Der Ranger & Fallout 76 • Matthias - auf Zelt umgestellt
[Bild: VR_F76_ML07_K01.jpg] |
großes Zelt ist für 220 statt für 250 gekauft, habe immer noch über 1.000 KK. Und so gesehen könnte man abreisen. |

Zitat von
Dawnbreaker
Ich wollte auch schon oft umziehen, aber nirgends fand ich eine Gegend, die so gut zu meinen Bedürfnissen passt wie Flatwoods. Ich kann Heilsalben herstellen, Mottenmann-Eieromeletts braten, es gibt einen Vendor und meine Kunden haben vom Vault aus keine zu weite Anreise. Es gibt genügend Schrott und viele Orte sind schnell erreichbar.
Im Augenblick finde ich in den kleinen Behelfswerkstätten um die Kirche immer noch neue Baupläne. Es ist wie Klebstoff. Aber ich will reisen mit dem Zelt. Das ist ja die Idee für den neuen Char.
Dann an Pursuivant danke für den Tipp westlich der Vault sich die Gegend anzusehen. Habe ich noch nie so richtig getan. Habe sogar eine kleine Höhle gefunden, bizarres Ding. Und an dem Armeestützpunkt sind tatsächlich bedeutende Mengen an Munition zu finden. Bin auf Revolver umgestiegen, mit Zielfernrohr bereits. Leider fehlt die Karte für den Waffenschmied.