Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 401

Der Ranger & Fallout 76 • II

  1. #101 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich muss mal schauen wie die Gegend um den Aussichtspunkt "Scenic Overlook" ohne einen Kernwaffeneinschlag aussieht. Aber es wüssten sich ja genau so viele Pflanzen finden. Noch ne Frage: Wird aus Kohle das Ultrazit-Erz?
    Ich habe gestern auch eine Menge der mutierten Pflanzen gefunden, ohne dass es eine Atomexplosion gegeben hätte. Keine Ahnung warum. Das war östlich von Raleigh Clay's Bunker, in der Nähe der Skelettfabrik. Dann gibt es noch eine Stelle wo man verstrahltes Zeug findet. Das ist nordöstlich von WV Lumber. Man sieht manchmal an dieser Stelle den Roten Kreis auf der Karte, es gibt aber keine Warnung über den Pipboy. Man hört die Explosion und wenn man hingeht Staubwolken etc.! Keine nennenswerte Strahlung aber ein paar mutierte Tiere und Pflanzen.

    Ultraziterz findet man an den Rissen und sehr selten im freien Gelände oder in Minen - Belching Betty z.B.! Ich vermute aber, dass Kohle nichts damit zu tun hat.
    Pursuivant ist offline

  2. #102 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nein. Ich könnte mich am Beförderungsterminal melden ... Aber warum sollte ich das tun? Habe mich ja auch nicht bei den Respondern registrieren lassen.
    Eigentlich bringt die Beförderung auch kam etwas, es sei denn, man ist auf Ausrüstungen scharf.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich muss mal schauen wie die Gegend um den Aussichtspunkt "Scenic Overlook" ohne einen Kernwaffeneinschlag aussieht. Aber es wüssten sich ja genau so viele Pflanzen finden. Noch ne Frage: Wird aus Kohle das Ultrazit-Erz?
    Da hat einer eine Atombombe platziert?
    Oder es ist eine dieser Locations, die Pursuivant beschrieb.

    Zum Ultrazit kann ich nichts sagen. Ich war mal an der Whitespring Station, als einer die Nuke Zone falsch platziert hatte und bis zu den Jagdhütten hoch alles verseuchte. Wenn man hoch zur Blackwater Mine geht, sind da doch etliche Metallvorkommen und diese hatten sich teilweise in Ultrazit umgewandelt.
    Dawnbreaker ist offline

  3. #103 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Nun es gibt am Bunker in Whitespring auch eine Stelle mit Kohle. Die wird bei einem Kernwaffenschlag zu Utrazit-Erz. Ich werde dort noch mal nachsehen, weil Kupfer und Eisen waren noch so.

    Es gab keinen sichtbaren roten Kreis. Sondern ich habe es an den gelben und blauen Pflanzen erst bemerkt.
    VRanger ist offline

  4. #104 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & Fallout 76 • 20 Atome auf Deko

    [Bild: VR_F76_L94_K05.jpg] Ja, neueste Trophäe ist die eines Wendigo. War ne nette Nebenquest ... und es hab mitten im Basteln 20 Atome für dekorative Einrichtungen in CAMPS (76/76) erhalten ...
    [Bild: VR_F76_L94_K06.jpg] Noch nen Namen mal angepinnt, damit man es erkennt, wer hier wohnt ...
    VRanger ist offline

  5. #105 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & Fallout 76 • endlich

    [Bild: VR_F76_L95_K01.jpg] nur ein sauberer Ranger ist ein guter Ranger[Bild: v.gif]
    VRanger ist offline

  6. #106 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & Fallout 76 • mal bei Wombels

    [Bild: VR_F76_L95_K02.jpg] mal zu Besuch, keiner da, also ein Bildchen fürs Album ...
    VRanger ist offline

  7. #107 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Nicht wahr? Da kommt man mal vorbei und Wombel scheucht die Queen quer über'n Acker.

    Ah, Dein Char in sauberer Klamotte.
    Deine Außendeko ist schon etwas gruselig, mein lieber VRanger.
    Dawnbreaker ist offline

  8. #108 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Nicht wahr? Da kommt man mal vorbei und Wombel scheucht die Queen quer über'n Acker.

    Ah, Dein Char in sauberer Klamotte.
    Deine Außendeko ist schon etwas gruselig, mein lieber VRanger.
    Ja, hatte auch mit nem Käffchen gerechnet. So eben nur ein Shooting. Du meinst ich sollte die Maske absetzen? Mmmh, muss ich mal ... obwohl, deshalb springt das Brahmin immer so im Gatter herum, wenn ich in mein CAMP komme. Das könnte es sein ...
    VRanger ist offline

  9. #109 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & Fallout 76 • früh am Morgen

    [Bild: VR_F76_L95_K03.jpg] ich verstehe jetzt warum Pursuivant früh am Morgen spielt. Es waren nur das Abgeben von technischen Unterlagen und eine Aufklärungsmission in dem halb versunkenen Werkhof südöstlich von Watoga. Die bekannten Baupläne, dabei ein Gauss-Gewehr, musste ich im PipBoy noch wegschieben. Unglaublich. Es gab im Camp Venture an einer Stelle (dort wo die Minigun liegt) drei Pläne in einem Raum.
    VRanger ist offline

  10. #110 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Der Ranger & Fallout 76 • früh am Morgen

    ich verstehe jetzt warum Pursuivant früh am Morgen spielt. Es waren nur das Abgeben von technischen Unterlagen und eine Aufklärungsmission in dem halb versunkenen Werkhof südöstlich von Watoga. Die bekannten Baupläne, dabei ein Gauss-Gewehr, musste ich im PipBoy noch wegschieben. Unglaublich. Es gab im Camp Venture an einer Stelle (dort wo die Minigun liegt) drei Pläne in einem Raum.
    Dort, wo die Powerrüstungsgestelle stehen, liegen auch oft Mods herum - so ein bis drei - leider sind sie bei Nebel schlecht zu sehen und wann ist da oben kein Nebel? Fundstellen sind die Werkbänke und der Kistenstapel. Gerade die hölzerne Modkiste ist auf dem Stapel von Holzkisten nur schwer zu entdecken.
    Pursuivant ist offline

  11. #111 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & Fallout 76 • schöne CAMPs

    [Bild: VR_F76_L95_K04.jpg] Dafür habe ich meine Kamera heraus geholt. Irrer Style. Habe noch mehrere Bilder von dieser offenen Bauweise gefertigt. Aber alles mit den Kisten zu bauen, was für eine Idee
    [Bild: VR_F76_L95_K05.jpg] Auch hier ein offenes CAMP. So wie man beim Spazieren gehen auf einen Imbiss trifft. Es war sehr umfangreich mit einem coolen Banner der Kaulquappen. Vieleicht tausche ich auch meine Punkte für so etwas ein ...

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Dort, wo die Powerrüstungsgestelle stehen, liegen auch oft Mods herum - so ein bis drei - leider sind sie bei Nebel schlecht zu sehen und wann ist da oben kein Nebel? Fundstellen sind die Werkbänke und der Kistenstapel. Gerade die hölzerne Modkiste ist auf dem Stapel von Holzkisten nur schwer zu entdecken.
    Ja, es ist erstaunlich was man dort findet. Doch so viele bei einer Runde hatte ich noch nie zusammen.
    VRanger ist offline

  12. #112 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ja, hatte auch mit nem Käffchen gerechnet. So eben nur ein Shooting. Du meinst ich sollte die Maske absetzen? Mmmh, muss ich mal ... obwohl, deshalb springt das Brahmin immer so im Gatter herum, wenn ich in mein CAMP komme. Das könnte es sein ...


    Kein Wunder, dass Wombel entschwunden war.

    Nee, ich meinte Deine Wanddeko, besonders jene über den Klavier. Die ist schon ... speziell.

    Falls Du darüber nachdenkst, einen Verkaufsautomaten aufstellst, musst damit rechnen, dass Spieler in Deinem Camp herumturnen. Ich nehme dann das Türschloss ab, falls mal einer mitten im Haus spawnt.

    Edit: Mal etwas andere Camps zu sehen, finde ich immer cool. Ich stieß mal auf eines, das zugepflastert war mit diesem Osterhasen-Plüschtier aus dem Atom Shop. Irgendwie süß und gruselig zugleich.
    Dawnbreaker ist offline

  13. #113 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & Fallout 76 • Wer kennt Ultrazit-Bolzen?

    [Bild: VR_F76_L95_K06.jpg] Habe für 699 Schleifen einen Bauplan bekommen. Der macht aus der Armbrust ein noch besseres Ding. Es wird der Schaden von 160 auf 191 erhöht. Habe es noch nicht umgesetzt. Denn wie stellt man die Bolzen her?
    VRanger ist offline

  14. #114 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Kurze knappe Antwort man braucht Baupläne. Ich habe mal nachgeschaut ich kann .45 und .308 Ultrazit Mun herstellen - weiß allerdings nicht warum?
    Pursuivant ist offline

  15. #115 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & Fallout 76 • Wie verschlankt man seine Vorräte?

    [Bild: VR_F76_L96_K01.jpg] Nun man schmiedet mal Dinge, die man vermutlich nie anziehen wird. Jetzt habe ich 30 kg an "Trägergestellen" auf dem Buggel
    Meine Powerrüstung Stufe 60 mit der DLC-Lackierung
    [Bild: VR_F76_L95_B01.jpg]
    [Bild: VR_F76_L96_K02.jpg] Die neu erstellte Baggerrüstung Stufe 45 mit mal eben im Ausverkauf abgegriffener Lackierung
    [Bild: VR_F76_L95_B04.jpg]
    [Bild: VR_F76_L96_K03.jpg] Eine Ultrazit-Powerrüstung Stufe 50. Komplett aus Bauplänen erstellt
    [Bild: VR_F76_L95_B05.jpg]



    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Kurze knappe Antwort man braucht Baupläne. Ich habe mal nachgeschaut ich kann .45 und .308 Ultrazit Mun herstellen - weiß allerdings nicht warum?
    Danke für den Hinweis Ich habe es mir fast gedacht und zum Glück noch nichts eingebaut. Es würde so die Waffe ruinieren oder das Flux vernichten.
    VRanger ist offline

  16. #116 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & Fallout 76 • es kommt so mit

    [Bild: VR_F76_L96_K05.jpg] mit dem Verschluss wird die Munition automatisch freigeschaltet. Muss mal schauen. Es gibt ja so ein Perk für mehr Ausbeute beim Munitionsbau, ob das hier wirkt. Insgesamt sind es schon beachtliche Aufwendungen ... aber ein klasse Ziel zum Farmen

    Edit: habe den Perk Munitionsschmied Stufe 2 mal eingebaut. Die Ausbeute erhöht sich auf 36 Bolzen.

    und nach der Rüstungsorgie für zwei Powerrüstungen ist alles mau, außer Ultrazit und Stahl
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (14.07.2019 um 16:54 Uhr)

  17. #117 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Irgendwie werde ich die Idee mit dem Zeltcamp nicht los. Und nun, wo manches so leicht ist - siehe Spoiler - sagt mir mein Kopf, mache einen neuen Char. Ich wüsste sogar schon den Namen und wo ich das erste Camp hinstellen würde ... oh, oh

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Heute morgen eine Probe auf Respawn. War ja "lange" nicht on. Das scheint nicht mehr zu zählen, wie lange man nicht da war. Beim Händler 1.400 ok. Aber alle an der gleichen Stelle zu letzt geplünderten Tresore, Behältnisse = Null. Alle Verbrannte bis auf einen Null. Und eine Todeskralle bei Top of the World mit irrer Stufe 31 hielt 4 Schüsse über Zielfernrohr und Alt-Taste (also kritische Treffer - nicht VATS) aus der Winchester Doppelschuss mit Flächenschaden und Sprengmeister-Perk aus. Unglaublich.
    VRanger ist offline

  18. #118 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Irgendwie werde ich die Idee mit dem Zeltcamp nicht los. Und nun, wo manches so leicht ist - siehe Spoiler - sagt mir mein Kopf, mache einen neuen Char. Ich wüsste sogar schon den Namen und wo ich das erste Camp hinstellen würde ... oh, oh
    Ja, ein Neubeginn schwebt mir auch vor, aber da muss das Spiel stabiler und bugfreier laufen. Vorher tue ich mir das nicht nochmal an.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Heute morgen eine Probe auf Respawn. War ja "lange" nicht on. Das scheint nicht mehr zu zählen, wie lange man nicht da war. Beim Händler 1.400 ok. Aber alle an der gleichen Stelle zu letzt geplünderten Tresore, Behältnisse = Null. Alle Verbrannte bis auf einen Null. Und eine Todeskralle bei Top of the World mit irrer Stufe 31 hielt 4 Schüsse über Zielfernrohr und Alt-Taste (also kritische Treffer - nicht VATS) aus der Winchester Doppelschuss mit Flächenschaden und Sprengmeister-Perk aus. Unglaublich.
    Es frustiert mich immens. Nach 27 Stunden Pause kein Respawn in Tresoren, keine Würgepflanzenblüten, nichts. Die Tresore und Kisten lassen sich knacken, enthalten aber nichts.
    Meine Waffen machen mal optimalen Schaden, mal kaum welchen. VATS und Zielfernrohr sind nicht zu gebrauchen wegen der Freezes und ins West Tek Gebäude brauche ich erst gar nicht reingehen, weil ich unter solchen Voraussetzungen schlechte Karten habe.
    Dawnbreaker ist offline

  19. #119 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & Fallout 76 • Matthias erste Schritte

    [Bild: VR_F76_ML01_K01.jpg] dann doch getan und meinen Lieblingsnamen verwendet. Es muss immer etwas mit »ias« am Namensende sein ...
    [Bild: VR_F76_ML01_K02.jpg] ich wusste überhaupt nicht mehr, wie heftig der Beginn war. Leider hatte ich bei meinem ersten Anlaufpunkt keine Waffe gefunden. Bei der Schwarzbrennerhütte ein Kampfmesser Lev. 5. Wollte dann zu der Absturzstelle aber ein Roboter Lev. 5 war zu stark oder die 8 Schuss aus der Improwaffe waren zu schnell weg. Bin direkt zum CAMP der Aufseherin. Gut mal links und recht reingeschaut, aber keine Kämpfe. Immerhin einfache Lederrüstung bis auf ein Teil komplett und die Waffe ein wenig aufgerüstet und ein Kampfmesser Lev. 1 hergestellt. CAMP ist noch offen ...
    VRanger ist offline

  20. #120 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Und? Wie fühlt sich das an, VRanger?
    Ist schon irgendwie cool, wenn die ganzen Bugs nicht wären, aber ich glaube, dass diese als low Level noch nicht so gravierend sind.
    Dawnbreaker ist offline

Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •