Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 401

Der Ranger & Fallout 76 • II

  1. #341 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Es ist nur Abbies Bunker. Habe ja meinen Lagerplatz knapp darüber. Die Bunker schaffen gut Material und hier war es besonders dick. Es gibt je nach dem man dort ist mehrere Stellen für Baupläne. Der Fusionskern im Reaktor ist meist nur bei 50 %.
    Ich bin nur scharf auf die Pläne
    In den Bunkern lässt sich generell gutes Zeug abgrasen, finde ich.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Habe gestern einen Test auf Nerven gemacht. Bin rein zu der Bruderschaft nach Fort Defiance. Habe mich in EG rechte Seite in das zuvor verschlossene Zimmer gestellt und bin mit der Bagger und aktiver Helmleuchte rumgehopst. Drei Lev. *** Ghule + Nebentruppen. Alle mit dem schweren Maschinengewehr weggehauen. Sie kamen nicht einmal dazu das Legendäre, also volles Leben richtig aufzubauen. Waffen 2 x ** und einmal ***. Das Wichtigste bin jetzt bei der Enklave auf 8 von 10 hoch. Und ich habe Lev. 59 erreicht und habe überlebt. Es waren unter 500 Schuss. Werde bei der Mischskillung bleiben. Aber etwas die schweren Waffen noch ausbauen.
    Stresstest für die Ausrüstung?
    Bin mal gespannt, wie lange Du bei der Mischskillung bleibst. Ich habe mich geägert, weil mir das Extrafitzelchen an zusätzlichem Schaden gefehlt hat. Oder wie Pursuivant sinngemäß sagte: "Auf 2 Hochzeiten tanzt es sich schlecht." Das musste ich dann auch einsehen.

    Ist aber eine tolle Sache, wenn man so eine Location durchqueren kann, ohne den Löffel abzugeben. Dann hat man vieles richtig gemacht.
    Dawnbreaker ist offline

  2. #342 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, wie lange Du bei der Mischskillung bleibst. Ich habe mich geägert, weil mir das Extrafitzelchen an zusätzlichem Schaden gefehlt hat. Oder wie Pursuivant sinngemäß sagte: "Auf 2 Hochzeiten tanzt es sich schlecht." Das musste ich dann auch einsehen.

    Ist aber eine tolle Sache, wenn man so eine Location durchqueren kann, ohne den Löffel abzugeben. Dann hat man vieles richtig gemacht.
    Es gibt in Fallout 76 eh nicht den Typen, der mich glücklich macht. Aber ich werde mal mein Build hier reinstellen. Aus meiner Sicht hat die Bagger vieles gelöst. Und diese dicken, schweren Ghule hätte ich in der Menge in dem kleinen Raum in normalen Rüstungsteilen und einem Unterhebelgewehr nie überstanden. Es ist schon Hammer auf einer Distanz 50 cm vor dem Lauf so 500 Schuss rauszuhauen. Ich finde das schwere MG deutlich gegen dem leichten MG im Vorteil, weil man hier bedeutende Mengen (100 Schuss) in einem Arbeitsgang herstellen kann, wogegen die Muni für das leichte MG sich dann eher in der Menge an einem normalen Gewehr orientiert. Dass man die Munitionsausbeute im Herstellen verbessern kann, weiß ich.
    VRanger ist offline

  3. #343 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Es gibt in Fallout 76 eh nicht den Typen, der mich glücklich macht. Aber ich werde mal mein Build hier reinstellen.
    Wäre Klasse, mal Deinen Build zu sehen
    So richtig happy bin ich auch nicht mit all den Kompromissen, die ich machen musste.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich finde das schwere MG deutlich gegen dem leichten MG im Vorteil, weil man hier bedeutende Mengen (100 Schuss) in einem Arbeitsgang herstellen kann, wogegen die Muni für das leichte MG sich dann eher in der Menge an einem normalen Gewehr orientiert. Dass man die Munitionsausbeute im Herstellen verbessern kann, weiß ich.
    Meine LMGs habe ich eingemottet, bis auf die Explo Variante. Eben wegen der Punkte, die Du angeführt hast. Ich bevorzuge das .50cal MG und meine Gatlings. Damit kriegt man alles klein.
    Ich finde es unlogisch, die Produktion der Munition für verschiedene Waffentypen so unterschiedlich zu gestalten. Da bekommt man 180 Schuss, da 24. Das ist irgendwie blöd gelöst.
    Dawnbreaker ist offline

  4. #344 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Der Ranger & Fallout 76 • Matthias - wilde Mischung

    [Bild: VR_F76_ML58_K03.jpg] habe gefühlt 5 Stufen offen. Es sind noch Karten dabei, die man rausnehmen kann. Aber ich habe da noch nichts was passt

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Wäre Klasse, mal Deinen Build zu sehen
    So richtig happy bin ich auch nicht mit all den Kompromissen, die ich machen musste.
    habe ich dann mal getan
    VRanger ist offline

  5. #345 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zu Deinem Build, VRanger:

    Was mir zuerst auffällt ist, dass Du auch den "Einsamen Umherzieher" und "Action Boy" drin hast. Die heben sich aber gegenseitig auf, bzw. es wirkt dann nur ein Effekt. Ich habe jetzt ausgiebig getestet und finde da keinen signifikanten Unterschied, wenn es um die Schnelligkeit des AP Refresh geht, also der Regenerierung Deiner Ausdauer. Deswegen flog Action Girl/Boy bei mir wieder raus.

    Ist Psychopath echt so ein guter Perk? Hab' ich noch nie getestet. Bin nur neugierig.

    Du scheinst gut klarzukommen, auch wenn Dir Perkkarten fürs Gewehr und vor allem die schweren Waffen fehlen. Mich würde das extrem stören, aber Du hast ja in Fort Defiance gezeigt, dass es geht und das hat mich erstaunt.

    Ich würde Dir empfehlen, die Perks "Dromedar", "Langsamer Metabolisierer" und "Geimpft" rauszunehmen und dafür "Hieb- und stichfest" reinzunehmen. Kommt aber darauf an, ob Du oft mit Rüstung oder PA unterwegs bist.
    Dawnbreaker ist offline

  6. #346 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    @ Dawnbreaker, vielen Dank für die Hinweise. Ich habe jetzt ein Level 58 und ich habe gefühlt 5 bis 6 Stufen nicht geskillt. Mir ging es zuerst um die Verteilung der Punkte, weil die Karten so schlecht gekommen sind. Also beim Verteidiger, um mal mehr als schwere Geschütztürme bauen zu können. Aber die scheinen zu reichen. Aber eigentlich kann man die zwei Karten für den Verteidiger herausnehmen, weil man die ja nur im CAMP benötigt. Wenn jetzt noch der Action Boy dazu kommt, habe ich dort 5 freie Karten. Ich habe aber nicht so richtig was, was mir passt. Auch bei der Intelligenz sind viele Karten dabei, die man "draußen" nicht benötigt (Rüstmeister, Waffenhandwerker).

    Der Psychopath war eine aus den oben genannten Gründen genommene Verlegenheitskarte. Aber es ist wie ein Glücksschuss. Denn wenn was man sofort aus dem VATS umlegt, bleibt ja die Chance das die kritischen Treffer sofort zur Verfügung stehen. Da man mit gefüllten Balken ein wenig um die Ecke schießen kann, ist das ganz praktisch. Ist aber Mischtechnik, weil sie eher für den Sniper sinnvoll ist.
    VRanger ist offline

  7. #347 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Ich habe 2 cal .308 MG 42 im Inventar. Eins mit Doppelschuss, erstklassigem Verschluss (Flux) und schneller Nachladen. Nachteil man braucht Flux für die Mun, obwohl in einem Rutsch ca, 180 Patronen hergestellt werden.
    Die 2. 308er ist des Vampirs, Explo und noch irgendwas mit kritischem Schuss. Die braucht nur normale .308er Patronen und da kann man eben nur 30 in einem Rutsch herstellen. Vom Materialverbrauch tut sich da nicht viel. Allerdings kaufe ich die normale .308er Mun immer.

    Dann habe ich die .50 Browning, auch Doppelschuss und die Gatling ebenfalls Doppelschuss.
    Die .308er haben einen großen Vorteil gegenüber der .50er, sie sind wesentlich zielsicherer und machen dadurch auch mehr Schaden. Die Browning hat den Vorteil des wesentlich größeren Magazins und ist unübertroffen im Nahbereich gegen Massen von Gegnern. Da sie stark streut trifft man immer einen der üblichen Verdächtigen.
    Die Gatling ist die beste Allrounder, sparsam im Munverbrauch und äußerst zielgenau im Einzelschuss.
    Zu deinem Build kann ich nichts sagen, es ist noch viel unnötiger Kram drin, aber dir fehlen noch jede Menge Perkkarten. Das ist nur meine Meinung. Ich konnte auch erst mit Level über 100 so langsam meinen Build zusammenstellen, den ich dann auch prompt wieder komplett umgearbeitet hatte, als ich merkte, dass Stealth gegen Gegner der Luftwaffe absolut nichts bringt, selbst mit dem besten Gewehr nicht. Waffen mit dem Legendary bloodied sind ein Tanz auf der Rasierklinge. Man trifft sie öfter bei der Queen-Hatz, sie kommen an mit 25 Prozent HPs und ein Angriff der Bodentruppen und sie sind weg vom Fenster.
    Wie schon Dawnie sagte, Action Boy und Einsamer Umherziehender zusammen bringt nichts, Einsamer Umherziehender bringt mehr, weil er auch Schutz bietet, dafür ist er etwas langsamer in der Regenration von APs, das ist aber im homöopathischen Bereich.
    Ich würde auch die Perkkarten rausnehmen, die man nur in bestimmten Situationen braucht. Man gewöhnt sich dann besser und schneller an das Shiften, das man später sowieso machen muss.
    Konzentriertes Feuer bringt nicht viel, eigentlich gar nichts. 1. kommt man im Gedränge nicht dazu und 2. gibt es Waffen die das selbe tun. Das ist das gleiche, wie mit dem Balken für kritischen Schuss, im Gedränge hat man was anderes zu tun, als die Leertaste zu drücken.
    Pursuivant ist offline

  8. #348 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich konnte auch erst mit Level über 100 so langsam meinen Build zusammenstellen, den ich dann auch prompt wieder komplett umgearbeitet hatte, als ich merkte, dass Stealth gegen Gegner der Luftwaffe absolut nichts bringt, selbst mit dem besten Gewehr nicht.
    Das war jetzt auch mein Grund, meine Sniperin auf Kommando umzuschulen. Da musste ich keine Perkpunkte herumschubsen. Bei meinem Tank kam ich bis Level 50 gut mit meinem Gewehr Build aus, schulte dann aber auf schwere Waffen um und das dauerte bis Level 110.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Einsamer Umherziehender bringt mehr, weil er auch Schutz bietet, dafür ist er etwas langsamer in der Regenration von APs, das ist aber im homöopathischen Bereich.
    Ich habe ein Rüstungsteil mit AP-Refresh und bin der Meinung, dass es sich mit dem Umherzieher addiert. Daher merke ich den geringen Unterschied zum Action Boy nicht.
    Dawnbreaker ist offline

  9. #349 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Der Ranger & Fallout 76 • Matthias - ein Gemetzel

    [Bild: VR_F76_ML60_K01.jpg] bin im Testen. Reingehen und draufhalten ... hat hier funktioniert ... bei drei Yao Guai allerdings noch nicht ... aber im Whitespring Resort hatte ich noch eine Nebenaufgabe offen. 7 Holobänder ... eins liegt im Golfclub ... 1.100 Schuss, drei Stimpacks, aber nicht gestorben ... es war der Hammer (für mich) ...
    VRanger ist offline

  10. #350 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Glückwunsch zur 60

    Und damit rein in den Golfclub? Holy Moly.
    Ach, ab und zu ein paar Stims ist doch ok. Ich hatte mich vorgestern auch mit einer legendären Fledermaus angelegt und meine Perkkarte pumpte mich 2x mit Stims voll. Shit happens ...
    Dawnbreaker ist offline

  11. #351 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zur 60

    Und damit rein in den Golfclub? Holy Moly.
    Ach, ab und zu ein paar Stims ist doch ok. Ich hatte mich vorgestern auch mit einer legendären Fledermaus angelegt und meine Perkkarte pumpte mich 2x mit Stims voll. Shit happens ...
    Zum einen Danke

    ich habe bei der PA den automatischen Stim und in den Karten auch nicht, nur bei der normalen Rüstung. Für mich ist die PA in der Anzeige noch gewöhnungsbedürftig. Leider war der Abschluss für die 7 Holobänder = Null. Aber ich war jetzt mal dort und der eine Leuchtende, dafür habe ich ja schon eine Karte dabei. Ich habe mich tatsächlich links in die Ecke gestellt, gleich vorn an der Tür. Diesen Platz habe ich erst verlassen als 750 Schuss weg waren. War natürlich klasse mit der Tastatur im Rückwartsgehen. Da sind natürlich auch alle Autos hoch und die sind immer noch gekommen als ich an dem Eingangsbereich (kleines Gebäude linke Seite) doch ziemlich weit weg war. Hatte volles Herzklopfen dann da reinzugehen (Munition unter 500 Schuss). Denn theoretisch mussten ja alle nach draußen gerannt sein. Praktisch bin ich von dort sofort per Schnellreise weg.
    VRanger ist offline

  12. #352 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Für mich ist die PA in der Anzeige noch gewöhnungsbedürftig.
    Du kannst in den Einstellungen auf Dein gewohntes HUD umschalten. Habe ich auch gemacht:

    [Bild: Fallout76_2019_11_22_20_35_48_96.jpg]

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Leider war der Abschluss für die 7 Holobänder = Null.
    Oh, echt jetzt? Ich wollte diese Quest auch mal angehen, aber dann kann ich mir das sparen. Ist ja echt lahm, wenn es nix gibt.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Diesen Platz habe ich erst verlassen als 750 Schuss weg waren. War natürlich klasse mit der Tastatur im Rückwartsgehen. Da sind natürlich auch alle Autos hoch und die sind immer noch gekommen als ich an dem Eingangsbereich (kleines Gebäude linke Seite) doch ziemlich weit weg war. Hatte volles Herzklopfen dann da reinzugehen (Munition unter 500 Schuss). Denn theoretisch mussten ja alle nach draußen gerannt sein. Praktisch bin ich von dort sofort per Schnellreise weg.
    Das hätte ich gerne gesehen!
    VRanger als Engel der Verwüstung unterwegs. Ich kenn' den Adrenalinschub, wenn die Munition knapp wird.
    Dawnbreaker ist offline

  13. #353 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Glückwunsch Ranger!
    Für die Holotapes gibt es ein Questbelohnung, nur ist die nicht besonders, Caps, XP und ein paar Kleinigkeiten. Ursprünglich war das ja mal ein Quest für Lowlevels - nur seit dem Beth den Schwierigkeitsgrad in Whitespring erhöht hat, vergaßen sie auch die Belohnungen zu erhöhen.
    Wenn du keine Belohnung erhalten hast, dann müsste der Quest noch als unerledigt im Journal stehen, oder du hast den Schauplatz zu schnell verlassen.

    Persönlich mag ich das HUD der PA lieber - übersichtlicher, bessere und mehr Infos.

    Du entwickelst dich zum Tank mit Heavy Weapons!
    Pursuivant ist offline

  14. #354 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Du kannst in den Einstellungen auf Dein gewohntes HUD umschalten. Habe ich auch gemacht:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Danke für den Tipp, bin aber nicht so Fan von dieser Perspektive.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Das hätte ich gerne gesehen!
    VRanger als Engel der Verwüstung unterwegs. Ich kenn' den Adrenalinschub, wenn die Munition knapp wird.
    Glaube ich, aber ich werd dort so schnell nicht mehr hin gehen. War sicherlich auch ein Stück Selbstüberschätzung dabei. Es ist schon krass, was so ein schweres MG und eine Bagger für Sicherheiten bringen können. Mit einer Vampir-Waffe Automatik hätte man dort stehen bleiben können.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Ranger!
    Danke

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Für die Holotapes gibt es ein Questbelohnung, nur ist die nicht besonders, Caps, XP und ein paar Kleinigkeiten. Ursprünglich war das ja mal ein Quest für Lowlevels - nur seit dem Beth den Schwierigkeitsgrad in Whitespring erhöht hat, vergaßen sie auch die Belohnungen zu erhöhen.
    Wenn du keine Belohnung erhalten hast, dann müsste der Quest noch als unerledigt im Journal stehen, oder du hast den Schauplatz zu schnell verlassen.
    Es kann ja sein ich habe da was übersehen. Die Quest ist in der Anzeige weg. Dann ist mir eingefallen ich könnte ja mal die Bänder abhören. Aber es sind nur 6, m. E. waren es 7. Ist auch letztlich nicht so wild. Ich fand, dass ich den Golfclub überstanden hatte, als Kick genug.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Du entwickelst dich zum Tank mit Heavy Weapons!
    Na Du kommst ja auf Ideen.
    VRanger ist offline

  15. #355 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Der Ranger & Fallout 76 • Matthias - Doppelstrategie

    [Bild: VR_F76_ML61_K01.jpg] Mal bei den einen vorbeischauen ...
    [Bild: VR_F76_ML61_K02.jpg] und mal bei den anderen ... war schon etwas enttäuscht, dass keiner mit General salutiert hat ... die Verkaufseinrichtungen, na ja ...
    VRanger ist offline

  16. #356 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Willkommen an Deck, General!

    Dein Char macht sich gut.
    Wie sieht eigentlich mittlerweile Deine Skillung aus? Mehr schwere Waffen oder immer noch die Mischung?

    Jo, letztendlich die Kommandobrücke des Bunkers betreten zu können, ist eher lahm inszeniert. Besser gesagt: Gar nicht. Wenigstens kommst Du jetzt an die Pläne für die X0-1 und Mods für die Späherrüstungen.
    Dawnbreaker ist offline

  17. #357 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Nun ja, du bist Brigadier! Das ist quasi ein Brevet-Rank im Spiel! Übersetzt es ist ein Ehrenrang ohne wirkliche Kommandogewalt.
    Pursuivant ist offline

  18. #358 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Willkommen an Deck, General!

    Dein Char macht sich gut.
    Wie sieht eigentlich mittlerweile Deine Skillung aus? Mehr schwere Waffen oder immer noch die Mischung?

    Jo, letztendlich die Kommandobrücke des Bunkers betreten zu können, ist eher lahm inszeniert. Besser gesagt: Gar nicht. Wenigstens kommst Du jetzt an die Pläne für die X0-1 und Mods für die Späherrüstungen.
    Danke

    nun es ist immer noch gemischt. Denn bei den schweren Waffen sind ja die waffenschadenerhöhenden Dinge bei der Stärke. Aber die gelten wohl nicht für explosiven Schaden. Wenn ich den aber ausbaue, was ich mache, kann ich trotzdem den Unterhebler und das schwere MG "befördern". Da die Dinge für die Kampfgewehre gleich zu den Gewehren sind, werde ich mir später eher diese Dinge ansehen.

    Die Modifikationen für die Späherrüstung waren doch nicht verwendbar oder?

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Nun ja, du bist Brigadier! Das ist quasi ein Brevet-Rank im Spiel! Übersetzt es ist ein Ehrenrang ohne wirkliche Kommandogewalt.
    Ach immer in die gute Laune. Klar gibt es den Brigadegeneral. Der ist ja rangmäßig schon ein hohes Tier, um mal auf den Rukruten zu schauen. So passt es schon. Wobei mein liebster Rang ist immer noch ganz einfach Ranger mit nem großen V vorneweg
    VRanger ist offline

  19. #359 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Der Ranger & Fallout 76 • Matthias - da war da noch eine Karte ...

    [Bild: VR_F76_ML61_K03.jpg] ein schweres MG für die Begleithubschrauber und das Unterhebelgewehr für das eigentliche Ziel ... war sehr gut zu handhaben. Und die brennende Kiste mit dem Feuer im Rücken bringt doch Stimmung ins Bild ...
    VRanger ist offline

  20. #360 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Hätte nicht gedacht, dass es der VRanger so krachen lässt in den Appalachen

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Die Modifikationen für die Späherrüstung waren doch nicht verwendbar oder?
    Du hast ja 2 Möglichkeiten, eine Rüstung zu modden. Der erste Punkt ist die Verbesserung, also Dinge wie "Poliert" oder "Polymer" bei der Späherrüstung und das geht schon. Aber den zweiten Punkt, Dinge wie abgedunkelt oder tiefe Taschen, das geht bei mir nicht.
    Dawnbreaker ist offline

Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •