Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 401

Der Ranger & Fallout 76 • II

1. #141 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Der Ranger & Fallout 76 • Matthias - auf Zelt umgestellt

[Bild: VR_F76_ML07_K01.jpg] großes Zelt ist für 220 statt für 250 gekauft, habe immer noch über 1.000 KK. Und so gesehen könnte man abreisen.

Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch schon oft umziehen, aber nirgends fand ich eine Gegend, die so gut zu meinen Bedürfnissen passt wie Flatwoods. Ich kann Heilsalben herstellen, Mottenmann-Eieromeletts braten, es gibt einen Vendor und meine Kunden haben vom Vault aus keine zu weite Anreise. Es gibt genügend Schrott und viele Orte sind schnell erreichbar.
    Im Augenblick finde ich in den kleinen Behelfswerkstätten um die Kirche immer noch neue Baupläne. Es ist wie Klebstoff. Aber ich will reisen mit dem Zelt. Das ist ja die Idee für den neuen Char.

Dann an Pursuivant danke für den Tipp westlich der Vault sich die Gegend anzusehen. Habe ich noch nie so richtig getan. Habe sogar eine kleine Höhle gefunden, bizarres Ding. Und an dem Armeestützpunkt sind tatsächlich bedeutende Mengen an Munition zu finden. Bin auf Revolver umgestiegen, mit Zielfernrohr bereits. Leider fehlt die Karte für den Waffenschmied.
    VRanger ist offline

2. #142 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Der Ranger & Fallout 76 • Matthias - der erste Umzug

[Bild: VR_F76_ML07_K02.jpg] ging ganz locker, Kosten nicht so hoch. Die vier Podeste samt Bett, Zelt und zwei Werkbänken kamen in einem Stück.
    VRanger ist offline

3. #143 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Sehr minimalistisch, aber Dein Char lebt ja auch wie ein Nomade. Bin mal gespannt, ob Du noch anbaust, oder ob es reicht zum leben.
    Dawnbreaker ist offline

4. #144 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Der Ranger & Fallout 76 • Matthias - nachbarschaftliche Hilfe

[Bild: VR_F76_ML08_K01.jpg] da mein neuer Wohnort über der Farm liegt, dachte ich mir erobere die mal. Habe insgesamt 3 Verteidigungen geschafft. Leider doppeln sich die Pläne. Mit dem Stromanschluss bin ich nicht hingekommen, also dann mal eben 8 Generatoren für die 40 benötigten gebaut.

Sehr minimalistisch, aber Dein Char lebt ja auch wie ein Nomade. Bin mal gespannt, ob Du noch anbaust, oder ob es reicht zum leben.
    Nun die Pflanzen stehen links. Da ich aber kein Wasser habe derzeit, wird sich auch nicht so schnell ändern, es gibt genug Klebstoff, werden die eher verkauft.
    VRanger ist offline

5. #145 Zitieren
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nun die Pflanzen stehen links. Da ich aber kein Wasser habe derzeit, wird sich auch nicht so schnell ändern, es gibt genug Klebstoff, werden die eher verkauft.
    Um an Wasseraufbereiter zu kommen, wirst Du der Aufseherinnen Quest nach Morgantown folgen müssen, denke ich. Oder Du sparst Kronkorken an und kaufst Dir den Plan.
    In Morgantown (bzw. am Rande) gibts eine Farm, da kannst Du Dich mit Mais und Klingenkorn eindecken. So eine Maissuppe stillt Hunger und Durst zugleich, weshalb ich stets diese mitnehme. Das spart Gewicht.
    Dawnbreaker ist offline

6. #146 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Der Ranger & Fallout 76 • Matthias - neuen Industriezweig entdeckt

[Bild: VR_F76_ML10_K02.jpg] bin mit meinem Camp direkt über der Anlage. War ungenutzt, aber voll ausgebaut. Mit etwas Bangen übernommen. Hat funktioniert. Ne Menge Bauzeug gespart und gelernt, was andere so machen. Gefühlte 5 Pläne für irgendwas bekommen ...
    [Bild: VR_F76_ML10_K01.jpg] Das ist mein Lieblingsessen ...
    Um an Wasseraufbereiter zu kommen, wirst Du der Aufseherinnen Quest nach Morgantown folgen müssen, denke ich. Oder Du sparst Kronkorken an und kaufst Dir den Plan.
    In Morgantown (bzw. am Rande) gibts eine Farm, da kannst Du Dich mit Mais und Klingenkorn eindecken. So eine Maissuppe stillt Hunger und Durst zugleich, weshalb ich stets diese mitnehme. Das spart Gewicht.
    Den Wasseraufbereiter, eigentlich beide, bekommt man, wenn man in Sutton den Weg der Aufseherin gefolgt ist und im OG ihr Band sich anhört. Ich weiß, ich hatte mal empfohlen Wasser so viel wie es geht. Ich bekomme überall aufbereitetes Wasser. Es taugt nicht zum Kochen. Und für ein Zelt, welches derzeit ohne Strom auskommt, brauche ich keinen Strom + Wasser. Pflanzen wachsen auch so.
    VRanger ist offline

7. #147 Zitieren
    Oh, der Süßkartoffelauflauf ist auch immer auf meiner Speisekarte. Die Wirkung hält ja recht lange an.

Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Den Wasseraufbereiter, eigentlich beide, bekommt man, wenn man in Sutton den Weg der Aufseherin gefolgt ist und im OG ihr Band sich anhört. Ich weiß, ich hatte mal empfohlen Wasser so viel wie es geht. Ich bekomme überall aufbereitetes Wasser. Es taugt nicht zum Kochen. Und für ein Zelt, welches derzeit ohne Strom auskommt, brauche ich keinen Strom + Wasser. Pflanzen wachsen auch so.
    Fürs Kochen reicht ja eigentlich eine Wasserpumpe. So hatte ich es auch bei meinem ersten Camp gemacht, wenn kein Fluss in der Nähe war. Vorher eine Leuchtpilzsuppe reingepfiffen und dann Wasser gepumpt.
    Dawnbreaker ist offline

8. #148 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Der Ranger & Fallout 76 • Matthias - man sollte nie nie sagen

[Bild: VR_F76_ML11_K01.jpg] umgezogen, dort wo Dawnbreaker die Mottenmanneier holt. Verkaufen sich umgearbeitet ganz prima. Aber noch mit dieser Industrie im Kopf, da findet sich doch eine Schrottstelle ...
    [Bild: VR_F76_ML11_K02.jpg] Dann doch etwas mehr. Habe Lev. 11 und über 3.000 Kronkorken erreicht und noch kein Tütchen hinterlassen. Nun schaue ich mir eigentlich zum 1. Mal richtig Point Pleasant an. Und weil man Impro-Waffen in Unmengen bekommt, bringt das Schrotten auch echt was. Waffenschmied endlich Stufe 1 bekommen.

Edit: Habe jetzt mal alles was CHA verbessert eingeworfen und die Baupläne für die schwere Lederrüstung mir zugelegt und auch bereits ohne Knappheit aufgerüstet. Ebenso den .45mm Revolver als Gewehr umgebaut mit Schalldämpfer. Werde mal den Aufgaben der Aufseherin folgen. Aber mein Zelt noch stehen lassen. Denn ich habe das erste 51b-Teil gefunden.
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (28.07.2019 um 18:17 Uhr)

9. #149 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Wenn du weiß, wo die PAs rumstehen, dann brauchst du vorher gar nicht erst zu sammeln. An der Forward Station Delta, dort wo die Queen meist beerdigt wird, steht eine fast komplette T45 (ein Bein und der Helm fehlt) in der Botanik herum. Den Rest findest du eine Meile westlich am anderen Camp.
    PAs sind nicht mehr so gefragt wie früher, zu wenig Nachwuchs auf der Karte.
    Pursuivant ist offline

10. #150 Zitieren
    VRanger, wenn Du die Mottenmanneier als Omeletts verkaufst, bringen sie ein Vielfaches ein.
    Ich kann mich irren, aber gibts den Waffenschmied nicht erst ab Level 15?
    Mit der Powerrüstung würde ich mir auch noch Zeit lassen. Die verstopft nur die Kiste unnötig.

Ist eine nette Location, die Du Dir da ausgesucht hast. Wäre eine Überlegung wert, wenn meine Chars nicht so ortsgebunden wären.
    Dawnbreaker ist offline

11. #151 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Wenn du weiß, wo die PAs rumstehen, dann brauchst du vorher gar nicht erst zu sammeln. An der Forward Station Delta, dort wo die Queen meist beerdigt wird, steht eine fast komplette T45 (ein Bein und der Helm fehlt) in der Botanik herum. Den Rest findest du eine Meile westlich am anderen Camp.
    PAs sind nicht mehr so gefragt wie früher, zu wenig Nachwuchs auf der Karte.
    Danke für die Ratschläge Ich sammle es eben halt und es sind ja nur 10 kg im Gepäck. Habe jetzt bis auf ein Bein und einen Arm die 51b zusammen. Den Rest von der 40er Serie verkauft. Für irgendwas muss ja die Lackierung gehen ...

VRanger, wenn Du die Mottenmanneier als Omeletts verkaufst, bringen sie ein Vielfaches ein.
    Ich kann mich irren, aber gibts den Waffenschmied nicht erst ab Level 15?
    Mit der Powerrüstung würde ich mir auch noch Zeit lassen. Die verstopft nur die Kiste unnötig.

Ist eine nette Location, die Du Dir da ausgesucht hast. Wäre eine Überlegung wert, wenn meine Chars nicht so ortsgebunden wären.
    Ja, ich verkaufe die als Omelett, eine nimmt mein Char selbst. Habe bisher zwei Stellen: direkt am Denkmal und am Ufer, der Versammlungsplatz. Der CAMP-Platz ist nett, danke. Aber nur mittelfristig. Ich habe ja bis auf den Kultistenraum jetzt alles ein Mal gesehen. Das werde ich wiederholen und dann weiterreisen. Aber der Schrottplatz ist wirklich, bis man genug in der Kiste hat, ne gute Sache.

Habe gestern mit Lev. 11 den Bahnhof von Morgantown zu Fuß entlang des Wassers erreicht und den Quest mit den Vorräten gleich mit erledigt. Da stand am Güterbahnhof auch ne Powerrüstung rum. Es scheinen dort nicht mehr viele unterwegs zu sein. Noch ne Info zu Flatwoods. Ich finde links bei der Kirche, dort wo die Rüstungsstation ist, immer noch Baupläne. Und die Impro-Pistole mit Schalldämper haut derzeit alles weg, was es an Gegnern gab (Schaden 51). Die Karte zum Waffenschmied kam mit Lev. 11. Habe auch beim Gewehr schon alles im Angebot bis zum Schalldämpfer (Schaden etwas um 70). Doch für den Schalldämpfer Waffenschmied Stufe 2.
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (29.07.2019 um 19:05 Uhr)

12. #152 Zitieren
    Wenn Du viele Kronkorken hast, dann lohnt sich die Schnellreise ans Mottenmann Museum immer. Spätestens beim Verkauf von Sachen zu besseren Preisen holst Du die Ausgabe wieder rein.

Seltsam, dass noch PAs in Morgantown stehen. Die waren immer zuerst weg, weil so viele dort unterwegs waren. WAREN. Schon ein wenig erschreckend. Morgantown ist ja auch für low Levels einer der wenigen Plätze, wo man Plastik farmen kann.

Oh, bei der PA Station in Flatwoods habe ich noch nie gesucht. Ich finde oft Pläne auf dem Parkplatz vor dem Gym. Dort, wo das Opossum herumrennt neben dem Zigarettenautomaten.

Ok, den Waffenschmied gibts schon früher? Da siehste mal, wie schnell man vergisst.
    Dawnbreaker ist offline

13. #153 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Wenn Du viele Kronkorken hast, dann lohnt sich die Schnellreise ans Mottenmann Museum immer. Spätestens beim Verkauf von Sachen zu besseren Preisen holst Du die Ausgabe wieder rein.

Seltsam, dass noch PAs in Morgantown stehen. Die waren immer zuerst weg, weil so viele dort unterwegs waren. WAREN. Schon ein wenig erschreckend. Morgantown ist ja auch für low Levels einer der wenigen Plätze, wo man Plastik farmen kann.

Oh, bei der PA Station in Flatwoods habe ich noch nie gesucht. Ich finde oft Pläne auf dem Parkplatz vor dem Gym. Dort, wo das Opossum herumrennt neben dem Zigarettenautomaten.

Ok, den Waffenschmied gibts schon früher? Da siehste mal, wie schnell man vergisst.
    In Flatwoods meinte ich die Rüstungswerkbank, links von der Kirche. Eine Powerrüstung steht in Point Pleasant, wenn man auf der Brücke oben in Richtung Kirche läuft, rechter Hand bei einem Gebäude. Man muss dazu oben über die Brücke laufen. Als ich in Morgantown angekommen bin, habe ich mich an Pursuivant erinnert. Der hatte mal recht ausführlich die drei Standorte beschrieben und die Uhrzeit, wo die wieder am Fleck stehen. Ich war Stunden darüber. Kunststoff gibt es auch reichlich in der kleinen Bar in Flatwoods. Bin ja noch nicht weit gekommen, aber das dort reicht an Tellern, Löffeln, Eimern völlig aus. Es scheint dort auch einen schnellen Respwan zu gebe. Habe bereits bei einer größeren Menge über 10 Pakete und damit Abverkauf. Und etwas über 80 Schrauben. Oder 300 von 800 zeigt die Kiste an Füllgrad. Himmel.
    VRanger ist offline

14. #154 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Ich bin mal gespannt, was Du zum "neuen" Morgantown Flughafen sagst. Ich finde den Innenausbau für Anfänger happiger als vorher. Ist aber eine gute Gegend, um Waffen zu farmen und zu schrotten.
    Andere Waffen als Gewehre skille ich auch nicht mehr. Lohnt nicht.
    War dort. Mit Zeit im Gepäck. So wie immer in das Flughafengelände, dort wo auch die Minifarm beschrieben wurde. Ein Hinterhalt aus dem ersten großen Zelt (Respawn aus dem Nichts) habe ich überstanden. Nach dem ich fast alles abgeräumt hatte, haben ein Lev. 83 und Lev. 20 eine Quest getriggert, bei der 5 Angriffswellen kamen. Frachtbot sollte landen. Habe dann mal "mitgeholfen". War ganz schön wuselig. Die Belohnung nicht der Treffer oder die anderen habe vor mir es entnommen. Ist auch egal. Die erste *-Schwere-Leder-Rüstung bekommen. Musste dann mal zum Bahnhof, Kiste füllen, verkaufen. Dann aus Versehen noch an dem Terminal rumgespielt und den 44er * - Lev. 5! bekommen und meine ersten Scheine sind da.

Dann kam der Keller. Echt geiles Ding, was die da gemacht haben. Habe mir die Shipkarte durch das Mauerloch geholt. Die Angriffe im Gebäude hatten was. Aber paar Brandflaschen haben geholfen, ebenso ein rascher Ortswechsel und das geht bei einem Schalldämpfer ganz gut. In der Kiste der Aufseherin lagen zwei Baupläne. Werde jetzt wieder zu meinem Camp gehen und dort noch ein Weilchen mich umsehen. Dann die Frage: wo als nächstes hin?

In Flatwoods kommen nur noch bekannte Baupläne. Eigentlich müsste man zum Kraftwerk und sich oben den Strahlenschutzanzug holen.
    VRanger ist offline

15. #155 Zitieren
    Ich würde erst mal in den Nordwesten gehen, falls du dort noch nicht warst. Ich war heute kurz mal da oben um Stahl zu farmen. Das Sägewerk hat man komplett downgegradet bis auf einen Level 10 und einen 14 sind da oben nur 5er Supermutanten, auf den drei Farmen gibt es auch nur noch downgegradete Gegner. Das Säge werk lohnt allein für dich wegen der Jagdgewehre, die du zerlegen kannst und Mengen von .308er Mun, eine PA steht auch rum, genau wie auf der östlichen Farm.
    Pursuivant ist offline

16. #156 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Ich würde erst mal in den Nordwesten gehen, falls du dort noch nicht warst. Ich war heute kurz mal da oben um Stahl zu farmen. Das Sägewerk hat man komplett downgegradet bis auf einen Level 10 und einen 14 sind da oben nur 5er Supermutanten, auf den drei Farmen gibt es auch nur noch downgegradete Gegner. Das Säge werk lohnt allein für dich wegen der Jagdgewehre, die du zerlegen kannst und Mengen von .308er Mun, eine PA steht auch rum, genau wie auf der östlichen Farm.
    Danke für den Tipp In meinem Kopf steckt die Frage: Wo respawen Plänge, wie in Flatwoods. Ich kenne ein paar Stellen, da kann man Hefte sammeln, aber das ist ja nichts bewegendes.
    VRanger ist offline

17. #157 Zitieren
    Kommt darauf an, was du für Pläne suchst? Im Bahnbetriebswerk Morgantown liegen z.B immer welche herum. Die spawnen scheinbar random, überall wo die Werkbänke stehen. Dann oben auf dem Dach spawnt entweder ein Magazin oder ein Bauplan. In der Lagerhalle in der Nähe von Mama Dolce liegt auch oft einer herum.
    Auch oben im Sägewerk liegen oft welchhe herum. Allles ist ihnen aber gemeinsam - es ist nix weltbewegendes dabei.
    Pursuivant ist offline

18. #158 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Kommt darauf an, was du für Pläne suchst? Im Bahnbetriebswerk Morgantown liegen z.B immer welche herum. Die spawnen scheinbar random, überall wo die Werkbänke stehen. Dann oben auf dem Dach spawnt entweder ein Magazin oder ein Bauplan. In der Lagerhalle in der Nähe von Mama Dolce liegt auch oft einer herum.
    Auch oben im Sägewerk liegen oft welche herum. Alles ist ihnen aber gemeinsam - es ist nix weltbewegendes dabei.
    Nun es gibt doch wohl an jedem Ort eine Neuquote. Beispiel beanspruche Werkbank. Aber es wird wohl auch so sein, wie an den Tier-Respawn-Punkten. An allen Stellen Frösche oder Hühner ... oder Hirsche. Gestern war Tag des silbernen Revolvergriffes (auch in Morgantown ). Ich frage deshalb, weil ich ja die Verkaufsstände sehe und die relativ preiswert angebotenen Baupläne.
    VRanger ist offline

19. #159 Zitieren
    Richtig gute Pläne fand ich in freier Wildbahn so gut wie nie, ich musste diese kaufen. Das, was ich fand, waren meistens Pläne für Möbel oder Deko.

Edit: Sei etwas vorsichtig, wenn Du Werkstätten einnimmst. Sind immer mehr Leute unterwegs, um Dich umzunieten, denn wenn Du eine Werkstatt eingenommen hast, befindest Du Dich automatisch im PvP Modus. Gerade high Levels haben es auf low Levels abgesehen. It's a shame.

Wenn Du den Fluss entlang nach Süden gehst, kannst Du auch gut looten. In den beiden Höfen steht jeweils eine Powerrüstung herum, wenn man Glück hat. Ohio River Adventure bringt Dir jede Menge Plastik ein. Das spart den Weg nach Morgantown.

[Bild: Z9LVmap.jpg]
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (01.08.2019 um 09:35 Uhr)

20. #160 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Der Ranger & Fallout 76 • Matthias - ne nette Knarre

[Bild: VR_F76_ML12_K01.jpg] mit Lev. 12 finde ich den Schaden von knapp über 70 ganz in Ordnung. Für den vollen Ausbau benötigt man aber Stufe 3
    und mal nebenbei finde ich meine Vorräte ganz in Ordnung

Richtig gute Pläne fand ich in freier Wildbahn so gut wie nie, ich musste diese kaufen. Das, was ich fand, waren meistens Pläne für Möbel oder Deko.
    Danke für die Tipps

werde doch bei dem Mottenmann zuerst bleiben. Habe bereits zwei Stellen, wo Pläne sich zeigen. Davon einer neu. Will mir das erst anschauen und werde somit nicht so weit laufen. Habe den Waffenschmied Stufe 2 und somit ein richtig nettes Jagdgewehr. Beim Revolver benötigt man nur Stufe 1.
    VRanger ist offline

Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »