosten und wenn ausgerüstet, der Verschleiß geringer ist, also man auch seltener reparieren muss, bzw. es egal ist, wenn man mal eine verpasst bekommt.

    Du hast mich mit dem Messer immer noch nicht so ganz verstanden.
    Ich nutze es selber für Leichtgewichte (also Kakerlaken und Maulwurfsratten), nur habe ich keinen Gladiator mehr in meinem Build, da es das Stufe 50 Kampfmesser auch so schafft und falls du ein Mod für dein Kampfmesser brauchst, kann ich dir eines einbauen, da ich auch den Nahkampfwaffen Perk auf Stufe 2 habe (noch aus der Anfangszeit) und damit die beiden möglichen Mods herstellen kann.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist gerade online

  5. #65 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Der Ranger & Fallout 76 • Infos und Fragen

    [Bild: VR_F76_L90_K04.jpg] kann jetzt mal so nebenbei auch Fusionskerne herstellen, doch das war eher zufällig entdeckt
    [Bild: VR_F76_L90_K03.jpg] so sieht es derzeit aus - das wäre das Set, mit dem ich gerade mal so den Kampf gesucht hatte.. Leuchtsicht habe ich schon auf 3 gehabt, aber wegen dies und jenem rausgenommen. Das Verkaufen war locker. Reisender raus Meisterhändler 3 rein. Nicht gefunden "langsamen Abbau der Strahlung" und etwas, was bei den Gewehren mit Explosion diese Sache unterstützt.
    Den Apotheker könnte ich auch rausnehmen und den mit einer Stufe 5 Waffenschmied ersetzen.
    VRanger ist offline

  6. #66 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.345
    Schau mal in dawnies Thread herein, da sie auch gerade ihren Build gepostet hat und da sind beide drin.
    Der Rüstmeister bei der Intelligenz ist auch mehr als über.
    Wird nur gebraucht, wenn man neue Rüstungen baut bzw in Alte Mods, sonst nimmt er nur Platz weg und da passt der Apotheker schon besser.
    Das mit der Explosion wird Abrissexperte genannt und man sollte ihn auch bei der Intelligenz finden.
    Kann bei dir vielleicht etwas durcheinander gelaufen sein, weil du ja eher sporadisch mal in dein Deck geschaut hast und vielleicht hat es das System nicht so drauf mit zu viel rückwirkenden Änderungen.
    Auch beim Glück würde ich diesen Dosenperk raus hauen. Ist ziemlich überflüssig, da bei ihm nur aus einer kleinen Liste von 5-7 Sachen aufgestockt wird, die alle nicht der Hammer sind.
    Wenn du da den Pharma Freund nutzt, kommt zwar auch eine eingeschränkte Liste, aber Stim Packs, Rad Away, Heilmittel, Antibiotika, Med X und aufbereitetes Wasser sind weit besser zu gebrauchen als Cram oder Meeresfrüchte Ersatz und wenn es ans Verkaufen geht, bringen sie auch mehr KK.
    Das Einzige, was da bei der Dosennahrung gutes heraus kommt ist das Hundefutter, aber damit man das gut nutzen kann, braucht es den Perk (der wird gerne geschenkt).

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist gerade online

  7. #67 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Der Ranger & Fallout 76 • Perks II

    [Bild: VR_F76_L91_K01.jpg] @ Wolf13, den Abrissexperten gefunden, Waffenschaden jetzt von mal 180 auf 205. Bin dann mal gespannt, wie sich das macht
    [Bild: VR_F76_L91_K02.jpg] Wechsel 1 - für die Rüstungen an der Werkbank
    [Bild: VR_F76_L91_K03.jpg] Wechsel 2 - für die Waffen an der Werkbank
    VRanger ist offline

  8. #68 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.345
    Man muss dann aufpassen, wenn er dann Karten verschenkt und die man schon maximiert hat.
    Dann taucht die gleiche Perkkarte mit Unterschiedlicher Stärke 2 mal im Deck auf und wenn man es dann auf die Schnelle macht, kann man die schlappe Version erwischen (ich zumindest).

    Deine Werkbankkonstellation stimmt schon beim ersten Versuch für Waffen und Rüstungen (zumindest für die Reparatur).
    Der Waffenschmied wird nur bei der Herstellung von neuen Waffen gebraucht und hat so wie der Rüstmeister bei einer Reparatur keinen Nutzen.
    Dafür gibt es entweder den weißen Ritter (normale Rüstungen) oder den Powerflicker (PA), der die Reperaturkosten senkt.
    Ich denke mir mal, dass die Zeit für neue Waffen und Rüstungen bei dir vorbei ist.

    Bei der Ausdauer würde ich es noch etwas ändern.
    Kommt aber auch auf deine Spielweise an.
    Ich selber versuche immer den Hunger und Durst nicht aufkommen zu lassen und habe deshalb auch fast immer die Boni für gut genährt und hydriert aktiviert. Da ist auch unter anderem die Krankheitsresistenz dabei.
    Der Perk nennt sich verjüngt und hat maximal 2 Stufen und dann sind die Boni verdoppelt.
    Also 50% AP regeneration 50 HP und 2 mal 37% Krankheitsresistenz hat man dann am Ende stehen.
    Wenn du also auch auf Hunger und Durst etwas achtest, kannst du geimpft raus nehmen und vielleicht Aquagirl nur nutzen, wenn es mal wirklich ins Wasser geht (und dann braucht man keine Rad Resistenz, da alles vom Aquagirl abgefangen wird) und damit könntest du auch verjüngt auf Stufe 2 nutzen.

    Ich weiß auch nicht wie oft du die Schnellreise nutzt, aber wenn es nicht so oft ist, kann man den Reiseberater auch nur bei Bedarf schnell herein holen und dann ist noch eine Stufe für den allein Umherziehenden drin.
    Selber habe ich zB. Action Boy raus geschmissen, da ich mit verjüngt und dem ausgebauten Umherziehenden genug AP Regeneration habe (und wenn die AP's mal nicht so fix regenerieren, weiß ich, dass wieder Zeit für ein Süppchen ist.)

    Der Build sollte auf jeden Fall etwas kampfstärker sein und vor allem bei Leuchtenden solltest du den Unterschied deutlich merken.
    Auch wenn es gegen Mehrere geht und du sie zügig nacheinander angehst, merkt man schon den Adrenalin Effekt und beide packen ihren Bonus am Ende drauf, dass da richtig etwas bei rum kommt.
    Auch wenn mal deine Deckung aufgeflogen ist, hilft der allein Umherziehende dann auch ganz gut, über die Runden zu kommen und einige Treffer wegstecken zu können.

    Gruß WOlf
    Wolf13 ist gerade online Geändert von Wolf13 (23.06.2019 um 19:37 Uhr)

  9. #69 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Statt Leuchtsicht habe ich "Weiter Schuss", das bringt bei allen Gegnern mehr Schaden, gerade bei Doppelschuss. Leuchtende Gegner gibt es ja nicht so viel und ob ein Ghul leuchtet oder nicht ist bei mir eh piepegal, ein bis zwei Schuss und er liegt auf'm Kreuz. Gerade im Sniper-Build bringt weiter Schuss m.M.n. viel mehr.
    Pursuivant ist offline

  10. #70 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Statt Leuchtsicht habe ich "Weiter Schuss", das bringt bei allen Gegnern mehr Schaden, gerade bei Doppelschuss. Leuchtende Gegner gibt es ja nicht so viel und ob ein Ghul leuchtet oder nicht ist bei mir eh piepegal, ein bis zwei Schuss und er liegt auf'm Kreuz. Gerade im Sniper-Build bringt weiter Schuss m.M.n. viel mehr.
    Ja, ich habe mir jetzt mal den "Weiten Schuss" gegönnt und stimme Dir zu: Der bringt echt was. Cooler Tipp.
    Dawnbreaker ist offline

  11. #71 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Dann danke ich zuerst für die zahlreichen Tipps Bin nun bis auf einen auch mal alle Punkte los. Den Weitschuss habe ich Stufe 2. War schon drin, als ich noch ein Jagdgewehr hatte. Leider kann man doppelte Karten nicht mehr auseinandernehmen.

    Edit: Habe jetzt den einen Punkt wieder in den Weitschuss gesteckt. Da hat doch einer in Morgatown nen roten Ring auf die Karte gemalt. Die Grünen sind auch so gefallen und ein wenig stabiles Flux war dann schon.
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (24.06.2019 um 17:42 Uhr)

  12. #72 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Edit: Habe jetzt den einen Punkt wieder in den Weitschuss gesteckt. Da hat doch einer in Morgatown nen roten Ring auf die Karte gemalt. Die Grünen sind auch so gefallen und ein wenig stabiles Flux war dann schon.
    Das Nuken von Morgantown scheint sich zu einer echten Alternative zu entwickeln, weil einfach die Leute für die Queen fehlen. Bin ja heute früh auch durchs verstrahlte Morgantown gewatschelt.
    Dawnbreaker ist offline

  13. #73 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Der Ranger & Fallout 76 • Überraschung und Irrtümer

    [Bild: VR_F76_L93_K01.jpg] Für was es alles Punkte gibt? Es lohnt sich also die gleichen Dinge mal zu wiederholen
    [Bild: VR_F76_L93_K02.jpg] Das ist das Thema Vorbeigeschossen Part I
    [Bild: VR_F76_L93_K03.jpg] und hier Part II und da richtig
    VRanger ist offline

  14. #74 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Warst Du das mit den Bolzen oder steckten die da einfach?

    Wau! 76 Quests im Toxic Valley!
    Ich bekam gestern auch 2x Atoms für Kram, den ich gar nicht auf dem Radar hatte.

    VRanger, was machst Du mit Deinen Atoms? Rucksackskins? Oder einen für den Unterhebler?
    Dawnbreaker ist offline

  15. #75 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Der Ranger & Fallout 76 • noch mehr Irrtümer

    [Bild: VR_F76_L93_K04.jpg] Hier bin ich bei jedem Run. Weil es dort Rangerklamotten gibt. Leider ohne Erfolg
    [Bild: VR_F76_L93_K05.jpg] Das war bei den Supermutanten auf der Suche nach Rad-Skorpionstacheln

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Warst Du das mit den Bolzen oder steckten die da einfach?
    Ne, war ich. Leider. Aber ich spiele echt gern mit der Armbrust. Habe eine mit Doppelschuss und die kann man richtig gut einsetzen. Besser als einen Schalldämpfer. Man muss eben etwas näher ran. Nerven behalten beim Nachladen ... aber ich habe ganz unten im Südosten auch schon 5, ja ich glaube 5, solche Wackel-Roboter umgehauen. Ok, zwei oder drei hingen an einer Treppe fest ^^

    Werde die Waffe mal posten. Habe es auf die Schnelle nicht gefunden.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Wau! 76 Quests im Toxic Valley!
    Ich bekam gestern auch 2x Atoms für Kram, den ich gar nicht auf dem Radar hatte.

    VRanger, was machst Du mit Deinen Atoms? Rucksackskins? Oder einen für den Unterhebler?
    Ich habe irgendwas mit 5700. Ich habe in dem Laden bisher nur zwei Sachen gekauft. Warum? Nun ich liebäugle mit der Mitgliedschaft bei der Firma Horten.[Bild: v.gif]
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (29.06.2019 um 13:59 Uhr)

  16. #76 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Der Ranger & Fallout 76 • Zusagen

    [Bild: VR_F76_L93_K06.jpg] Zusage I: dann mal die derzeit genutzte Armbrust
    [Bild: VR_F76_L93_K07.jpg] Zusage II: Mir wurde etwas versprochen. Es war einfach typisch Ranger. Zu einer Verkaufsstelle gereist, ups eine Höhle nicht erkundet, die entpuppt sich als klasse Bunkersystem mit Lev. 91 Todenskralle, den Handscanner über einen PC Stufe 3 geknackt und wupps steht man im Bunker von Whitespring. Ok es gab mehrere Code-Texte, der zuerst gewählte gleich richtig und rd. 1.400 Punkte Belohnung und ein klasse Rezept für Mentats
    VRanger ist offline

  17. #77 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Willkommen bei der Enklave

    Ich muss sagen, Du überraschst mich immer wieder mit Deiner Art, das Spiel anzugehen.
    Und: Nette Armbrust. Ich kann verstehen, dass Du damit unterwegs bist.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (29.06.2019 um 22:59 Uhr)

  18. #78 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.345
    @VRanger

    Bin auch in meinem ersten Durchlauf über die Höhle mit Bunker gestolpert, als ich das Moor erkundet habe.
    Habe den Bunker aber erst nach der Bruderschaft erkundet, da ich bei meinem freien Erkunden immer vorsichtig bin und nicht gerne Teilquests erledige, bevor sie dran sind. Kann manchmal zu Problemen führen.
    In diesem Fall ist es aber schlicht und ergreifend der schnellste Weg in den Enklave Bunker.
    Hatte vor Kurzen auch mal eine 45er Armbrust mit Anstachelnd gefunden und sie schnell in Scheine getauscht und wäre sie vielleicht etwas für dich gewesen?
    Wenn ja werde ich bei der nächsten Armbrust, die ich schnell entsorge mal vorher deine Rückmeldung abwarten.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist gerade online

  19. #79 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Willkommen bei der Enklave
    Ich muss sagen, Du überraschst mich immer wieder mit Deiner Art, das Spiel anzugehen.
    Und: Nette Armbrust. Ich kann verstehen, dass Du damit unterwegs bist.
    Ich bin nur ein Besucher dort im Bunker und noch nicht bei der Enklave. Es kann durchaus sein, dass ich es abbreche, wenn es nur noch die Enklave gibt.

    Der Doppelschuss ist deshalb nett, weil man nicht nur einen Armbrustbolzen, sondern manchmal auch zwei im Loot findet. Ich kenne sonst keine Waffe, wo man die Chance hat seine Muni wiederzubekommen. Und sie ist eben lautlos und für einfache Gegner gut geeignet.

    Übrigens die Schüsse daneben schiebe ich auf das V.A.T.S. Es ist etwas oberflächlich. Aber aus der Hand schießen ist schwer, weil im getarnten Modus man das Visier nicht sehen kann. Es ist also etwas Übung erforderlich. Deshalb auch mal die Schüsse daneben.

    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    @VRanger

    Bin auch in meinem ersten Durchlauf über die Höhle mit Bunker gestolpert, als ich das Moor erkundet habe.
    Habe den Bunker aber erst nach der Bruderschaft erkundet, da ich bei meinem freien Erkunden immer vorsichtig bin und nicht gerne Teilquests erledige, bevor sie dran sind. Kann manchmal zu Problemen führen.
    In diesem Fall ist es aber schlicht und ergreifend der schnellste Weg in den Enklave Bunker.
    Hatte vor Kurzen auch mal eine 45er Armbrust mit Anstachelnd gefunden und sie schnell in Scheine getauscht und wäre sie vielleicht etwas für dich gewesen?
    Wenn ja werde ich bei der nächsten Armbrust, die ich schnell entsorge mal vorher deine Rückmeldung abwarten.

    Gruß Wolf
    Nun mich stört es hier nicht. Bin bei Höhlen immer vorsichtig. Jedoch bei Lev. 93 sollte man schon mal reingehen. Bei Fallout 4 hätte ich es nicht so getan. Aber bei diesem Online-Game sehe ich es etwas anders. Da kann mal schon ne Aufgabe triggern. Ich entscheide nach dem Gefühl heraus. Als ich dann wusste, dass es um die ID des Senators ging, da war mit klar wo es endet. Aber warum sollte ich da nicht mal vorbeischauen.

    Das mit der Armbrust ist sehr nett. Ich habe erst zwei mit * gesehen. Zufällig waren es eine ** und eine ***. Die andere habe ich noch.

    Mal als Frage: Wer hat bei der anfänglichen Befragung im Bunker den optionalen Weg gewählt?
    VRanger ist offline

  20. #80 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.345
    @VRanger

    Wenn du da Bunker schreibst, reicht es mir nicht so ganz, um es richtig einzuordnen, da man ja auch beim Senator sein Kennwort erraten muss.
    Also beim Senator habe ich es auf beide Arten gemacht, um in den geschützten Bereich zu kommen.
    Einmal die Nachrichten der Tochter nachgestellt, die sie für ihren vergesslichen Vater hinterlassen hat und dann einfach gehackt.

    Bei der Enklave wollte ich erst gar nicht die Fragen beantworten, da ich ja schon weiß, welche Gesinnung bei der Enklave gefragt ist und sie nun mal nicht so ganz meiner Wellenlänge entspricht.
    Also einfach den Mann der Tat Ansatz genommen.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist gerade online

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •