Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 401

Der Ranger & Fallout 76 • II

  1. #81 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Mal als Frage: Wer hat bei der anfänglichen Befragung im Bunker den optionalen Weg gewählt?
    Ich habe die Fragen nicht beantwortet, sondern, genauso wie Wolf13, gleich mit Modus gesprochen.
    Dawnbreaker ist offline

  2. #82 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Ok, ich danke für die Antworten

    habe auch mit dem PC-System direkt gesprochen. Mich hat nur interessiert, ob es einer mal versucht hat.

    Die Sache mit der ID geht ja nicht anders. Man sammelt Dokumente und die haben Nummern. Aber ich glaube ich hatte oben geschrieben, dass der erste Versuch gleich der Richtige war. Interessanterweise bleiben die Nummern ja rechts oben erhalten. Man musste also nur abschreiben.

    Ich habe jetzt die ersten Daten übergeben. Aber keine Belohnung erhalten. Mal sehen was ich jetzt bei dem 2. Gang mache? Bin für nicht weiter machen ...

    Was habt Ihr mit den fast 30 leeren Holobändern angefangen? Gehen die an den Wettersammelstationen? Ich weiß dass es dafür eine Quest gibt. Doch die ist bei mir verbugt.
    VRanger ist offline

  3. #83 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Der Quest mit den Wetterdaten ist auch völliger Mist, wie üblich muss man den Quest in einem Rutsch machen. Bei Disconnct oder CTD stehst du wieder an point zero.
    Pursuivant ist offline

  4. #84 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Der Quest mit den Wetterdaten ist auch völliger Mist, wie üblich muss man den Quest in einem Rutsch machen. Bei Disconnct oder CTD stehst du wieder an point zero.
    Das ist mir schon bewusst, aber was macht man mit den leeren Holobändern? Kann man irgendwo Daten organisieren?
    VRanger ist offline

  5. #85 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon bewusst, aber was macht man mit den leeren Holobändern? Kann man irgendwo Daten organisieren?
    Keine Ahnung. Nach der Enklave Quest habe ich die Dinger entsorgt.
    Dawnbreaker ist offline

  6. #86 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon bewusst, aber was macht man mit den leeren Holobändern? Kann man irgendwo Daten organisieren?
    Nein, die sind weiters leider zu nichts nütze.
    Vielleicht werden die in Zukunft mit einer weiteren Aktion mal interessant, wer weiß.
    Wombel ist offline

  7. #87 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Nun die Bänder haben ja Null Gewicht. Also kann man sie auch behalten und so schauen, ob es nicht doch wo passt.

    Dann bin ich aus dem Quest wieder ausgestiegen. Habe mir angesehen was es zukaufen gibt, bevor man sich am Beförderungsterminal meldet, ist schwach.

    Also zurück zu den Freien Staaten und dort arbeite ich gerade die Endlosquest zu den Verbrannten ab und soll natürlich wiedermal Senator Sam seinen PC besuchen. Also man kommt nett herum. Und ich habe gestern verpeilt, dass es schon wieder 25.000 KK waren. Also gingen mal drei bis vier Gewehre auf Haus. Leider haben die privaten Händler, selbst die mit mehr als 150 Bauplänen im Angebot, fast nichts mehr, was mich interessiert. An der Stelle verstehe ich Wombel. Es gibt da mal einen Punkt ...
    VRanger ist offline

  8. #88 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nun die Bänder haben ja Null Gewicht. Also kann man sie auch behalten und so schauen, ob es nicht doch wo passt.
    Also wie gesagt, bis jetzt kann man die Teile nirgends verwenden. Ich habe die Teile dann irgendwann bei einer Entrümpelung der Stash dann auch weggeworfen. Wenn die tatsächlich mal einen weiteren Sinn haben (was ich nicht glaube) tigere ich nochmal hin und hole mir bei Bedarf welche.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    An der Stelle verstehe ich Wombel. Es gibt da mal einen Punkt ...
    Ja, den gibt es tatsächlich. Aus dem Grund habe ich für Wombeline sozusagen als „Langzeitmotivation“ die Sache mit den Rezepten für die Mutationsseren losgetreten. Das hält mich ordentlich bei der Stange, da ich neben dem Kronkorken sammeln auch die selbst hergestellten Seren verkaufen kann. Die Sammelleidenschaft motiviert mich momentan noch. Und es ist eine willkommene Abwechslung zur Bunkermission, bzw. der Queen Jagd.
    Wombel ist offline

  9. #89 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Ja, den gibt es tatsächlich. Aus dem Grund habe ich für Wombeline sozusagen als „Langzeitmotivation“ die Sache mit den Rezepten für die Mutationsseren losgetreten. Das hält mich ordentlich bei der Stange, da ich neben dem Kronkorken sammeln auch die selbst hergestellten Seren verkaufen kann. Die Sammelleidenschaft motiviert mich momentan noch. Und es ist eine willkommene Abwechslung zur Bunkermission, bzw. der Queen Jagd.
    Da ganz unter im Südwesten habe ich immer noch guten Respekt. Im Camp Venture hingegen spiele ich es absolut mit der Armbrust, egal wer da ist. Aber es ist irgendwie begrenzt. Ja, sagen wir mal begrenzt. Das ist eben dass, was einen hindert mal alles einzustampfen und irgendwo neu anzufangen. Den Gedanken hege ich schon. So Minicamp mit Zelt und solange dort, bis Gegend erkundet und weiter. Egal was da für Missionen sind. So im Sinne von Reillys Rangers. Aber, das ist es auch, warum neu anfangen? Denn so groß an Dingen ist die Welt auch wieder nicht. Und leider kommt man durch die Handelsposten zu schnell wo hin. Wenn ich mir überlege wie ich nach Harpers Ferry gekommen bin ...
    VRanger ist offline

  10. #90 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Nach Harpers Ferry hat mich Wombel damals mitgeschleppt und mir ging mächtig die Düse. Alles voller Supermutanten und dann noch ne Brandbestie ...Wir sind vom Top of the World da hingeschlichen und es gab etliche Herzstecker-Momente.

    Es hat schon einen Reiz, einen neuen Char anzufangen, aber mein Vorhaben ist bei Level 17 ins Stocken geraten. Ein Neuanfang macht für mich nur Sinn, wenn man den Char anders skillt.

    Mein Hauptchar hat ihre Kampfkünste maximiert und das Finetuning ging auch recht gut. Was bleibt ist das Sammeln, das mir im Blut liegt. Das Komplettieren von Plänen.
    Und die Jagd nach der ultimativen Waffe nebst dem damit verbundenen Farmen von Kronkorken.
    Dawnbreaker ist offline

  11. #91 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    @ Dawnbreaker, bin gerade dabei zu lernen und es nicht zu vergessen, dass z. B. an jedem Tresor ein Kartentausch stattfinden sollte. Gleiches beim Händler oder im CAMP. Habe nun schon wieder zwei offene Punkte. Werde die wohl ein wenig sammeln. Denn die letzte Aktion mit den über 20 wird sich kaum wiederholen, aber man weiß ja nie.

    Das mit einem neuen Char sehe ich anders. Ich spiele immer den gleichen Typ. Aber ich lerne ja aus dem ersten. Bei mir wäre der Zwang jetzt unbedingt den großen Generator zu haben nicht so groß. Ich würde auch keinem Bauplan, wie dem Jagdgewehr mehr nachjagen. Was ich wirklich gern machen würde, ein Gebiet gründlich bereisen, immer um das Camp. Und wenn es z. B. 10 Runden waren, dann eben ein kleines Stück mehr in eine andere Richtung. Aber es hat die Philo Blaupause und dann mal rasch aufstellen, nur Geschütztürme und dann mal kämpfen auch einen Reiz. Also frage ich mich: Geht das?
    VRanger ist offline

  12. #92 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Dawnbreaker, bin gerade dabei zu lernen und es nicht zu vergessen, dass z. B. an jedem Tresor ein Kartentausch stattfinden sollte. Gleiches beim Händler oder im CAMP. Habe nun schon wieder zwei offene Punkte. Werde die wohl ein wenig sammeln. Denn die letzte Aktion mit den über 20 wird sich kaum wiederholen, aber man weiß ja nie.
    Bin die Tage wieder mit Super Duper statt Bloodie Mess ausgerückt. Es ist wirklich eine ständige Tauscherei.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    as mit einem neuen Char sehe ich anders. Ich spiele immer den gleichen Typ. Aber ich lerne ja aus dem ersten. Bei mir wäre der Zwang jetzt unbedingt den großen Generator zu haben nicht so groß. Ich würde auch keinem Bauplan, wie dem Jagdgewehr mehr nachjagen. Was ich wirklich gern machen würde, ein Gebiet gründlich bereisen, immer um das Camp. Und wenn es z. B. 10 Runden waren, dann eben ein kleines Stück mehr in eine andere Richtung. Aber es hat die Philo Blaupause und dann mal rasch aufstellen, nur Geschütztürme und dann mal kämpfen auch einen Reiz. Also frage ich mich: Geht das?
    Ein mobiles Camp ist etwas, das ich auch in Erwägung ziehe. Da reichen dann kleinere Generatoren für etwas sauberes Wasser.
    Natürlich geht das. Ich bin mir nicht mal sicher, ob die Pflanzen jedes Mal eingelagert werden müssen oder automatisch gelagert werden.
    Das Ding ist: Ich favorisiere halt auch immer eine bestimmte Skillung und mit dieser fühle ich mich wohl. Alles andere fühlt sich falsch an. Deswegen wird's wohl auch mit Tante Ju wieder ne Sniperin. Ich dachte an einen "bloodied" Build, aber irgendwie geht das nicht an mich. Meine Überlegungen werden wohl noch eine Weile so weiter gehen. Das Hin und Her und am Ende wirds wieder das Gleiche. Wie immer.
    Dawnbreaker ist offline

  13. #93 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & Fallout 76 • meine Neue

    [Bild: VR_F76_L93_K08.jpg] was macht man mit 25.000 KK? Man reist herum. Bei 2 roten Ringen tauchte unmittelbar daneben ein "Laden" auf. Dabei ne Menge ** und ***-Sterchnen-Waffen. Bei der war mir der Preis egal. Ich kann jetzt wieder farmen und habe ne schicke Waffe.

    @ Dawnbreaker, Du könntest die hier haben - klick - wenn Dir eine Lev. 35 Doppelschuss für den Anfang reicht
    VRanger ist offline

  14. #94 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Dawnbreaker, Du könntest die hier haben - klick - wenn Dir eine Lev. 35 Doppelschuss für den Anfang reicht
    Jetzt nicht gierig werden, Dawnie! Denk' an Deine Kiste!
    Ich danke Dir, VRanger, aber ich guck' nachher erst mal, ob Pursuivant seine noch im Angebot hat.
    Verdammt, oder sollte ich doch ...?
    Dawnbreaker ist offline

  15. #95 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Jetzt nicht gierig werden, Dawnie! Denk' an Deine Kiste!
    Ich danke Dir, VRanger, aber ich guck' nachher erst mal, ob Pursuivant seine noch im Angebot hat.
    Verdammt, oder sollte ich doch ...?
    Werde noch ein wenig warten, dann werden es 40 Scheine. Gestern habe ich den Fotorahmen der Freien Staaten freigeschaltet und bin nun etwas traurig. Diese schöne lange Aufgabe ist nun leider zu ende.

    Ansonsten haut die Armbrust mit ihrem Schaden von 160 echt rein. Auch bei höheren Leveln. Ohne diese Kaulquappenquest hätte ich die Waffe mir nicht angesehen. Doch jetzt ist das richtig was schickes. Ach und das Loch in der Kasse ist leider schon wieder fast aufgefüllt.
    VRanger ist offline

  16. #96 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Werde noch ein wenig warten, dann werden es 40 Scheine.
    Tausch' die Armbrust ruhig in Scheine um, ich bin versorgt, weil ich mir gestern Pursuivants Armbrust geschnappt habe.

    Nach so einer langen Questreihe fällt man etwas in den Leerlauf, oder?

    Wie weit bist Du eigentlich mit den Opossum Quests?
    Dawnbreaker ist offline

  17. #97 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & Fallout 76 • Fragen und Antworten

    [Bild: VR_F76_L94_K01.jpg] Ja, was war die Belohnung? Zwei Baupläne (neu) zum Schutz des CAMPS, ein Bauplan (bekannt) und eine Brustrüstung Metall mit einem *. Ist man zu unbescheiden?

    Und nen Bug losgeworden. Denn den PC von Sam hatten wir schon ...
    [Bild: VR_F76_L94_K02.jpg] Kann man ein massives Faultier mit der Armbrust? Man kann ...

    ... doch das Gras Leute passt dort nur auf. Schiebt sich schneller durch so ein dickes Teil, wie dieses fallen kann[Bild: v.gif]

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Nach so einer langen Questreihe fällt man etwas in den Leerlauf, oder?
    Nein, das ist es nicht. Mir gefallen die Freien Staaten einfach von der Spielanlage her. Sie wollten wirklich frei sein und waren so eben auch in den Bunkern. Sicher, es gibt dort die Tagesaufgaben, aber nun ist das Rätsel geknackt und die Story am Ende.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Wie weit bist Du eigentlich mit den Opossum Quests?
    Nichts. Ich habe ein paar Punkte und könnte mir etwas kaufen. Aber so richtig, ich weiß nicht. Es sind einfach merkwürdige Aufgaben.
    VRanger ist offline

  18. #98 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & Fallout 76 • ein ruhiger Morgen

    [Bild: VR_F76_L94_K03.jpg] eigentlich wollte ich nur bei einem Spielerhändler vorbei schauen und bin da wohl in ein "Rest"-Gebiet gekommen. Absolut Gegnerfrei, aber voller Fundstücke ...
    [Bild: VR_F76_L94_K04.jpg] ich mag den grünen Daumen, denn er wirkt ja auch bei dem verstrahlten Pflanzen. Ich war noch drei mal dort und am Ende waren es knapp über 20 KK, die der Händler noch hatte. Die Gegend ist echt stark. Muss mal in ruhigen Zeiten dort hin und schauen ob es dort auch diese Unmengen an normalen Pflanzen gibt.
    VRanger ist offline

  19. #99 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Uh, das Faultier sieht spooky aus.

    Jupp, die Belohnung ist echt mau und ich finde nicht, dass wir zu unbescheiden sind. Ich bin der Meinung, dass es für eine so lange Questreihe auch ordentlichen Kram geben sollte.

    Bist Du der Enklave Quest mal weiter gefolgt?

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nichts. Ich habe ein paar Punkte und könnte mir etwas kaufen. Aber so richtig, ich weiß nicht. Es sind einfach merkwürdige Aufgaben.
    Die Aufgaben sind echt nicht der Brüller und irgendwie sträubt sich in mir alles, die weiter zu verfolgen.

    In welcher Gegend warst Du, als Du diese Unmengen von Pflanzen gesammelt hast? Ich bin nie auf die Idee gekommen, in einer Nuke Zone sammeln zu gehen. Werd' ich mal machen.
    Dawnbreaker ist offline

  20. #100 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Bist Du der Enklave Quest mal weiter gefolgt?
    Nein. Ich könnte mich am Beförderungsterminal melden ... Aber warum sollte ich das tun? Habe mich ja auch nicht bei den Respondern registrieren lassen.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    In welcher Gegend warst Du, als Du diese Unmengen von Pflanzen gesammelt hast? Ich bin nie auf die Idee gekommen, in einer Nuke Zone sammeln zu gehen. Werd' ich mal machen.
    Ich muss mal schauen wie die Gegend um den Aussichtspunkt "Scenic Overlook" ohne einen Kernwaffeneinschlag aussieht. Aber es wüssten sich ja genau so viele Pflanzen finden. Noch ne Frage: Wird aus Kohle das Ultrazit-Erz?
    VRanger ist offline

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •