Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 401

Der Ranger & Fallout 76 • II

  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ranger! Belly of the Beast ist Adrenalin pur! Wie Wolf sagte es gibt nur das Problem mit dem Durchspielen. Es ist tatsächlich einer der wenigen Quests, der fordernd aber nicht unfair ist. Ich kenne deine Bedenken, sprich Fraktionen. Erstens sind es nicht die BoS, sondern die Thunder, genau wie du Ranger!
    Zum Quest: Du musst ein paar recordete Funksprüche finden und abhören. ES gibt bei den Stationen mit den Transpondern nur eine etwas schwerere -> Recon-Camp-Alpha. Du bekommst da aber Hilfe durch eine Fla-Rak-Batterie.
    Die Höhle selbst ist relativ ungefährlich, nur die letzte Kaverne, wo du hin musst ist ein wenig tricky. Es gibt da zwei Flattermänner, der eine kraucht nur auf dem Boden rum und ist schnell weg. Der andere kann durch die Wände und Decken fliegen und ist daher schwer platt zu machen. Aber es gibt genau gegenüber der Zielkaverne eine kleine Höhle, wenn du dich da rein hockst, dann kannst du die über kurz oder lang platt machen.
    Ha, mache es nur schmackhaft Aber ich will zuerst zurück zu den Freien Staaten. Da sind Dinge offen. Und die haben es mir mehr angetan, als alle anderen möglichen Fraktionen.

    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    @VRanger

    Das mit deinem Erkunden kenne ich ja schon, auch wenn du es dir da etwas zu schwer machst.
    Ist im Kern auch meine Triebfeder, dass ich die ganze Karte und alle Örtlichkeiten erkundet hatte, aber ich nehme immer mal wieder gerne Missionen von Zeit zu Zeit an, um mal aus meinen eigenen Gedanken gerissen zu werden und mal vielleicht eine gute Geschichte oder gut inszenierte Action zu erleben.
    Habe am WE mal einen neuen Charakter gestartet und mich dann einfach mal den Respondern angeschlossen, die nach meiner Meinung auch mehr oder weniger als Tutorial herhalten.
    Hat ja auch keine Nachteile und wenn man Flatwoods erledigt hat, hat man das Labor und die Bastelwerkstatt als Belohnung und auch den Bauplan für das Jagdgewehr (habe ich mir kurz vorher dummerweise gekauft).
    Ist für mich auch kein Beinbruch oder Verpflichtung, da man ja immer noch aussteigen kann (es zwingt ja keiner (ist ja auch Keiner da)).
    Sonst ist dann aber laut Protokoll Morgantown dran, aber ich ab nach Sutton und dann dort mein Lager aufgeschlagen (etwas im Osten, südlich von Helvetia) und dort in der Nähe die Ortschaften erkundet, Hütten am See eingenommen und mal schnell die Soldatenprüfung erledigt (ist ja auch der einzige Ort am Anfang, bei dem man etwas ballistisches Gewebe abgreifen kann).
    Dann auch erst mal nach Poseidon, Chemanzug und Reaktor neu starten und nun habe ich auch den dicken Reaktor und habe gleich drei große Wasseraufbereiter, nur kann ich mein Zeug nicht mehr los bekommen, da ich einige Sachen für ihren Verkauf sammel, aber zu denen komme ich nie und habe immer schon die 1400 erreicht, wenn ich nur halbwegs ausgemistet habe.
    Ist schon dumm, wenn man schon kurz nach Spielstart Sachen wegschmeißen muss, die man eigentlich gut handeln könnte.
    Sonst ist der Neueinstieg auch sehr viel entspannter, da man sich ja schon in Flatwoods die schwere Lederrüstung herstellen lassen kann und mit der (Beine und Arme vernietet und die Brust eine Stufe weniger) ist man im Wald schon nicht mehr tot zu bekommen bzw. von Gegnern unter Lvl 20.

    Gruß Wolf
    Oh was für eine Story Noch mal neu anfangen und im Zelt campen. Zusehen, dass man die Kohle ab Lev. 25 für das Unterhebelgewehr zusammen hat. Tolle Vorstellung. Jetzt kommt das aber. Mir reicht, was ich von den anderen hier lese. Bin im Überlegen, ob man mal nicht bis zu dem nächsten off. Patch mal pausiert. Hatte gestern auch das Erlebnis, dass meine Waffen irgendwie stumpf wirkten und andere mich hervorragend trafen.
    VRanger ist offline

  2. #22 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.345
    @VRanger

    Ich habe ja Monate Pause gemacht und mein alter Charakter steht an einem Bahnhof und der muss dort dann auch warten und ihn dürfte ich über einige Tage dann nur zum Verkauf aktivieren, da er gut überladen ist, aber vom guten Zeug und die 1400 sind schnell erreicht.
    Aber auch sonst ist beim Alten die Luft raus, da er schon alles gesehen hat (von der Königin mal abgesehen) und mit Lvl 118 hat er schon mehr oder weniger gute Perkkarten, dass es nur noch über Ausrüstung besser werden würde und das grinden bei sehr schlechten Chancen (und reiner Glückslotterie) ist keine Sache, die mir Spass macht.

    Sonst ist das mit der Kohle auch kein Problem mehr, da ich inzwischen vier volle Kassen hatte und sie auch jedes Mal ausgeschöpft habe (und das war vielleicht bei der Ersten etwas schwer, danach aber eher nicht). So warte ich nun auch mit genug Zeug für die nächsten drei vollen Kassen und habe, obwohl ich das ein oder andere gekauft habe, schon über 4000KK.
    Ist um einiges entspannter als die Anfangszeit, als man da nur die Responder mit ihren 200 KK und nichts anständiges im Angebot hatte.
    So gesehen (habe die 25 schon hinter mir) hätte ich mit auch schon locker den Unterhebler holen können (sollte auch nicht so teuer sein, da ich Cha auf 4 habe, Meisterhänder Stufe 3 und einige Traubenmentats), aber ich hänge immer noch zentral im Wald herum und versuche dort erst mal alles mehr oder weniger klar zu machen, bevor ich mich in die Weite wage, da ich danach eher weniger zurück komme, da die Gegner im Wald einfach zu schlapp sind (Also jetzt oder nie).

    Gruß WOlf
    Wolf13 ist offline Geändert von Wolf13 (05.06.2019 um 15:20 Uhr)

  3. #23 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Hatte gestern auch das Erlebnis, dass meine Waffen irgendwie stumpf wirkten und andere mich hervorragend trafen.
    Da bist Du nicht alleine. Das Gefühl habe ich seit einigen Tagen. Ich versemmel sichere Schüsse, das gab's vorher nicht, denn mein Char kann echt gut snipen.
    Dawnbreaker ist offline

  4. #24 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    @VRanger
    ... bevor ich mich in die Weite wage, da ich danach eher weniger zurück komme, da die Gegner im Wald einfach zu schlapp sind (Also jetzt oder nie).

    Gruß WOlf
    Grüße zurück

    das habe ich auch gedacht. Nun tingle ich im Waldgebiet herum und suche eine saubere Rangerbekleidung und Kirstallvorkommen. Kenne dafür zwei Fundorte und die lassen sich ganz gut mit der Bekleidung kombinieren. Es sind alles Gegner Level 1 bis 12. Für meine Armbrust Doppelschuss und 140 Schaden kein Thema. Ich brauche keine Munition, weil ich es fast zurückbekommen. Was ich aber auf diesen Runden gefunden habe sind mehrere Standorte für Wackelpuppen und Hefte. Und das ist ja mal nicht schlecht. Besser als sich mit irgendwelchen Funksignalen herumzuschlagen.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Da bist Du nicht alleine. Das Gefühl habe ich seit einigen Tagen. Ich versemmel sichere Schüsse, das gab's vorher nicht, denn mein Char kann echt gut snipen.
    Hatte ich gerade wieder. Ein Unterhebelgewehr mit Schaden 180 reißt bei einem Lev. 59 Mutanten nichts. Nicht zwei, eher 4 oder 5 Schüsse??? Nur der Ausputzer hat mit ner Menge an Schüssen das hinbekommen.

    Mein Eindruck die Schnellreisepunkte mit den angesetzten Kampfgebieten sind "verschlimmert" worden.
    VRanger ist offline

  5. #25 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Ich habe unserer Unterhaltung über Bugs mal von hier in einen neuen Thread verschoben
    Sonst quatschen wir VRangers Thread voll.
    Dawnbreaker ist offline

  6. #26 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich habe unserer Unterhaltung über Bugs mal von hier in einen neuen Thread verschoben
    Sonst quatschen wir VRangers Thread voll.
    Oh schade, ich hatte mich schon so über die viele Post gefreut. Ne! Ist richtig mal alles zu sammeln
    VRanger ist offline

  7. #27 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Der Ranger & Fallout 76 • Fallout

    [Bild: VR_F76_L86_K02.jpg] Da stand sie wieder. Was für ein Glück! Denn sie war für mich von ne Brücke gehopst. Das Wiederbeleben funktionierte ... Eigentlich hatte ich vor meine neuen Kopfhörer auszuprobieren. Zuerst bei Wombel ... dann bei Dawnbreaker. Das alte Thema, ich kann hören aber nichts sagen Sie hat von sich aus vorgeschlagen wir hopsen jetzt vom Kirchturm in Flatwoods. Habe meine Rüstung noch vorher ausgezogen und nichts. Auch mit der Teameinladereri und dem Annehmen, war neu für mich ... es hat ja funktioniert. Dawnbreaker ich bin so froh
    [Bild: VR_F76_L86_K03.jpg] Dann mal zu einem der Teamleiter und die Belohnung geholt. Es gab dann doch einen Rucksack! Das habe ich nicht gedacht. War der Meinung, den muss man von den Opossum-Punkten am Automaten kaufen.
    [Bild: VR_F76_L86_K04.jpg] Tolles Teil 60 kg. Da kann ich darüber nachdenken den starken Rücken abzubauen und die diese Punkte umzuverteilen
    VRanger ist offline

  8. #28 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Klasse, dass es geklappt hat und ich wusste ja, was Du vorhast. Ich schaute in Whitespring auf die Map und sah Dich an meinem Camp, also bin ich Dir hinterhergereist. Und ich kam ebenfalls in den Genuss der Kronkorkenbelohnung, wer hätte das gedacht?
    Ich glaube, da werde ich die Pfadfinderquests auch mal angehen und mit Athletik anfangen.
    Dawnbreaker ist offline

  9. #29 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Ich würde gern die Sprache in Fallout 76 hinbekommen. Hier mal ein Clip welchen den neuen Kopfhörer erklärt

    [Video]

    Diesem Video aus März 2019 kann ich mich nur anschließen. Was gehört noch dazu:
    • Anzeige als USB-Lautsprechern (Stereo) und Mikrophone (Sprache habe ich getestet, in Ordnung) - 2- USB PnP Audio Device
    • Betriebssystem Win 10 Prof. und das Soundsystem im Spoiler aus dxdiag
    • In Audio Fallout 76 auf Systemeinstellungen zurückgesetzt, Audio automatisch, es hat Gebiet und Team auch nicht geholfen


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    -------------
    Sound Devices
    -------------
    Description: Lautsprecher (2- USB PnP Audio Device)
    Default Sound Playback: Yes
    Default Voice Playback: Yes
    Hardware ID: USB\VID_0C76&PID_161F&REV_0100&MI_00
    Manufacturer ID: 65535
    Product ID: 65535
    Type: WDM
    Driver Name: USBAUDIO.sys
    Driver Version: 10.00.17763.0001 (English)
    Driver Attributes: Final Retail
    WHQL Logo'd: Yes
    Date and Size: 14.09.2018 00:00:00, 191488 bytes
    Other Files:
    Driver Provider: Microsoft
    HW Accel Level: Basic
    Cap Flags: 0xF1F
    Min/Max Sample Rate: 100, 200000
    Static/Strm HW Mix Bufs: 1, 0
    Static/Strm HW 3D Bufs: 0, 0
    HW Memory: 0
    Voice Management: No
    EAX(tm) 2.0 Listen/Src: No, No
    I3DL2(tm) Listen/Src: No, No
    Sensaura(tm) ZoomFX(tm): No

    Description: Digitalaudio (S/PDIF) (High Definition Audio-Gerät)
    Default Sound Playback: No
    Default Voice Playback: No
    Hardware ID: HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0892&SUBSYS_10438410&REV_1003
    Manufacturer ID: 1
    Product ID: 65535
    Type: WDM
    Driver Name: HdAudio.sys
    Driver Version: 10.00.17763.0001 (English)
    Driver Attributes: Final Retail
    WHQL Logo'd: Yes
    Date and Size: 14.09.2018 00:00:00, 398336 bytes
    Other Files:
    Driver Provider: Microsoft
    HW Accel Level: Basic
    Cap Flags: 0xF1F
    Min/Max Sample Rate: 100, 200000
    Static/Strm HW Mix Bufs: 1, 0
    Static/Strm HW 3D Bufs: 0, 0
    HW Memory: 0
    Voice Management: No
    EAX(tm) 2.0 Listen/Src: No, No
    I3DL2(tm) Listen/Src: No, No
    Sensaura(tm) ZoomFX(tm): No

    Description: Digitalaudio (S/PDIF) (High Definition Audio-Gerät)
    Default Sound Playback: No
    Default Voice Playback: No
    Hardware ID: HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0892&SUBSYS_10438410&REV_1003
    Manufacturer ID: 1
    Product ID: 65535
    Type: WDM
    Driver Name: HdAudio.sys
    Driver Version: 10.00.17763.0001 (English)
    Driver Attributes: Final Retail
    WHQL Logo'd: Yes
    Date and Size: 14.09.2018 00:00:00, 398336 bytes
    Other Files:
    Driver Provider: Microsoft
    HW Accel Level: Basic
    Cap Flags: 0xF1F
    Min/Max Sample Rate: 100, 200000
    Static/Strm HW Mix Bufs: 1, 0
    Static/Strm HW 3D Bufs: 0, 0
    HW Memory: 0
    Voice Management: No
    EAX(tm) 2.0 Listen/Src: No, No
    I3DL2(tm) Listen/Src: No, No
    Sensaura(tm) ZoomFX(tm): No

    ---------------------
    Sound Capture Devices
    ---------------------
    Description: Mikrofon (2- USB PnP Audio Device)
    Default Sound Capture: Yes
    Default Voice Capture: Yes
    Driver Name: USBAUDIO.sys
    Driver Version: 10.00.17763.0001 (English)
    Driver Attributes: Final Retail
    Date and Size: 9/15/2018 09:28:15, 191488 bytes
    Cap Flags: 0x1
    Format Flags: 0xFFFFF


    Edit: Ich habe nach diesem Video das Soundsystem eingestellt

    [Video]
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (08.06.2019 um 12:41 Uhr)

  10. #30 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Und? Funktioniert es? Ich habe genau die Einstellungen und bei mir funktioniert es trotzdem nur sporadisch, geanuer äußerst selten!
    Pursuivant ist offline

  11. #31 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Und? Funktioniert es? Ich habe genau die Einstellungen und bei mir funktioniert es trotzdem nur sporadisch, genauer äußerst selten!
    Nein, es funktioniert in Fallout 76 nicht. Am PC ja. Deshalb habe ich es ja gepostet. Vielleicht hat jemand eine Lösung. Denn die Kopfhörer sind ja echt neu. Um es genau zu machen 1 Tag am PC.




    Der Ranger & Fallout 76 • Armbrust ist was feines

    [Bild: VR_F76_L87_K01.jpg] Bin wiedermal im Munition sammeln und nutze so die Armbrust. Dass es da jetzt auch 80 Atome gibt, fand ich richtig klasse
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (08.06.2019 um 16:14 Uhr)

  12. #32 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Ich habe jetzt eine Stunde gesucht und rumgefrickelt. Windows 10 verwendet nur die eigenen Treiber, die von Realtek lassen sich zwar installieren, werden aber nicht ins System implementiert. Bis zum Maiupdate funktionierte bei mir noch alles zu 80 bis 90 Prozent.
    Ich werde mir wohl eine USB Soundkarte zulegen, kosten nicht die Welt und machen wohl kaum Probleme.
    Pursuivant ist offline

  13. #33 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt eine Stunde gesucht und rumgefrickelt. Windows 10 verwendet nur die eigenen Treiber, die von Realtek lassen sich zwar installieren, werden aber nicht ins System implementiert. Bis zum Maiupdate funktionierte bei mir noch alles zu 80 bis 90 Prozent.
    Ich werde mir wohl eine USB Soundkarte zulegen, kosten nicht die Welt und machen wohl kaum Probleme.
    Man kann ja in Windows beim Treiber direkt auf Aktualisieren klicken und es wird im Internet gesucht. Treiber sind aktuell. Ich habe jetzt noch die Grafikkartentreiber von NVIDIA aktualisiert und dort zwei Dinge vorgenommen:
    1. Installation ohne Sound - hatte z. B. in Fallout 4 Sprache und Musik, aber in Fallout 76 keine Musik, keine Töne
    2. Installation mit Sound - also erneute Installation, in Fallout 76 Musik und Töne

    Für mich, ob es an Einträgen in den ini-Dateien von Fallout 76 liegt?
    Vielleicht laden, die, bei denen es mit dem Micro passt, mal ihre Ini-Dateien aus Fallout 76 hoch, da könnte man es vergleichen.
    VRanger ist offline

  14. #34 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Der Ranger & Fallout 76 • allein in Watoga

    [Bild: VR_F76_L87_K02.jpg] Wo sich all die vielen Punkte im Waldgebiet tummeln, bin ich mal dort hin, wo sie nicht sein können. War starke Sache. Vier Orte aufgedeckt und zugesehen wie sich eine Lev. 65 Brandbestie mit einem Trupp Mutanten geschafft hat. Habe das Treffen dann beendet und Dank des Ausputzers bin ich die Zeit des Zuschauens unentdeckt geblieben. Ich war der einzige Spieler dort unten, der angezeigt wurde
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (13.06.2019 um 17:31 Uhr)

  15. #35 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Du warst noch nicht in Watoga?
    Irgendwie ein unheimlicher Ort, finde ich. Und sehr unübersichtlich. Ich verlaufe mich dort ständig, aber es ist etwas für Beuteltier-Spieler. Man kann echt gut auf den Dächern herumturnen.

    Jau, wenn man seine Ruhe haben will, dann geht man dorthin, wo einem die low Levels nicht hinfolgen können. Man kann in aller Ruhe raiden.
    Dawnbreaker ist offline

  16. #36 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Du warst noch nicht in Watoga?
    Irgendwie ein unheimlicher Ort, finde ich. Und sehr unübersichtlich. Ich verlaufe mich dort ständig, aber es ist etwas für Beuteltier-Spieler. Man kann echt gut auf den Dächern herumturnen.

    Jau, wenn man seine Ruhe haben will, dann geht man dorthin, wo einem die low Levels nicht hinfolgen können. Man kann in aller Ruhe raiden.
    Auf den Dächern? Da sind Nester - oder was auch immer - von den Riesenfledermäusen. Die Bewohner der Nester respawnen zwar auch nicht häufig, aber wenn man tief in die stinkende, braune Masse packt, dann sind alle bewohnt. Das hatte ich ein Mal bei dem Quest "Bürgermeister für einen Tag"!
    Pursuivant ist offline

  17. #37 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Nö, die Brandbiester waren abwesend, da konnte ich die Gelegenheit nutzen.
    Dawnbreaker ist offline

  18. #38 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Der Ranger & Fallout 76 • Watoga - netter Flecken?

    [Bild: VR_F76_L88_K01.jpg] habe mir die Sachen von der Straße aus angesehen, macht sich als Kamerabild richtig gut als Ladebildschirm
    [Bild: VR_F76_L88_K02.jpg] hier bin ich mit dem Fahrstuhl hoch und habe mir mal die Dinge von oben angesehen. Auch hier die Kamera mit 2fach-Zoom

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Du warst noch nicht in Watoga?
    Irgendwie ein unheimlicher Ort, finde ich. Und sehr unübersichtlich. Ich verlaufe mich dort ständig, aber es ist etwas für Beuteltier-Spieler. Man kann echt gut auf den Dächern herumturnen.

    Jau, wenn man seine Ruhe haben will, dann geht man dorthin, wo einem die low Levels nicht hinfolgen können. Man kann in aller Ruhe raiden.
    Nein. Ich bin ja allein dort hin. Und so hatte ich meine Ruhe und kann mir die Dinge ansehen. Denn ich reise ungern schnell in ein nicht erkundetes Gebiet. Und so erschließt es sich langsam. Enttäuscht war ich von den beiden Händlern, die ich bisher gefunden habe.
    VRanger ist offline

  19. #39 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Ja, die Händler bieten Dir mittlerweile auch nichts anderes als jene in Whitespring.

    Uh, Klasse Screenshots!
    Meinst Du, mir wäre der Kopf aufgefallen? Na ja, bin ja auch obendrüber gehechtet.
    Dawnbreaker ist offline

  20. #40 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Der Ranger & Fallout 76 • Watoga - netter Flecken - ja ist es

    [Bild: VR_F76_L88_K03.jpg] 730 Robots - habe überlegt, immer wenn ich einen mal "treffe" ob ich zur Anzeigetafel rennen sollte! Ansonsten macht sich die Doppelschuss-Armbrust echt klasse. Brauche für die Lev. 50 Stadtbediensteten 2 Schüsse. Trotz dem Nachladen usw. habe ich mich gestern gegen 4 mal durchgesetzt
    [Bild: VR_F76_L88_K04.jpg] es ist eine traurige Kulisse. Sie zeigt das Scheitern. Leider. Ansonsten musste ich gestern eher etwas bedächtiger agieren. Nach dem ich gesehen hatte, wie viele Brandbestiennester oben auf den Köpfen und Dächern sind ... aber das Lot war nicht übel.


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ja, die Händler bieten Dir mittlerweile auch nichts anderes als jene in Whitespring.

    Uh, Klasse Screenshots!
    Meinst Du, mir wäre der Kopf aufgefallen? Na ja, bin ja auch obendrüber gehechtet.
    Zu den Screens, danke Es gibt mehrere. Ich hatte mich gewundert, wie manche aussehen. Aber es wurden Nester darauf gebaut - siehe 1. Bild.
    VRanger ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •