Seite 17 von 21 « Erste ... 610131415161718192021 Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 401

Der Ranger & Fallout 76 • II

  1. #321 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Das funktioniert aber nicht bei allen Teilen. Ich habe für die Beine z.B. Polymer, lässt sich aber nicht anbringen! Bei Sternchenteilen ist es ein Va banque Spiel manches geht, die Wahrscheinlichkeit ist aber 70 zu 30, dass es nicht funktioniert. Taschen funktioniert gar nicht, wenn man es überhaupt im Automaten findet.
    Ich habe die Rüstung auch nur wegen des Aussehens genommen, nicht wegen des Schutzes! Der ist eh unterirdisch!
    Pursuivant ist offline

  2. #322 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Das funktioniert aber nicht bei allen Teilen. Ich habe für die Beine z.B. Polymer, lässt sich aber nicht anbringen! Bei Sternchenteilen ist es ein Va banque Spiel manches geht, die Wahrscheinlichkeit ist aber 70 zu 30, dass es nicht funktioniert. Taschen funktioniert gar nicht, wenn man es überhaupt im Automaten findet.
    Ich habe die Rüstung auch nur wegen des Aussehens genommen, nicht wegen des Schutzes! Der ist eh unterirdisch!
    Arm- und Brustteile ließen sich bei mir bislang wenigstens verbessern, Beinteile hatte ich noch nicht. Jupp, die Stats der Späherrüstung sind extrem schlecht. Da ist fast alles andere besser. Enttäuschend.
    Dawnbreaker ist offline

  3. #323 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.856
    Der Ranger & Fallout 76 • Matthias - beim Militär

    [Bild: VR_F76_ML55_K01.jpg] wenn es doppelte Belohnungen gibt - Quest erfüllen. Also bin ich doch mal zum Militär. Das was ich eigentlich nicht wollte, dieses Ausweis beschaffen ist tatsächlich bei der Enklave entfallen. Es kam direkt danach Offizier an Deck. Natürlich null Peilung, was mit diesen 10 Aufgaben ist, aber es wird sich schon ergeben ...
    VRanger ist gerade online

  4. #324 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    "Offizier an Deck" ist heute relativ einfach geworden:

    1. Möglichkeit - Events für Modus erledigen. z.B. Gestörte Verbindung. Da müssen Parabolantennen wieder in Betrieb genommen werden. Das Zweite ist das selbe in Grün man muss Parabolantennen für eine Bombardierung reparieren. 3. Event man muss man Roboter während der Produktion und Programmierung vor Feinden beschützen.
    Es gibt glaube ich 3 Punkte pro Event.
    2. Möglichkeit - legendäre Feinde abknipsen. Pro Feind gibt es allerdings nur einen Punkt. (Meine ich!)
    Einfach ist es heute, weil die Events mehrmals täglich getriggert werden und auch die Legendären inflationär geworden sind.
    Pursuivant ist offline

  5. #325 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.856
    Der Ranger & Fallout 76 • Matthias - einen Auftrag für die Enklave

    [Bild: VR_F76_ML56_K01.jpg] das ist definitiv eine Aufgabe, die man nicht als Scharfschütze erledigen kann. Es sind ja sechs Punkte zu aktivieren und zu verteidigen. Es waren so alles über Lev. 50 Gegner. Anschließend sind ja nochmals 3 Stellen zu reparieren ud dann gibt es einen Luftschlag und es sind später noch die übrigen dran. Ich habe von Dawnbreakerdas schwere MG genommen und habe eigentlich gewartet bis sie bei mir waren. Es reichen ja kurze Salven aus der Hand. Anschließend war weder die Bagger (reaktive Platten) noch das MG zu reparieren. Hätte nicht gedacht, dass ich das Ding allein so hinbekomme und es ging eine Stufe hoch.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    "Offizier an Deck" ist heute relativ einfach geworden:

    1. Möglichkeit - Events für Modus erledigen. z.B. Gestörte Verbindung. Da müssen Parabolantennen wieder in Betrieb genommen werden. Das Zweite ist das selbe in Grün man muss Parabolantennen für eine Bombardierung reparieren. 3. Event man muss man Roboter während der Produktion und Programmierung vor Feinden beschützen.
    Es gibt glaube ich 3 Punkte pro Event.
    2. Möglichkeit - legendäre Feinde abknipsen. Pro Feind gibt es allerdings nur einen Punkt. (Meine ich!)
    Einfach ist es heute, weil die Events mehrmals täglich getriggert werden und auch die Legendären inflationär geworden sind.
    Zuerst vielen Dank für die Hinweise
    Es bezieht sich demnach immer auf tägliche Aufgaben. Da werde ich mal die Sendestationen abreisen. Ich hatte keine Peilung was denn jetzt sich hinter dem voluminösen Text verbirgt.
    VRanger ist gerade online

  6. #326 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Der Ranger & Fallout 76 • Matthias - einen Auftrag für die Enklave

    [Bild: VR_F76_ML56_K01.jpg] das ist definitiv eine Aufgabe, die man nicht als Scharfschütze erledigen kann. Es sind ja sechs Punkte zu aktivieren und zu verteidigen. Es waren so alles über Lev. 50 Gegner. Anschließend sind ja nochmals 3 Stellen zu reparieren ud dann gibt es einen Luftschlag und es sind später noch die übrigen dran. Ich habe von Dawnbreakerdas schwere MG genommen und habe eigentlich gewartet bis sie bei mir waren. Es reichen ja kurze Salven aus der Hand. Anschließend war weder die Bagger (reaktive Platten) noch das MG zu reparieren. Hätte nicht gedacht, dass ich das Ding allein so hinbekomme und es ging eine Stufe hoch.
    Die Events können auch sehr einfach sein. Mal wieder der Zufallsgenerator. Im Besucherzentrum habe ich den Event zig Mal gemacht, wegen der 800 EXP, die es gibt. Manchmal sind da Verbrannte und Ghule als Gegner, die sich gegenseitig beharken. Die Honigbestie macht dann den Rest. Beim dann fälligen Respawn, weil die Schüsseln wieder defekt sind, kommen immer nur ein paar Verbrannte oder Muties.
    Unser Reden seit 1942 als Sniper ist man bei Events und auch bei Questreihen später in den Arsch gekniffen.

    Zuerst vielen Dank für die Hinweise
    Es bezieht sich demnach immer auf tägliche Aufgaben. Da werde ich mal die Sendestationen abreisen. Ich hatte keine Peilung was denn jetzt sich hinter dem voluminösen Text verbirgt.[/QUOTE]

    Du brauchst nicht zu reisen, einfach ab und zu auf die Map schauen, die Modus Events werden nicht angekündigt, sondern erscheinen nur als Sechseck auf der Karte. Das Sechseck anklicken und es wird angezeigt um was es sich handelt, dann kann man per Schnellreise dort hin.
    Pursuivant ist offline

  7. #327 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    Oh, das Event hatte ich noch nie gemacht.
    Freut mich, dass das LMG so hilfreich für Dich ist. Wenns brenzlig wird, war das auch die Waffe meiner Wahl. Aber ich habe jetzt für meine Sniperin eine andere Lösung gewählt: Den Kommando Build. Seitdem ist Dawnbreaker eine wandelnde Festung, die sowohl in Rüstung herumschleichen kann, als auch in PA Gegnerhorden abwehrt. Etwas, das ist mit dem Gewehr-Build vermeiden musste, bzw. nicht konnte dank Bethesdas fragwürdiger KI-Änderungen.
    Dawnbreaker ist offline

  8. #328 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.856
    Es sind bisher zwei Dinge, die den großen Schritt bedeuten. Es ist eine wirklich gut ausgebaute Baggerrüstung und ich denke, dass die reaktiven Platten da ne Menge wegnehmen. Deshalb an Pursuivant noch mal Danke für den Tipp Dann habe ich wirklich, was will man mit Lev. 56 schon geskillt haben, mehr aufgepasst. Es gibt eben für die PA und die schweren Waffen schon etwas. Derzeit habe ich z. B. noch das Schlösserknacken Stufe 3 voll drin, weil ich noch keine Perks zum Tauschen habe. Die werden rausgenommen, sobald etwas dabei ist. Ich habe auch z. B. nichts in das Schleichen oder Entwischt investiert. Es reicht bei der Rüstung ein Teil mit Chamäleon. Wenn man sich mit einer PA mitten in so eine Gruppe stellt, dass ist das eh unnütz. Da das Handeln auch nur auf ein Limit läuft ist es für mich derzeit egal, wie gut das Perks sind. Also die Tipps, die es hier gegeben hat, waren für mich sehr hilfreich.

    Was aber noch nicht funktioniert, ist mein Kopf. Ich fange immer noch mit dem Schleichen an und steige mitten im Getümmel in die PA.
    VRanger ist gerade online

  9. #329 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Was aber noch nicht funktioniert, ist mein Kopf. Ich fange immer noch mit dem Schleichen an und steige mitten im Getümmel in die PA.
    Meine Tante Ju ist jetzt Level 110 und ich schleiche mich immer noch mit PA an, bevor ich wie eine Berserkerin auf die Gegner zugehe. Aber mit schweren Waffen ist das lautlose Töten eh vorbei. Ein paar Schüsse und ganz Harpers Ferry rennt in Deine Richtung.
    Dawnbreaker ist offline

  10. #330 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Im Schleichmodus, also geduckt, hat man mit Schweren Waffen eine viel höhere Trefferausbeute als im Stehen; es trifft für den Hüft- und Gezielten Schuss zu. Man ist zwar nicht unsichtbar, aber die Waffe wandert weniger aus. Gerade bei Distanzschüssen ist das hilfreich.
    Schleichen ist fast obsolet geworden, seit der Gegner in Massen anstürmt und ich habe schon sehr viele Spieler abkacken sehen, die es noch versuchen. Es sind auch Highlevel dabei, die um Hilfe schreien.
    Kommando finde ich wenig hilfreich, Kampf- und Sturmgewehr sind nicht gerade der Brüller, selbst als Doppelschuss etc.! Die Munition ist auch nicht gerade billig und für mich passt dann auch Kadenz und Magazinkapazität nicht zusammen. Ich habe selbst mal auf Kommando umgeskillt, ist gar nicht mal lange her und war nicht besonders glücklich damit.
    Pursuivant ist offline

  11. #331 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.856
    Der Ranger & Fallout 76 • Matthias - auf den Spuren der Freien Staaten

    [Bild: VR_F76_ML57_K01.jpg] habe die alte Munitionsfabrik im Norden erkundet und Infos von den Freien Staaten gefunden. Zugleich so getan, als wenn ich die Werkstatt übernehmen möchte. Also alles mal repariert. Habe es dann aber auslaufen lassen ...
    @Pursuivant, wenn man unmittelbar vor dem Mann steht, reichen aus einem schweren Maschinengewehr eine oder zwei Salven. Hab gestaunt, wie lange da die Munition gereicht hat. Muss das mal beobachten. Ich habe wegen Kistenüberfüllung und einer großen Menge an Pulver, was sich so halt zusammen sammelt, jetzt mal allen Stahl zu Munition verarbeitet. Es ist keiner groß durchgekommen, als ich die Bagger an hatte. Ich habe gesehen, dass man das Nachladen bei den schweren Waffen beschleunigen kann. Aber es geht derzeit auch so.
    VRanger ist gerade online

  12. #332 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    habe die alte Munitionsfabrik im Norden erkundet und Infos von den Freien Staaten gefunden. Zugleich so getan, als wenn ich die Werkstatt übernehmen möchte. Also alles mal repariert. Habe es dann aber auslaufen lassen ...
    Außer ein paar Plänen bringt das auch nicht viel, zumal man immer Gefahr läuft, Idioten anzulocken, die PvP erzwingen wollen.


    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Kommando finde ich wenig hilfreich, Kampf- und Sturmgewehr sind nicht gerade der Brüller, selbst als Doppelschuss etc.! Die Munition ist auch nicht gerade billig und für mich passt dann auch Kadenz und Magazinkapazität nicht zusammen. Ich habe selbst mal auf Kommando umgeskillt, ist gar nicht mal lange her und war nicht besonders glücklich damit.
    Kampf- und Sturmgewehr sind schlecht, keine Frage. Die würde ich auch nicht nehmen, ich habe sie getestet und sie stanken selbst in der Explo Variante ab.

    Der Ausputzer hingegen rotzt mit Automatikverschluss alles weg. Ich war erstaunt, als ich den umgebaut hatte. Die Handmade ist auch brauchbar, besonders in der Explo Variante und dazu noch das 4-fach Gleisgewehr. Dann hat man einen guten Kommando Build, der alles aushält.
    Die Magazinkapazität der Handmade beträgt 35 Schuss, die des Ausputzers 30 und die meines Gleisgewehres 40. Das ist akzeptabel. Bleibt der hohe Munitionsverbrauch, aber ich konnte gestern recht zügig meine verplemperte Munition nachcraften.
    Dawnbreaker ist offline

  13. #333 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @Pursuivant, wenn man unmittelbar vor dem Mann steht, reichen aus einem schweren Maschinengewehr eine oder zwei Salven. Hab gestaunt, wie lange da die Munition gereicht hat. Muss das mal beobachten. Ich habe wegen Kistenüberfüllung und einer großen Menge an Pulver, was sich so halt zusammen sammelt, jetzt mal allen Stahl zu Munition verarbeitet. Es ist keiner groß durchgekommen, als ich die Bagger an hatte. Ich habe gesehen, dass man das Nachladen bei den schweren Waffen beschleunigen kann. Aber es geht derzeit auch so.
    Nun ja, mache das mal in Whitespring, wenn 30 oder 40 Ghule von allen Seiten kommen. Da ist es in der Hocke auch besser. Ich schrob auch, dass es für weitere Entfernungen sinnvoll ist.
    Beschleunigtes Nachladen ist ein Legendary, aber kein Perk oder sowas - soweit ich weiß.

    Vielleicht solltest du einmal den Begriff Ranger überdenken! Ranger sind nicht nur "Forstaufseher, Landschaftsaufseher" (in den USA teilweise mit Polizeibefugnissen). Ranger sind auch eine Teileinheit (Regiment) der US Airborne Special Forces. Diese Ranger machen genau das, was du im Spiel darstellen willst. Sie klären Gebiete auf, bekämpfen Feindesgruppen und versuchen Nachschub zu stören. Stealth bleiben ist dabei das oberste Gebot.
    Nur mal so als Gedanke! Das macht für dich dann auch Sinn mal bei der BoS herumzuschnüffeln.

    @ Dawnbreaker

    Für den Ausputzer soll es auch spezielle Mods und auch eine legendäre Version geben. Keine Ahnung ob es stimmt? Vielleicht hatte ich schlicht keine adäquate Ausrüstung.
    Pursuivant ist offline

  14. #334 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.856
    Der Ranger & Fallout 76 • Matthias - die Kohle musste weg

    [Bild: VR_F76_ML57_K02.jpg] Gut, erste Waffe hat nur etwas um die 200 KK gekostet. Meine Muni-Vorrat ist ja arg begrenzt. Aber wenn hier Dawnbreaker so rumschwärm, soll es eben mal Sein. Frage: Gibt es zu der Waffe einen Bauplan?
    [Bild: VR_F76_ML57_K03.jpg] hier waren es stolze 1.999, war es mir wert. Nun habe ich eine 3-Stern mit Explo-Schaden ...
    ich habe mal nebenbei schon 10 Gewehr zerlegt, aber bei den Modifikationen tut sich nichts. Den Ultrazi habe ich

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Der Ausputzer hingegen rotzt mit Automatikverschluss alles weg. Ich war erstaunt, als ich den umgebaut hatte.
    Habe ja den Bauplan, werde das mal ausprobieren. Denn man ist ja sonst immer noch im Schleichen ...

    Edit: gerade den Post von Pursuivant gesehen. Antworte noch darauf ...
    VRanger ist gerade online

  15. #335 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    @VRanger

    Den Plan für den Automatikverschluss des Gleisgewehres erhälst Du beim Watoga Shopping Plaza Händler. Der hat so ziemlich jede Waffenmod. Wenn Du nicht fündig wirst, kann ich Dir die Waffe auch modden.

    Das Gleisgewehr hat einen großen Nachteil: Den Rückstoß. Also, zielen kannste damit vergessen, alles läuft über VATS, aber dann haust Du damit z.B. die Mutanten um das West Tek Gebäude um, ehe die überhaupt reagieren können. So lange halt die Ausdauer mitmacht. Die sollte gut geskillt sein.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Für den Ausputzer soll es auch spezielle Mods und auch eine legendäre Version geben. Keine Ahnung ob es stimmt? Vielleicht hatte ich schlicht keine adäquate Ausrüstung.
    Ich habe 2 legendäre Ausputzer. Theoretisch musst Du den Bauplan haben, damit Mama Moleminerin Dir eine legendäre Version rausrückt. Ich habe meine beiden Ausputzer gekauft, denn obwohl ich diese Waffe craften kann, habe ich beim Bullshit Bingo noch nie eine erhalten.
    Aufmotzen kannst Du den Ausputzer mit allen Mods für das Kampfgewehr. Von speziellen Mods weiß ich nichts.
    Dawnbreaker ist offline

  16. #336 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.856
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Nun ja, mache das mal in Whitespring, wenn 30 oder 40 Ghule von allen Seiten kommen. Da ist es in der Hocke auch besser. Ich schrob auch, dass es für weitere Entfernungen sinnvoll ist.
    Beschleunigtes Nachladen ist ein Legendary, aber kein Perk oder sowas - soweit ich weiß.

    Vielleicht solltest du einmal den Begriff Ranger überdenken! Ranger sind nicht nur "Forstaufseher, Landschaftsaufseher" (in den USA teilweise mit Polizeibefugnissen). Ranger sind auch eine Teileinheit (Regiment) der US Airborne Special Forces. Diese Ranger machen genau das, was du im Spiel darstellen willst. Sie klären Gebiete auf, bekämpfen Feindesgruppen und versuchen Nachschub zu stören. Stealth bleiben ist dabei das oberste Gebot.
    Nur mal so als Gedanke! Das macht für dich dann auch Sinn mal bei der BoS herumzuschnüffeln.
    Hehe, da ich die Hintergrundgeschichte meines Spiels allein schreibe, habe ich auch ein sehr absurdes Bild von einem VRanger. Denn es ist eine absurde Geschichte[Bild: v.gif]

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    @VRanger

    Den Plan für den Automatikverschluss des Gleisgewehres erhälst Du beim Watoga Shopping Plaza Händler. Der hat so ziemlich jede Waffenmod. Wenn Du nicht fündig wirst, kann ich Dir die Waffe auch modden.

    Das Gleisgewehr hat einen großen Nachteil: Den Rückstoß. Also, zielen kannste damit vergessen, alles läuft über VATS, aber dann haust Du damit z.B. die Mutanten um das West Tek Gebäude um, ehe die überhaupt reagieren können. So lange halt die Ausdauer mitmacht. Die sollte gut geskillt sein.
    Ich habe mit Zufall den Bauplan bekommen. In Harpers Ferry gibt es bei dem Händler einen Lev. 3 Tresor. Da war der drin. Habe jetzt so gefühlte 10 Stück hergestellt und geschrottet. Alles was beim Zielfernrohr geht bis zum Aufklärungsfernrohr. Habe das letzte genommen. Kann nicht sagen ob es ein Bug ist. Plötzlich waren 260 Stück an Munition da, wird wohl mit hergestellt.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich habe 2 legendäre Ausputzer. Theoretisch musst Du den Bauplan haben, damit Mama Moleminerin Dir eine legendäre Version rausrückt. Ich habe meine beiden Ausputzer gekauft, denn obwohl ich diese Waffe craften kann, habe ich beim Bullshit Bingo noch nie eine erhalten.
    Aufmotzen kannst Du den Ausputzer mit allen Mods für das Kampfgewehr. Von speziellen Mods weiß ich nichts.
    Das mit dem Erfordernis kenne ich. Die *** sind ja meist nur ein Witz. xx-Prozent gegen Tiere, schneller Laden usw. Wenn der automatische Verschluss so reinhaut, dann funktioniert er auch normal gebaut. Das wollte ich mir ansehen. Dann bringt der Ausputzer im Bauen alle Mods schon mit, mir ist so.

    Bei mir ist jetzt leider Schluss. Überladen und Null Kronkorken beim Händler und Truhe voll ...
    VRanger ist gerade online

  17. #337 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.856
    Der Ranger & Fallout 76 • Matthias - mehr Mut

    [Bild: VR_F76_ML58_K01.jpg] habe den Quest in der Nähe von Silo Alpha gesehen. Bei Meldung zum Betreten des Gebietes Powerrüstung an. Dummerweise das schwere MG nicht geprüft. Es sind also zwei Bären gleich durchgekommen als ich mit dem Unterhebelgewehr angefangen hatte. Was kam - wir mussten nachladen - omg - ich habe es überstanden. Als das schwere MG dann lief hat es alle weggeputzt. Einer war wohl im Felsen, deshalb der rote Punkt - VATS geht aber und nicht schlecht. Zählte sogar für die Enklave. Belohnung ..., auch der Ruhm zählt doch, oder ...
    VRanger ist gerade online

  18. #338 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.856
    Der Ranger & Fallout 76 • Matthias - Es leben die Freien Staaten

    [Bild: VR_F76_ML58_K02.jpg] dieser Level 3 Tresor spricht doch für sich. Der Fusionskern war zu 100 % voll. Tolle Kombo finde ich.
    VRanger ist gerade online

  19. #339 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    dieser Level 3 Tresor spricht doch für sich. Der Fusionskern war zu 100 % voll. Tolle Kombo finde ich.
    Uh! Wo warst Du da?

    Mir hat gestern Abend ein Streamer einen Trick verraten, wie man mit automatischen und schweren Waffen konstanter zielen kann, wenn man längere Salven abschießt: Man zieht die Maus ganz langsam etwas nach unten. Das gleicht die Tendenz dieser Waffen aus, nach oben wegzuziehen und es funktioniert wirklich gut.
    Dawnbreaker ist offline

  20. #340 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.856
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Uh! Wo warst Du da?

    Mir hat gestern Abend ein Streamer einen Trick verraten, wie man mit automatischen und schweren Waffen konstanter zielen kann, wenn man längere Salven abschießt: Man zieht die Maus ganz langsam etwas nach unten. Das gleicht die Tendenz dieser Waffen aus, nach oben wegzuziehen und es funktioniert wirklich gut.
    Es ist nur Abbies Bunker. Habe ja meinen Lagerplatz knapp darüber. Die Bunker schaffen gut Material und hier war es besonders dick. Es gibt je nach dem man dort ist mehrere Stellen für Baupläne. Der Fusionskern im Reaktor ist meist nur bei 50 %.

    Habe gestern einen Test auf Nerven gemacht. Bin rein zu der Bruderschaft nach Fort Defiance. Habe mich in EG rechte Seite in das zuvor verschlossene Zimmer gestellt und bin mit der Bagger und aktiver Helmleuchte rumgehopst. Drei Lev. *** Ghule + Nebentruppen. Alle mit dem schweren Maschinengewehr weggehauen. Sie kamen nicht einmal dazu das Legendäre, also volles Leben richtig aufzubauen. Waffen 2 x ** und einmal ***. Das Wichtigste bin jetzt bei der Enklave auf 8 von 10 hoch. Und ich habe Lev. 59 erreicht und habe überlebt. Es waren unter 500 Schuss. Werde bei der Mischskillung bleiben. Aber etwas die schweren Waffen noch ausbauen.
    VRanger ist gerade online

Seite 17 von 21 « Erste ... 610131415161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •